Die übelste Mannschaft, die je im Joggeli gesehen wurde

Diskussionen rund um den FCB.
C3'
Erfahrener Benutzer

Beitrag von C3' »

Internationali Härti isch scho rächt, aber das geschtert hett gar nütt drmit z'tue gha. Vermuetlig die unsportligscht Mannschaft, wo ich je im Joggeli gseh ha.

chacha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chacha »

Ich ha dä match uff teleclub gluegt ( zu allem übel no mit özikommentar )! Was die kacksöhn abgloh hänn isch absolut unterschti gsi. Aber dr absoluti hammer sinn jo denn all die kommentär gsi, verdients resultat, me het drgege ( ich würd sage eher dri ) ghebt und und und........ do chasch eifach nur e dicke hals kriege. und dä oberbuur vo janker isch e absolute Wixer! no e Lob an `MK und dr räscht im Stadion, stimmig hett mi trotz dr spärliche zueschauerzahl guet dungt!

@mimpfeli . nid sauer sy, du weisch das bechunnt dir nid guet :D

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

chacha hat geschrieben:Ich ha dä match uff teleclub gluegt ( zu allem übel no mit özikommentar )! Was die kacksöhn abgloh hänn isch absolut unterschti gsi. Aber dr absoluti hammer sinn jo denn all die kommentär gsi, verdients resultat, me het drgege ( ich würd sage eher dri ) ghebt und und und........ do chasch eifach nur e dicke hals kriege. und dä oberbuur vo janker isch e absolute Wixer! no e Lob an `MK und dr räscht im Stadion, stimmig hett mi trotz dr spärliche zueschauerzahl guet dungt!

@mimpfeli . nid sauer sy, du weisch das bechunnt dir nid guet :D
fand kommentar voll ok !!! auch die zwei in studio.

haben ja die überlegenheit basels immer wieder erwähnt, auch dass mattersburg das 1-2 eigentlich nicht verdient hat. auch über die rote karte wurde nicht diskutiert.

vA wusste er über basel bescheid wie nicht mal ein ch kommentator bescheid weiss...
CR7 Fanboy

Laca
Erfahrener Benutzer

auf sv-mattersburg.at

Beitrag von Laca »

Auch Cem Atan war überrascht, als er schon in der 17. Minute die zweite gelbe Karte des schwedischen Referees Ingvarsson sah – zuerst nach einem harmlosen Foul an Carlitos (8.) und dann nach einer geschickten schauspielerischen Leistung von Koji, der sich über die Beine des Youngsters fallen ließ.
aha... :confused:

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

RED&BLUE hat geschrieben:domingo, rege dich doch nicht so auf, ist ungesund! der liebe janker hat doch dazu beigetragen, dass wir in der MK so ne geile stimmung hatten. dank geht an ihn! und so schlimm wie unsere zirüs freunde sind die noch lange nicht, geht ja auch gar nicht!
hab W(J)an(c)ker mit keinem Wort erwähnt ;) (und xmol Hue***sohn etc würd i au nid als Stimmig bezeichne, aber luut ischs sicher gsi wäg dere Holzhackertruppe)

ausserdem ist die Stimmung prinzipiell besser wenn nur der harte Kern da ist, schön zu sehen, wie schnell man im C aufstand (was sich sonst bei Anwesenheit der üblichen Gäste die wenigsten getrauen)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Ich ha gmeint, jetzt käm mol e richtig zivilisierti Mannschaft us unserem gschätzte Nochberland verby, denn so öbbis!! :eek:

Saupack sondergliiche!

Schlächti Fuessballer (s'magere Resultat mol uff d'Sitte gschobe...) und sehr unprofessionell! Isch jo lächerlich, loht sich meh als d'Hälfti vo dr Mannschaft und vor allem e Ex-Bundesliga-Superstar imene fascht leere Stadion dermasse provoziere.

snatch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snatch »

Späcki hat geschrieben:Ich ha gmeint, jetzt käm mol e richtig zivilisierti Mannschaft us unserem gschätzte Nochberland verby, denn so öbbis!! :eek:

Saupack sondergliiche!

Schlächti Fuessballer (s'magere Resultat mol uff d'Sitte gschobe...) und sehr unprofessionell! Isch jo lächerlich, loht sich meh als d'Hälfti vo dr Mannschaft und vor allem e Ex-Bundesliga-Superstar imene fascht leere Stadion dermasse provoziere.
genau s'gliiche hani au dänggt, muahahaha! was no herter isch, die sin im ösiland sit 6 spiil ungschlaage und fiehre d'tabälle ah ???!!! unglaublig sowas!
FREYSTAATBASEL 2003

chacha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chacha »

ScoUtd hat geschrieben:fand kommentar voll ok !!! auch die zwei in studio.

haben ja die überlegenheit basels immer wieder erwähnt, auch dass mattersburg das 1-2 eigentlich nicht verdient hat. auch über die rote karte wurde nicht diskutiert.

vA wusste er über basel bescheid wie nicht mal ein ch kommentator bescheid weiss...
also abgseh drvo dass ich das dialäkt oder sproch oder wie me das au immer nenne will, nid mag ( das isch e subjektivi ussag ) hann ich nid die 2 bacheli im Studio gmeint sondern eher dä wo s`Spiel kommentiert hett. Kurz vor em 0-1 seit dä zämmefassend dass bisher SVM für alli Höhepünkt bsorgt gsi isch und die besseri mannschaft sig. Usser e paar üble fouls ( was glaub nid als Höhepunkt sottsch bezeichne ) han ich nüt gseh vo dene özis. Guet informiert über dr FCB isch är wirklich gsi, dass mues me sage, aber sunnsch hannis scho e folter fürs ghör gfunde!

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

chacha hat geschrieben:also abgseh drvo dass ich das dialäkt oder sproch oder wie me das au immer nenne will, nid mag ( das isch e subjektivi ussag ) hann ich nid die 2 bacheli im Studio gmeint sondern eher dä wo s`Spiel kommentiert hett. Kurz vor em 0-1 seit dä zämmefassend dass bisher SVM für alli Höhepünkt bsorgt gsi isch und die besseri mannschaft sig. Usser e paar üble fouls ( was glaub nid als Höhepunkt sottsch bezeichne ) han ich nüt gseh vo dene özis. Guet informiert über dr FCB isch är wirklich gsi, dass mues me sage, aber sunnsch hannis scho e folter fürs ghör gfunde!
subjektiv liebe ich den ösi dialekt !!

die ösis auch. denke mattersburger sind maygaren...
CR7 Fanboy

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

BS-Supporter hat geschrieben:Ergic wurde angedroht, er würde beim nächsten Spiel absichtlich verletzt werden. Jawohl, toll, sowas braucht es wirklich....
Wenn dem so ist, dann hätte Ergic sofort den Schiri benachrichtigen müssen, welcher dies in sein Protokoll aufgenommen hätte. Die UEFA würde dann automatisch eine Untersuchug einleiten.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Phebus hat geschrieben:Wenn dem so ist, dann hätte Ergic sofort den Schiri benachrichtigen müssen, welcher dies in sein Protokoll aufgenommen hätte. Die UEFA würde dann automatisch eine Untersuchug einleiten.
und dann?
CR7 Fanboy

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Phebus hat geschrieben:Wenn dem so ist, dann hätte Ergic sofort den Schiri benachrichtigen müssen, welcher dies in sein Protokoll aufgenommen hätte. Die UEFA würde dann automatisch eine Untersuchug einleiten.
Dasch 100% d'Wohret, dr Ivan würd so öbbis sunscht nitt useloh. Und er würd au nitt zum Schiri renne, unsere Captain stoht über so Sache und lächlet.....er isch eifach e coole Siech :cool:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

-Vize-
Erfahrener Benutzer
Beitrag von -Vize- »

ScoUtd hat geschrieben:und dann?
hat er Genugtuung, wenn er beim Rückspiel umgehauen wird. :o :D

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Ergic hat dies so im Stadion TV nach dem Spiel erklärt. Und ich glaube kaum das Ivan sowas erfindet. Ich hoffe Ergic resp. der FCB hat dies dem Schiri gemeldet.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Späcki hat geschrieben:Ich ha gmeint, jetzt käm mol e richtig zivilisierti Mannschaft us unserem gschätzte Nochberland verby, denn so öbbis!! :eek:
Nicht dein Ernst?

Wusste schon seit der Auslosung das dies der grösste Scheissverein ist.
Schau dir doch nur mal diese HP an :o
Und dann noch dieser Jancker Volldepp...

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

Bild
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

fcb_1973 hat geschrieben:Bild
Do krieg y grad wieder Aggressione. Was für e Pisser. :mad:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

fortaleza03 hat geschrieben:aber wenn man selber limitiert ist wirds eben schwierig.
hier spricht die pure erfahrung eines zweifellos denk-limitierten

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Man merkte sofort, dass dieser Jancker bei den Bayern spielte. Er kam mir genau gleich sympathisch rüber. Genial, wie ihm Majstorovic nicht von der Pelle rückte. Für mich war Jancker der grösste Verlierer des Abends, Stinkefinger !! Für seine Blutgrätsche auf den am Boden liegenden Caicedo verdient er eine Tracht Prügel im Rückspiel. Marque soll die Sau niederstrecken !
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Indianer
Benutzer

Beitrag von Indianer »

fortaleza03 hat geschrieben:Mir kommen gleich die Tränen. Wie kommt denn das erst wenn Ihr gegen diese Sissis rausgeflogen seid? Habt Ihr geglaubt die kommen nach Basel um sich zu ducken wie die Kaninchen? Das ist ein Internationaler Wettbewerb und vor dem FCB haben nun mal nicht mehr die Ösis Respeckt. Man muss halt den Ball laufen lassen um solchen Attacken gegen einen limitierten Gegner aus dem Weg zu gehen, aber wenn man selber limitiert ist wirds eben schwierig.
Selten so einen Schrott gelesen... :p

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

fcb_1973 hat geschrieben:Bild
wenn sich 2 glatzköpfe in die haare kriegen ! :)

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Homepage Mattersbrurg hat geschrieben:Auch Cem Atan war überrascht, als er schon in der 17. Minute die zweite gelbe Karte des schwedischen Referees Ingvarsson sah u2013 zuerst nach einem harmlosen Foul an Carlitos (8.) und dann nach einer geschickten schauspielerischen Leistung von Koji, der sich über die Beine des Youngsters fallen ließ.
Dass ich nicht lache. Jedes der beiden Fouls dieses Holzhackers hätte direkt rot verdient.

Bild
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

wer sagt, dass er dies nicht auch getan hat?

redblueDevil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblueDevil »

gibt es eigentlich irgendwo die szene mit Jancker und Caicedo im Netz zu sehen? Im Sport Aktuell haben Sie ja wieder einmal nichts gezeigt.... :mad:
No one likes us, we don't care

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

quasimodo hat geschrieben:Dass ich nicht lache. Jedes der beiden Fouls dieses Holzhackers hätte direkt rot verdient.

Bild
ich frage mich was der typ in dieser Szene gedacht / schlussendlich gemacht hat...

entweder er ist ausgerutscht oder er wollte es so aussehen lassen - eine natürliche bewegung war das nämlich niemals...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Nino Brown hat geschrieben:ich frage mich was der typ in dieser Szene gedacht / schlussendlich gemacht hat...

entweder er ist ausgerutscht oder er wollte es so aussehen lassen - eine natürliche bewegung war das nämlich niemals...
ist mit dem linken fuss weggerutscht
CR7 Fanboy

Kolaps
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kolaps »

Sehsch jo das er wäg rutschd. S' Grass fliegt nid eifach so ume.

Ich find dr Gegner hed gwüssi Qualität gha, isch nid eifach ab dr 17. mit eim Ma weniger, für das hän sie zum Teil dr Ball relativ guet chöne halte, au dr Goalie het e guete Job gmacht. Provokatione sin natürlich Seich gseh, Provinzklub halt.

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

AUF JETZT! ALLI UFF MATTERSBURG! :mad:

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Domingo hat geschrieben:ein Element, das mE bisher unerwähnt blieb:

die Typen scheinen eine Schwarz-Phobie zu haben, unglaublich was die in mehreren Szenen mit Caicedo boten :o

eines der schlimmsten, wenn nicht gar das schlimmste Nicht-Fussball-Spiel einer gegnerischen Mannschaft das ich je gesehen habe :eek:

Bitte FCB, bomb die Schweine im Burgenland zu!!!

btw @ Psycho-Didi: Du blöder W*****, hoffentlich kommst du mal einem FCB-Fan über den Weg, du A**** :mad:
die Burgenländer und -bauern machen einen auf psychologische Kriegsführung. Dagegen helfen nur Technik, Schnelligkeit und Tore, und auf keinen Fall Revanchefouls. Wir packen das ! Die haben fünf (!) gesperrte Spieler :)

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

ScoUtd hat geschrieben:ist mit dem linken fuss weggerutscht
jep. hat man im tv gut gesehn. der kommt angerannt und rutscht einfach weg.

Antworten