Franco Costanzo leicht verletzt

Diskussionen rund um den FCB.
Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

er hat wohl einen dauerhaften vertrag als 3. schlussmann... der rutscht nie nach... :rolleyes:
ich finde, wenn man ihn als 3. goalie engagiert hat, sollte man auch zu ihm stehen und die hierarchie nicht brechen.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Das seh ich als schlechte Nachrichten...d.h. wiklich, dass Costanzo doch länger verletzt als zuerst angenommen sein wird. Denn sonst hätten sie Meili wohl nicht nur für 1-2 Spiele als dritten (zweiten) Goali geholt.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Sharky hat geschrieben:Das seh ich als schlechte Nachrichten...d.h. wiklich, dass Costanzo doch länger verletzt als zuerst angenommen sein wird. Denn sonst hätten sie Meili wohl nicht nur für 1-2 Spiele als dritten (zweiten) Goali geholt.
ich denke auch, dass das so gedeutet werden muss. wobei dieses länger vielleicht 'nur' einen monat bedeutet, aber auch vielleicht 6 monate oder länger. vorerst wird es aber wohl kaum mehr als ein paar wochen sein, sonst würde congeli ja auch nicht auf diesen deal einsteigen.

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

hoffen wir, dass franco möglichst bald wieder zwischen den pfosten steht. denn ich glaube wir sind uns einig, dass louis zwar ein prima kerl ist, franco auf dem platz allerdings nie würdig ersetzen wird.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

mehr als hoffnung bleibt wohl nicht :(

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Hm bim FCB heissts immer d Spieler sind liecht agschlage und den gots meischtens doch länger als erwartet...hoff das sich bim Franco nid dr fall!

Au wenn dr Crayton guet isch..dr Costanzo kann er nid ersetze.
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Schad, hets sogar geil gfunde wenn me dem Jugne d Chance het geh dr Costanzo während desse zersetzte. Man stelle sich vor, er het mit uns Fans im Rugge alli Spiel zu Null beendet.

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

de jungi hät jo eh nie gspielt, aber es goht drum, dass er denn s'nummer zwei gsi wär.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

ist mir auch rätselhaft, warum man jemanden zur nummer 3 macht, wenn man nicht vorhat, ihn bei ausfall von 1 oder 2 zur 2 zu befördern. kann man die geschichte auch gleich bleiben lassen.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Sharky hat geschrieben:Das seh ich als schlechte Nachrichten...d.h. wiklich, dass Costanzo doch länger verletzt als zuerst angenommen sein wird. Denn sonst hätten sie Meili wohl nicht nur für 1-2 Spiele als dritten (zweiten) Goali geholt.
Man kann dem ganzen auch etwas positives abgewinnen. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass es in gutes Zeichen ist. Denn wäre Costanzo länger verletzt, müsste Congeli länger auf ihren Goali verzichten. Und ich denke jetzt einfach einmal, das Congeli nicht für längere Zeit auf ihren Goali verzichten würde.

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Eine Nachricht auf fcb.ch wäre doch wirklich wieder mal was tolles *seufz*

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Luigi hat geschrieben:Eine Nachricht auf fcb.ch wäre doch wirklich wieder mal was tolles *seufz*
Habe Herrn Heusler gestern den Vorschlag gemacht, dass auf der Homepage in regelmässigen Abständen ein Verletzungsupdate aufgeschaltet wird. Mal schauen ob es umgesetzt wird.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Luigi hat geschrieben:Eine Nachricht auf fcb.ch wäre doch wirklich wieder mal was tolles *seufz*
Überhaupt wieder einmal eine Nachricht mit "etwas Fleisch am Knochen" auf fcb.ch wäre eine prima Sache. Die neuen Mannschaftsfotos sind sicher nett anzusehen und es ist sicher auch sehr informativ zu wissen, dass 70% der Fans den FCB als zukünftigen Meister sehen, aber sind dies wirklich die Informationen, nach denen wir dürsten....?

Guinness
Benutzer

Beitrag von Guinness »

Bon rétablissement Franco.. et joue dimanche contre ces en**** de zurichois.
[CENTER]Fuessball ist nicht alles... aber ohne fuessball ist alles nichts...[/CENTER]

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Kimplayer hat geschrieben:Habe Herrn Heusler gestern den Vorschlag gemacht, dass auf der Homepage in regelmässigen Abständen ein Verletzungsupdate aufgeschaltet wird. Mal schauen ob es umgesetzt wird.
Da müssten sie ja extra noch jemanden Anstellen...! :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

Pibe d'oro hat geschrieben:Und was ist mit Leutwiler? Wird der ausgeliehen? :confused: Find ich nicht gerade besonders nett, dass man ihm wieder einen anderen vor die Nase setzt...
Richtig. Leutwiler geht den umgekehrten Weg. Er wird für Congeli spielen. Steht in der BaZ.

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Rule Britannia hat geschrieben:Richtig. Leutwiler geht den umgekehrten Weg. Er wird für Congeli spielen. Steht in der BaZ.
Besten Dank. Habe die BaZ nicht abonniert, und es dauert immer eine kleine Weile, bis wir die Infos auf den Land kriegen :D
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

wenn leutwiler dann spielen kann, ist das nur gut :)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Pibe d'oro hat geschrieben:Und was ist mit Leutwiler? Wird der ausgeliehen? :confused: Find ich nicht gerade besonders nett, dass man ihm wieder einen anderen vor die Nase setzt...
ja
an congeli als ersatz für meili :D

das ihr euch immer gleich so nerven müsst :rolleyes:

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

alter sack hat geschrieben:fudiblessuren haben bei anderen spielern schon zum karriereende geführt!!! :eek: :eek: :eek:
Murat Yakin !

phantomias 1893
Benutzer

Beitrag von phantomias 1893 »

Offebar gohts em Franco wider besser. So vil besser, dass sogar e Ysatz am Sunntig möglich isch! *hoff*

Quelle: http://www.fcb.ch

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

phantomias 1893 hat geschrieben:Offebar gohts em Franco wider besser. So vil besser, dass sogar e Ysatz am Sunntig möglich isch! *hoff*

Quelle: http://www.fcb.ch
i find me söts nit riskiere und für ai spiel dr louis isetze und füre mittwuch kame denn jo luege ob dr costanzo widr 100% do isch

phantomias 1893
Benutzer

Beitrag von phantomias 1893 »

Ich hoff natürlich nur das er bis am Sunntig 100% fit wird. Wenn er würd iygsetzt werde, denn sött me drvousgoh, dass es kei Risisko beinhaltet. Wenn denn doch dr Louis würd spile, hät ich au in ihn mis vollschte Vertraue.

pvi
Neuer Benutzer

Beitrag von pvi »

Hoff mol dass dr Costanzo cha spiele am Sunntig! Will in dr Crayton hani kei Vertraue. Ha zwar noni viel gse vonem, aber das woni gse ha vonem isch SCHWACH gse! Do findi macht dr Zanni si Job 10x besser! und au dä isch jo nid grad Wältklass...

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

Wenn nur die geringste Chance besteht, dass die
Verletzung wieder aufbricht, dann sollte man darauf
verzichten.

budder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von budder »

pvi hat geschrieben:Hoff mol dass dr Costanzo cha spiele am Sunntig! Will in dr Crayton hani kei Vertraue. Ha zwar noni viel gse vonem, aber das woni gse ha vonem isch SCHWACH gse! Do findi macht dr Zanni si Job 10x besser! und au dä isch jo nid grad Wältklass...
Dann hast du ihn wirklich noch nicht viel gesehen!! Costanzo ist zwar besser, doch Crayton ist auch gut

Lucky3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lucky3 »

pvi hat geschrieben:Hoff mol dass dr Costanzo cha spiele am Sunntig! Will in dr Crayton hani kei Vertraue. Ha zwar noni viel gse vonem, aber das woni gse ha vonem isch SCHWACH gse! Do findi macht dr Zanni si Job 10x besser! und au dä isch jo nid grad Wältklass...
wohrschinlich hesch nit wahnsinnig e Ahnig vom FCB cha das si??

pvi
Neuer Benutzer

Beitrag von pvi »

budder hat geschrieben:Dann hast du ihn wirklich noch nicht viel gesehen!! Costanzo ist zwar besser, doch Crayton ist auch gut
Nei hani au nid, hani jo erwähnt... maximal hani dä 3 mol spiele seh... aber ha dörte kei guete idruck gha vonem. i hoff er steigeret sich gwaltig zu däm woni gse ha vonem, denn chunt das scho guet! aber do mues scho einiges go binem...

@Lucky3

Wie mäinsch hani e/kei ahnig vom FCB? chasch das chli genauer definiere?

Lucky3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lucky3 »

pvi hat geschrieben:Nei hani au nid, hani jo erwähnt... maximal hani dä 3 mol spiele seh... aber ha dörte kei guete idruck gha vonem. i hoff er steigeret sich gwaltig zu däm woni gse ha vonem, denn chunt das scho guet! aber do mues scho einiges go binem...

@Lucky3

Wie mäinsch hani e/kei ahnig vom FCB? chasch das chli genauer definiere?
jo das chani.
Dini 7 Kommentär im Forum lönt druf schliesse dass du Symphatie bzw. mehr Antipathie gege gwüssi Spieler hesch.
E anderi frog: Bisch scho emol amene FCB Match gsi?

pvi
Neuer Benutzer

Beitrag von pvi »

Lucky3 hat geschrieben:jo das chani.
Dini 7 Kommentär im Forum lönt druf schliesse dass du Symphatie bzw. mehr Antipathie gege gwüssi Spieler hesch.
E anderi frog: Bisch scho emol amene FCB Match gsi?
Antipathie isch dr falschi Usdruck. I ha eifach mini Bedänke ob gwüssi Spieler d Fähigkeite bzw. s Könne hän um ihri Ufgobe in dr Mannschaft positiv erfülle z chöne.

I cha mi z.B. ebe nid würklich erinnere, dass dr I. Ergic gueti Freistöss cha bringe.

PS: jojo.... bi sicher scho 3x amene Matsch gse! Dasch aber no dörte gse wo si in dr CL gspielt hän. Sit denn bini voll dr FCB-Fan, mannnn...

Antworten