ich finde, wenn man ihn als 3. goalie engagiert hat, sollte man auch zu ihm stehen und die hierarchie nicht brechen.
ich denke auch, dass das so gedeutet werden muss. wobei dieses länger vielleicht 'nur' einen monat bedeutet, aber auch vielleicht 6 monate oder länger. vorerst wird es aber wohl kaum mehr als ein paar wochen sein, sonst würde congeli ja auch nicht auf diesen deal einsteigen.Sharky hat geschrieben:Das seh ich als schlechte Nachrichten...d.h. wiklich, dass Costanzo doch länger verletzt als zuerst angenommen sein wird. Denn sonst hätten sie Meili wohl nicht nur für 1-2 Spiele als dritten (zweiten) Goali geholt.
Man kann dem ganzen auch etwas positives abgewinnen. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass es in gutes Zeichen ist. Denn wäre Costanzo länger verletzt, müsste Congeli länger auf ihren Goali verzichten. Und ich denke jetzt einfach einmal, das Congeli nicht für längere Zeit auf ihren Goali verzichten würde.Sharky hat geschrieben:Das seh ich als schlechte Nachrichten...d.h. wiklich, dass Costanzo doch länger verletzt als zuerst angenommen sein wird. Denn sonst hätten sie Meili wohl nicht nur für 1-2 Spiele als dritten (zweiten) Goali geholt.
Habe Herrn Heusler gestern den Vorschlag gemacht, dass auf der Homepage in regelmässigen Abständen ein Verletzungsupdate aufgeschaltet wird. Mal schauen ob es umgesetzt wird.Luigi hat geschrieben:Eine Nachricht auf fcb.ch wäre doch wirklich wieder mal was tolles *seufz*
Überhaupt wieder einmal eine Nachricht mit "etwas Fleisch am Knochen" auf fcb.ch wäre eine prima Sache. Die neuen Mannschaftsfotos sind sicher nett anzusehen und es ist sicher auch sehr informativ zu wissen, dass 70% der Fans den FCB als zukünftigen Meister sehen, aber sind dies wirklich die Informationen, nach denen wir dürsten....?Luigi hat geschrieben:Eine Nachricht auf fcb.ch wäre doch wirklich wieder mal was tolles *seufz*
Da müssten sie ja extra noch jemanden Anstellen...!Kimplayer hat geschrieben:Habe Herrn Heusler gestern den Vorschlag gemacht, dass auf der Homepage in regelmässigen Abständen ein Verletzungsupdate aufgeschaltet wird. Mal schauen ob es umgesetzt wird.
Besten Dank. Habe die BaZ nicht abonniert, und es dauert immer eine kleine Weile, bis wir die Infos auf den Land kriegenRule Britannia hat geschrieben:Richtig. Leutwiler geht den umgekehrten Weg. Er wird für Congeli spielen. Steht in der BaZ.
i find me söts nit riskiere und für ai spiel dr louis isetze und füre mittwuch kame denn jo luege ob dr costanzo widr 100% do ischphantomias 1893 hat geschrieben:Offebar gohts em Franco wider besser. So vil besser, dass sogar e Ysatz am Sunntig möglich isch! *hoff*
Quelle: http://www.fcb.ch
Dann hast du ihn wirklich noch nicht viel gesehen!! Costanzo ist zwar besser, doch Crayton ist auch gutpvi hat geschrieben:Hoff mol dass dr Costanzo cha spiele am Sunntig! Will in dr Crayton hani kei Vertraue. Ha zwar noni viel gse vonem, aber das woni gse ha vonem isch SCHWACH gse! Do findi macht dr Zanni si Job 10x besser! und au dä isch jo nid grad Wältklass...
wohrschinlich hesch nit wahnsinnig e Ahnig vom FCB cha das si??pvi hat geschrieben:Hoff mol dass dr Costanzo cha spiele am Sunntig! Will in dr Crayton hani kei Vertraue. Ha zwar noni viel gse vonem, aber das woni gse ha vonem isch SCHWACH gse! Do findi macht dr Zanni si Job 10x besser! und au dä isch jo nid grad Wältklass...
Nei hani au nid, hani jo erwähnt... maximal hani dä 3 mol spiele seh... aber ha dörte kei guete idruck gha vonem. i hoff er steigeret sich gwaltig zu däm woni gse ha vonem, denn chunt das scho guet! aber do mues scho einiges go binem...budder hat geschrieben:Dann hast du ihn wirklich noch nicht viel gesehen!! Costanzo ist zwar besser, doch Crayton ist auch gut
jo das chani.pvi hat geschrieben:Nei hani au nid, hani jo erwähnt... maximal hani dä 3 mol spiele seh... aber ha dörte kei guete idruck gha vonem. i hoff er steigeret sich gwaltig zu däm woni gse ha vonem, denn chunt das scho guet! aber do mues scho einiges go binem...
@Lucky3
Wie mäinsch hani e/kei ahnig vom FCB? chasch das chli genauer definiere?
Antipathie isch dr falschi Usdruck. I ha eifach mini Bedänke ob gwüssi Spieler d Fähigkeite bzw. s Könne hän um ihri Ufgobe in dr Mannschaft positiv erfülle z chöne.Lucky3 hat geschrieben:jo das chani.
Dini 7 Kommentär im Forum lönt druf schliesse dass du Symphatie bzw. mehr Antipathie gege gwüssi Spieler hesch.
E anderi frog: Bisch scho emol amene FCB Match gsi?