Upcoming DVD's / DVD-Tipps
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Hab da kein Problem, wenn jemand meine Review liest.Corpsegrinder hat geschrieben:Schick mir doch mal die Links deiner Reviews per PN. Habe auch schon ein paar Reviews geschrieben, kann dir auch die Links schicken, wenn du möchtest.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Kannst mir deins ja per PN rüberbeamen.

- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Fussballheld
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
The Hills Have Eyes u2013 Hügel der blutigen Augen
Kanni nur empfehle en Hammer Film!!!
Trailer:
http://fox.de/trailers/the_hills_have_e ... 11208/190/
Kanni nur empfehle en Hammer Film!!!
Trailer:
http://fox.de/trailers/the_hills_have_e ... 11208/190/
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

-
- Erfahrener Benutzer
Wild Hogs - Born to be Wild
"Wild Hogs - Born to be Wild" mit John Travolta, Tim Allen, Martin Lawrence und William H. Macy kann ich euch echt nur wärmstens empfehlen
So ein geiler Film!!!!!

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Pan's Labyrinth ist ein absolutes Meisterwerk. Wenn du Argumente willst, kannst du ja meine Rezension vom Februar (als der Film kurz in unseren Lichtspielhäusern lief) lesen.Fussballheld hat geschrieben:Anyone ?
Ich habe mir inzwischen die limitierte 3-Disc Collector's Edition gekauft (die gibts auf cede.ch für CHF 52.90). Prunkstück in meiner Sammlung

- Fussballheld
- Erfahrener Benutzer
Hab ihn mir mittlerweile reingezogennotausgang hat geschrieben:Pan's Labyrinth ist ein absolutes Meisterwerk. Wenn du Argumente willst, kannst du ja meine Rezension vom Februar (als der Film kurz in unseren Lichtspielhäusern lief) lesen.
Diese Edition?? Wieso so teuer ?notausgang hat geschrieben: Ich habe mir inzwischen die limitierte 3-Disc Collector's Edition gekauft (die gibts auf cede.ch für CHF 52.90). Prunkstück in meiner Sammlung![]()
http://www.amazon.de/Pans-Labyrinth-Lim ... 886&sr=8-1
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
oom 1408? meditationsfilm????basler hat geschrieben:am 25.8. kunnt "oom 1408" use mitem John Cusack, nachem Roman vom Stephen King.
Dr letscht film woni kauft ha isch letscht wuche "I pronounce you Chuck & Larry" mitem Kevin James (Doug us King of Queens) und em Adam Sandler! Hammerfilm
SOne Thread wie dä ghört immer uf die erscht Sitte!

Basel ai Liebi!!!
kennt jemand eine gute I-Side oder Newsletter, für demnächste Erreischnende DVD in Amerika?
Gibt ja unzählige auf Google, aber evtl. kennt jemand eine selbst?
Gibt ja unzählige auf Google, aber evtl. kennt jemand eine selbst?
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!
-
- Erfahrener Benutzer
Ab hüt bi uns im Handel - und mit sehr viel verspötig:
THE SHIELD - SEASON 4 !!!!
Ebeso für Batman-Fans empfählenswärt:
BATMAN: GOTHAM KNIGHT
Animierte Episodefilm (6 Episode in verschiedene Stil zeichnet), wo s Läbe vom Batman zwüsche Batman Begins und The Dark Knight zeige. D Bonus-Disc isch dr Hammer - sin dört druf no 4 Folge vo Batman: The Animated Series.
THE SHIELD - SEASON 4 !!!!
Ebeso für Batman-Fans empfählenswärt:
BATMAN: GOTHAM KNIGHT
Animierte Episodefilm (6 Episode in verschiedene Stil zeichnet), wo s Läbe vom Batman zwüsche Batman Begins und The Dark Knight zeige. D Bonus-Disc isch dr Hammer - sin dört druf no 4 Folge vo Batman: The Animated Series.
Falls jemand Lust auf ein Stück Musikgeschichte hat, kann ich Control empfehlen. Ist ein "Doku-Spielfilm" über die Band Joy Division (später New Order).
1a Film

Ich hoffe schon lange darauf, dass sie Cold Case auf DVD bringen. Leider wird diese wohl ein Wunsch bleiben.
1a Film

Ich hoffe schon lange darauf, dass sie Cold Case auf DVD bringen. Leider wird diese wohl ein Wunsch bleiben.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]