waren 3 direktabnahmen.Mätzli hat geschrieben:ja klar. Jeder Nachwuchspieler, der in dieser Gurkenliga zwei Direktabnahmen gezeigt hat ist gleich mindestens 10 Mio. wert.![]()

aber ernsthaft... bin völlig deiner meinung.
Ja, ein guter Spieler, welcher in entscheidenen Situationen keine Nerven hat....Exilbasler04 hat geschrieben:Find es interessant was manche Leutchens so von sich geben... für Racki 10 Mio? man wo lebst du? sein Vertrag läuft keine 5 Jahre mehr...
Schalke kriegt für Lincoln nur einen "lächerlichen" Betrag weil sein Vertrag ausläuft! Hast du Lincoln mal spielen sehen?...
richtig! gewisse leute hier drin verstehen nix von fussball! wir sind immernoch in der schweizer liga! das ist nicht vergleichbar mit den marktwerten in anderen ligen! hätte rakitic in italien oder spanien so eine saison hingelegt wäre die ablösesumme um ein vielfaches höher. und wie erwähnt, in einem jahr geht der gratis! also seid froh wenn wir 3 mio. kassieren!Rule Britannia hat geschrieben:5-6 Millionen SFR! Wer 5 Millionen Euro erwartet ist - tschuldigung - bescheuert!
In einem Jahr geht er für NICHTS!
aber hesch gseh wievil dr iaquinta kassiert? 2.5 millione im joor und er het e fünfjooresvrtrageinspielen hat geschrieben:richtig! gewisse leute hier drin verstehen nix von fussball! wir sind immernoch in der schweizer liga! das ist nicht vergleichbar mit den marktwerten in anderen ligen! hätte rakitic in italien oder spanien so eine saison hingelegt wäre die ablösesumme um ein vielfaches höher. und wie erwähnt, in einem jahr geht der gratis! also seid froh wenn wir 3 mio. kassieren!
PS: lincoln, der wirklich ein bombenspieler ist kostet keine 10 mio. kuranyi hat angebot aus der türkei, 8 mio... und der ist in topform, club und nati. iaquinta geht von udine zu juve, er ist natispieler und weltmeister im besten alter: 11 mio.
die zeit der überteureten transfers ist vorbei!
also lasst doch das blabla und bleibt realistisch!
geduld ist ja gut und recht wenn man sie hat aber ich find einfach keinen faden um sie zu befestigen.mimpfeli hat geschrieben:*räusper* Rakitic's Vertrag läuft 2008 aus......
Den Vertrag wollte er bis jetzt nicht verlängern, also lieber jetzt eine nette Summe in die Kriegskasse spülen als dann irgendwann in die Röhre zu gucken...
@mätzli
Ach soooooo....na gut, dann übe ich mich in Geduld! (bis morgen oder so....)
han grad geschter gläse das real madrid 80milione für dä kaka bieteteinspielen hat geschrieben:richtig! gewisse leute hier drin verstehen nix von fussball! wir sind immernoch in der schweizer liga! das ist nicht vergleichbar mit den marktwerten in anderen ligen! hätte rakitic in italien oder spanien so eine saison hingelegt wäre die ablösesumme um ein vielfaches höher. und wie erwähnt, in einem jahr geht der gratis! also seid froh wenn wir 3 mio. kassieren!
PS: lincoln, der wirklich ein bombenspieler ist kostet keine 10 mio. kuranyi hat angebot aus der türkei, 8 mio... und der ist in topform, club und nati. iaquinta geht von udine zu juve, er ist natispieler und weltmeister im besten alter: 11 mio.
was euro,dollar oder chfeinspielen hat geschrieben:richtig!
Laut Bild Zeitung ist die Ablösesumme für Rakitic u20AC 5 Mio.Rule Britannia hat geschrieben:5-6 Millionen SFR! Wer 5 Millionen Euro erwartet ist - tschuldigung - bescheuert!
In einem Jahr geht er für NICHTS!
Ich setze die Bild Zeitung etwa auf das Niveau von http://www.442.ch...Franco hat geschrieben:Laut Bild Zeitung ist die Ablösesumme für Rakitic u20AC 5 Mio.
Schalke sucht schon den Lincoln-Nachfolger: Gestern war Müller zu Verhandlungen in Basel! Er will das Schweizer Top-Talent Ivan Rakitic (19/FC Basel/5 Mio Euro Ablöse) verpflichten
Also wen schalke 5 mio. bezahlt, dann umso besser für uns.Rule Britannia hat geschrieben:Ich setze die Bild Zeitung etwa auf das Niveau von http://www.442.ch...
Aber falls Schalke wirklich 5 Mio Euro zahlen will, dann sollen sie. Aber dann wären sie bescheuert.
Laut BaZ verlangt der FCB etwa gleich viel wie bei Kuzmanovic. Und das wären etwa 3 Mio Euro.
bestimmt nicht, wenn ein spieler wie dieser *Margairaz ist 16,6 Mio. wert* gemäss zeitung soviel wert sein soll. dann wird unser juwel völlig unter dem wert verhöckert!mimpfeli hat geschrieben: Noch öbbis: 5MIO Euro für e 19jährige wo nur e halb Johr bi uns gspielt hett isch wohl meh als e guete Deal...
AVATAR hat geschrieben:bestimmt nicht, wenn ein spieler wie dieser *Margairaz ist 16,6 Mio. wert* gemäss zeitung soviel wert sein soll. dann wird unser juwel völlig unter dem wert verhöckert!
dammisichnonemou, das kann ich fast nicht glauben![]()
und wenn der Spieler dies unterschreibt, ist er selbst schuld oder überschätzt sich dermassen!Magoo hat geschrieben:in spanien werden grundsätzlich die ablösesummen hoch in einen vertrag geschrieben...
Stichwort: Burgmeier, Cristiano, Buckley ?z basel a mym ryy hat geschrieben:... u2013 dann ist das eine ungenügende Transferpolitik. Aber da wird ja ohnehin unkritisch berichtet. Ich weiss nicht, was geschrieben worden wäre, wäre das in Basel passiert...»
...