Schalke setzt Zeichen gegen Rechtsextremismus

Alles über Fussball, ausser FCB.
Dr.Guderian
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr.Guderian »

hotdog hat geschrieben:, aber ich habe eh nichts zu sagen :D

jaa...damit hast du sogar recht!
Ein erster Schritt zur Besserung! Auf jetzt! Du schaffst das!
GLUT UND HITZE
SCHWARZER RAUCH
VON DER WAFFE VIEL GEBRAUCH

hotdog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hotdog »

Dr.Guderian hat geschrieben:jaa...damit hast du sogar recht!
Ein erster Schritt zur Besserung! Auf jetzt! Du schaffst das!
Naja, ich werde mir keine grosse Mühe geben! Du kannst nur hoffen, dass ich niemals eine Position erreichen werde, wo ich dann wirklich was zu sagen habe ;)

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

PeppermintPatty hat geschrieben:Tatsächlich kasch keim Verein verbiete, irgendöpper us zimmlig vill beliebige Gründ usszschliesse. Wenn dr Verein findet, e bestimmti Parteicouleur isch nit veriibar mit ere Mitgliedschaft in däm Verein, no isch är nit zwunge, die Lütt ufznäh. D' Möglichkeite, statutarisch feschtzlege, wär dörf Mitglied wärde und wär nit sind sovill ich weiss sehr gross und eigentlig au willkürlich. Aber was isch dodra falsch?
Mir isch es nid um d'mitgliedschaft bim verein gange, sondern drum, dass me lüt dr iitritt nid ins stadion vrweigeret, wyl sie partei XY aghöre.

Wenn Schalke das duurezieht, chönnt jo Bayern au sage, mir lönn keini SPD-mitglieder meh ins stadion.

Sind jo beides legali parteie.

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

No e froog:

Bedütet die Schalke-aktion jetzt au, dass Kaiserslautern uf e bstimmte stürmer muess vrzichte in dr arena AufSchalke? :confused: :mad:

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

hat schalke eigentlich im moment nicht ganz andere probleme siehe: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,343139,00.html

die sitzen anscheinend auf verbindlichkeiten von 110mio !!!! :eek:

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Keine schlaue Sache, Leute aufgrund politischer Neigung auszuschliessen. Die NPD ist zur Zeit eine "normale" Partei (nicht verboten in D, was ich übrigens auch fragwürdig finde, da man mit Verboten die Leute nicht von ihrer kranken Gesinnung befreien kann). Als Nächstes werden bei Gayern Hühnchen die SPD-Wähler rausgeschmissen, damit Ede Stoiber 'ne Freude hat ?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Mantrax
Neuer Benutzer

Beitrag von Mantrax »

Luschtig wie einigi Schalke e "unliberals" Verhalte vorwärfe wenn si öpis gege rächti Gruppe unternämme wo jo sälber sooooooooooooooooo liberal sin...
interessant dass die so unglaublich offene linke verbote gegen angehörige legaler parteien befürwortet, wo doch sonst tolleranz als credo gepredigt wird. --> doppelmoralist und vor allem verursacher noch weiterer probleme; wer rechts = rechtsextrem = verbrechen setzt und alle verbieten und ausschliessen will, tut dagegen etwa so viel wie prohibition gegen alkoholkonsum.

was kommt als nächstes? die PdA wäre übrigens auch verfassungsfeindlich :rolleyes:
"Ich wurde durch ein pfeifendes Geräusch von Steuerbord her plötzlich wach. Als ich auf das Wasser blickte sah ich die Gestalt eines sich windenden und drehenden großen Lebewesens. Es war durch das Leuchten des Meeres so gut auszumachen, als würde eine Neonröhre dranhängen. Es war ungeheuer groß, etwa 10 Meter oder noch länger und bewegte sich sehr schnell auf mich zu." Captain John Ridgway

Alkboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alkboy »

hotdog hat geschrieben:Ich finde die Aktion nicht schlecht! Nazis soll man ausgrenzen und wer zu diesen besagten Parteien gehört, ist ein Nazi (also gleich zu setzen mit Tieren und Tiere haben auch kein Zutritt zum Stadion)oder vertritt deren Gedankengut. Nein, SVP ist nicht mit diesen Parteien vergeichbar! Dann eher PNOS und die sollte man genauso ausgrenzen.

Dies ist meine Meinung, aber ich habe eh nichts zu sagen, also keine Wutausbrüche bitte! :D
Gott sei Dank hast du nichts zu sagen.
Deine Einstellung kann man mit jeder Faschoeinstellung gleich setzen.
Du bist keinen Dreck besser!
Es gibt nichts intolleranteres als Linksradikale Hetzer. :rolleyes:

Ps:

SCHEISS SCHALKE !!!!!

redblue-calvin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblue-calvin »

vo mir us söll me de rassischte stadionverbot gäh! rächtextemismus isch nid gleich rassismus! ha dänkt dass jedi si meinig derf ha? anschienend nid, ähmel nid uf schalke.. :rolleyes:

Walliserin
Neuer Benutzer

Beitrag von Walliserin »

redblue-calvin hat geschrieben:vo mir us söll me de rassischte stadionverbot gäh! rächtextemismus isch nid gleich rassismus! ha dänkt dass jedi si meinig derf ha? anschienend nid, ähmel nid uf schalke.. :rolleyes:

Rechtsextremisten sind Rassisten, Ein gutes Beispiel dafür ist die NPD, ein Haufen voller Idioten und Neonazis, Die sind doch durch und durch rassistisch. Die halten sogar Schulungen ab, wo sie sich mit Holocaust-Leugnung beschäftigen, sie feiern Hitlergeburtstage in voller Ausrüstung mit NSDAP-Parteizeichen und wollen die Wiederherstellung des u201Edeutschen Reichesu201C.

Sicher gibt es auch in den Parteien der "Mitte" viele Rassisten. Ich finde aber das Vorgehen von Schalke gar nicht so schlecht. Man darf den Rechtsextremismus nicht verharmlosen. Die Mitglieder der NPD, Republikaner, usw. sind fremdenfeindliche Arschlöcher.

Walliserin
Neuer Benutzer

Beitrag von Walliserin »

Alkboy hat geschrieben:Es gibt nichts intolleranteres als Linksradikale Hetzer. :rolleyes:

Ps:

SCHEISS SCHALKE !!!!!
woll, en rächtsradikala Rassischt...

Carlsberg
Neuer Benutzer

Beitrag von Carlsberg »

PRO keine Walliserinen mehr in Fussballstadien!

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

Dä Peter Peters isch in mine Auge eh dr Stalin vo Gaysenkirchen...
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Beitrag von Baron Zwingstein »

hotdog hat geschrieben:Ich finde die Aktion nicht schlecht! Nazis soll man ausgrenzen und wer zu diesen besagten Parteien gehört, ist ein Nazi (also gleich zu setzen mit Tieren und Tiere haben auch kein Zutritt zum Stadion)oder vertritt deren Gedankengut. Nein, SVP ist nicht mit diesen Parteien vergeichbar! Dann eher PNOS und die sollte man genauso ausgrenzen.

Dies ist meine Meinung, aber ich habe eh nichts zu sagen, also keine Wutausbrüche bitte! :D
*wieher**grööööhl* :D
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
:eek: :cool: :p

Dr.Guderian
Erfahrener Benutzer

Carlsberg hat geschrieben:PRO keine Walliserinen mehr in Fussballstadien!
wo kann ich unterschreiben?
GLUT UND HITZE
SCHWARZER RAUCH

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

hotdog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hotdog »

Alkboy hat geschrieben:Gott sei Dank hast du nichts zu sagen.
Deine Einstellung kann man mit jeder Faschoeinstellung gleich setzen.
Du bist keinen Dreck besser!
Es gibt nichts intolleranteres als Linksradikale Hetzer. :rolleyes:

Ps:

SCHEISS SCHALKE !!!!
Uiuiui, da hast Du mich aber falsch eingeschätzt. Aber ich kann es auch nicht anders erwarten, logisch, nach einer solchen Aussage von mir. Hoffendlich hast Du aber zumindest gemerkt, dass es mir nicht um "rechte" geht ("rechte" Einstellung), sondern um die extremen "rechten" (Neo-Nazis).

Als ganz normaler "mitte"-Mensch nehme ich mir trotzdem die Freiheit, zu finden, dass man Nazis ausgrenzen soll/kann! Nazis brauchen keine Toleranz, merke Dir das! ;)

Mit Linksradikaler Hetze kann ich übrigens auch nichts anfangen.

Carlsberg
Neuer Benutzer

Beitrag von Carlsberg »

Dr.Guderian hat geschrieben:wo kann ich unterschreiben?
Frog mol bim FCB noche...

Carlsberg
Neuer Benutzer

Beitrag von Carlsberg »

[quote="hotdog"]Uiuiui, da hast Du mich aber falsch eingeschätzt. Aber ich kann es auch nicht anders erwarten, logisch, nach einer solchen Aussage von mir. Hoffendlich hast Du aber zumindest gemerkt, dass es mir nicht um "rechte" geht ("rechte" Einstellung), sondern um die extremen "rechten" (Neo-Nazis).

Als ganz normaler "mitte"-Mensch nehme ich mir trotzdem die Freiheit, zu finden, dass man Nazis ausgrenzen soll/kann! Nazis brauchen keine Toleranz, merke Dir das! ]

Achtung in diesem Text gibt es sehr viele Wiedersprüche...

pluky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pluky »

Mantrax hat geschrieben:interessant dass die so unglaublich offene linke verbote gegen angehörige legaler parteien befürwortet, wo doch sonst tolleranz als credo gepredigt wird.
keine toleranz gegenüber leuten, die sich die eigene überlegenheit wegen ihrer hautfarbe und/oder herkunft auf ihre fahnen geschrieben haben! was nun das thema dieses freds angeht, so ist es dem verein freigestellt, mitglieder aus diesem oder jenem grund auszuschliessen. ob sich damit aber ein stadionverbot rechtfertigen lässt, erscheint mir zumindest fragwürdig.
" friehner sinn si gstrooft worde mit schleeg, aber hütt darfsch das nümme, gäll "

Dr.Guderian
Erfahrener Benutzer

[quote="pluky"]keine toleranz gegenüber leuten, die sich die eigene überlegenheit wegen ihrer hautfarbe und/oder herkunft auf ihre fahnen geschrieben haben! QUOTE]

und die NPD macht das??
GLUT UND HITZE
SCHWARZER RAUCH

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

Dr.Guderian hat geschrieben:und die NPD macht das??
hejoo! Hesch nid gwüsst? :rolleyes:

Die Partei vertritt einen aggressiven Nationalismus und ist dabei offen ausländerfeindlich. Ihr Ziel ist die Schaffung eines vom Ausland stark abgegrenzten Deutschlands. Alle Lebensbereiche, sei es in der Wirtschaft, der Politik oder in der Kultur sollen ausschließlich deutschnational sein. Dementsprechend will die NPD die Vertreibung der nichtdeutschen Wohnbevölkerung aus der Bundesrepublik, die Wiedereinführung einer nationalen Währung und den Austritt Deutschlands aus internationalen Bündnissen wie NATO und EU durchsetzen. Sie fordert die Abschaffung des Asylrechts und die Revision der deutsch-polnischen Grenze. Nach dem Willen der NPD sollen Schlesien, Ost-Pommern, Ost-Brandenburg und Ostpreußen wieder in das (neu zu schaffende) Reich eingegliedert werden.

Quelle
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Die NPD gehört verboten. Nur weil diese Partei noch nicht verboten ist, heisst dass noch lange nicht das sie sauber sind....ganz im Gegenteil.

Wieso sollte man Leute tolerieren, die Rassisten sind? Da hört die Tolerenz nämlich auf!

Rough
Neuer Benutzer

Beitrag von Rough »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Keine schlaue Sache, Leute aufgrund politischer Neigung auszuschliessen. Die NPD ist zur Zeit eine "normale" Partei (nicht verboten in D, was ich übrigens auch fragwürdig finde, da man mit Verboten die Leute nicht von ihrer kranken Gesinnung befreien kann). Als Nächstes werden bei Gayern Hühnchen die SPD-Wähler rausgeschmissen, damit Ede Stoiber 'ne Freude hat ?
Nun... die NPD ist nur deshalb legal in Deutschland weil da, als
man es verbieten wollte, irgendwelche Verfahrensfehler gemacht wurden!
Fände das verbot gar nicht mal übel...
...wobei ich wohl eher auf Selbstjustiz plädiere. Den Glatzen aufs Maul...

hotdog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hotdog »

Carlsberg hat geschrieben:Achtung in diesem Text gibt es sehr viele Wiedersprüche...
Das musst Du mir aber erklären. Dann erkläre ich auch, wie ich es gemeint habe, wenns Dich interessiert. Man kann aber jetzt auch düpflischisserisch auf einzelnen Worten rumhacken und dabei die Kernaussagen verwischen...

Eins weiss ich, ich kann das nicht sehr gut ausformulieren.
Doch in meinen Gedanken gibt es da keine Widersprüche.
Angelo schreibt es treffend und auf den Punkt, was ich eigentlich genau gemeint habe!

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Klares Zeichen, geile Aktion!

Pro Ächtung von menschenverachtenden Ideologien. Wenn ein kommerziell geführtes Unternehmen, welches dermassen im öffentlichen Interesse steht wie Schalke, gegenüber dieser Seuche, von der bereits zweistellige Prozentanteile der Bevölkerung befallen sind, eine derart klare Position bezieht, dann gebührt der Vereinsführung mein allergrösster Respekt.

Walliserin
Neuer Benutzer

Beitrag von Walliserin »

moulegou hat geschrieben:Klares Zeichen, geile Aktion!

Pro Ächtung von menschenverachtenden Ideologien. Wenn ein kommerziell geführtes Unternehmen, welches dermassen im öffentlichen Interesse steht wie Schalke, gegenüber dieser Seuche, von der bereits zweistellige Prozentanteile der Bevölkerung befallen sind, eine derart klare Position bezieht, dann gebührt der Vereinsführung mein allergrösster Respekt.
wo kann ich unterschreiben?

Dr.Guderian
Erfahrener Benutzer

Zemdil hat geschrieben:hejoo! Hesch nid gwüsst? :rolleyes:

Die Partei vertritt einen aggressiven Nationalismus und ist dabei offen ausländerfeindlich. Ihr Ziel ist die Schaffung eines vom Ausland stark abgegrenzten Deutschlands. Alle Lebensbereiche, sei es in der Wirtschaft, der Politik oder in der Kultur sollen ausschließlich deutschnational sein. Dementsprechend will die NPD die Vertreibung der nichtdeutschen Wohnbevölkerung aus der Bundesrepublik, die Wiedereinführung einer nationalen Währung und den Austritt Deutschlands aus internationalen Bündnissen wie NATO und EU durchsetzen. Sie fordert die Abschaffung des Asylrechts und die Revision der deutsch-polnischen Grenze. Nach dem Willen der NPD sollen Schlesien, Ost-Pommern, Ost-Brandenburg und Ostpreußen wieder in das (neu zu schaffende) Reich eingegliedert werden.

Quelle

ouu mann oh man....wennd di scho informiere wotsch nimmsch aber bitte nid wikipedia als quelle.... :rolleyes:
GLUT UND HITZE
SCHWARZER RAUCH

Dr.Guderian
Erfahrener Benutzer

Angelo hat geschrieben:Die NPD gehört verboten. Nur weil diese Partei noch nicht verboten ist, heisst dass noch lange nicht das sie sauber sind....ganz im Gegenteil.

Wieso sollte man Leute tolerieren, die Rassisten sind? Da hört die Tolerenz nämlich auf!
Und warum verbieten?
Bitte konkrete Angaben WO die NPD gegen Deutsches Gesetz verstösst.

Rassistisch? Nein, im Gegenteil.
GLUT UND HITZE
SCHWARZER RAUCH

Walliserin
Neuer Benutzer

Beitrag von Walliserin »

Dr.Guderian hat geschrieben:
Rassistisch? Nein, im Gegenteil.
Isch woll nit diin Äruscht, Generaloberscht??

Antworten