hotdog hat geschrieben:, aber ich habe eh nichts zu sagen![]()
jaa...damit hast du sogar recht!
Ein erster Schritt zur Besserung! Auf jetzt! Du schaffst das!
Mir isch es nid um d'mitgliedschaft bim verein gange, sondern drum, dass me lüt dr iitritt nid ins stadion vrweigeret, wyl sie partei XY aghöre.PeppermintPatty hat geschrieben:Tatsächlich kasch keim Verein verbiete, irgendöpper us zimmlig vill beliebige Gründ usszschliesse. Wenn dr Verein findet, e bestimmti Parteicouleur isch nit veriibar mit ere Mitgliedschaft in däm Verein, no isch är nit zwunge, die Lütt ufznäh. D' Möglichkeite, statutarisch feschtzlege, wär dörf Mitglied wärde und wär nit sind sovill ich weiss sehr gross und eigentlig au willkürlich. Aber was isch dodra falsch?
interessant dass die so unglaublich offene linke verbote gegen angehörige legaler parteien befürwortet, wo doch sonst tolleranz als credo gepredigt wird. --> doppelmoralist und vor allem verursacher noch weiterer probleme; wer rechts = rechtsextrem = verbrechen setzt und alle verbieten und ausschliessen will, tut dagegen etwa so viel wie prohibition gegen alkoholkonsum.Luschtig wie einigi Schalke e "unliberals" Verhalte vorwärfe wenn si öpis gege rächti Gruppe unternämme wo jo sälber sooooooooooooooooo liberal sin...
Gott sei Dank hast du nichts zu sagen.hotdog hat geschrieben:Ich finde die Aktion nicht schlecht! Nazis soll man ausgrenzen und wer zu diesen besagten Parteien gehört, ist ein Nazi (also gleich zu setzen mit Tieren und Tiere haben auch kein Zutritt zum Stadion)oder vertritt deren Gedankengut. Nein, SVP ist nicht mit diesen Parteien vergeichbar! Dann eher PNOS und die sollte man genauso ausgrenzen.
Dies ist meine Meinung, aber ich habe eh nichts zu sagen, also keine Wutausbrüche bitte!![]()
redblue-calvin hat geschrieben:vo mir us söll me de rassischte stadionverbot gäh! rächtextemismus isch nid gleich rassismus! ha dänkt dass jedi si meinig derf ha? anschienend nid, ähmel nid uf schalke..![]()
*wieher**grööööhl*hotdog hat geschrieben:Ich finde die Aktion nicht schlecht! Nazis soll man ausgrenzen und wer zu diesen besagten Parteien gehört, ist ein Nazi (also gleich zu setzen mit Tieren und Tiere haben auch kein Zutritt zum Stadion)oder vertritt deren Gedankengut. Nein, SVP ist nicht mit diesen Parteien vergeichbar! Dann eher PNOS und die sollte man genauso ausgrenzen.
Dies ist meine Meinung, aber ich habe eh nichts zu sagen, also keine Wutausbrüche bitte!![]()
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
Uiuiui, da hast Du mich aber falsch eingeschätzt. Aber ich kann es auch nicht anders erwarten, logisch, nach einer solchen Aussage von mir. Hoffendlich hast Du aber zumindest gemerkt, dass es mir nicht um "rechte" geht ("rechte" Einstellung), sondern um die extremen "rechten" (Neo-Nazis).Alkboy hat geschrieben:Gott sei Dank hast du nichts zu sagen.
Deine Einstellung kann man mit jeder Faschoeinstellung gleich setzen.
Du bist keinen Dreck besser!
Es gibt nichts intolleranteres als Linksradikale Hetzer.![]()
Ps:
SCHEISS SCHALKE !!!!
keine toleranz gegenüber leuten, die sich die eigene überlegenheit wegen ihrer hautfarbe und/oder herkunft auf ihre fahnen geschrieben haben! was nun das thema dieses freds angeht, so ist es dem verein freigestellt, mitglieder aus diesem oder jenem grund auszuschliessen. ob sich damit aber ein stadionverbot rechtfertigen lässt, erscheint mir zumindest fragwürdig.Mantrax hat geschrieben:interessant dass die so unglaublich offene linke verbote gegen angehörige legaler parteien befürwortet, wo doch sonst tolleranz als credo gepredigt wird.
hejoo! Hesch nid gwüsst?Dr.Guderian hat geschrieben:und die NPD macht das??
Nun... die NPD ist nur deshalb legal in Deutschland weil da, alsGevatter Rhein hat geschrieben:Keine schlaue Sache, Leute aufgrund politischer Neigung auszuschliessen. Die NPD ist zur Zeit eine "normale" Partei (nicht verboten in D, was ich übrigens auch fragwürdig finde, da man mit Verboten die Leute nicht von ihrer kranken Gesinnung befreien kann). Als Nächstes werden bei Gayern Hühnchen die SPD-Wähler rausgeschmissen, damit Ede Stoiber 'ne Freude hat ?
Das musst Du mir aber erklären. Dann erkläre ich auch, wie ich es gemeint habe, wenns Dich interessiert. Man kann aber jetzt auch düpflischisserisch auf einzelnen Worten rumhacken und dabei die Kernaussagen verwischen...Carlsberg hat geschrieben:Achtung in diesem Text gibt es sehr viele Wiedersprüche...
wo kann ich unterschreiben?moulegou hat geschrieben:Klares Zeichen, geile Aktion!
Pro Ächtung von menschenverachtenden Ideologien. Wenn ein kommerziell geführtes Unternehmen, welches dermassen im öffentlichen Interesse steht wie Schalke, gegenüber dieser Seuche, von der bereits zweistellige Prozentanteile der Bevölkerung befallen sind, eine derart klare Position bezieht, dann gebührt der Vereinsführung mein allergrösster Respekt.
Zemdil hat geschrieben:hejoo! Hesch nid gwüsst?![]()
Die Partei vertritt einen aggressiven Nationalismus und ist dabei offen ausländerfeindlich. Ihr Ziel ist die Schaffung eines vom Ausland stark abgegrenzten Deutschlands. Alle Lebensbereiche, sei es in der Wirtschaft, der Politik oder in der Kultur sollen ausschließlich deutschnational sein. Dementsprechend will die NPD die Vertreibung der nichtdeutschen Wohnbevölkerung aus der Bundesrepublik, die Wiedereinführung einer nationalen Währung und den Austritt Deutschlands aus internationalen Bündnissen wie NATO und EU durchsetzen. Sie fordert die Abschaffung des Asylrechts und die Revision der deutsch-polnischen Grenze. Nach dem Willen der NPD sollen Schlesien, Ost-Pommern, Ost-Brandenburg und Ostpreußen wieder in das (neu zu schaffende) Reich eingegliedert werden.
Quelle
Und warum verbieten?Angelo hat geschrieben:Die NPD gehört verboten. Nur weil diese Partei noch nicht verboten ist, heisst dass noch lange nicht das sie sauber sind....ganz im Gegenteil.
Wieso sollte man Leute tolerieren, die Rassisten sind? Da hört die Tolerenz nämlich auf!