Der grosse Cupfinal-Vorfreude-Thread

Diskussionen rund um den FCB.
Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Dujak hat geschrieben:http://img515.imageshack.us/img515/1089/02056xv0tb1.jpg

ist das normal dass man die karte im querformat zeigt? :rolleyes:

ausserdem ist sie mindestens 2 mal im spiel in sion gestolpert
Auf der Schütze ist ihr mal die rote Karte runtergefallen und sie hats nicht bemerkt....

Obwohl Busacca versuchte auch mal zu pfeifen obwohl ihm die Pfeife runtergefallen ist (er hat sich dann gewundert, wieso die beiden Teams einfach weiterspielten :D )
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

tanner hat geschrieben:hätsches doch umgekehrt gmacht
nid aagmäldet, derfür bim fp uff d'lischte :cool:
denn hätte die wo au an alli mätch gönd aber bim fp kaine guet kenne
1 chance meh anes billet zcho :o
frau tanner, du hesch leider rächt :o
aber s ka im fall jede wo an alli mätch goht bim fp aafroge, si häns jo do ine gschriibe, das me sich mälde söll..
was y widerum erscht gseh ha, woni scho an dr verloosig teilgno ha!
falls y glügg ha bi dr usslosig mues y das ticket jo nit näh und s ka wyterverteilt wärde..
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

[quote="udu"]anscheinend hat sich liverpool vor dem spiel gegen barca in südlichen gefilden vorbereitet und wird sich auch für den cl-final (austragungsort athen) in spanien niederlassen, dies mit dem hinweis auf die ähnlichen klimatischen bedingungen ]
yep, das isch dört xsi wo dr bellamy mit em golfschläger uf e riise het welle iiprügle... ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

seth hat geschrieben:frau tanner, du hesch leider rächt :o
aber s ka im fall jede wo an alli mätch goht bim fp aafroge, si häns jo do ine gschriibe, das me sich mälde söll..
was y widerum erscht gseh ha, woni scho an dr verloosig teilgno ha!
falls y glügg ha bi dr usslosig mues y das ticket jo nit näh und s ka wyterverteilt wärde..
Naja, bin an jedem Speil dabei gewesen ausser in Wil und St. Gallen, da unter der Woche. Ich kann aber am Montag nur sehr schlecht ins Fanprojekt kommen, weshalb mich dort au keine Sau kennt :o Ich kann Ornella doch nicht einfach eine Mail schreiben mit "Hey, will Ticket" :D
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

doch das kasch :p :D
schildere ihne eifach dini situation.. y würds mol probiere!
ornella und thomas luege scho, das villfahrer wie du wenn möglich no e ticket kriege!
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

allesfahrer kennen sich....

und wenns nur vom seh isch...

montag ab 19.00 fp...denn kamr drüber rede..
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

LUZERN - Die Tickets für den Cupfinal vom Pfingstmontag zwischen dem FC Luzern und dem FC Basel waren am Sonntagmittag innert einer Stunde ausverkauft. Viele FCL-Fans wurden enttäuscht.

Luzerner Zeitung

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

ich möchte mal die gelegenheit nutzen um dem fcb zu danken wie er es mit den tickets organisiert hat. von den 10'000 tickets, die dem fcb gehören, gehen alle ausnahmlos an fanclubmitglieder (offizielle, inoffizielle), allesfahrer, clubmitglieder und saisonkarteninhaber. es wird am cupfinal keine person im basler sektor sein, welche nicht fcb-fan ist...

wie man es nicht macht, haben wir 2002 gesehen, oder kann man bei den luzernern sehen...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Asselerade hat geschrieben: wie man es nicht macht, haben wir 2002 gesehen, oder kann man bei den luzernern sehen...
naja, da hat jeder sk-inhaber das recht gehabt 2 karten zu holen.

zusätzlich hat der "dachverband", genannt "USL", karten für den internen verkauf bekommen, anzahl weiss ich nicht.

also auch nicht schlecht, wie ich finde
CR7 Fanboy

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

ja, ich wäre nur langsam mal dankbar, wenn sie die verlosung endlich BEENDET haben! vrdelli! aber merci glich, fcb.
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

ScoUtd hat geschrieben:naja, da hat jeder sk-inhaber das recht gehabt 2 karten zu holen.

zusätzlich hat der "dachverband", genannt "USL", karten für den internen verkauf bekommen, anzahl weiss ich nicht.

ok, denn halt 2002 ;)
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Asselerade hat geschrieben:ich möchte mal die gelegenheit nutzen um dem fcb zu danken wie er es mit den tickets organisiert hat. von den 10'000 tickets, die dem fcb gehören, gehen alle ausnahmlos an fanclubmitglieder (offizielle, inoffizielle), allesfahrer, clubmitglieder und saisonkarteninhaber. es wird am cupfinal keine person im basler sektor sein, welche nicht fcb-fan ist...

wie man es nicht macht, haben wir 2002 gesehen, oder kann man bei den luzernern sehen...
Genau!! Danggschön FCB!!!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Suffbrueder hat geschrieben:ja, ich wäre nur langsam mal dankbar, wenn sie die verlosung endlich BEENDET haben! vrdelli! aber merci glich, fcb.
ich au
schliesslich hämmer nümme lang zyt die billet zhole
(donnschtig frei, fritig nimmi a gschäftsstell zue :rolleyes: )

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

tanner hat geschrieben:ich au
schliesslich hämmer nümme lang zyt die billet zhole
(donnschtig frei, fritig nimmi a gschäftsstell zue :rolleyes: )
und denn no e ganzi wuche... :D

(nimm ah die hesch vergässe)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Asselerade hat geschrieben:und denn no e ganzi wuche... :D

(nimm ah die hesch vergässe)
nei, aber der einti oder anderi het no es hobby, är goot all morge go schaffe :cool:

zudäm isches de 100% nümm e wuche
sötti der fcb nämlig am 24.5. maischter wärdesind weder die im ticketing no mir imstand am 25. no go billet z'hole( ussezgäh) :D

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

tanner hat geschrieben:sötti der fcb nämlig am 24.5. maischter wärdesind weder die im ticketing no mir imstand am 25. no go billet z'hole( ussezgäh) :D
Also für letschteres sigge schiins äxtra e paar Zürcher engagiert worde... :D ;)
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="Beckenpower"]
Also für letschteres sigge schiins äxtra e paar Zürcher engagiert worde... :D ]

bringt nüt, bis die das begriffe händ, isch 2008 :D

aber ehrlich es närvt langsam, das lange warte, finds sogar scho e frächheit vom fcb uns so lang s'zapple loh, hejo si händ jo ihri uff sicher :mad:

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

man wird das geil, freu mi scho uf sunntig wenn "mir" alli uf bärn fahre!!hoffentlich spielts wetter drmit, damit mir wieder chönne bade go oder wie in thun grilliere!!
Und den am mäntig den fcb zem sieg schreie!!!
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

CR7 Fanboy

Gizmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gizmo »

Läggerli: Jo
Pokal: Definitiv NEI
Stand up, for the Socceroos!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

Y HA MI TICKET Y HA MI TICKET !!!!

:p

*duckundweg*
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Das findi no e gueti Idee, so Läckerli als Troschtpriis :D ;)
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

ScoUtd hat geschrieben:naja, da hat jeder sk-inhaber das recht gehabt 2 karten zu holen.

Auch wenn ich's nicht gerne sage: Wirklich nicht schlecht.
Zudem weiss dort mittlerweile jeder, ob er gehen kann oder nicht. Aber beim professionellsten Klub der Liga macht man ein Riesen-Kaspertheater...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Gizmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gizmo »

São Paulino hat geschrieben:Auch wenn ich's nicht gerne sage: Wirklich nicht schlecht.
Zudem weiss dort mittlerweile jeder, ob er gehen kann oder nicht. Aber beim professionellsten Klub der Liga macht man ein Riesen-Kaspertheater...
Für jedi Wuche wo mir unseri Tickets spöter bekömme, gits weniger Auktione uf Ricardo und Ebay und wie si alli heisse. Isch nämmlig gar nid nur blöd, so lang z warte
Stand up, for the Socceroos!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

São Paulino hat geschrieben:Auch wenn ich's nicht gerne sage: Wirklich nicht schlecht.
naja auch wenn ich selber nervig bin ob ich gehen kann, finde ich deine kritik
daneben, luzern hat die selbe menge tix bekommen wie der fcb, hat knappe
2500-3000 jk und donatoren verpflichtungen da ist es einfach zu sagen, kommt mal schnell vorbei holt eure 2 tix und den rest schmeissen wir in den öffentlichen verkauf

das es beim fcb die wartezeit so lange dauerte, ist, die donatoren und logenbesitzer bis am 11,5, zeit hatten ihr anmeldeformular zurückzusenden

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

@Tanner: Dass wir nicht (nie) gleicher Meinung sind, ist mittlerweile klar.
Egal, ich bleibe bei meiner Meinung.

Übrigens: Wenn schon keine e-mails kommen, könnte man zumindest mal offiziell (auf der HP) über den Zeitplan kommunizieren. Wurde ja erst heute gemacht.

Habe heute per e-mail mal kurz "freundlich gemotzt". Nehmt mich doch aus dem Bewerbertopf! :p
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

São Paulino hat geschrieben:@Tanner: Dass wir nicht (nie) gleicher Meinung sind, ist mittlerweile klar.
Egal, ich bleibe bei meiner Meinung.

Übrigens: Wenn schon keine e-mails kommen, könnte man zumindest mal offiziell (auf der HP) über den Zeitplan kommunizieren. Wurde ja erst heute gemacht.

Habe heute per e-mail mal kurz "freundlich gemotzt". Nehmt mich doch aus dem Bewerbertopf! :p
danke meine chancen steigen :cool: :D

skaranoid
Benutzer

Beitrag von skaranoid »

Guten Morgen

vilicht isch mini frog scho beantwortet worde, aber han am morge früeh ame nid so lust soviel z lese=) ich hoff das wird entschuldigt=)
Het irgendöber scho bscheid becho weg em cupticket?
i'm not deaf,i'm ignoring you

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

skaranoid hat geschrieben:Guten Morgen

vilicht isch mini frog scho beantwortet worde, aber han am morge früeh ame nid so lust soviel z lese=) ich hoff das wird entschuldigt=)
Het irgendöber scho bscheid becho weg em cupticket?
NEI!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Guete Morge ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Gesperrt