Neue Nummer 6!

Diskussionen rund um den FCB.
Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Bender hat geschrieben:Korrekt. Delgado gehört in die Nummer 6 Position.
Ja wieso nicht, aber dann müsste man auf dem Transfermarkt aktiv werden und eine torgefährliche Nummer 10 holen (Hakan, Chiumento). Rossi hält den Ball meist zu lange und Mladen ist schlichtweg nicht torgefährlich.

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

Ugly hat geschrieben:Rächt hesch!!! Immerhin isch dr Beni no e halbwägs richitige Basler :rolleyes:
SUPER, der einzige pluspunkt für beni. er ist basler!...............
2 zur zeit fussballerisch gleichwertige spieler. dem einen wird nur das positive gewertet dem anderen nur das negative wo bleibt da der fussballerische weitblick bitte!

beni s leistung genügt auf dieser position einfach nicht punkt! im moment hat er keinen blick für das spiel, seine mitspieler und kann die bälle nicht oder nur ungenügend verteilen.

habe extra "zur zeit" geschrieben, da dieses sich ja jederzeit ändern kann!
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

so übel isch dr benni jetz au nid gsi... ohni schlaui aaspiilstation, will fünf maa uf einere linie im sturm stöhn channer halt wirklich nix mache... mit em delgado vorne dra hät das chli anderscht ussgseh.

und dr benni bechunnt jo spötischtens ab neggschter saison chli drug ufgsetzt, wenn dr bärneroberländer koulazuzogulugulugülügü chunnt... :rolleyes:

Baros
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baros »

mal bei schachtjor donezk anklopfen wegen anatoliy tymoshchuk :rolleyes:

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Bender hat geschrieben:Was für ein Mittelfeld? Ich hab dort nur ein 20-Meter-Loch gesehen...
geanu...5 vorne und 5 sind hindeinne gstande...Ruumufteilig isch katastrofal gsi... :(

Ugly
Neuer Benutzer

Beitrag von Ugly »

I find eifach, me cha nid nur uf em Beni umehagge! Logisch, är het geschter scheisse gschpiil, är schpiilt in letschter Zyt nid bsunders, aber dä chunnt scho wider!

Für mi hän geschter so zimlich alli usser em Kleber und em Zubi eher schlächt gschpiilt.

Zanni vilicht no, aber är het mi chli an Cecca erinneret... (Flanggegott :cool: )
Sez Z4XX
Coyotes Basel

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

Barty hat geschrieben:so übel isch dr benni jetz au nid gsi... ohni schlaui aaspiilstation, will fünf maa uf einere linie im sturm stöhn channer halt wirklich nix mache... mit em delgado vorne dra hät das chli anderscht ussgseh.

und dr benni bechunnt jo spötischtens ab neggschter saison chli drug ufgsetzt, wenn dr bärneroberländer koulazuzogulugulugülügü chunnt... :rolleyes:
es wäre auch anders nicht besser gelaufen, DAS IST EINFACH NICHT BENI´S POSITION ZUM SPIELEN. er hat nicht das auge und den spielwitz eines "HAKAN", ich pers. habe immer das gefühl er sei mit dieser aufgabe überfordert und fühle sich dort nicht wohl.

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Ich find jetzt aber au, s'muess jetzt nit alles schön gredet wärde, nur will dr Benni e ihgfleischte us dr Gegend isch.
Er isch, wie e Teil vo dr Mannschaft au, aifach schlächt gsi...pasta.
Uf die Position ghört e Haki oder Lupo Typ.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Ugly hat geschrieben:I find eifach, me cha nid nur uf em Beni umehagge! Logisch, är het geschter scheisse gschpiil, är schpiilt in letschter Zyt nid bsunders, aber dä chunnt scho wider!

Für mi hän geschter so zimlich alli usser em Kleber und em Zubi eher schlächt gschpiilt.

Zanni vilicht no, aber är het mi chli an Cecca erinneret... (Flanggegott :cool: )
Jaja und Müller hat schlecht gespielt...

Kleber war Mittelmass und nur weil Zubi nix zu fangen hatte (dem einzigen gefährlichen Schuss hat er nur nachgeschaut) war auch nicht besonders.

:cool:

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

erha hat geschrieben:Natürlich sieht das Zürcher A.L. dies auch, aber da gibt es noch das "Lieblingsspieler-Syndrom"...
Und ich dachte immer, dass Zubi sein Lieblingsspieler sei.... ]Insgesamt war das gesamte Mittelfeld schwach, am wenigsten noch Zanni.[/QUOTE]
Simmt, das habe ich genau gleich gesehen. (PRO Benni, aber gestern spielte er wieder mal nur Schrott)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Cantaluppi war halt doch Gold wert, auch wenn das hier viele nicht so sahen. (Alibi-Fuessballler, blablabla...)
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Fenta hat geschrieben:Insgesamt war das gesamte Mittelfeld schwach, am wenigsten noch Zanni.
Welches Mittelfeld? Ich hab keines gesehen....
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

Dr.Guderian hat geschrieben:Wiedermal eine Zumutung was sich Frau Huggel gestern erlaubte! Wir brauchen dringend ne neue Nummer 6! Huggel kann das Spiel nicht ordnen, Bälle nicht verteilen, die Geschwindigkeit des Spiels nicht bestimmen, hat mehr oder weniger gar kein Auge fürs Spiel und leistet sich ein Fehlpass nach dem anderen! Mir hat dieser Landschafsgärtner als Rechtsaussen besser gefallen!

Kann ein Baykal diese Lücke schliessen? Boris könnte es wahrscheinlich, aber wielange ist der noch verletzt???
wär bisch du mann???

huggel blibbt! geile siech!!!

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

könig hat geschrieben:wär bisch du mann???

ja ja, vielleicht im pyro abbrennen.
aber auf dem spielfeld läuft es ihm im moment nicht so rund, uups der moment dauert in etwa schon fast eine saison-hälft :eek:

beni gehört nicht auf den von ihm gestern zu spielenden platz, das hat er nicht im griff.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

huggel hetz thread?

habe schon schwächere spiele von lupo gesehen...
FOOTBALL'S LIFE!

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

AVATAR hat geschrieben:ja ja, vielleicht im pyro abbrennen.
aber auf dem spielfeld läuft es ihm im moment nicht so rund, uups der moment dauert in etwa schon fast eine saison-hälft :eek:

beni gehört nicht auf den von ihm gestern zu spielenden platz, das hat er nicht im griff.
wie oft willsch en no bringe mit dr pyro??? schrib doch em fcb nomol e beschwärdebrief...

dr huggel isch e geile siech. isch mir scheissegal, ob är e filigrantechniker isch oder nit, är isch basler, är isch e geile siech, är het e härz, är ghört zu uns und für d NLA längts no lang.

lieber 11 beni huggel, als e zämmekaufti sölndertruppe.

kha euch ächt nit verstoh!! was isch für di zum bispiel wichtig? isches nur dr erfolg????? das findi so dekadänt. mein gott, spielt dr huggel halt mol e schlächti saison, mass mer nit a das abschliessend z beurteile, was sölls. kehri em wäge däm dr rugge zue?

mir isch schlächt!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Buju B hat geschrieben:Lieber einen schlechten Benni als einen guten (hahaha) Petric.
Bild Bild Bild
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Ugly
Neuer Benutzer

Beitrag von Ugly »

könig hat geschrieben:wie oft willsch en no bringe mit dr pyro??? schrib doch em fcb nomol e beschwärdebrief...

dr huggel isch e geile siech. isch mir scheissegal, ob är e filigrantechniker isch oder nit, är isch basler, är isch e geile siech, är het e härz, är ghört zu uns und für d NLA längts no lang.

kha euch ächt nit verstoh!! was isch für di zum bispiel wichtig? isches nur dr erfolg????? das findi so dekadänt. mein gott, spielt dr huggel halt mol e schlächti saison, mass mer nit a das abschliessend z beurteile, was sölls. kehri em wäge däm dr rugge zue?

mir isch schlächt!
Bi doch froh, gits no Lüt wo dr Huggel au möge!

Affemaa allez, dä chunnt scho wider, wenn er si Position wider gfunde het!
Sez Z4XX
Coyotes Basel

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

gute Frage!!
Wer ist schon Dr. Guderian ????

Dr.Guderian
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr.Guderian »

Dein Kaiser.

Huggel ind Fuessballschuel,aber zack!
GLUT UND HITZE
SCHWARZER RAUCH
VON DER WAFFE VIEL GEBRAUCH

Dr.Guderian
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr.Guderian »

Falcão hat geschrieben:gute Frage!!
Wer ist schon Dr. Guderian ????
dein Herr und Meister.
GLUT UND HITZE
SCHWARZER RAUCH
VON DER WAFFE VIEL GEBRAUCH

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

könig hat geschrieben:wie oft willsch en no bringe mit dr pyro??? schrib doch em fcb nomol e beschwärdebrief...

mir isch schlächt!
mir geht es hier nicht um mögen oder nicht, vielmehr das es spieler gibt die nur an ihren fehlern gemessen werden und andere bei denen mann/frau die augen verschliesst.
desweitern habe ich auch erwähnt das beni auf dieser positon nicht wirklich
eine bereicherung für das spiel vom FCB ist.

und wenn dir schlecht ist musst du kotzen gehen ;)

ach ja, für die meisten ist beni ja auch nur wegem dem " e geile sich" was ich ja so oft geschrieben habe

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

AVATAR hat geschrieben:mir geht es hier nicht um mögen oder nicht, vielmehr das es spieler gibt die nur an ihren fehlern gemessen werden und andere bei denen mann/frau die augen verschliesst.
beispiele!!!

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

könig hat geschrieben:beispiele!!!
besser nicht, sonst gibt es hier wieder ein geschrei. aber ich denke du kennst diese die fast nichts recht machen können genauso gut wie ich. ;)

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

[quote="AVATAR"]besser nicht, sonst gibt es hier wieder ein geschrei. aber ich denke du kennst diese die fast nichts recht machen können genauso gut wie ich. ]

gohts dött um sportlichi fähler?
nei!

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

könig hat geschrieben:gohts dött um sportlichi fähler?
nei!
ja, bei mir nur um sportliche fehler. weil das eine mit dem andern für mich nichts zu tun hat.

Coroner
Benutzer

Beitrag von Coroner »

Fenta hat geschrieben:Ja wieso nicht, aber dann müsste man auf dem Transfermarkt aktiv werden und eine torgefährliche Nummer 10 holen (Hakan, Chiumento). Rossi hält den Ball meist zu lange und Mladen ist schlichtweg nicht torgefährlich.
Baykal ist schon "gekauft"

Man sollte für Servette eine zweite Manschaft des FCB in die Rückrunde stellen !!!

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

AVATAR hat geschrieben:ja, bei mir nur um sportliche fehler. weil das eine mit dem andern für mich nichts zu tun hat.
e voila: dann gehts dir also nur um erfolg...

mir halt nicht! ich will eine mannschaft mit der ich mich identifizieren kann, am besten viele basler! kämpfer, die stolz sind für basel zu spielen und nicht nur weil sie ein paar läppe mehr verdienen als anderswo.

NICHT GELD, MACHT UND ERFOLG - SONDERN STOLZ KAMPF UND LEIDENSCHAFT
DAS SIND DIE WERTE, DIE FÜR UNS "FANS" ZÄHLEN...

so stand es mal im joggeli!
und so ist es auch für mich!

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

könig hat geschrieben:e voila: dann gehts dir also nur um erfolg...

mir halt nicht! ich will eine mannschaft mit der ich mich identifizieren kann, am besten viele basler! kämpfer, die stolz sind für basel zu spielen und nicht nur weil sie ein paar läppe mehr verdienen als anderswo.

NICHT GELD, MACHT UND ERFOLG - SONDERN STOLZ KAMPF UND LEIDENSCHAFT
DAS SIND DIE WERTE, DIE FÜR UNS "FANS" ZÄHLEN...

so stand es mal im joggeli!
und so ist es auch für mich!
NEIN du verstehst mich falsch, es geht mir nicht um den erfolg.
es gibt spieler beim fcb da ist egal was sie kicken die leute sind zufrieden und friede freude eierkuchen. dann gibt es welche die können machen was sie wollen, es ist bei den "fans" immer schlecht!
ich pers. fand beni gestern grotten schlecht, aber das liegt wohl nicht an ihm sondern an der position die er spielen muss/darf. irgendwie fehlt das etwas.

habe ich es jetzt richtig rüber gebracht?

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

AVATAR hat geschrieben:NEIN du verstehst mich falsch, es geht mir nicht um den erfolg.
es gibt spieler beim fcb da ist egal was sie kicken die leute sind zufrieden und friede freude eierkuchen. dann gibt es welche die können machen was sie wollen, es ist bei den "fans" immer schlecht!
ich pers. fand beni gestern grotten schlecht, aber das liegt wohl nicht an ihm sondern an der position die er spielen muss/darf. irgendwie fehlt das etwas.

habe ich es jetzt richtig rüber gebracht?
wer ist denn immer schlecht?
fällt höchstens zubi ein, wobei das in meinen augen auch ein geiler siech ist...

Antworten