Forfait für den FCZ ?
-
- Erfahrener Benutzer
Zur 2. Halbzeit traten beide Teams mit unveränderten Formationen an. Nun war es Seefeld das mehr Zweikämpfe gewann und mehrheitlich das Spieldiktat übernahm. In der 56. Minute wurde Markovic von einem St. Galler in der Platzmitte gefoult, beide Spieler stürzten verkeilt zu Boden und als sich Markovic los riss, zeigte ihm der Schiedsrichter völlig unberechtigt die rote Karte. Eine Minute später kompensierte der Schiedsrichter seinen Irrtum, indem er dem schon in der 20. Minuten verwarnten Muntwiler nach einem harmlosen Foul die gelb/rote Karte zeigte. Damit waren für beide Teams nur noch je 10 Spieler auf dem Platz. Seefeld machte nun Druck. Doch die vielen aus dem Mittelfeld und der Abwehr hoch ins Sturmzentrum geschlagenen Bälle wurden samt und sonders von den grossgewachsenen St. Galler-Innenverteidigern und Torhüter Lopar abgefangen. Die für Seefeld gepfiffenen Corner und Freistösse brachten alle nichts ein. In der 80. Minute wurden zwei Seefeld-Verteidiger bei einem raschen Konter der St. Galler an der Outlinie überlaufen und es war Roger Etter, der mit letztem Einsatz im Fallen dem Ball den Eintritt ins Tor verwehrte. In der 85. Minute kam Kovacevic nach einem unerwarteten Abpraller 7 m vor dem Tor zur letzten Ausgleichschance, doch traf er den Ball nicht richtig. In der 93. Minute war es dann Costanzo, der nach einem Konter noch das 0:2 für die St. Galler erzielen konnte.
fcseefeld.ch
fcseefeld.ch
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
[quote="FCB Forever"]Ich wär defür das me der ganze FCZ Mannschaft e Roti Karte würd gäh wäge Reklamiere ]
hammer idee... das währ mal was,,,
ist das jetzt sicher, das es nichts gibt?è
hammer idee... das währ mal was,,,
ist das jetzt sicher, das es nichts gibt?è
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn ein Spieler in einer Mannschaft ein Rote oder Gelbrote Karte kassiert, ist er so lange für alle Spiele aller Mannschaften eines Vereins gesperrt, bis die Mannschaft, bei der er des Feldes verwiesen wurde, die Anzahl Spiele, die er gesperrt ist, absolviert hat.
Somit ist gewinnt der FC Zürich gegen den FC St.Gallen forfait. Ob sowas nun in der NLA passiert und den Titelkampf beeinflusst, oder ob selbes bei den C Junioren des FC Gelterkinden oder den Veteranen des FC Salgesch geschieht, ist irrelevant.
Als FC-Fan hoffe ich, dass die Fakten nicht so sind, dass der FC Zürich gegen den FC St.Gallen durch eine Ostschweizer Dummheit 2 zusätzliche Punkte kassiert.
Somit ist gewinnt der FC Zürich gegen den FC St.Gallen forfait. Ob sowas nun in der NLA passiert und den Titelkampf beeinflusst, oder ob selbes bei den C Junioren des FC Gelterkinden oder den Veteranen des FC Salgesch geschieht, ist irrelevant.
Als FC-Fan hoffe ich, dass die Fakten nicht so sind, dass der FC Zürich gegen den FC St.Gallen durch eine Ostschweizer Dummheit 2 zusätzliche Punkte kassiert.
1. Abschnitt: ZustimmungRotblau hat geschrieben:Wenn ein Spieler in einer Mannschaft ein Rote oder Gelbrote Karte kassiert, ist er so lange für alle Spiele aller Mannschaften eines Vereins gesperrt, bis die Mannschaft, bei der er des Feldes verwiesen wurde, die Anzahl Spiele, die er gesperrt ist, absolviert hat.
2. Abschnitt: keine Zustimmung, da der Entscheid erst am 2. April ergangen ist - also nach dem Match FCZ-FCSG
ergo: spielberechtigt
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
wieso bin ich in 99% aller fälle nicht mit deinen postings einverstanden? ich kann mir einfach nicht vorstellen wie ein mensch so massiv und aus prinzip (?) gegen den strom schwimmen kann, ohne auch nur ein bisschen davon abzuweichen.Rotblau hat geschrieben:Wenn ein Spieler in einer Mannschaft ein Rote oder Gelbrote Karte kassiert, ist er so lange für alle Spiele aller Mannschaften eines Vereins gesperrt, bis die Mannschaft, bei der er des Feldes verwiesen wurde, die Anzahl Spiele, die er gesperrt ist, absolviert hat.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Die rote Karte hat er doch vor dem Spiel erhalten, damit ist er mal garantiert fuer ein Spiel gesperrt. Wie lange er laenger noch nicht spielen darf, das wird dann doch von der SVF entschieden - sprich ob er mehr als 1 Spiel aussetzen muss. (Anscheinend nicht)
Waehrend das Urteil gefaellt wird, darf man meiner Ansicht nach aber nicht spielen - waere ja paradox, wenn man mit einem Einspruch das Urteil verschieben koennte und den gesperrten Spieler dann aufstellen duerfte.
Ich hoffe natuerlich, dass ich nicht recht habe - das waere eine absolute Schweinerei.
Waehrend das Urteil gefaellt wird, darf man meiner Ansicht nach aber nicht spielen - waere ja paradox, wenn man mit einem Einspruch das Urteil verschieben koennte und den gesperrten Spieler dann aufstellen duerfte.
Ich hoffe natuerlich, dass ich nicht recht habe - das waere eine absolute Schweinerei.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich weiss es auch nicht. Dann schreibe es.Master hat geschrieben:wieso bin ich in 99% aller fälle nicht mit deinen postings einverstanden?
In diesem Fall schwimme ich nicht gegen den Strom, sondern mache nur auf ein tatsächliches Reglement aufmerksam. In diesem Fall scheint es so, dass die Sperre erst am Montag gilt. Ich gehe davon aus (und hoffe es), dass die St.Galler die Reglemente genau studiert haben. In diesem Fall habe ich nicht meine Meinung geschrieben, sondern ein mögliches Szenario aufgezeigt.Master hat geschrieben: ich kann mir einfach nicht vorstellen wie ein mensch so massiv und aus prinzip (?) gegen den strom schwimmen kann, ohne auch nur ein bisschen davon abzuweichen.
Meine Meinung ist, dass Forfait-Entscheide eine Meisterschaft immer verfälschen, ob auf Profi- oder Hobbykicker. Allerdings sind Forfait-Entscheid beim Einsatz gesperrter oder nichtqualifizierter Spieler zwingend, denn sonst wäre das Chaos 100 x grösser.
Sollte allerdings der FC St.Gallen II aus irgendwelchen Gründen erst in drei Wochen wieder ein Spiel haben, die erste Mannschaft in dieser Zeit jedoch deren 5, dass muss er eben noch 5 x zuschauen.
Zum Mitlesen
http://www.fcsgforum.ch/upload/showthre ... eadid=5026
Vielleicht bringt ja SF2 gleich die Aufklärung. Würde mich zwar wundern...
Vielleicht bringt ja SF2 gleich die Aufklärung. Würde mich zwar wundern...

Jetzt sollte man nur wissen, ob eine gelb/rote Karte erst zählt, wenn die Verfügung da ist, oder in der einfach steht, wieviele Spiele man noch gesperrt ist.Nur So... hat geschrieben:Es gibt kein Forfait... der Spieler war Spielberechtigt da die Strafverfügung erst am 2. versandt wurde...
Normalerweise ist der Spieler sicher 1 Spiel gesperrt, sogar wenn ein Rekurs eingeht. Ist dies der Fall hätte ihn St.Gallen nicht einsetzten dürfen.
Die Zeit und der SFV wird es uns zeigen....

P.S. Interessanter Ansatz:
Falls es wirklich so ist, dass er wegen einer roten Karte in einem Amateurspiel in der Profiliga gesperrt ist, könnte es der FCB doch auch umgekehrt machen. Einfach die gesperrten Profis bei der U21 ins Team nehmen und die Sperre absitzen. So können sie gleich im nächsten SL Spiel wieder mitwirken

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
und eine Strafverfügung für 2 Spiele Sperre, wovon er nun 1 abgesessen hat (oder oben nicht...) kann ja bei gelb-rot auch nicht sein. oder?Nur So... hat geschrieben:Es gibt kein Forfait... der Spieler war Spielberechtigt da die Strafverfügung erst am 2. versandt wurde...
und verdammich, so einen Adrenalinschub hatte ich lange nicht mehr!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
also vo wäge hüüle würdi nit e grosses müüli ha. wenni dä thread do dure gläse ha isch mr dr gedanke cho e grosses nastuech für alli uf z spanne nur well irgend ein irgend wo seit hey forfair wär no cool.... immer mit dir ruhe nach minere rächnig wird dr FCB mit 5 punggt vorsprung meister also easyFCB Forever hat geschrieben:d Zürcher hüüle scho ume "Mir bechöme sicher kei Forfait vo dere SFV Mafia"Genau dere "Mafia" hän sie sehr viel z verdanke! Huueresöhn!
-
- Erfahrener Benutzer
Wär läse cha isch klar im VorteilMilleGB hat geschrieben:also vo wäge hüüle würdi nit e grosses müüli ha. wenni dä thread do dure gläse ha isch mr dr gedanke cho e grosses nastuech für alli uf z spanne nur well irgend ein irgend wo seit hey forfair wär no cool.... immer mit dir ruhe nach minere rächnig wird dr FCB mit 5 punggt vorsprung meister also easy
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!
Es KANN kein forfait-Sieg geben...
denn:
Wenn einer in der unteren Liga eine Sperre kassiert am Samstag könnte der ja immer bei der 1. Mannschaft die Sperre absitzen, wenn dies zulässig wäre. Dies ist aber sicher unmöglich.
Fazit: er kann die Sperre nicht absitzen in der 1. Mannschaft, ist also auch nicht gesperrt!
Wenn einer in der unteren Liga eine Sperre kassiert am Samstag könnte der ja immer bei der 1. Mannschaft die Sperre absitzen, wenn dies zulässig wäre. Dies ist aber sicher unmöglich.
Fazit: er kann die Sperre nicht absitzen in der 1. Mannschaft, ist also auch nicht gesperrt!
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer