Was schmärzt meh?

Der Rest...

Was empfindet ihr als schlimmer?

dr augeblick vodr trennig nachere mehrjöhrige beziehig (nachm eisitige wille vom partner)
34
37%
dr zitpunkt womr erfahre muess, dass die/dä verflosseni e neue partner het
57
63%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 91

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

weder noch!
Neuer Fick, neues Glück!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Lou C. Fire hat geschrieben:weder noch!
Neuer Fick, neues Glück!
jojo und denne nochhär sinnlos unterhalt zahle...

gib däne jungspund no schlaueri tipps. unterschti!
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Ein Polygame räuspert nur und blättert dann einen Thread weiter. Mann soll es von der positiven Seite sehen. Das eine Weibsstück hätte auch grösseren Schaden anrichten können.

Das neue Weib wird sowieso immer besser, frischer und knuspriger, ausser man steigt von einem Pferd auf einen Esel. :cool:
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Basic hat geschrieben:jojo und denne nochhär sinnlos unterhalt zahle...

gib däne jungspund no schlaueri tipps. unterschti!
Sagt ein phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

hach loucie... s'ysch jo scho spot und so. aber merggsch nit, dass do eher tipps us dr dr. sommer-ecke abrocht wäre?
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Abe isch bin doch gar nisch Dr. Somma...

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Pioneer hat geschrieben:Sie het e neue :eek:
holy moly :rolleyes: :rolleyes:
wann werdet ihr begreifen....??????? jede ex hat sofort einen neuen - auserkoren wurde er noch während deiner zeit. der allgemeinheit wird er als mann des lebens, den kolleginnen als troststecher präsentiert. so läuft nunmal der hase. in 2-3 monaten wird auch dieser fallen gelassen, wie eine heisse kartoffel. dann bricht die marktwert-testphase an, je nach performance könnte es dann dauern, bis die nächste beziehung in angriff genommen wird.

der auf's maul-instinkt, welcher uns in dieser situation meist am nächsten liegt, wäre nicht in ordnung. schliesslich ist der nachfolger die noch viel ärmere sau, da er den schuh noch in der schmetterlingsphase kriegt.

A.F.A.M.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

baslerstab hat geschrieben:holy moly :rolleyes: :rolleyes:
wann werdet ihr begreifen....???????...........
:D Amen. Du wärst ein guter Berater in Lebensfragen :)

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Taratonga hat geschrieben: :D Amen. Du wärst ein guter Berater in Lebensfragen :)
schieb dir deinen konjunktiv tief in den anus!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Taratonga hat geschrieben: :D Amen. Du wärst ein guter Berater in Lebensfragen :)
Wenn er doch nur jeweils noch wüsste, was er tags zuvor erzählte...

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Lou C. Fire hat geschrieben:Wenn er doch nur jeweils noch wüsste, was er tags zuvor erzählte...
gibt wenigstens nette leute die ihm erzählen was er vergessen hat!
Basel ai Liebi!!!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Keins vo beidem! Am meischte schmärzt wohl, dass realisiere muesch, dass es eifach nit brocht hesch! (bitter aber wohr). Aber nachere Zyt merksch, dass se's nit wärt gsi isch und "stecksch" bereits in dr nägschte! :D

Bier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bier »

Mona, Manu, Maja, Bine.
Sarah, Rachel, Ruth, Regine,
Heike, Meike, Eva, Anne,
Maren, Marion, Marianne.
Ulla, Hella, Helena,
Aischa, Anna, Annika,
Inga, Ingrid, Isa, Chris,
Lena, Laura, Lisa, Liz,

Hinter jedem dieser Namen
stehen tausende von Damen
und die alle brauchen Sex,
Junge scheiß auf deine Ex.
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]

[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]

Onkel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel »

oje aso s zweite dunkt mi am Afang richtig bitter, i kenns isch mr au scho so gange, chum kheit si di in Wind hoggt si scho widr bimene neue uf dr Schoos und flirtet. Obwohl i denn garnüm mit ihr zäme gsi bi, bini enorm iversüchtig und hässig worde

lengerfrischtig isch sicher s erschte schlimm, goht jenachdäm sehr lang bis me über öper wäg isch, amel freut me sich au das me die Person losworde isch und studiert nochhär ewigs drüber noch wieme nume het chöne, merkt das Läbe ellei einiges besser isch
Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit

They say time is a healer

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

da meine Ehre besudelt und mein Stolz verletzt wurde, gäbe es hier für mich nur 1 Variante: "wenn ich dich nicht haben kann, soll dich auch kein anderer haben". Griff zum Stgw
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

unwichtig hat geschrieben:da meine Ehre besudelt und mein Stolz verletzt wurde, gäbe es hier für mich nur 1 Variante: "wenn ich dich nicht haben kann, soll dich auch kein anderer haben". Griff zum Stgw
mach mindeschtens e gsichtli hinter di post bitte...
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

unwichtig hat geschrieben:da meine Ehre besudelt und mein Stolz verletzt wurde, gäbe es hier für mich nur 1 Variante: "wenn ich dich nicht haben kann, soll dich auch kein anderer haben". Griff zum Stgw
hier ein smilie -> :-)
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

unwichtig hat geschrieben:hier ein smilie -> :-)
:o :p
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Was ein Smile?
Nebst meinen erhabenen Einträgen war dies der erste nützliche Tipp und nun verlangst Du ernsthaft ein Lachgesicht? tztztz

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

baslerstab hat geschrieben:in 2-3 monaten wird auch dieser fallen gelassen, wie eine heisse kartoffel
deine worte in gottes ohr!

uf dä momänt warti sehnlichscht - söttr iträffe, versuechi nomol alles umse zruggz'kriege

aber d'wahrschinlichkeit isch leider ziemli gring, liebt sie ihn doch und die frau isch immerhin au "scho" 23jährig, also kei jungs gmües meh wo sich nid entscheide cha
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Pioneer hat geschrieben:Sie het e neue :eek:

Ifühlmi nur no :(

Bild
-usgang
- suffe
- f****
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Antworten