Barça also jetzt mit 4-3-2

dein Wort in Gottes Ohr!Diegolino hat geschrieben:Barça wirds auch dieses Jahr wieder machen.
???Domingo hat geschrieben:dein Wort in Gottes Ohr!
Ein herzliches Dankeschön an Victor Valdes für seine Paraden, die Barça im Spiel hielten und einen F*** auf den Schiri, der seine weisse Brille konsequent durchzog!
Wohl wegen dem (richtigen!!) Platzverweis von Oleguer und der Aktion am Ende gegen Ronaldinho, wo man wohl Penalty hätte pfeiffen können.hansy hat geschrieben:???![]()
haste das spiel mitlerweile komplett angeschaut oder wie kommst du aufn schiri?
jo dä hät lieber ei goal weniger gschosse! scheiss barcaRooney hat geschrieben:Hier kann man sich die Tore anschauen http://www.marca.com/edicion/marca/futb ... 48488.html alli Goals vom Messi sind geil gsi![]()
der platzverweis sah in der zusammenfassung (2x gelb) korrekt aus. oleguer is für mich eh ein depp. edmilson nich gespielt btw? der fehlte doch schon gegen liverpoo... hmmmm wieso?Pibe d'oro hat geschrieben:Wohl wegen dem (richtigen!!) Platzverweis von Oleguer und der Aktion am Ende gegen Ronaldinho, wo man wohl Penalty hätte pfeiffen können.
Ich habe einen Barcelona-Fan in meinem Bekanntenkreis, und aufgrund seines Verhaltens habe ich gelernt, dass Barça immer benachteiligt wirdhansy hat geschrieben:aber domingo spricht ja von konsequent, das liest sich, als hätte er nonstop gegen barca gepfiffen. in der zusammenfassung sah alles mehr oder weniger io aus.
Willst du etwa bei Maradoo Protest einlegen wegen unsportlichen Verhaltens und für mich einen Start in die 2. Saison mit -6 Punkten erreichen?Domingo hat geschrieben:für eine zweite Forfaitniederlage (1. siehe Post im FC Basel-Forum mit deinem Wunsch nach Verzeihung) verzeih ich dir die Äusserung