barca-real

Alles über Fussball, ausser FCB.
Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Eto'o raus zur HZ, Sylvinho rein

Barça also jetzt mit 4-3-2 :eek:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

caicedo 20
Erfahrener Benutzer

Beitrag von caicedo 20 »

robi für rau

Knoflicek
Neuer Benutzer

Beitrag von Knoflicek »

caicedo 20 hat geschrieben:robi für rau
wer ist rau?

caicedo 20
Erfahrener Benutzer

Beitrag von caicedo 20 »

raul

swissstar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swissstar »

y tipp mol uffe raul!

caicedo 20
Erfahrener Benutzer

Beitrag von caicedo 20 »

van nistel:valdez=0:3

MilleGB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MilleGB »

ändresultat 3:3 drei mol dr messi für barca ! danke danke danke liebe messi dä in dr 90igste isch wichtig xi

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

Messi-Gala beim 3:3 zwischen Barca und Real
10.03.2007

Mit einem Last-Minute-Treffer durch den dreifachen Torschützen Lionel Messi konnte Barca im Endspurt eine Heimniederlage gegen den Erzrivalen aus Madrid abwenden. Durch das 3:3 kann der FC Barcelona Real Madrid weiter auf Distanz halten und sich zunächst wieder an die Tabellenspitze setzen.

(sportbild.de)

Tore:

Barcelona - Real Madrid

0:1 van Nistelrooy (5.)
1:1 Messi (11.)
1:2 van Nistelrooy (13.)
2:2 Messi (28.)
2:3 Sergio Ramos (73.)
3:3 Messi (90.)

DLX
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DLX »

das alte weisse balet fängt an zu stepen......schade haben sie nicht gewonnen.

Diegolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diegolino »

Hier gibts die Highlights des Spiels, leider ohne Originalkommentar:

http://www.marca.com/edicion/marca/futb ... 48488.html

Für Barça ist das Unentschieden aufgrund des Spielverlaufs wie ein Sieg. Dreimal einen Rückstand aufzuholen, einmal davon zu 10. in der Nachspielzeit ist ne grosse Leistung und braucht Moral. Zufrieden sein kann man damit natürlich nur bedingt.

Hier noch wie das Spiel so gelaufen ist. Das 0-1 in der 4. Minute war ein Paukenschlag. Barça reagiert aber sofort und kommt zu guten Chancen. Beide Defensiven extrem schwach. Nach dem 1-1 in der 10. Minute gleich im Gegenzug der Penalty zum 1-2, ein erneuter Tiefschlag. Penalty übrigens ok, wobei absolut idiotisches Foul von Oleguer. Anschliessend Barça drückend überlegen und mit vielen Chancen, auch nach dem 2-2. Die 45. Minute ändert aber das Spiel komplett. Oleguer mit einem noch idiotischerem Foul, grätscht im Mittelfeld von hinten rein, gelb-rot, korrekt. Erwähnen sollte man trotzdem noch, dass der Schiri eine klare Tätlichkeit von Sergio Ramos Mitte 1. HZ nur mit gelb ahndete.
2. Halbzeit Barça ohne Eto'o, hat keinen Zug mehr nach vorne, Real kommt immer öfters sehr leicht vors gegnerische Tor und hat gute Chancen. Valdes klärt magistral genen Van, Barça schwimmt hinten. Das 2-3 in der 72. Minute hatte sich abgezeichnet. Anschliessend macht Barça wieder mehr Druck und Iniesta hat zwei gute Chancen. Das 3-3 in der Nachspielzeit kommt unverhofft, super Aktion von Messi, ist aber insgesamt verdient. Nach dem 3-3 wird Ronaldinho noch im Strafraum zu Fall gebracht, hätte gut Penalty geben können, aber der Schiri war heute eindeutig ein Freund der Weissen, nicht nur in dieser Aktion.

Für die Meisterschaft ist damit alles offen, aber Real wird kaum mehr eingreifen können, dazu ist die Mannschaft zu schwach und sind die 5 resp. morgen wohl 8 Punkte Rückstand zu viel. Sevilla, Valencia und Barça werdens unter sich ausmachen. Für Barça spricht das leichtere Schlussprogramm und dass das Tridente wieder vereint ist. Für Valencia der Formstand, dagegen die CL-Belastung. Für Sevilla der Vorsprung, dagegen die fehlende Konstanz. Real, Valencia, Sevilla werden jeweils alle noch geneneinander spielen, Barça gegen keinen von den Dreien.
Barça wirds auch dieses Jahr wieder machen.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Diegolino hat geschrieben:Barça wirds auch dieses Jahr wieder machen.
dein Wort in Gottes Ohr!

Ein herzliches Dankeschön an Victor Valdes für seine Paraden, die Barça im Spiel hielten und einen F*** auf den Schiri, der seine weisse Brille konsequent durchzog!

MilleGB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MilleGB »

ich weiss nicht aber valdes spielt immer überragend gegen real... kann mich noch an spiele erinnern an dennen alles hielt auch die unmöglichsten dinger... messi war ja absolut top 2 traumtore und einen der erstmal rein muss nicht so wie bei smiljanic ;)

caicedo 20
Erfahrener Benutzer

Beitrag von caicedo 20 »

war ein super spiel!!!!!!

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Hier kann man sich die Tore anschauen http://www.marca.com/edicion/marca/futb ... 48488.html alli Goals vom Messi sind geil gsi :D

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Domingo hat geschrieben:Live-Audio English
1:1 Messi
1:2 scho wieder d'Nutte :mad:
Domingo hat geschrieben:dein Wort in Gottes Ohr!

Ein herzliches Dankeschön an Victor Valdes für seine Paraden, die Barça im Spiel hielten und einen F*** auf den Schiri, der seine weisse Brille konsequent durchzog!
??? :confused:

haste das spiel mitlerweile komplett angeschaut oder wie kommst du aufn schiri?
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

hansy hat geschrieben:??? :confused:

haste das spiel mitlerweile komplett angeschaut oder wie kommst du aufn schiri?
Wohl wegen dem (richtigen!!) Platzverweis von Oleguer und der Aktion am Ende gegen Ronaldinho, wo man wohl Penalty hätte pfeiffen können.
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

swissstar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swissstar »

Rooney hat geschrieben:Hier kann man sich die Tore anschauen http://www.marca.com/edicion/marca/futb ... 48488.html alli Goals vom Messi sind geil gsi :D
jo dä hät lieber ei goal weniger gschosse! scheiss barca

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Pibe d'oro hat geschrieben:Wohl wegen dem (richtigen!!) Platzverweis von Oleguer und der Aktion am Ende gegen Ronaldinho, wo man wohl Penalty hätte pfeiffen können.
der platzverweis sah in der zusammenfassung (2x gelb) korrekt aus. oleguer is für mich eh ein depp. edmilson nich gespielt btw? der fehlte doch schon gegen liverpoo... hmmmm wieso?
auch beim elfer geb ich dir recht, hätte man pfeiffen können. schon hart aner grenze. aber domingo spricht ja von konsequent, das liest sich, als hätte er nonstop gegen barca gepfiffen. in der zusammenfassung sah alles mehr oder weniger io aus.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

hansy hat geschrieben:aber domingo spricht ja von konsequent, das liest sich, als hätte er nonstop gegen barca gepfiffen. in der zusammenfassung sah alles mehr oder weniger io aus.
Ich habe einen Barcelona-Fan in meinem Bekanntenkreis, und aufgrund seines Verhaltens habe ich gelernt, dass Barça immer benachteiligt wird :D :p Ist wohl bei allen Barcelona-Fans so :eek: ;)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

[quote="Pibe d'oro"]Ich habe einen Barcelona-Fan in meinem Bekanntenkreis, und aufgrund seines Verhaltens habe ich gelernt, dass Barça immer benachteiligt wird :D Ist wohl bei allen Barcelona-Fans so :eek: ]
für eine zweite Forfaitniederlage (1. siehe Post im FC Basel-Forum mit deinem Wunsch nach Verzeihung) verzeih ich dir die Äusserung

die Oleguer-Karten waren tatsächlich korrekt, nur zog der Schiri bei Barça schneller die Gelbe als bei Real Mierda und den Penalty zum Schluss hätte ich wirklich gerne gehabt ;)

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Domingo hat geschrieben:für eine zweite Forfaitniederlage (1. siehe Post im FC Basel-Forum mit deinem Wunsch nach Verzeihung) verzeih ich dir die Äusserung
Willst du etwa bei Maradoo Protest einlegen wegen unsportlichen Verhaltens und für mich einen Start in die 2. Saison mit -6 Punkten erreichen? :eek: :mad:

;)

Antworten