besseres beispiel gibts wohl nicht!Legolas hat geschrieben:Kennst du Coca-Cola? Ich nehme an ja. Jeder Mensch kennt Coca-Cola. Und die einen mögens und die anderen nicht. Und trotzdem siehst du jahrein jahraus an an jeder Ecke Coca-Cola Werbung.
Reine Geldverschwedung? Ich glaube nicht, dass ein solcher Konzern diese astronomischen Summen für Marketing ausgeben würden, wenn er nicht genau wüsste, dass du immer in aller Leute Köpfe sein musst um auf dem Markt ganz vorne zu sein. Werbung bringts - ich denke das ist bewiesen.
und das die beste werbung auf dem platz gemacht werde soll, spricht ja nur die leute im stadion an.
ich hatte trotz mässiger leistungen in dieser vorrunde grossartige momente, an die ich mich noch länger erinnern werde als an die 3-5 zu null spiele vor 2 jahren.
werbung auf dem platz bringt nur der erfolg in form von titeln - leider!
darum verstehe ich die werbeaktion sehr gut! der unterhaltungswert ist nicht kleiner als vor 2, 3 jahren!