Millionelos

Der Rest...
Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

fixi hat geschrieben:Würde man 1000.- in bar kriegen, wenn man so viel gewinnt? :D
Nein das wird überwiesen nicht bar am Kiosk ausbezahlt. Steht auch in den Teilnahmedingungen. Ok wie es neu gehandelt wird, weiss ich nicht, hab diesmal kein's gekauft
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

DacoOfa hat geschrieben:Jein. Weil es in diesem Jahr ist, müsstest du die Verrechnungssteuer immernoch berappen (aber kannst dann ja via Steuererklärung zurückfordern)

Im neuen Jahr müsstest du dann eigentlich n 1000er am Kiosk bekommen, sofern der liquide genug ist. Allerdings benötigst du dafür vielleicht trotzdem noch die Winnercard.
Ja ich meine im neuem Jahr, sorry.

Auf dem Winnercard habe ich dann quasi 1000.- Guthaben, mit dem kann ich zu swisslos und würde dann dort die 1000.- in bar bekommen, oder?
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Shamrock hat geschrieben:Nein das wird überwiesen nicht bar am Kiosk ausbezahlt. Steht auch in den Teilnahmedingungen.
Werden nicht immer und überall bar nur Gewinne bis 50.- an Ort und Stelle ausbezahlt? Ich glaub schon

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Taratonga hat geschrieben:Werden nicht immer und überall bar nur Gewinne bis 50.- an Ort und Stelle ausbezahlt? Ich glaub schon
Denke auch, so gewinnerfahren bin ich nicht (leider) ;)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Shamrock hat geschrieben:Denke auch, so gewinnerfahren bin ich nicht (leider) ;)
a propos "gewinnerfahren": meine Ex hatte vor 15 Jahren mal einen 5er im Lotto! Wir dachten: "so, jetzt schenkt es ein". iu.... gab ca. schlappe 5'000, da es viele Gewinner gab. Schon hart, da hast du 5 Richtige und kassierst "nur" 5 Riesen...

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Taratonga hat geschrieben:a propos "gewinnerfahren": meine Ex hatte vor 15 Jahren mal einen 5er im Lotto! Wir dachten: "so, jetzt schenkt es ein". iu.... gab ca. schlappe 5'000, da es viele Gewinner gab. Schon hart, da hast du 5 Richtige und kassierst "nur" 5 Riesen...
den aha-effekt kenn ich auch. na - immerhin - für 2 wochen seychellen hat es gereicht. :cool:

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Joker59 hat geschrieben:den aha-effekt kenn ich auch. na - immerhin - für 2 wochen seychellen hat es gereicht. :cool:
auch einen 5er? muss fast, denn ein 4er gibt ja lächerliche 60 Eier. Finde ich übrigens auch eine Diskrepanz... item: wusstet Ihr, dass ab 1.1.2013 neue Bestimmungen im CH-Lotto gelten?
1. Einsatz teurer pro Spalte
2. dafür (und das finde ich gut) werden kleinere Gewinne mehr abwerfen

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Taratonga hat geschrieben:a propos "gewinnerfahren": meine Ex hatte vor 15 Jahren mal einen 5er im Lotto! Wir dachten: "so, jetzt schenkt es ein". iu.... gab ca. schlappe 5'000, da es viele Gewinner gab. Schon hart, da hast du 5 Richtige und kassierst "nur" 5 Riesen...
Na ich hab mich schon über die Tausend Franken vom Millionenlos gefreut und trotzdem gleichzeitig neidisch auf die Symbole mit den höheren Beträgen geschielt ;) Mümümü :p

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Shamrock hat geschrieben:Na ich hab mich schon über die Tausend Franken vom Millionenlos gefreut und trotzdem gleichzeitig neidisch auf die Symbole mit den höheren Beträgen geschielt ;) Mümümü :p

:eek: und jammerst etwas von "gewinnunerfahren" :o
Souhung, bzw grats :)

die Edit sagte übrigens, dass ich alben nur die oligaten CHF 20.- beim Millionenlos erhalten habe, aber diese gibts ja seit 2 Jahren nicht mehr. Was ich ehrlich gesagt eine Sauerei finde

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Taratonga hat geschrieben: :eek: und jammerst etwas von "gewinnunerfahren" :o
Souhung, bzw grats :)
Einmal ist keinmal :D

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Taratonga hat geschrieben:die Edit sagte übrigens, dass ich alben nur die oligaten CHF 20.- beim Millionenlos erhalten habe, aber diese gibts ja seit 2 Jahren nicht mehr. Was ich ehrlich gesagt eine Sauerei finde
Wirklich eine Sauerei...

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

vor allem soll man das los ja auch verschenken - aber wer verschenkt schon gerne etwas, was gar keinen gewinn ergibt? Wenn auch nur ein 20er dabei ist, so hat man Spass und nen Gewinn verschenkt :D

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

heute Euromillions: 5 Spalten und keine einzige Zahl!! das sollte eigentlich schon fast einen Gewinn abwerfen... :o unglaublich

item: hätte ich letztes Jahr den Jackpot über 238 Mio geknackt, so hätte ich mir den BSC Young Boys sowie das Wankdorfstadion gekömmerlet. :)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Taratonga hat geschrieben:
item: hätte ich letztes Jahr den Jackpot über 238 Mio geknackt, so hätte ich mir den BSC Young Boys sowie das Wankdorfstadion gekömmerlet. :)
man kann das Geld auch anders in Sand stecken... :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Millionenlos ist die grösste Verarschung der Welt! Von den angeblichen 14 Millionen gehen allerhöchstens 2-3 raus...Leute die sich diesen Schrott antun rufen auch bei Mike Shiva an! :eek:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

Agent Orange hat geschrieben:Millionenlos ist die grösste Verarschung der Welt! Von den angeblichen 14 Millionen gehen allerhöchstens 2-3 raus...Leute die sich diesen Schrott antun rufen auch bei Mike Shiva an! :eek:
Wer auf die Wahrscheinlichkeit bei solchen Sachen achtet, ist sowieso bei Lotto und Euromillions beim falschen Spiel.

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

Agent Orange hat geschrieben:Millionenlos ist die grösste Verarschung der Welt! Von den angeblichen 14 Millionen gehen allerhöchstens 2-3 raus...Leute die sich diesen Schrott antun rufen auch bei Mike Shiva an! :eek:
Nein
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

ich bin au millionelos ;)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Master hat geschrieben:ich bin au millionelos ;)
Spruch der Woche! :D
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

i schaff jetzt scho an dr zwaite million will.....

... das mit dr erschte het nid eso funkzioniert, wies plant gsi isch :mad:

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

bis vor 2 Jahren habe ich immer Millionlos gekauft, aber habs mittlerweile aufgegeben , da ich das mit den Autos und den Millionen nicht mehr so richtig glauben kann...

Dafür spiele ich weiter Euromillionen und Swiss Lotto, aber auch da ist 5 von 7 bei Euromilionen und 3 von 6 bei Swisslotto das höchste der Gefühle. :(
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

ich spiele lotto und euro-millions - hat aber was mit logik zu tun.

spiele ich weder das eine noch das andere, habe ich die garantie nie den grossen pot zu gewinnen.

und auf diese garantie kann und will ich verzichten :cool:

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Taratonga hat geschrieben:heute Euromillions: 5 Spalten und keine einzige Zahl!! das sollte eigentlich schon fast einen Gewinn abwerfen... :o unglaublich
isch glaub jede 34tipp wo trifft...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Nachdem ich gestern erfahren habe, dass ich gesundheitlich ganz ok bin, hab ich mir nun doch eins gegönnt, man will sich ja am Weltuntergangstag doch eine kleine Freude gönnen. Ich rubbel dann mal los wenn die letzten 5 Minuten angebrochen sind :p

Antworten