kein wunder magst dus!Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Wrestling ist schwul!![]()
Media Markt
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
[quote="maradoo"]kein wunder magst dus!
]
Nein, im ernst. Was ist daran toll? Massiv übetriebene Showkämpfe zwischen zwei hässlichen, eingeölten Anabolika-Monstern... gut genug für den unterbelichteten Durchschnitts-Ami, aber ich bevorzuge doch eher traditionelle (um nicht zu sagen richtige) Kampfsportarten.
Nein, im ernst. Was ist daran toll? Massiv übetriebene Showkämpfe zwischen zwei hässlichen, eingeölten Anabolika-Monstern... gut genug für den unterbelichteten Durchschnitts-Ami, aber ich bevorzuge doch eher traditionelle (um nicht zu sagen richtige) Kampfsportarten.
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.
naja, weiss auch nicht ob ich ohne lasartes einen bezug zu wrestling gefunden hätte... aber so ists für mich schöne popcorn unterhaltung...Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Nein, im ernst. Was ist daran toll? Massiv übetriebene Showkämpfe zwischen zwei hässlichen, eingeölten Anabolika-Monstern... gut genug für den unterbelichteten Durchschnitts-Ami, aber ich bevorzuge doch eher traditionelle (um nicht zu sagen richtige) Kampfsportarten.
Basel ai Liebi!!!
-
Captain Sky
- Erfahrener Benutzer
zumal beide Konzerne gar nicht billig sindCaptain Sky hat geschrieben:Konkurrenzkampf zwischen Saturn und Mediamarkt? Die gehören doch beide zum gleichen Konzern, da wird der Kunde objektiv gesehen nicht profitiern...
In den Mediamarkt? Ich bin doch nicht blöd!
> Toppreise.ch, Steg Computer etc...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
-
FCB Forever
- Erfahrener Benutzer
-
Pascilicious
- Erfahrener Benutzer
Auch wenn Sie sich gegenseitig nicht zunichte machen (ist ja auch klar), die Konkurrenz wird das Nachsehen haben bei den Preisen, die werden sich irgendwann anpassen müssen. Nur bleibe ich dabei dass MediaMarkt alles andere ist als billig. Ausser ihren Topangeboten sind alle Preise im Durchschnitt oder sogar darüber, da profitiert MediaMarkt eben von den "Ich bin doch blöd"-Kunden.Captain Sky hat geschrieben:Konkurrenzkampf zwischen Saturn und Mediamarkt? Die gehören doch beide zum gleichen Konzern, da wird der Kunde objektiv gesehen nicht profitiern...
-
Pascilicious
- Erfahrener Benutzer
War mir nicht bewusst, dass es bei MM von Filiale zu Filiale so Preisunterschiede geben kann. Jetzt bezahle ich knapp 30% weniger weil sie das Modell in anderen Filialen in Aktion haben und in Basel und Pratteln nicht. Da lohnt sich der Vergleich. Für 400.- Differenz lohnt sich das.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Kommt dazu, dass Mediamarkt sehr gute Preise auf der Homepage hat - im Geschäft aber nicht. Darum Online kaufen und zur Abholung im Geschäft anklicken. Dann vorbei gehen und viel Geld sparenBrausebad hat geschrieben:War mir nicht bewusst, dass es bei MM von Filiale zu Filiale so Preisunterschiede geben kann. Jetzt bezahle ich knapp 30% weniger weil sie das Modell in anderen Filialen in Aktion haben und in Basel und Pratteln nicht. Da lohnt sich der Vergleich. Für 400.- Differenz lohnt sich das.