Spielmacher

Diskussionen rund um den FCB.
l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Smoki-1 hat geschrieben:delgado war ein genialer spieler, und auch ein cooler typ! allerdings stand delgado ganz oben auf der wunschliste der türken, die geben den doch nicht einfach zurück, und die ablöse von delgado wurde bereits ausgegeben! (caicedo, cristiano, costanzo usw.)
dann verkaufen wir zanni und haben wieder geld für delgado.... ;)
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

[quote="l'antimilan"]dann verkaufen wir zanni und haben wieder geld für delgado.... ]
sag mal nimmst du drogen? zanni ist für uns unverzichtbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :p

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="l'antimilan"]dann verkaufen wir zanni und haben wieder geld für delgado.... ]

bei solchen aussagen habe ich das gefühl es geht gar nicht mehr um den fcb oder um was nicht läuft sondern einfach darum etwas geschrieben zu haben

delgado ist sicher ein guter spieler
aber wenn's nicht läuft, kann auch er kein spiel reissen
sah man ja in der ganzen rückrunde deutlich

aber klar är isch halt sympatisch :rolleyes:

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

tanner hat geschrieben:bei solchen aussagen habe ich das gefühl es geht gar nicht mehr um den fcb oder um was nicht läuft sondern einfach darum etwas geschrieben zu haben

aber klar är isch halt sympatisch :rolleyes:
naja, delgado war sicherlich ein sehr wichtiger spieler! ohne ihn wären wir im uefa cup nie so weit gekommen! wie oft lief es nicht und delgado hat ein freistoss versenkt, oder aus dem nichts ein tor vorbereitet/geschossen?

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

tanner hat geschrieben:bei solchen aussagen habe ich das gefühl es geht gar nicht mehr um den fcb oder um was nicht läuft sondern einfach darum etwas geschrieben zu haben

Deshalb muss ja auch der Trainer weg, Tamara.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Bender hat geschrieben:Deshalb muss ja auch der Trainer weg, Tamara.
zweifle langsam das du aus blech bist, tendiere eher zu granit :D :rolleyes:

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

tanner hat geschrieben:zweifle langsam das du aus blech bist, tendiere eher zu granit :D :rolleyes:
80% Titan, Rest aus Latex.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Bender hat geschrieben:80% Titan, Rest aus Latex.
oh, bescheiden bist du aber nicht 20% :rolleyes: vom ganzen bender :cool:

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

tanner hat geschrieben:oh, bescheiden bist du aber nicht 20% :rolleyes: vom ganzen bender :cool:
Ja, gut, o.k. .... 75% Titan, 5% Alkohol, 20% Latex.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Tanner = Tamara, diese Gleichung würde vieles, nein gar alles erklären...

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Bender hat geschrieben:Deshalb muss ja auch der Trainer weg, Tamara.
Einverstanden Trainer muess weg, das isch klar.
E Spielmacher het meh eigentlich als ersts sötte chaufe oder wenigstens dra denke e neue z hole :confused:
Aber isch meh nid emol a dem Chiumiento dra gseh ?
In de letschte 2 Partie het de super Spiel zeigt.
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Realist hat geschrieben:Einverstanden Trainer muess weg, das isch klar.
E Spielmacher het meh eigentlich als ersts sötte chaufe oder wenigstens dra denke e neue z hole :confused:
Aber isch meh nid emol a dem Chiumiento dra gseh ?
In de letschte 2 Partie het de super Spiel zeigt.
vergiss es, unser neuer spielmacher heisst ergic :rolleyes:

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

[quote="footbâle"]Hakan YAKIN. Belastet kein Ausländer Kontingent. Spricht unsere Sprache (=unsri Sprooch). Kennt alle Stadien ]

Absolute Zustimmung!

Hakan heim ins Reich holen, Vertrag bis 2010 plus Optionen für die beiden Folgejahre ("wenn X Spiele, dann +1 Jahr"), fixe Ausstiegsklausel 10 Mio u20AC, und dann ist Ruhe im Karton.

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Absolute Zustimmung!

Hakan heim ins Reich holen, Vertrag bis 2010 plus Optionen für die beiden Folgejahre ("wenn X Spiele, dann +1 Jahr"), fixe Ausstiegsklausel 10 Mio u20AC, und dann ist Ruhe im Karton.
hör auf mit hakan, er würde sicherlich dem team zurzeit viel bringen, aber hast du vergessen was passiert ist nach dem wir ihn schon mal zurück geholt haben?

Jamiroquai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jamiroquai »

de hakan ghört nid uf basel. er söll in bärn bliibe und dört gueti leischtig bringe. ich mag ims gönne dasses guet lauft.
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!

R.I.P. ESPENMOOS

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

el presidente hat geschrieben:Und scho wider e neue Fred!
Isch das e Wettbewerb? Mues me den für jedi Frog e Fred ufmache, checks nid, aberbe paar do inne bruuche das schiinbar...
muesches jo nid läse....

es isch halt nid jede jedi sekunde online...

aber ihr forumsjunkies verstöhnd das wohrschinlig nid... oder?

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Smoki-1 hat geschrieben:vergiss es, unser neuer spielmacher heisst ergic :rolleyes:
Ich denk du sötisch di moll mit em Ergic sinere Situation beschäftige. Chum ischer wieder einigermasse ufem Damm gsi macht meren zum Captain, minere Meinig noch für Ihn s schlechtischte, mit sonere verantwortig wird er nonig fertig also belastend.Zweitens wird er nie meh an die Verfassig cho woner vor sinere Krankheit gha het. So hart s isch er wird Mittelmass blibe.
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Smoki Smoki... Brauchbare Vorschläge? Konkrete?

Hakan passt perfekt ins gesuchte Profil. Antreiber, Torschütze, genialer Pass, reisst die Truppe auch mal mit, wenns nicht so läuft, holt seine Freistösse gleich selber heraus, CH-Spieler, die geforderte Drecksau fürs Mittelfeld (im positiven Sinne), aus der Region, erfahren genug und sofort einsetzbar.

Aber Nein, flennen wir lieber noch ein wenig, weil ein schlecht beratener Spieler ins Ausland gewechselt hat und gurken weiter auf Platz 6 herum...

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Jamiroquai hat geschrieben:de hakan ghört nid uf basel. er söll in bärn bliibe und dört gueti leischtig bringe. ich mag ims gönne dasses guet lauft.
das von einem fcb fan zu hören, unglaublich...
Realist hat geschrieben:Ich denk du sötisch di moll mit em Ergic sinere Situation beschäftige. Chum ischer wieder einigermasse ufem Damm gsi macht meren zum Captain, minere Meinig noch für Ihn s schlechtischte, mit sonere verantwortig wird er nonig fertig also belastend.Zweitens wird er nie meh an die Verfassig cho woner vor sinere Krankheit gha het. So hart s isch er wird Mittelmass blibe.
naja, eigentlich sollte doch ein spieler gleich doppelt motiviert sein wenn er captain wird!

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Smoki Smoki... Brauchbare Vorschläge? Konkrete?

Hakan passt perfekt ins gesuchte Profil. Antreiber, Torschütze, genialer Pass, reisst die Truppe auch mal mit, wenns nicht so läuft, holt seine Freistösse gleich selber heraus, CH-Spieler, die geforderte Drecksau fürs Mittelfeld (im positiven Sinne), aus der Region, erfahren genug und sofort einsetzbar.

Aber Nein, flennen wir lieber noch ein wenig, weil ein schlecht beratener Spieler ins Ausland gewechselt hat und gurken weiter auf Platz 6 herum...
ist dir erfolg mehr als ehre wert?

Jamiroquai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jamiroquai »

und, solange die fans denselbigen (hakan) jedesmal auspfeiffen in basel, kommt er sicher nicht zurück

R.I.P. ESPENMOOS

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Achja, ich hasse Ergic und Rakitic, die haben beim Testspiel gegen Celerina in der 35.Minute nicht zurückgewinkt, als ich aus dem fahrenden Zug hinaus Salü Zäme gebrüllt habe. Was soll ich bloss tun Smoki? :p

Jamiroquai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jamiroquai »

Smoki-1 hat geschrieben:ist dir erfolg mehr als ehre wert?
welcher spieler spielt noch für die ehre ?

geld regiert den fussball

R.I.P. ESPENMOOS

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

[quote="Pippo Inzaghi"]Absolute Zustimmung!

Hakan heim ins Reich holen, Vertrag bis 2010 plus Optionen für die beiden Folgejahre ("wenn X Spiele, dann +1 Jahr"), fixe Ausstiegsklausel 10 Mio &#8364]

Glaub mir, seine Auslandträume sind passé. Er würde ideal passen und im Gegensatz zur aktuellen Nummer 10, trifft er auch in wichtigen Partien.

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

naja, eigentlich sollte doch ein spieler gleich doppelt motiviert sein wenn er captain wird![/QUOTE]

Scho nume nid in dere verfassig liebe :D
Hakan sicher e sehr guete Fuessballer aber menschlich und charakterlich en absoluts Ars..........
Het sini Zyt gha in basel auf zu neuen Ufern :rolleyes:

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Jamiroquai hat geschrieben:welcher spieler spielt noch für die ehre ?
fast keiner mehr...
Pippo Inzaghi hat geschrieben:Achja, ich hasse Ergic und Rakitic, die haben beim Testspiel gegen Celerina in der 35.Minute nicht zurückgewinkt, als ich aus dem fahrenden Zug hinaus Salü Zäme gebrüllt habe. Was soll ich bloss tun Smoki? :p
ich hätte dir auch nicht zurückgewunken :rolleyes: :p

vorschläge für einen neuen spielmacher? hmm in der nati von der elfenbeinküste gibts einen spielmacher für 3 mio, ausserdem gäbe es sicherlich ist österreich eine gute nr10 für 2-3 mio! aber wie gesagt, oeri will keinen spielmacher kaufen, weil sie glaub ergic ist der neue spielmacher :rolleyes:

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Smoki, entweder hast du Namen oder schweigstu. Immer nur mötzele und "Nai Nai" brüllen ohne konstruktive Lösungsvorschläge zu bringen ist SVP.

Ausserdem diskutieren wir hier nicht über "Was wird Gisela bloss tun", sondern über unsere eigenen Ansichten Junge ;)

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

[quote="Pippo Inzaghi"]Smoki, entweder hast du Namen oder schweigstu. Immer nur mötzele und "Nai Nai" brüllen ohne konstruktive Lösungsvorschläge zu bringen ist SVP.

Ausserdem diskutieren wir hier nicht über "Was wird Gisela bloss tun", sondern über unsere eigenen Ansichten Junge ]
siehe meine älteren posts, da habe ich vorschläge gegeben

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Smoki-1 hat geschrieben:siehe meine älteren posts, da habe ich vorschläge gegeben
In diesem Thread steht nix. Also beweise dich, Kenner.

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Thomas Broich, 1. KC Köln oder
Xavier Margairaz, FCZ ....

werfen wir halt mal 2.5 Mio auf, sollte kein Problem sein.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Antworten