Was machet Ihr hütt zoobe?

Der Rest...
Female-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Female-Supporter »

NOX hat geschrieben:bei deinem avatar - kommen mir nur hintergedanken ... vorallem in sachen nacht - essen ... wer wird den verspiesen heut nacht ? :D
Raclette git's glaubs :D !! Ne, hüt wird definitiv älläi gschlofe, isch e zu lange Obe/Nacht gsy gescht :o

Female-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Female-Supporter »

Scott hat geschrieben:das muess jo e frau si, wo s gfühl het ohni hintergedanke. seisch dass emol de andere männer bim znacht hüt zobe, mit usnahme no vo dim brueder. ob die das au so locker gsend... :D
Ne ne, die Herre kenni praktisch alli scho über 15 Johr ;)

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

ich werde intolerant aufm Sofa sitzen und Verräter auf der PS2 erschiessen. Das ganze wird a.bartig von "Panzerbrunft Vol.2" begleitet.
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

LeyMoBai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeyMoBai »

Was machet Ihr hütt zoobe?
wunschzobe: curtis blow konzärt in st gallen.
realitätobig: gschäftsässe...
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.

醜死鬼

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

[quote="Female-Supporter"]Ne ne, die Herre kenni praktisch alli scho über 15 Johr ]

ebe gsehsch, denn erscht rächt!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

LeyMoBai hat geschrieben:realitätobig: gschäftsässe...
Irgendwie nimmts mi no verdammt wunder, wär e glaischwänzzige Chinees wo nid Dytsch cha eigentligg astellt...
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)

aber nid dr Josef

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

[quote="Female-Supporter"]Ne ne, die Herre kenni praktisch alli scho über 15 Johr ]

numme gueti kollege, gäll :rolleyes:

15 joor warte die dänk scho uff e schuss...

:D ;)
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Grga Mali hat geschrieben:Irgendwie nimmts mi no verdammt wunder, wär e glaischwänzzige Chinees wo nid Dytsch cha eigentligg astellt...
Y gläb er zieht Zobe amigs im China King am Bahnhof dr Bode uf.

PS: weisch wo s Gschäftsässe statt findet?
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

LeyMoBai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeyMoBai »

Grga Mali hat geschrieben:Irgendwie nimmts mi no verdammt wunder, wär e glaischwänzzige Chinees wo nid Dytsch cha eigentligg astellt...
Dr.OrgenBaron a.k.a. koksnuttens(m)yndic(tk)ator

du bisch jo a.bartig...
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.

醜死鬼

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

Lou C. Fire hat geschrieben:Y gläb er zieht Zobe amigs im China King am Bahnhof dr Bode uf.

So ebbis in dere Art han y mir au dänggt, Riebli schelle neyme oddr so. Abbr die nimmt me jo meischtenz nid mit ans Gschäftsässe.

Kei Ahnig wo das isch, weisch du's ? Im China King sälber, dass är grad widdr schaffe cha nach em ässe?

aber nid dr Josef

LeyMoBai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeyMoBai »

Grga Mali hat geschrieben:So ebbis in dere Art han y mir au dänggt, Riebli schelle neyme oddr so. Abbr die nimmt me jo meischtenz nid mit ans Gschäftsässe.

Kei Ahnig wo das isch, weisch du's ? Im China King sälber, dass är grad widdr schaffe cha nach em ässe?
@ zigünerfarm: passwort swordfish...

醜死鬼

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

@lou und grga

höret uff! y ka nüm :D
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Grga Mali hat geschrieben:So ebbis in dere Art han y mir au dänggt, Riebli schelle neyme oddr so. Abbr die nimmt me jo meischtenz nid mit ans Gschäftsässe.

Bingo, aber halt numme als putzendi Servierdüse. S isch em sicher au verbote z schwätze, sogar während em Riebli schelle.

Aigentlig isch s jo e Skandal!

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

LeyMoBai hat geschrieben:@ zigünerfarm: passwort swordfish...
Isch das dr Code fyr uf d Toilette?

aber nid dr Josef

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

Lou C. Fire hat geschrieben: Aigentlig isch s jo e Skandal!
Stimmt, dass me so eine an d Riebli loht isch wirgligg unter aller Sau.

aber nid dr Josef

LeyMoBai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeyMoBai »

Grga Mali hat geschrieben:Isch das dr Code fyr uf d Toilette?
vergisses... :mad:

醜死鬼

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

LeyMoBai hat geschrieben:vergisses... :mad:
Bisch jezz wietig uff mi? Muess es nid so ärnscht neh, y mach nur Spass, y weiss jo, dass dr Code "EE nuull dleii" isch!

aber nid dr Josef

LeyMoBai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeyMoBai »

Grga Mali hat geschrieben:Bisch jezz wietig uff mi? Muess es nid so ärnscht neh, y mach nur Spass, y weiss jo, dass dr Code "EE nuull dleii" isch!
curtis blow konzärt in st gallen.
und tschüss... :cool:

醜死鬼

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Mi liichte Kater vo Gestert no uskuriere und DVD's inezieh, "Knallhart" :D

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

NOX hat geschrieben:nachtessen - pflichtsex - bier trinken - whisky trinken - eins rauchen - 5gr cola rupfen - noch mehr zwangs sex - noch mehr whisky trinken - erbrechen ... will jemand noch mehr details ?
cool, chani au cho? :D

NOX
Neuer Benutzer
Beitrag von NOX »

Digge hat geschrieben:cool, chani au cho? :D
... jo, haha ... muesch aber scho es paar chickz mitbringe und vorallem meeehhhrrr ... coks.

nein scherz bei seite ... es geht eher langweilig ab heut abend ... pflicht sex fällt aus - kein bock im roten meer zu schwimmen .. der whisky ist alle ... laaangweiiiligggg ... :cool:
Benutzer ist nicht mehr aktiv

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

NOX hat geschrieben:... pflicht sex fällt aus - kein bock im roten meer zu schwimmen .. :
Cha si denn nid bloose?

aber nid dr Josef

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Heute Abend? Das übliche halt, was man so macht an einem Freitag Abend.... Ritualmord einer Kuh während man etwas gemütlichen Black Metal hört... Danach halt wieder so ein Gangbang, nunja, vielleicht gibts ja Morgen etwas aufregendes...

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

ich werde den heutigen abend sowie den rest des wochenendes ausgiebig nutzen, um meine arbeitskraft zu reproduzieren, damit ich am montagmorgen meinem arbeitgeber wieder frisch und munter für die bewältigung neuer aufgaben zur verfügung stehe.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Ich werde heute meine Waffensammlung auslegen und wie jeden Abend die Läufe putzen, anschliessend esse ich den Feuersalamander, welchen ich im Garten fand und zum Abschluss im MDMA Wahn die Mikrowelle vergewaltigen.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

NOX
Neuer Benutzer
Beitrag von NOX »

Grga Mali hat geschrieben:Cha si denn nid bloose?
sehe ich etwa wie ein luftballon aus ... bin ja schon genug aufgeblasen ... muss eher mal dampf ablassen hahahahaha ...

NOX
Neuer Benutzer
Beitrag von NOX »

tilly hat geschrieben:ich werde den heutigen abend sowie den rest des wochenendes ausgiebig nutzen, um meine arbeitskraft zu reproduzieren, damit ich am montagmorgen meinem arbeitgeber wieder frisch und munter für die bewältigung neuer aufgaben zur verfügung stehe.
das klingt ganz vernünftig - ich kann mir vorstellen das es den meisten so ergeht - und würde ich nicht einfach so aus spass etwas zusammen dichten .. würde ich so ehrlich sein wie du und es zugeben .. das einen ruhigen abend mit einem glas wein vor dem fernseher es auch schon machen wird.

unit_bs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unit_bs »

borat :cool: :cool: :cool:

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

unit_bs hat geschrieben:borat :cool: :cool: :cool:
Wirst morgen Muskelkater haben in der Bauchregion... :D

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

hmmmihr händ irgenwie alli nüt ztue.....bi froh ändlich mol wieder
amne obe eifach könne chille....guet ässe, bitzli färnseh luege und
lang schloofe....i'm lovin' it.....

morn gohtsrund und am sunntig gits e lange daag.....

besser hüt e gspielte iischiebe als am mäntig nid uffmööge... ;)
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Antworten