Um mal etwas abzulenken...

Diskussionen rund um den FCB.
Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Blauderi hat geschrieben:Wenn der Chinese trifft, ist dies ein Offenbarungseid der gegnerischen Verteidigung!
Und wärelli wär het in dere Verteidigung gspielt??????

Kuzo, und chippy. Beides katstrophali Usseverteidiger
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

LeyMoBai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeyMoBai »

Blauderi hat geschrieben:Wenn der Chinese trifft, ist dies ein Offenbarungseid der gegnerischen Verteidigung!
ebbe, normal isch das nit. da ( shi jun ) het in 16 schpill nit noh nie troffe... also, worum denn ussgrechtet gege basel? als chines sött ych jo freue...abr ych hass ihn!!!
ych glaubt gescht isch dr koji san noh nit 100% parat gsi. mir bruche richtigi verteidiger IV als au RV + LV..... dammi. dammi.
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.

醜死鬼

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

[quote="Patzer"]seit andermatt da ist, machen sie mir aber einen sehr guten eindruck (das was ich gesehen habe). wenn ich da die neuzugänge cristiano, buckley mit yb-neuzugängen chiumiento, yapi, schwegler vergleiche und dann noch das budget von yb mit basel vergleiche....... ]

das budget kannst du doch nicht vergleichen. möchte nicht wissen wie viel kohle "gönner" YB in den arsch geschoben haben...

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

ChosenOne hat geschrieben:das budget kannst du doch nicht vergleichen. möchte nicht wissen wie viel kohle "gönner" YB in den arsch geschoben haben...
mag sein, kann mir aber trotztdem nicht vorstellen, dass eure mannschaft so viel kostet wie unsere...

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

ChosenOne hat geschrieben:das budget kannst du doch nicht vergleichen. möchte nicht wissen wie viel kohle "gönner" YB in den arsch geschoben haben...
budget vergleiche taugen eh für ein spiel, ja selbst für 1-2 saisons wenig. mittel-/langfristig und einer gewissen kontinuität werden sich jedoch höhere budget meistens durchsetzen....!
F.R.B. - Freie Republik Basel

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Patzer hat geschrieben:mag sein, kann mir aber trotztdem nicht vorstellen, dass eure mannschaft so viel kostet wie unsere...
das vermutlich nicht gerade, aber bei yb fliesst wohl auch viel geld, ohne dass das der fan mitkriegt.

Antworten