Bender's Spiel(er)bewertung: FCB - YB = 2:2, 9.11.2006
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Ba, Kuzo und Rakitic waren der einzigen in HZ1, die einen Lohn verdient haben. Dem Rest würde ich die Autos und die Kohle für 3 Monate streichen...allen voran Petric für sein lustloses rumgelungere und Buckley für seinen Alibifussball.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- Huber
- Erfahrener Benutzer
Kuzmanovic: 4
Majstorovic: 2.5
Nakata: 3
Chipperfield: 3.5
Rakitic: 4.5
Ba: 3.5
Buckley: 4.5
Ergic: 4.5
Eduardo: 4
Petric: 3.5
Caicedo: 5
Cristiano: 5
Berner: -
Kuzmanovic: 4
Majstorovic: 2.5
Nakata: 3
Chipperfield: 3.5
Rakitic: 4.5
Ba: 3.5
Buckley: 4.5
Ergic: 4.5
Eduardo: 4
Petric: 3.5
Caicedo: 5
Cristiano: 5
Berner: -
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Eduardo s divahafigkeit kann nicht mehr angehn !!
Hat er bei den ersten paar Bällen noch gekämpft, so lamentierte er dann wieder dauernd rum, stand noch immer rummotzend im Offside, als schon der nächste Angriff rollte...
Das mag ich nicht ausstehen, wenn er rumhampelt, statt dem Ball nachzuhetzen. Pro auf die Bank, schliesslich haben die andern Stürmer (ausser Petric, aber der ist ja die letzten Spiele schon nichts, braucht wohl wieder ein wohlfühlspiel mit seiner Kroatien Nati damit er wieder ins Tor trifft
) getroffen.

Hat er bei den ersten paar Bällen noch gekämpft, so lamentierte er dann wieder dauernd rum, stand noch immer rummotzend im Offside, als schon der nächste Angriff rollte...
Das mag ich nicht ausstehen, wenn er rumhampelt, statt dem Ball nachzuhetzen. Pro auf die Bank, schliesslich haben die andern Stürmer (ausser Petric, aber der ist ja die letzten Spiele schon nichts, braucht wohl wieder ein wohlfühlspiel mit seiner Kroatien Nati damit er wieder ins Tor trifft

- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Na, Constanzo sollte man auch noch etwas Kohle geben...BadBlueBoy hat geschrieben:Ba, Kuzo und Rakitic waren der einzigen in HZ1, die einen Lohn verdient haben. Dem Rest würde ich die Autos und die Kohle für 3 Monate streichen...allen voran Petric für sein lustloses rumgelungere und Buckley für seinen Alibifussball.
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
Wenn me dänggt, me het's Schlimmschti hinter sich, kunnt dr nägscht Tiefpunggt. Die Saison myen mir glaubs no ainigi Mol massiv liide.
Was mich erstuunt: 10 Bärner syn läuferisch stärgger als 11 Basler! Die miisi Kondizzion isch mynere Mainig noch au dr Hauptgrund, wrumm dr FCB immer wiider in de letschte Joor ab dr 60. Minudde ybroche isch. Wie wär's miteme andere Kondizzionsdräner?
Was mich erstuunt: 10 Bärner syn läuferisch stärgger als 11 Basler! Die miisi Kondizzion isch mynere Mainig noch au dr Hauptgrund, wrumm dr FCB immer wiider in de letschte Joor ab dr 60. Minudde ybroche isch. Wie wär's miteme andere Kondizzionsdräner?
Also zumindescht was Majstro betrifft gib em rächt... gwünnt zwar so guet wie jede Zweikampf, spielt de eroberti Ball aber denn au jedes 2. mol am Gegner diräkt in d' Füess! (und das nid nur hüt...) Hüt isch eifach au no drzue choh das är z.T. vorne e bitz umenandspaziert isch während d' Bärner uff's Goal ziehn...el presidente hat geschrieben:Vo wellem Match heschs du?
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Vollkommen einverstanden, nur dass sogar die gegnerischen Verteidiger über das ganze Spielfeld laufen können, ohne dass ihnen jemand den Ball wegnimmt...Bender hat geschrieben:Zumindest kämpferisch hat das Team heute alles gegeben. Es stellt sich jedoch die berechtigte Frage, weshalb das Team auch im 14ten Spiel der Saison noch immer keine Form angenommen hat. Es ist kein System zu erkennen, kaum Spielzüge zu sehen sondern nur Einzelleistungen und die Hoffnung, mit einem Prellball zum Erfolg zu kommen.
Der Sturm ist viel zu träge, sticht nie in die Tiefe, bietet sich nicht an. Was um Himmels Willen macht ein Eduardo in der Verteidigung?
Das Spiel im Mittelfeld startet immer mit einem Querpass und der Ball wird viel zu lange am Fuss getragen. Da kann sich auch die trägste Verteidigung rechtzeitig formieren.
Und die Verteidigung ist ein Hühnerhaufen sondergleichen. Gegnerische Stürmer können 40 Meter quer über's Feld rennen, ohne dass sie gestoppt werden. Die ganze 4er Kette wird regelmässig mit einem Doppelpass ausgehoben.
Das hat keine Zukunft.
Bewertung:
Costanzo 5,5: 4 mal lief ein YB Spieler alleine auf ihn, 4 mal siegte Costanzo, wobei einmal der Abpraller den Weg ins Tor fand (weil keiner beim den Ball ins Tor schiebenden YB Spieler stand) Costanzo musste nur herauslaufen und dies tat er hervorragend
Kuzmanovic 4,75: Viel ging über rechts, auch dank ihm, dank seinem Offensivdrang. Defensiv zweikampfstark, kopfballstark, stand aber auch manchmal im Schilff....
Majstorovic erste Halbzeit 5: Ziemlich stark, zweikampfstark,kopfballstark, stand gut, einige Fehlpässe.... zweite Halbzeit 2: Was war hier los? Er gewann fast keinen Zweikampf, Kopfballduelle verlor er auch fast alle... Er blieb stehen anstatt auf den Ball zu gehen... Normalerweise würde ich hier sagen, so ein Spieler der so spielt, spielt gegen seinen Trainer.... Am Schluss war er im Sturm...
Nakata 3,5: Unauffällig, was für einen IV stets gut ist. Bei den beiden Gegentoren, wo war er da???
Chipperfield 3,5: Wenig Zug nach vorne, wo war er bei den beiden Gegentreffern???
Ba 3,5: Eines seiner schwächeren Spiele, gewann sehr wenig Zweikämpfe, liess sich von Gohouri übertölpeln beim 1-0, beim 2-0 fehlte er als Mann vor der Abwehr, der den YB Spieler decken sollte, wobei da die drei Basler Verteidiger beinahe auf die Torlinie stehen, anstatt da einer zum freistehenden YB Spieler geht.
Rakitic 4,75: Brachte mit Kuzmanovic viel Zug über rechts, lief gut auf dem Flügel in die Spitze, traute sich auch mal zum Schuss, aber hielt manchmal den Ball zu lange...
Buckley 3,75: Licht und Schatten... Teilweise schöne Pässe, schön gekämpft, schöne gedribbelt doch teilweise haarsträubende Fehlpässe und teilweise einfach stehengeblieben...
Ergic 4,5: Teilweise tolle Steilpässe (mehr dazu bei der Schirileistung), Pech am Schluss, verteilte aber die Bälle gut, vorallem quer auf die Flügel. Und deshalb denke ich, ist seine Position im DM nicht im OM
Petric 3,5: Bei ihm lief nichts zusammen, schlechte Pässe, schlechte Schüsse, aber kämpferisch super, holte sich teilweise als hinterster Mann die Bälle
Eduardo 3: Toll zum Ball halten, will man aber offensiv spielen und mit Tempo, ist er für nichts... Vergab eine tolle Chance, dribbelte zu lange, hielt den Ball zu lange... Aber Weltklasse sein Ableger im Sprung auf Chippy
Caicedo 4,75: Er kam, sah und traf... Und fightete teilweise an der Mittellinie...
Cristiano 4,25: Er kam, sah und traf... Das ist das Spiel von Cristiano, er braucht Bälle im Strafraum, da ist er gefährlich... Ohne Bälle im Strafraum sieht man ihn eh nicht.... Rückblick gegen Liestal ,okay, Liestal, kein umwerfender Gegner, aber wie er da die Bälle, welche er im Strafraum bekam eiskalt in die Ecken verwertete, das ist seine Stärke... Das kann er! Wie Jimmy... Aber ohne Chancen ist er für nichts....
Berner: Zu kurz im Einsatz
Schiri 4: Kennt die Vorteilregel noch nicht....Ein Penalty (als Eduardo umgerissen wurde) nicht gegeben. Assistent vor dem C 1: Der war eine riesige Katastrophe... in der Anfangsphase kamen tolle Steilpässe der Basler, doch jedesmal hob er die Fahne, auch wenn es ganz klar ersichtlich war, dass der Basler aus dem Hintergrund kam und GARANTIERT NICHT im Offside stand....
YB Fans 1: Wie waren denn die drauf? Im B meinten sie, sie seien die Herrscher, die Könige und beleidigten so ziemlich alles Rot Blaue... Nach dem Spiel haben sie noch ziemlich provoziert....
Gross 2: Herr Gross, wieder ein optimaler Zeitpunkt, um den Hut zu nehmen...
So sackschwach war die Partie... Erste Halbzeit stand die Defensive ganz gut, doch offensiv lief rein gar nichts zusammen... Kein Spiel, kein System, keine Motivation... In der zweiten Halbzeit kamen die Basler schlafend aus der Kabine... Gross muss dem Majstorovic was ganz übles gesagt haben, dass dieser so drauf war (siehe Bewertung Majstorovic) Am Schluss kam noch Offensivdrang, aber auch ohne System, einfach nach vorne, gegen die Niederlage kämpfen, kein Spiel...
Eine 1 gibts nicht weil er gut eingewechselt hat, wobei Caicedo für mich in die Startelf gehört....
Die Startaufstellung fand ich allgemein nicht so gut und würde einige Dinge anders machen (nein, nicht mehr so wie in meiner Signatur, diese sollte ich wieder mal ändern

Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Bender hat geschrieben: Ist der doch tatsächlich noch glücklich mit einem 2:2, nachdem man über 65 Minuten mit einem Spieler mehr auf dem Platz war. Bisweilen hatte man den Eindruck, dass der FCB in Unterzahl ist.
Wie wär's mal mit Grundspielzügen einüben? Dann sehen wir vielleicht wieder ansehnlichen Fussball ...

Sein Interview im Sport aktuell war auch ganz gut.
Natürlich fehlte nur ein wenig die Entschlossenheit, sonst nichts....
Zuwenig gemacht sagte er... Ja, vor dem Spiel hat er noch ein dominantes Spiel seiner Mannschaft VERSPROCHEN....
Und das ganze noch mit einem Lächeln auf dem Gesicht

Zu wenig gefightet???? Hallo????? Wenn die Mannschaft etwas gemacht hat, dann gefightet, aber fighten ohne Spielkonzept, ohne Laufspiel ohne Ball kann man nichts gewinnen
kompletter schwachsinn.BadBlueBoy hat geschrieben:[/size][/color]
Ergic gehört auf die Bank.
war mit Rakitic der antreiber, mit klugen spielverlagerungen auf die seite.
Auf die Bank gehört der Majschter. Mit ausnahme des GC spiels ein miserabler herbst. Wie kann man den im moment für die Schweden spiele aufbieten ? Unverständlich.
Mannen des Spiels: Rakitic, Costanzo, Ergic. Und Chiumiento.
Adie
-
- Erfahrener Benutzer
The Coach's Responsability
Der Coach ist dafür verantwortlich, mit dem ihm zur Verfügung gestellten Spielermaterial die angepeilten Saisonziele umzusetzen.
The Coaching Instruments
Die Umsetzung erfolgt durch verschiedene Instrumente:
- dem Spielsystem und der daraus abgeleiteten Aufstellung
- der darin zugrundeliegenden Spieltaktik
- aus der sich die relevanten "Muster" ableiten, die der Mannschaft beizubringen -zu coachen- sind: Angriffs- und Defensivverhalten, eingespielte Bewegungsabläufe, 1-touch or 2-touch Fussball, Spacing, etc. etc.
Coaching Quick Wins
Ein einfacher "Quick Win" ist dabei die Etablierung einer vertikalen oder einer horizontalen Achse, bestehend aus 3-4 Spielern, ahand derer sich der Umsetzungerfolg in einer messbaren Art und Weise konstatieren lässt.
The Past & The Present im Vergleich
[your comments are welcome]
Fazit
Wir stehen genau dort, wo wir leider diese Saison auch hingehören. Besser wird es vielleicht noch werden, schlechter aber nicht viel mehr. Der grosse Meilenstein wird sein, wie die Lehren bzw. das Lehrgeld dieser Saison in die Gesamtplanung der nächsten Saison einfliessen bzw. dann auch umgesetzt werden.
Der Coach ist dafür verantwortlich, mit dem ihm zur Verfügung gestellten Spielermaterial die angepeilten Saisonziele umzusetzen.
The Coaching Instruments
Die Umsetzung erfolgt durch verschiedene Instrumente:
- dem Spielsystem und der daraus abgeleiteten Aufstellung
- der darin zugrundeliegenden Spieltaktik
- aus der sich die relevanten "Muster" ableiten, die der Mannschaft beizubringen -zu coachen- sind: Angriffs- und Defensivverhalten, eingespielte Bewegungsabläufe, 1-touch or 2-touch Fussball, Spacing, etc. etc.
Coaching Quick Wins
Ein einfacher "Quick Win" ist dabei die Etablierung einer vertikalen oder einer horizontalen Achse, bestehend aus 3-4 Spielern, ahand derer sich der Umsetzungerfolg in einer messbaren Art und Weise konstatieren lässt.
The Past & The Present im Vergleich
[your comments are welcome]
Fazit
Wir stehen genau dort, wo wir leider diese Saison auch hingehören. Besser wird es vielleicht noch werden, schlechter aber nicht viel mehr. Der grosse Meilenstein wird sein, wie die Lehren bzw. das Lehrgeld dieser Saison in die Gesamtplanung der nächsten Saison einfliessen bzw. dann auch umgesetzt werden.
@mondaymorningQB:
Kann oder muss vielmehr deinem Fazit zustimmen, obwohl ich fast der hunderprozentigen Ueberzeugung bin, dass ein anderer Trainer mit dieser Mannschaft noch Meister würde.
@Bender:
Wie immer saubere Arbeit, nur weisst du, irgendwie macht es nicht mehr die gleiche Freude wie vor 2-3 Jahren. Früher konnte man sich noch streiten, ob der Spieler, sagen wir Tum, ein 4-5 oder eine 5 bekommt, jetzt, ob nicht wenigstens ein Spieler noch eine genügende Note verdient...
Mein Fazit: Hoffe heute haben auch die letzten der Grossverfechter gesehen, dass es mit diesem Trainer bestenfalls noch seitwärts gehen wird...
Kann oder muss vielmehr deinem Fazit zustimmen, obwohl ich fast der hunderprozentigen Ueberzeugung bin, dass ein anderer Trainer mit dieser Mannschaft noch Meister würde.
@Bender:
Wie immer saubere Arbeit, nur weisst du, irgendwie macht es nicht mehr die gleiche Freude wie vor 2-3 Jahren. Früher konnte man sich noch streiten, ob der Spieler, sagen wir Tum, ein 4-5 oder eine 5 bekommt, jetzt, ob nicht wenigstens ein Spieler noch eine genügende Note verdient...
Mein Fazit: Hoffe heute haben auch die letzten der Grossverfechter gesehen, dass es mit diesem Trainer bestenfalls noch seitwärts gehen wird...
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
kurzfazit:
-nakata raus, wenn är schpielt, schtoht d abwehr schlächt, ohni dass er si job schlächt macht, es passt eifach nid. dr majstorovic isch e lahmi änte, was kei problem isch, wenn er maa wie dr ba näbe sich het, aber so goots nid.
- da silva raus, mir bruuche schtürmergool
-kuzma dr neu dm, ba het enttüüscht, söll zrugg noch hindere.
-nakata raus, wenn är schpielt, schtoht d abwehr schlächt, ohni dass er si job schlächt macht, es passt eifach nid. dr majstorovic isch e lahmi änte, was kei problem isch, wenn er maa wie dr ba näbe sich het, aber so goots nid.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
1.)nakata vor die abwehrthe kaiser. hat geschrieben:kurzfazit:
2.)edu ins mittelfeld
3.)-
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
ba/majstorovic inneduoSmoki-1 hat geschrieben:1.)nakata vor die abwehr
kuzma dm
es het kei platz für e nakata
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco
aha. dann ist für dich der 5. platz ja auch okay. oder? Komm jetzt Bender, was wir heute wieder mal nzu sehen bekamen war Alibi-Fussball par excellente. Zum Glück hat es für ein 2:2 gereichBender hat geschrieben:Zumindest kämpferisch hat das Team heute alles gegeben.

- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Einfach zusammengesfasst:
Will der FCB "kompakt" stehen(1.Halbzeit), läuft nach vorne nullkommanix..läuft nach vorne ein bisschen mehr, um ein bisschen mutiger(realistisch..) ein Tor anzustreben, fällt die Defense zusammen...
Kein System, keine Überraschungsmomente, Stürmer die 90% ihres Daseins mit dem Rücken zum Tor stehen, 60 Minuten keine Leidenschaft um dann in 30 Minuten doch nochmal 120% zu geben...
Diese Mannschaft braucht Feuer unter dem Arsch, dies muss man Ihr aber vor dem Spiel vermitteln können, die Mannschaft kommt nicht bereit auf den Platz...
Wenigstens hat die Mannschaft heute gemerkt was möglich wäre, wenn man das Publikum auf seine Seite zieht, statt es einzuschläfern.....
Will der FCB "kompakt" stehen(1.Halbzeit), läuft nach vorne nullkommanix..läuft nach vorne ein bisschen mehr, um ein bisschen mutiger(realistisch..) ein Tor anzustreben, fällt die Defense zusammen...
Kein System, keine Überraschungsmomente, Stürmer die 90% ihres Daseins mit dem Rücken zum Tor stehen, 60 Minuten keine Leidenschaft um dann in 30 Minuten doch nochmal 120% zu geben...
Diese Mannschaft braucht Feuer unter dem Arsch, dies muss man Ihr aber vor dem Spiel vermitteln können, die Mannschaft kommt nicht bereit auf den Platz...
Wenigstens hat die Mannschaft heute gemerkt was möglich wäre, wenn man das Publikum auf seine Seite zieht, statt es einzuschläfern.....
SCONVOLTS BASILEA 98
das letzte was ich von smiljanic gehört habe war das hier:edge hat geschrieben:costanzo
zanni - majstorovic - smiljanic - nakata
kuzmanovic
ergic - chipperfield
rakitic
caicedo - petric
i erwart mir viel vom comeback vom smiljanic.... wenn chunnt er endlich widr zrugg? weiss me do öppis?
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=19519
nach dieser meldung habe ich nichts mehr gehört!
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
fcb mit koji (nippon ) het gege yb mit shi jun ( china ) 2 gegegoal bekoh.
bim 0 : 1 isch mer fasch übel gsi. ( ussgrechnet mine landsmann het troffe... )
hass uf shi jun + marcos.
2 : 2 isch z'wenig, verdammt.
bim 0 : 1 isch mer fasch übel gsi. ( ussgrechnet mine landsmann het troffe... )
hass uf shi jun + marcos.
2 : 2 isch z'wenig, verdammt.
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Aber machen sich die Spieler dabei nicht die Fingernägel kaputt?Kwai Chang hat geschrieben:Wenn me dänggt, me het's Schlimmschti hinter sich, kunnt dr nägscht Tiefpunggt. Die Saison myen mir glaubs no ainigi Mol massiv liide.
Müssen sie dazu nicht rennen?
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Du hast vollkommen Recht, aber bringen wird dir das nichts^^SCAR hat geschrieben:Einfach zusammengesfasst:
-
- Erfahrener Benutzer
Meine Worte. Der Typ ist ein Alibifussballer mit Veteranentempo. Vielleicht bringt ihm jemand einmal bei, dass man völlig freistehend einen hohen Ball auch mit der Brust stoppen kann und nicht dem nächststehenden Gegner in die Füsse köpfeln muss. Hoffentlich ist Boris bald wieder fit...Falcão hat geschrieben:Auf die Bank gehört der Majschter. Mit ausnahme des GC spiels ein miserabler herbst. Wie kann man den im moment für die Schweden spiele aufbieten ? Unverständlich.
Adie
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Die schlechteste Vorstellung des FCB zuhause
Ersti Halbzyt e Katastrophe. Costanzo no eine vo de motiviertischte Basler, kei Spielkultur, immer de glichi hin und hergeschiebe Fuessball, keine Idee null nada
Wieso muess meh zersch 0:2 in Rückstand grohte um z merke dass mr echli gass söt geh und meh Kampf im Spiel würd guet tue ?
Meh spielt ab de 25min mit eim Ma meh und bringt nüt gschiets ane ?
Und simmer ehrlich die zwei Gool vo Basel sind eher glücklich als usegspielt gsi.
Maystorovic: als Abwehrchef lächerlich, als Mittelstürmer .......???
Eduardo: jede Junior lernt zum Ball go und nid devo e weg, Stolperi
Buckley: wieso um himmelswille spielt de immer vo afang a
Petric: sind sini guete Zyte scho wieder verbi ???
Fragen über Fragen und keine Antworten
Ersti Halbzyt e Katastrophe. Costanzo no eine vo de motiviertischte Basler, kei Spielkultur, immer de glichi hin und hergeschiebe Fuessball, keine Idee null nada

Wieso muess meh zersch 0:2 in Rückstand grohte um z merke dass mr echli gass söt geh und meh Kampf im Spiel würd guet tue ?
Meh spielt ab de 25min mit eim Ma meh und bringt nüt gschiets ane ?
Und simmer ehrlich die zwei Gool vo Basel sind eher glücklich als usegspielt gsi.
Maystorovic: als Abwehrchef lächerlich, als Mittelstürmer .......???
Eduardo: jede Junior lernt zum Ball go und nid devo e weg, Stolperi

Buckley: wieso um himmelswille spielt de immer vo afang a

Petric: sind sini guete Zyte scho wieder verbi ???
Fragen über Fragen und keine Antworten

[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Lieber nid, Kuzma isch als 6er besser als im RM!Smoki-1 hat geschrieben:kuz. ins rm, nakata vor die abwehr
Und dr Nakata het bi uns sehr sälte uf dere Position gspielt, kei Ahnig was dä dört bringe kha.
Geschter isch es eifach zum hüüle gsii...
Mich het's ehrlich gsait aagschisse, dass dr Cristiano s'2-2 gschosse het...
Jetzt wird's mit eme Unentschiede keini grossi Änderige gäh, es wird eifach so wiiter goh: 1 guets Resultat, 1 mittelmässigs, und 1 schlächts.
Mit däm Laufplan sind mr nid emol Ändi Saison im Spitzetrio...