Bayern will GC Eduardo!

Alles über Fussball, ausser FCB.
Jimmygoal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmygoal »

Dr. Dre hat geschrieben:Meiner Meinung nach spielen zurzeit zwei Spieler in der Schweiz besser als alle Anderen und in einer "anderen Liga". Petric und Raffael (den du z.B. gänzlich ausser Acht gelassen hast). Dann gibt es eine Reihe weiterer starker Spieler zu denen neben Eduardo (GC) auch Spieler wie Dzemaili, Alex oder Ergic gehören. Kuzmanovic hat sicher viel Talent aber dann könnte man genau so gut auch noch Margairaz, Regazzoni, Inler und einige weitere junge Spieler nennen. Wie du auf Ba kommst, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Er ist m.E. nicht einmal einer der 10 besten MF-Spieler in der Schweiz-purer Durchschnitt. Ebenso wie Chipperfield, Cesar, Dos Santos oder Obradovic zurzeit. Den Zürchern Arroganz vorwerfen und dann drei FCB-Spieler als die besten in der Schweiz sehen... naja.
Waren ja nur einige Beispiele. Zu Inler: Einer der meist überschätzten Spieler der Schweiz. Und, dass Chipperfield lieber im LM als Außenverteidiger spielt, ist ja wohl auch nicht gerade neu... OK, Raffael habe ich nicht aufgeschrieben weil er beim FCZ spielt, sondern weil er mir schlichtweg nicht in den Sinn gekommen ist, wobei ich bei meinen Bewertungen allgemein wenig Stürmer aufzähle.
Jetzt im Forum als Parede bekannt

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

ist doch gut, wenn unseren gegnern die spitzenspieler weggekauft werden...leider machts der fcb nicht mehr...die halbe cl mannschaft war ja in der schweiz zusammengekauft...(rossi,gimenez,atouba, etc...)
man kauft lieber schnäppchen in holland, deutschland, frankreich....
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

lucerne
Neuer Benutzer

Beitrag von lucerne »

Jimmygoal hat geschrieben:Waren ja nur einige Beispiele. Zu Inler: Einer der meist überschätzten Spieler der Schweiz. Und, dass Chipperfield lieber im LM als Außenverteidiger spielt, ist ja wohl auch nicht gerade neu... OK, Raffael habe ich nicht aufgeschrieben weil er beim FCZ spielt, sondern weil er mir schlichtweg nicht in den Sinn gekommen ist, wobei ich bei meinen Bewertungen allgemein wenig Stürmer aufzähle.
lupo.

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

lucerne hat geschrieben:lupo.
das war einmal....
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

lucerne hat geschrieben:lupo.
das war einmal....
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

Antworten