bisch so-n-e pfiffe im näscht?Seraph hat geschrieben:Eine der grössten Lügen der Menschheit!
Kann ich so absolut nicht bestätigen, im Gegenteil!
Weshalb man den Zürcher Stricherkapitän noch mehr hassen muss!
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nunja, das mit "gut ficken" sieht wohl jeder etwas anders. Die einen wollen einfach eine lebende Gummipuppe die laut stoehnt und manchmal "haerter, los" schreit, die andern wollen vielleicht doch etwas andersSeraph hat geschrieben:Eine der grössten Lügen der Menschheit!

- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
hattest du gestern zum ersten mal sex mit einer kinesiologiestudentin aus dem 1. semester?Seraph hat geschrieben:Eine der grössten Lügen der Menschheit!

Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
für mich gibt's keinen grösseren Abturner als Dummheit. Deshalb zählt "dumm fickt gut" für mich kein bisschen.SubComandante hat geschrieben:Nunja, das mit "gut ficken" sieht wohl jeder etwas anders. Die einen wollen einfach eine lebende Gummipuppe die laut stoehnt und manchmal "haerter, los" schreit, die andern wollen vielleicht doch etwas anders![]()
Für die wos interessiert: S Bild dörfti vo der Swiss Indoors Players Night vom letschte Donnschtig im neue AHA sy, wo s e Unterwösch-Modeschau gää het.
Live gseet sy no nätt uss...
Live gseet sy no nätt uss...
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Voila! Meine Worte!Tolkien hat geschrieben:Darf ich jetzt etwas über deine Mutter erzählen? ]
Ha gwüsst es goht nit lang, bis Kommentär chömme![]()
Corpsegrinder hat geschrieben:für mich gibt's keinen grösseren Abturner als Dummheit. Deshalb zählt "dumm fickt gut" für mich kein bisschen.
alles, was den schwoben schadet, kann nur zum vorteil der restlichen menschheit sein.
- Huber
- Erfahrener Benutzer
Wollen wir dem Typen eine Einladung für den Bendlerblock zukommen lassen?Stanislaw hat geschrieben:vielleicht seinen aufregenden Migrationshintergrund?
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
Und beide wünschen sich den WeltfriedenSeraph hat geschrieben:Scho piinlig, wenn me uff e Päärli, wo sich uss Verträter vo de zwei Bruefsgruppe mit de wohrschiinlig tiefschte Durchschnitts-IQ-Wärt zämmesetzt, iifersüchtig isch.

60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
es nimmt kein ende: diese albaner nehmen uns alle frauen wech!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
mooooment... wir wollen doch hier keine völker verunglimpfen...baslerstab hat geschrieben:es nimmt kein ende: diese albaner nehmen uns alle frauen wech!
nennen wir sie doch lieber "fernsehköpfe"

- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
hrrrrr, unser Schaaaaaatz! Hahahahaa!Agent Orange hat geschrieben:Und schon wurden sie beim Sex erwischt!![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.