Bitte an Raucher

Der Rest...
king72
Erfahrener Benutzer

Beitrag von king72 »

Goofy hat geschrieben:Är redet au nid vo Zigarre sondern vo Stumpe und du wettsch jo wohl nid dini Havanna mit eme Villiger Stumpe vergliiche welle oder....
Naja ich rauch au zwüschedure rössli oder wuhrmann. schmeckt je nach anlass au fein, qualmt eifach es bitzeli meh. das stimmt.
nimm ja sunscht au rücksicht. würd jetzt nie innere baiz rauche wenn am nebentisch öpper isst. man hat ja anstand.....
aber im stadion wo sie kiffe, rauche, furze... dört lass ich´s mir nid verbiete.
bi geschtern au dumm agmacht worde. resultat isch gsi, mini 2 kollege henn sich au no eini inezoge.... :D

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

schniposa hat geschrieben:ich bin dagegen dafür zu sein
ich bin dafür dagegen zu sein
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

Maty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maty »

Der Typ, der vor mir so saumässig grusig seinen HotDog verdrückt hat, soll bitte beim nächsten Mal das Maul beim Kauen schliessen

king72
Erfahrener Benutzer

Beitrag von king72 »

und falls me im stadion rauchwaren aller art verbietet, inkl. pfeiffen, was macht dann der schiri???? bekunnt der denn e fcb tröte???

Chris Climax
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chris Climax »

Zigarettenqualm ist ein Wohlgeruch im Vergleich zu den mörderischen Bierfürzen gegen Ende der zweiten Halbzeit !

king72
Erfahrener Benutzer

Beitrag von king72 »

Chris Climax hat geschrieben:Zigarettenqualm ist ein Wohlgeruch im Vergleich zu den mörderischen Bierfürzen gegen Ende der zweiten Halbzeit !
sag ich doch.....
schad gits kai weizebier... mhhhhhh in kombination mit nem döner.... ;)

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Ein loh sutere isch immer e Vergniege. :D

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

moulegou hat geschrieben:Würde er über den Family Corner schreiben und sein Kind wäre eingenebelt worden, müsste ich ihn unterstützen. Aber das Parkett der MK ist nun so etwa jener Ort im Stadion, wo die Kritik an den Rauchern am haltlosesten ist. Da kann man sich tatsächlich einfach etwas zur Seite bewegen.
Muschelgeschmack, du bist schon ein komisches Kerlchen ...

Du verlangst in andern Threads rigoros ein totales Rauchverbot auch in den anrüchigsten Kneipen, aber hier unterscheidest zw. Familycorner und MK !

Tipp : man muss ja nicht in jede Beiz gehen, genau wie du von der MK sagst :p

PS : wo bleibt deine Antwort in der Niederlage ??? http://fcbforum.joggeli.ch/showthread.php?t=19574

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Stopp der elenden Kifferei im Stadion!

LeyMoBai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeyMoBai »

sergipe hat geschrieben:Stopp der elenden Kifferei im Stadion!
bitte nit...
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.

醜死鬼

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

sergipe muesses eifach wieder mol loswärde:

du bisch eifach e riese mongi!!!

gang doch zum fcz ufd tribüne ....
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Kawa hat geschrieben:(...)Du verlangst in andern Threads rigoros ein totales Rauchverbot auch in den anrüchigsten Kneipen, aber hier unterscheidest zw. Familycorner und MK !(...)
Wo bitte findest Du von mir die Formulierung "auch in den anrüchigsten Kneipen"? Ich habe immer gesagt, dass man über Ausnahmen verhandeln kann, wenn ein Rauchverbot erst mal als Grundsatz steht. Du wolltest diesen Punkt nur einfach nie wahrnehmen. Mit einer Quote von beispielsweise 10% der Kneipen, die eine Ausnahmebewilligung erhalten könnten, hätt ich kein Problem. Das Rauchverbot wird nach meiner Meinung einfach benötigt, damit sich überhaupt was bewegt. Auf freiwilliger Basis wird sich die Situation für die Nichtraucher niemals verbessern. Und für die Mehrheit der Bevölkerung ist nun mal jeder Ort, an dem nicht geraucht wird, ein Gewinn.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

cigán hat geschrieben:sergipe muesses eifach wieder mol loswärde:

du bisch eifach e riese mongi!!!

gang doch zum fcz ufd tribüne ....
War eigentlich als Witz gemeint, aber na ja. ;)

Hör doch mol bitte uf mit persönliche Beleidigunge.

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

[quote="sergipe"]War eigentlich als Witz gemeint, aber na ja. ]

S'het mi scho inde Finger zuggt! :)
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

[quote="sergipe"]War eigentlich als Witz gemeint, aber na ja. ]

ring nid um aschtand, wenn er nid vorhande isch :cool:
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

hm, gestern hatte es für meinen geschmack ( :D ) eindeutig zuwenig kiffer in der kurve. wahrscheinlich wollten alle singen und haben deshalb das rauchen auf ein minimum beschränkt.

sorry, das kann ich nicht ernstnehmen. in einem freiluftstadion das rauchen verbieten...dann möchte ich alle leute bitten, die NICHT mit den ÖV, zu Fuss oder mit dem Velo ins Stadion sind, sondern mit dem Auto, es das nächste Mal sein zu lassen. Dieser Gestank, der sich da in der Luft bildet und hängen bleibt...unerträglich :p
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

neben mir wurde GEKIFFT!!
und ich musste noch zigaretten spendieren!! (wie jedesmal...)

SKANDAL!! ;-)
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Was immer noch am schlimmsten ist, ist dieser Biergeruch überall. SAUEREI!! Es gibt Leute, die trinken bis zu 5 Bier pro Spiel. Jedesmal kommt wieder von neuem dieser Geruch, man wird richtig eingenebelt. Ich finde dies total rücksichtslos und hoffe, die Stadionbetreiber unternehmen endlich etwas dagegen. Der Geruch kann aufgrund der Umluft im Stadion leider nicht ausweichen. Ein paar besonders rücksichtslose rülpsen dann noch.

Es ist untragbar. Bitte alle Mitleidenden: Unternehmt etwas dagegen!!

PS: Oups, have den Fred von Starmaster gar net gesehen ... :)

Pyro
Neuer Benutzer

Beitrag von Pyro »

Ettingen-Basel hat geschrieben: Der Typ eine Reihe vor mir müsste gemäss meinen Berechnungen 30 Zigaretten an dem Abend durchgezogen haben:

105 Minuten Spiel
--- = 30
3,5 Minuten pro Zigarette

Mein Aufruf an Raucher im D-Parkett: Nehmt Rücksicht auf uns. Danke!!
Darf man fragen wo du im d warst?in der mitte,fast zu unterst?
You'll never walk alone

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Ettingen-Basel hat geschrieben:...ich, als Nichtraucher, war gestern 105 Minuten in einem Nebel aus Zigaretten- und Shitrauch eingebettet. Der Scheiss zieht einfach nicht ab und verfängt sich für längere Zeit in der Nase und Kehle, man kann einfach nicht mehr richtig schreien und anfeuern unter diesen Umständen.
Der Typ eine Reihe vor mir müsste gemäss meinen Berechnungen 30 Zigaretten an dem Abend durchgezogen haben:

105 Minuten Spiel
--- = 30

:D :p :rolleyes:

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

moulegou hat geschrieben:War mir von Anfang an klar, dass ich um diesen Thread nicht rum komme. Ettingens Problem kann jedoch selbst ich nicht ganz nachvollziehen. Würde er über den Family Corner schreiben und sein Kind wäre eingenebelt worden, müsste ich ihn unterstützen. Aber das Parkett der MK ist nun so etwa jener Ort im Stadion, wo die Kritik an den Rauchern am haltlosesten ist. Da kann man sich tatsächlich einfach etwas zur Seite bewegen.

Im übrigen wünsche ich, nicht mehr mit irgendwelchen Bauerndörflern in Verbindung gebracht zu werden.
das ist doch mal ein vernünftiges avatar....wirkst gleich viel volksnaher.

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Huligääns! :eek:
give me the ball, you motherfucker!

Focus 24
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Focus 24 »

Tut mir leid ich bringe verständnis auf!
Mir ist es auch aufgefallen dass sehr viel gekifft und geraucht wurde.

Wenn alle Raucher immer so toll und rücksichtslos reagieren wie hier dann müssen Sie sich nicht wundern warum immer schärfere massnahmen erhoben werden.

Es geht ja um meine Gesundheit die gefährdet ist und ich habe auch ein recht als Nichtraucher in der MK zu stehen!
Ich könnt ja auch sagen alle Kiffer könnten auf den Platzspitz gehen, sie haben in einem Stadion nichts zu suchen.

Darum nehmt rücksicht auf beiden Seiten und dann geht es besser!

Basl0r
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basl0r »

Ettingen-Basel hat geschrieben:...ich, als Nichtraucher, war gestern 105 Minuten in einem Nebel aus Zigaretten- und Shitrauch eingebettet. Der Scheiss zieht einfach nicht ab und verfängt sich für längere Zeit in der Nase und Kehle, man kann einfach nicht mehr richtig schreien und anfeuern unter diesen Umständen.
Der Typ eine Reihe vor mir müsste gemäss meinen Berechnungen 30 Zigaretten an dem Abend durchgezogen haben:

105 Minuten Spiel
--- = 30

naja du chasch nid richtig schreie wenn di muesch druf konzentriere wieviel ziggis de vordermaa rauch^^ ;D

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

isch aber tatsächlich eso: Dr Rauch trocknet d Stimmbänder us, do nützt au vil trinke nüt. Ich könnt au meh und lüter schreie, wenn in mynere Umgäbig weniger pafft würdi. Goht au andere eso. Think about it seriously for a moment...
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

<<<<<<< look at this !
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

fausto klaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fausto klaus »

könntet ihr bitte einmal an die denken???

Bild

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

:(

Maischter04
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maischter04 »

Ich möcht gärn dä Herr wo vor mir gstande isch bitte nümm so viel Bier z trinke. Ich als nichtalkoholiker find das zimmlig störend wenns immer nach Bier schmeggt vorallem wenn däjenig gorpst. Das zieht eifach nid ab und es kratzt ganz schön im Hals.

Edit: Hoppla do gits jo scho zwei ähnlichi Ussaage...hanni nid gseh sorry!!
Was Denn?

medal
Benutzer

Beitrag von medal »

k@rli o. hat geschrieben:isch aber tatsächlich eso: Dr Rauch trocknet d Stimmbänder us, do nützt au vil trinke nüt. Ich könnt au meh und lüter schreie, wenn in mynere Umgäbig weniger pafft würdi. Goht au andere eso. Think about it seriously for a moment...
:eek: hahaha

Antworten