Dr Lanz, dr Lanz dä hett e chläine Schw...

schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
und er vertritt si gedanggegut nid eso offesichtlich wie dr lanzDave hat geschrieben:..................................
au dr noschti isch e paar mol gspeert worde bis er endlich begriffe het wie me sich do inne ufführt.
Hmmm...ist mir jetzt doch nicht ganz klar, ob das gut oder schlecht ist.Seemann hat geschrieben:@Sao Paulino
Du gehörst offensichtlich eher zu den ungefährlichen.
Jo, nimm's logger! Es sinn "intelligente Nazis" g'meint!São Paulino hat geschrieben:Hmmm...ist mir jetzt doch nicht ganz klar, ob das gut oder schlecht ist.
Anyway, es ist Freitag. Ich nehm's mal locker![]()
Weil sie eben so SCHEISSGEFÄHRLICH sind, dass selbst Angelo vor ihnen zittertBaron Zwingstein hat geschrieben:Wenn Guderian oder Nosti so gefährlich sind, warum wurde denn bei denen keine Sperrung beantragt?
![]()
Pass auf, die Blumen könnten vergiftet sein, so ein Sträusschen hat auch ein gewisser Herr Hess mal erhalten in seine ZelleDr.Guderian hat geschrieben:oooh! Blumen von tuborg??? ja dann dank ich vielmals!
mit gefährlichen,heimtückischen grüssen!
gefährlich sind sie in der tat, da sie die unangenehme warheit sagen und diese auch vermitteln können....
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
Hess, Hess...Rudolf Hess?Dr.Guderian hat geschrieben:Hess wurde ermordert, du "allesglauber"...
extrem zu sein ist immer gut,ob nun links, rechts, diagonal oder was auch immer.rotoloso hat geschrieben:Schiss rächti, schiss linki... höret doch uff! Extreme hänn sytts mensche gytt immer numme zu katastrofe und Massemörd gfüert, höret doch eifach uff!
Nun, meine Äusserung bezog sich auf den Pfähler, nicht auf Euch...Dr.Guderian hat geschrieben:ich habe mich hier drin meistens im rahmen bewegt mösiö...
Drohung ? Ich hab ihn gewarnt !Zemdil hat geschrieben:Vorsicht:
Drohung
1 Wer jemanden durch schwere Drohung in Schrecken oder Angst versetzt, wird, auf Antrag, mit Gefängnis oder mit Busse bestraft.
Hirn einschalten alter Eisengeneral... Was glaubst du, wie ist der Hess denn umgekommen, wenn ich ihm auch so einen Strauss geschickt habeDr.Guderian hat geschrieben:Hess wurde ermordert, du "allesglauber"...
Paroli bieten ist eher einfach (wenn man nicht allzusimpel gestrickt ist), aber 'geschickt formulieren' heisst, dass man sich nix "anhängen lassen" kann.Baron Zwingstein hat geschrieben:Anders ausgedrückt, die formulieren ihre Sachen so, dass man ihnen nichts anhängen kann und ihr ihnen nicht Paroli bieten könnt?
ihre zeilen rufen ein süffisantes grinsen meinerseits hervorBaron Zwingstein hat geschrieben:Nun, meine Äusserung bezog sich auf den Pfähler, nicht auf Euch...
Obwohl dieses Bild irgendwie für einen subtilen Geschmack von Humor spricht, wenn Ihr denn wirklich so böse seid...![]()
Kaum, sonst würdet Ihr ja wohl kaum die Pro-Hess-Seite ergreifen und der Rest die Contra-Hess-Seite...XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:Nein Ignatz Hess, Vorsitzender des zentralen Judenrates.![]()