Wie wärs mit schön go ässe? Kunnt bi Fraue immer sehr guet a...Hank Hoover hat geschrieben:am samschtig 1 wuche, scho romantisch söll dr obe sy und vorallem fernäb vo jeglichem party getümmel (i mach mol e usnahm...) wirklich numme was in dr stadt für uns zwei!
Weiss öper wie lang dass dkunschti ufem margarethe offe het???
verliebt in Basel ???
...willst ja nicht auf mich hören...sags aber gerne nochmals: ACQUA !!Hank Hoover hat geschrieben:Hey danke Jungs ich wusste ich kann mich aufs forum und auf euch verlassen, aber habe leider noch nicht dass richtige gefunden, wahscheinlich wird es mal wieder ne spontane aktion geben (wie immer... )
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
Hank Hoover
- Erfahrener Benutzer
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
hesch wider kei ahnig.....das heisst ganz klar nur eins:XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:was heisst das?
- mineralwasser tringge?
- e kolleg mit em ne wasserkopf mitnäh?
- wasserliche produziere?
![]()
![]()
dresscode: bikini & badhose
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone
-
Hank Hoover
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
wenn ich mich nicht strikte an die netiquette halten würde, würde mir an dieser stelle, im namen des forums, ein spontanes "denn lägg mr doch " über die lippen gleiten!Hank Hoover hat geschrieben:Hey danke Jungs ich wusste ich kann mich aufs forum und auf euch verlassen, aber habe leider noch nicht dass richtige gefunden, wahscheinlich wird es mal wieder ne spontane aktion geben (wie immer... )
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
Hank Hoover
- Erfahrener Benutzer
ach was ihr händ eure job guet gmacht und ich ha villi idee... wohrschinliigg schloni glich e paar locations vo euch minere fründin vor...baslerstab hat geschrieben:wenn ich mich nicht strikte an die netiquette halten würde, würde mir an dieser stelle, im namen des forums, ein spontanes "denn lägg mr doch " über die lippen gleiten!
mach doch kei stress...
GO CANUCKS GO
-
El Capullo
- Erfahrener Benutzer
do kani dr wärmschtens "Tscherry's Bar" in dr Kuchigass empfähle (ungefähr vis-à-vis vom Permashop):Hank Hoover hat geschrieben:Jo ich mein für am samschtig Obe wo nit umbedingt party lauft sondern neume wos eifach sofas oder sowas het... es muess guet in basel zerreiche sy!
- bequämi, grossi Sofas nachem Yygangsberyych
- relativ wenig Gäscht, an an de Wuchenänd
- schummrigs Liecht
- dezänti Jazzmusig im Hintergrund
- SUPER Usswahl an Rotwyy (mE zue relativ erschwingliche Bryyse)
Vyyl Erfolg!
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]
- Fussballheld
- Erfahrener Benutzer
- Fussballheld
- Erfahrener Benutzer
-
El Capullo
- Erfahrener Benutzer
Als ich in den USA mit einer Kollegin essen war, habe ich einen 'private dining' Raum reserviert. Keine Ahnung, ob es das hier auch gibt - sollte es aber eigentlich.
Fuer eine kleine Gebuehr, bekommst du einen Tisch in einem speziellen Raum - in dem Restaurant war's im 1. Stock mit Aussicht auf die Stadt - und einen Kellner, der zwischen den Gaengen vorbeikommt.
Fuer ein romantisches Essen kann man es nicht ueberbieten. Zwar etwas teurer als ein Nachtessen in der eigenen Wohnung, dafuer aber romantischer. Vorallem wenn deine Kochkuenste beim Fondue aufhoeren (wie bei mir)
Fuer eine kleine Gebuehr, bekommst du einen Tisch in einem speziellen Raum - in dem Restaurant war's im 1. Stock mit Aussicht auf die Stadt - und einen Kellner, der zwischen den Gaengen vorbeikommt.
Fuer ein romantisches Essen kann man es nicht ueberbieten. Zwar etwas teurer als ein Nachtessen in der eigenen Wohnung, dafuer aber romantischer. Vorallem wenn deine Kochkuenste beim Fondue aufhoeren (wie bei mir)
Also in Basel gits das sicher nitSoriak hat geschrieben:Als ich in den USA mit einer Kollegin essen war, habe ich einen 'private dining' Raum reserviert. Keine Ahnung, ob es das hier auch gibt - sollte es aber eigentlich.
Fuer ein romantisches Essen kann man es nicht ueberbieten. Zwar etwas teurer als ein Nachtessen in der eigenen Wohnung, dafuer aber romantischer. Vorallem wenn deine Kochkuenste beim Fondue aufhoeren (wie bei mir)![]()
Beati pauperes spiritu
-
El Capullo
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
der vorschlag "schwuulebar" ist längst gefallen...Fussballheld hat geschrieben:Nach em ässe isch d Paragraph Bar in dr Petersgasse e guete Tipp für Zweisamkeit.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
El Capullo
- Erfahrener Benutzer
das isch sicher nätt im Summer resp. bi ainigermasse höchere Tämperatuure als jetz grad, dr Hank Hoover het jo in syym erschte Posting s'Attribut warm düttlig hervorghoobe!BB85 hat geschrieben:wenn de bi dr wettsteibruck obe bisch und richtig wettsteiplatz abelaufsch hets grad e bänkli am ufer,uf grossbaslersite....mit usblicke uf die mittleribruck,münster etc...anderschte geil
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]
-
art-of-football
- Erfahrener Benutzer
- middle_sister
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
Wenn die Neugier sich auf ernsthafte Dinge richtet, dann nennt man sie Wissensdrang.middle_sister hat geschrieben:.... bi jetzt grad überrascht über dini froog.....
was isch mit dinnere schwedin-fründin ??? isch dass wieder vorbi ???????
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916)
- middle_sister
- Erfahrener Benutzer
-
D1-Balkonhocker
- Erfahrener Benutzer
isch zwar nit in basel sondern in rynach. s häxehüsli.Hank Hoover hat geschrieben:So jungs zeiget mol allne do inne für was dass das OT alles guet isch.
Ich ha die wichtigi frog wo umbedingt e antwort druff bruch!
Also Wo gits en ort in Basel am Samschtig obe, wo ruhig, schön, und gmietlich isch?
Am beschte warm so dass me sich numme cha uf dFründinn konzentriere!
Ich bi euch dankbar für jedi hilf!
Merci
Hank Hoover
isch ruhig, well me nit söt zlut rede und goofe unerwünscht sin,
isch schön (s ambiente well sie s liecht dämme) und gmietlig.
s problem isch eifach; de muesch für e samstig teilwis 4 wuche vorreserviere