Ich denke, in der Mannschaft geht momentan etwas ähnliches vor, wie zw. Verein und Kurve.
Ich bin mir sicher, dass intern mit dem Trainer einige Punkte angesprochen werden müssen. Zanni s Position zum Beispiel oder die Auswechslungen, oder das Spielsystem, oder Gross' Kritik an der IV oder oder oder..
Haben wir ja auch einen intelligenten und scharfsinnigen Capetan! Ich erhoffe mir hier Gespräche, analog zur Situation zwischen Verein und Kurve, zwischen Team und Trainer ! Wenn wir schon keinen Sportchef brauchen, vielleicht hört ja Herr Gross auf seinen Cäptän und seine Spieler...
Für das Team ist der Boykott im Moment sicher sekundär, auch wenn unbewusst dies sicher mitbeeinflusst, aber mE haben sie im Moment andere Probleme, als die fehlende Kurve.
Andererseits bin ich mir auch sicher, dass Ivan und Kouzo diejenigen im Team, die es interessiert, informiert haben. Und diese beiden haben sich ja selbst ein Bild von der Situation gemacht, und haben das Gespräch zu den Fans gesucht, indem sie den Fantreff des FP besucht haben.
Dass in den Medien das Thema von den Spielern nicht angesprochen wird, wurde weiter oben hinreichend erklärt. Kommt vielleicht noch dazu, dass sie mehr wissen, als wir, und - z.B. falls die Einigung zw. Kurve und Verein kurz bevorsteht

- sich darum nicht äussern...
Wer weiss das schon