9/11 - die letzten minuten

Der Rest...
El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

FCB-Fetisch hat geschrieben:¨
scho gseh uf orf1!

isch doch alles kacke, wenn begrifft mal die ganz welt und vorallem d medie dass alles aber au alles INSZENIERT isch!
usser d'Interieur-Uffnahme wo sie bewusst - anhand vo de Augezüügebricht vo de Überlääbende wo mr im Film seht - mit Schauspieler noochegstellt hän isch sicher NÜT inszeniert!!! oder willsch allen ärnschtes behaupte es syyge kaini Flugi in die baide Türm gflooge? :rolleyes:
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

SPHINX hat geschrieben:vilicht ibuchtet?
jäjä :rolleyes:

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

FCB-Fetisch hat geschrieben:frage an dich: hast du je ein bild gesehen vom flugzeug beim pentagon???
das ist wohl das meist bewachte gebäude der feld und keine kamera hat das flugzeug erwischt??? komisch oder?

oder: warum fallen 2 türme schön gerade in sich runter und schön langsam nacheinander und nachdem die ganze welt live dabei ist am fernsehen? ZUFALL??? bulshit!
Diese Argumente weisen zwingend und eindeutig auf eine Inszenierung hin... Dass die beiden Türme "schön langsam nacheinander" (langsam = 12 Sekunden) und nicht beide gleichzeitig und rasend schnell eingestürzt sind, muss wohl wirklich Zufall sein. Gab ja keinen Grund dafür. Dass dabei Kameras anwesend waren, war wohl wirklich auch Zufall. Wer filmt schon zwei brennende Türme? Scheisst Typen wie dich wohl an, dass Kameras dort waren, die zeigen, dass es zwei Flugzeuge waren, die in die Gebäude crashten. Gäbe es keine Filmaufnahmen würdet ihr wohl noch behaupten, es seien US-Kampfflugzeuge oder Raketen gewesen, die eingeschlagen hätten. Pech für euch.

Wenn du schon Argumente für eine Inszenierung bringen willst, dann bemüh dich wenigstens und bring nicht solch lächerlichen Scheiss. Oder geh besser wieder sändelen und Sandtürme bauen.
الله أَكْبَر

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

das Orakel hat geschrieben:Diese Argumente weisen zwingend und eindeutig auf eine Inszenierung hin... Dass die beiden Türme "schön langsam nacheinander" (langsam = 12 Sekunden) und nicht beide gleichzeitig und rasend schnell eingestürzt sind, muss wohl wirklich Zufall sein. Gab ja keinen Grund dafür. Dass dabei Kameras anwesend waren, war wohl wirklich auch Zufall. Wer filmt schon zwei brennende Türme? Scheisst Typen wie dich wohl an, dass Kameras dort waren, die zeigen, dass es zwei Flugzeuge waren, die in die Gebäude crashten. Gäbe es keine Filmaufnahmen würdet ihr wohl noch behaupten, es seien US-Kampfflugzeuge oder Raketen gewesen, die eingeschlagen hätten. Pech für euch.

Wenn du schon Argumente für eine Inszenierung bringen willst, dann bemüh dich wenigstens und bring nicht solch lächerlichen Scheiss. Oder geh besser wieder sändelen und Sandtürme bauen.
hast schon recht, aber immerhin hat er im ersten teil schon was seltsames angesprochen... die fehlenden bilder des pentagon-fliegers sind tatsächlich etwas suspekt...

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Rooney hat geschrieben:CIA stinkt, wieso sind vor dem Attentat 8-10x soviele put Aktien auf die AA gekauft worden?

Wieso ist kurz vor dem Attentat das WTC für 3.2 Miliarden Dollar gegen Terrorismus versichert worden?

Wieso wurden 1 Woche vor dem Attentat die Sprengstoffhunden abkommandiert worden?

Wie ist es möglich dass sich ein ganzes Flugzeug im Pentagon in Luft auflöst?

Wieso hat man vom Flugzeugabsturz im Pentagon nur eine verschwommene Videoaufnahme, obwohl rund und vor dem Pentagon ca. 100 installierte Kameras hat?

Also ich sage euch die Amerikanische Regierung stinkt.
Du hast noch vergessen, dass am 09.11. zufälligerweise keine Juden in den Türmen waren... :rolleyes:
الله أَكْبَر

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

El Capullo hat geschrieben:usser d'Interieur-Uffnahme wo sie bewusst - anhand vo de Augezüügebricht vo de Überlääbende wo mr im Film seht - mit Schauspieler noochegstellt hän isch sicher NÜT inszeniert!!! oder willsch allen ärnschtes behaupte es syyge kaini Flugi in die baide Türm gflooge? :rolleyes:
behauptet jo niemerts das es keini flugi gsi sin!
d froog isch nur öb das eine innere höhli in afganistan plant het... ;)
Basel ai Liebi!!!

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

[quote="maradoo"]behauptet jo niemerts das es keini flugi gsi sin!
d froog isch nur öb das eine innere höhli in afganistan plant het... ]

jä guet, do kennsch jo my Mainig dört duure, scho ussgfiehrt vo Al-Kaida (Atta&Co.) aber im Ufftrag vo CIA/NSA ;)

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

[quote="El Capullo"]jä guet, do kennsch jo my Mainig dört duure, scho ussgfiehrt vo Al-Kaida (Atta&Co.) aber im Ufftrag vo CIA/NSA ]

Genau. So wie alle Anschläge gegen westliche Ziele. Angefangen bei 09/11 über Bali, Sharm El-Sheikh, London, Madrid, Nairobi bis Daressalam. :rolleyes: Auch die Tatsache, dass die mit der US-Regierung zusammenarbeitende Pakistanische Regierung die Islamisten frei gewähren lässt und Al Kaida ein Rückzugsgebiet bietet, zeigt doch klar, dass hinter Al Kaida die Amis selber stecken. :rolleyes: :rolleyes:
الله أَكْبَر

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Lou C. Fire hat geschrieben:Panda Dein Geschribsel ist zwar schön zu lesen, nur auf was ich eigentlich hinaus wollte, ist dass die beiden Eregnisse eine ganz unterschiedliche Dimension aufweisen....
machts das realistischer, dass eine weitaus grössere Sache derart inszeniert gewesen sein soll?

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

das Orakel hat geschrieben:Genau. So wie alle Anschläge gegen westliche Ziele. Angefangen bei 09/11 über Bali, Sharm El-Sheikh, London, Madrid, Nairobi bis Daressalam. :rolleyes: Auch die Tatsache, dass die mit der US-Regierung zusammenarbeitende Pakistanische Regierung die Islamisten frei gewähren lässt und Al Kaida ein Rückzugsgebiet bietet, zeigt doch klar, dass hinter Al Kaida die Amis selber stecken. :rolleyes: :rolleyes:
muesch jetz nit grad pauschalisiere - das hani niene gsait; gang halt in andere Fred go noochelääse wieni's genau gmaint ha, y schryb nit alles zwaimol

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

[quote="El Capullo"]muesch jetz nit grad pauschalisiere - das hani niene gsait]

ICH sage das. Habe dir das nicht unterstellt sondern bloss das Ganze noch ein bisschen ausgebaut. So wie's mir halt grad passt. :D
الله أَكْبَر

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

das Orakel hat geschrieben:ICH sage das. Habe dir das nicht unterstellt sondern bloss das Ganze noch ein bisschen ausgebaut. So wie's mir halt grad passt. :D
scho guet, machi au immer uff die Art! ;) :p

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Verschwörung Hin oder Her.
Ich kann nicht glauben, dass die Amis dies so wollten, dass rund 3000 Leute (eigene Landsleute!), und es hätte noch mehr sein können, bei einem selbstinzinierten "Unfall" sterben müssen. Vorallem, wenn es die Amis inzeniert hätten, hätten sie dies sicherlich anders gemacht, als 2 Flugzeuge mitten in Manhatten in die Twin-Towers fliegen zu lassen... :rolleyes:

Wie Panda es sagt, man kann sich alles zurechtbiegen. Auch wenn man Bush hasst, wegen dem bringt er nicht so offensichtlich tausende eigene Menschen um....wäre ja schlimmer als Saddam H.

Man muss die Amis ja auch nicht lieben, aber objektiv sollte man trotzdem sein.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Sharky hat geschrieben:VVorallem, wenn es die Amis inzeniert hätten, hätten sie dies sicherlich anders gemacht, als 2 Flugzeuge mitten in Manhatten in die Twin-Towers fliegen zu lassen...
wie denn? glaub mit Heissluftballön oder Zeppelin hätte sie nit dr glych Effeggt erzyylt...

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Sharky hat geschrieben:Verschwörung Hin oder Her.
Ich kann nicht glauben, dass die Amis dies so wollten, dass rund 3000 Leute (eigene Landsleute!), und es hätte noch mehr sein können, bei einem selbstinzinierten "Unfall" sterben müssen. Vorallem, wenn es die Amis inzeniert hätten, hätten sie dies sicherlich anders gemacht, als 2 Flugzeuge mitten in Manhatten in die Twin-Towers fliegen zu lassen... :rolleyes:

Wie Panda es sagt, man kann sich alles zurechtbiegen. Auch wenn man Bush hasst, wegen dem bringt er nicht so offensichtlich tausende eigene Menschen um....wäre ja schlimmer als Saddam H.

dr cia het mir aids scho mer landslüt killt... ;)
Basel ai Liebi!!!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

El Capullo hat geschrieben:wie denn? glaub mit Heissluftballön oder Zeppelin hätte sie nit dr glych Effeggt erzyylt...
Ich meine damit, dass die Amis sicherlich einen anderen Weg gefunden hätten, um einen Grund zu finden die Al Kaida zu bekämfpen als eine eigene Stadt und Menschen zu zerstören, bzw. zu killen....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

[quote="maradoo"]dr cia het mir aids scho mer landslüt killt... ]

Du wieder :D muesch jetzt nit Birre mit Öpfel vergliche....

Und die ganze Verkehrstote uf de Strosse, das isch au alles inzeniert worde, wie au alli Drogetode und sunschtige Unfäll mit Todesopfer.... :rolleyes:

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Sharky hat geschrieben:Ich meine damit, dass die Amis sicherlich einen anderen Weg gefunden hätten, um einen Grund zu finden die Al Kaida zu bekämfpen als eine eigene Stadt und Menschen zu zerstören, bzw. zu killen....
mit däm Riese-Vorhabe wo's gha hän (Yymarsch Afghapakistan, Irak fast au no Nordkorea und kümftig evtl. Iran) isch sone RIESE Schock ebe nötig gsy zem die ganze Wältbevölkerig resp. alli Regierige hinter sich z'schüüre... Ärdöl isch Zuekunft für e Wältmacht!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

El Capullo hat geschrieben:mit däm Riese-Vorhabe wo's gha hän (Yymarsch Afghapakistan, Irak fast au no Nordkorea und kümftig evtl. Iran) isch sone RIESE Schock ebe nötig gsy zem die ganze Wältbevölkerig resp. alli Regierige hinter sich z'schüüre... Ärdöl isch Zuekunft für e Wältmacht!
Gang du go Dart spiele ;) :p

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Sharky hat geschrieben:Du wieder :D muesch jetzt nit Birre mit Öpfel vergliche....

Und die ganze Verkehrstote uf de Strosse, das isch au alles inzeniert worde, wie au alli Drogetode und sunschtige Unfäll mit Todesopfer.... :rolleyes:
droge = CIA/columbia... zack do heschn!!! :D
Basel ai Liebi!!!

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

[quote="Sharky"]Gang du go Dart spiele ]

aber nit bi däm Wätter... :D

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

maradoo hat geschrieben:droge = CIA/columbia... zack do heschn!!! :D
Dä hani fascht befürchtet das dä chunnt :D

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

El Capullo hat geschrieben:aber nit bi däm Wätter... :D
Wieso het die Beiz kei Dach?

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Sharky hat geschrieben:Verschwörung Hin oder Her.

Normalerweise arbeiteten in den beiden Türmen 50'000 Leute.
Das Opfer war Ihnen wohl angemessen, da Menschenleben für diesen Staat nicht viel zählen. Es musste schockierend wirken, damit alle Fragen hinsichtlich einem neuen Feldzug ausbleiben und alle fahnenschwenkend mitmachen.

Kurz am Rande erwähnt.. die 767 des ersten Turmes flog eine Tangente über Manhattan. Ein Manöver, welches in dieser steilen Tangente nur von einem Top-Piloten im ersten Anlauf klappt, ein Laie würde bei einem Wendemanöver so einen Turm locker um 500 .. 1000m verfehlen, da die Geschwindigkeit sehr hoch ist. Ausserdem musste er aus 10'000m Höhe navigieren und erst mal NY finden. Für einen unerfahrenen Piloten keine einfache Angelegenheit. Diverse Piloten sehen das auch so.

Hast Du dich nie gefragt, warum dieser Staat permanent im Krieg ist und diesen auch sucht ? Bestimmt nicht, um den Weltfrieden zu erreichen.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Sharky hat geschrieben:Wieso het die Beiz kei Dach?
ych ieb ame im Innehof mit de Steeldarts ;)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

BadBlueBoy hat geschrieben: Hast Du dich nie gefragt, warum dieser Staat permanent im Krieg ist und diesen auch sucht ? Bestimmt nicht, um den Weltfrieden zu erreichen.
Weil es sonst niemand macht? Oder weil nur die Amis über die nötigen Mittel und Waffen dazu haben?

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

Rooney hat geschrieben:CIA stinkt, wieso sind vor dem Attentat 8-10x soviele put Aktien auf die AA gekauft worden?

Wieso ist kurz vor dem Attentat das WTC für 3.2 Miliarden Dollar gegen Terrorismus versichert worden?

Wieso wurden 1 Woche vor dem Attentat die Sprengstoffhunden abkommandiert worden?

Wie ist es möglich dass sich ein ganzes Flugzeug im Pentagon in Luft auflöst?

Wieso hat man vom Flugzeugabsturz im Pentagon nur eine verschwommene Videoaufnahme, obwohl rund und vor dem Pentagon ca. 100 installierte Kameras hat?

Also ich sage euch die Amerikanische Regierung stinkt.
...und vor allem: wie bitte isch es möglich, dass s'wtc (eins vo de sicherschte gebäude in bezug uf hurricans und ärdbäbe uf dr wält) als einzigs gebäude uf däre chuugle nach me flugzügiischlag zämmegheit? s'empire state building z.B. het am 28. juli 1945 e b-25-bomber-iischlag locker wäggschteggt. wohlgmerkt: das gebäude isch ganzi 42 johr älter als s'wtc und "nur" us kalkstei und granit baut und nid öppe us stahl, stahlbeton und glas...

na ja, es söll sich jede sini eigeni meinig bilde. mini isch: da ist was faul im staate dä... ääh usa!
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

das Orakel hat geschrieben:Du hast noch vergessen, dass am 09.11. zufälligerweise keine Juden in den Türmen waren... :rolleyes:
Zufälligerweise in einem Gebäude, in welchem die Dichte an Juden enorm hoch ist. Wäre der Flieger in der Bronx oder in Harlem "gelandet", würde ichs eventuell verstehen. Mein ehemaliger Arbeitgeber belegte das Stockwerk 21-23 des Südturmes. Es waren nicht viele anwesend, alle konnten evakuiert werden.

Man muss jedoch auch zugestehen, dass der Ami dort erst gegen 10'00 anfängt mit der Arbeit, die Treffer fanden früher statt.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Sharky hat geschrieben:Dä hani fascht befürchtet das dä chunnt :D
:D ;)
Basel ai Liebi!!!

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

crypto hat geschrieben:eins vo de sicherschte gebäude in bezug uf hurricans und ärdbäbe uf dr wält
das isch ebe e wyteri Urban Legend, kurz nach em 11.9.01 hett e japanische Architeggt erklärt dass es bim Bau e völlige Trugschluss gsy syyg und s'Statiker gwüsse Eventualitäte nit oder falsch mit yyberächnet hän...

Antworten