Crocodile Hunter- Steve Irvine TOD
-
- Erfahrener Benutzer
Sicherlich ist er immer für die Sache der Tiere eingestanden. Aber für mich war er immer nur ein Selbstdarsteller mit einer grossen Klappe die wohl unerreicht ist. Weiter sollte man jemanden, der sein 2-jähriges Töchterchen zur Belustigung auf ein Krokodil setzt, ein paar in die Fresse hauen. Tiere sind unberechenbar, dies zeigt ja sein jetziger Abgang bestens. Ich wünsche niemandem dem Tod, aber wer so mit dem Feuer spielt: bitte sehr.
Kann mich noch bestens an eine Szene erinnern. Ein Skorpion hat sich unter einen Stein zurückgezogen und sucht seine Ruhe, da kommt Irvin, dreht den Stein um, und hetzt mit einem Stock den Skorpion solange bis dieser sich zu wehren versucht. Kommentar Irivn: "schaut! schaut wie aggressiv diese kleine Bestie ist"... Gigu
sicherlich war sein Wissen um die Tierwelt enorm, aber evtl. hat er den Tieren doch zuwenig Respekt entgegen gebracht....
Kann mich noch bestens an eine Szene erinnern. Ein Skorpion hat sich unter einen Stein zurückgezogen und sucht seine Ruhe, da kommt Irvin, dreht den Stein um, und hetzt mit einem Stock den Skorpion solange bis dieser sich zu wehren versucht. Kommentar Irivn: "schaut! schaut wie aggressiv diese kleine Bestie ist"... Gigu
sicherlich war sein Wissen um die Tierwelt enorm, aber evtl. hat er den Tieren doch zuwenig Respekt entgegen gebracht....
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
genau richtig di Post...Taratonga hat geschrieben:Sicherlich ist er immer für die Sache der Tiere eingestanden. Aber für mich war er immer nur ein Selbstdarsteller mit einer grossen Klappe die wohl unerreicht ist. Weiter sollte man jemanden, der sein 2-jähriges Töchterchen zur Belustigung auf ein Krokodil setzt, ein paar in die Fresse hauen. Tiere sind unberechenbar, dies zeigt ja sein jetziger Abgang bestens. Ich wünsche niemandem dem Tod, aber wer so mit dem Feuer spielt: bitte sehr.
finds au schad - aber er het immer gfunde - "this and this is veaaarrry dangerouaaas - dont do it" und denn zieht er dr Taipan unter sim Stai füre...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Sämtliche Einnahmen seiner Filme liess er Tierschutzorganisationen zugute kommen. Unter anderem baute er einen Reptilienpark «Australia Zoo» in Queensland.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

-
- Erfahrener Benutzer
der austalia zoo wurde on seinen eltern gegründet, und beherbegt nicht nur reptilien..Sharky hat geschrieben:Sämtliche Einnahmen seiner Filme liess er Tierschutzorganisationen zugute kommen. Unter anderem baute er einen Reptilienpark «Australia Zoo» in Queensland.
allerdings hat er ihn weitergeführt und u.a. auch ein art tierspital für wilde tiere eingeführt..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
passend zum thread..... wo isch dr krokohunter?
Junge von Krokodil verschlungen
In Malaysia hat ein Krokodil einen badenden Jungen angegriffen und unter Wasser gezogen. Eine Suchaktion blieb erfolglos.
Ein fünf Meter langes Krokodil hat einen 12-Jährigen in Malaysia beim Spielen in einem Fluss angefallen. Der Junge starb an den Verletzungen.
Ein Freund sagte der Zeitung «Berita Harian», das Reptil habe plötzlich von hinten angegriffen. «Wir waren in der Mitte des Flusses, als ein riesiges Krokodil von der Größe eines Bootes auf einmal auftauchte und Mohamad Azwan angriff», sagte Sulaiman Matsakani.
Wie die Zeitung «New Straits Time» am Montag berichtete, war der elf Jahre alte Mohamad Azwan Hatta am Sonntagnachmittag mit seinem Freund im Fluss Sarawak auf Borneo schwimmen gegangen, als das Tier plötzlich aufgetaucht sei.
«Es war schnell wie der Blitz», sagte der 15-jährige Sulaiman Sakini. «Das Krokodil schnappte Mohamad und stiess mich zur Seite.» Das Krokodil habe seinen Freund dann unter Wasser gezogen.
Behörden im Bundesstaat Sarawak auf der Insel Borneo leiteten sofort eine Suche nach dem Jungen ein, die jedoch am Sonntag ergebnislos abgebrochen wurde.
quelle: 18 sec.
In Malaysia hat ein Krokodil einen badenden Jungen angegriffen und unter Wasser gezogen. Eine Suchaktion blieb erfolglos.
Ein fünf Meter langes Krokodil hat einen 12-Jährigen in Malaysia beim Spielen in einem Fluss angefallen. Der Junge starb an den Verletzungen.
Ein Freund sagte der Zeitung «Berita Harian», das Reptil habe plötzlich von hinten angegriffen. «Wir waren in der Mitte des Flusses, als ein riesiges Krokodil von der Größe eines Bootes auf einmal auftauchte und Mohamad Azwan angriff», sagte Sulaiman Matsakani.
Wie die Zeitung «New Straits Time» am Montag berichtete, war der elf Jahre alte Mohamad Azwan Hatta am Sonntagnachmittag mit seinem Freund im Fluss Sarawak auf Borneo schwimmen gegangen, als das Tier plötzlich aufgetaucht sei.
«Es war schnell wie der Blitz», sagte der 15-jährige Sulaiman Sakini. «Das Krokodil schnappte Mohamad und stiess mich zur Seite.» Das Krokodil habe seinen Freund dann unter Wasser gezogen.
Behörden im Bundesstaat Sarawak auf der Insel Borneo leiteten sofort eine Suche nach dem Jungen ein, die jedoch am Sonntag ergebnislos abgebrochen wurde.
quelle: 18 sec.
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
Rochenstachel verfügen nicht nur über starkes Gift, sondern auch über eine unglaubliche Wucht.Sharky hat geschrieben:Das kann ich fast gar nicht glauben...Ich tauche selber und von einem Rochen getötet zu werden ist fast unmöglich.
«Irwin hat sich mit den Dreharbeiten so nahe an Stachelrochen in höchste Gefahr begeben», sagt der australische Naturfilmer David Ireland. «Rochen haben einen oder zwei Stachel am Schwanz, die nicht nur von Gift umhüllt sind, sondern auch so wuchtig wie ein Bajonett wirken», erläuterte Ireland. «Wenn damit irgendein lebenswichtiges Organ getroffen wird, ist der Stachel tödlich und so wuchtig wie ein Bajonett.»
Jo ich weiss scho, aber ich bi scho sälber mit sicher tuusige Roche taucht und ha mi no nie irgendwie bedroht gfühlt oder gar agriffe worde....Taratonga hat geschrieben:Rochenstachel verfügen nicht nur über starkes Gift, sondern auch über eine unglaubliche Wucht.
«Irwin hat sich mit den Dreharbeiten so nahe an Stachelrochen in höchste Gefahr begeben», sagt der australische Naturfilmer David Ireland. «Rochen haben einen oder zwei Stachel am Schwanz, die nicht nur von Gift umhüllt sind, sondern auch so wuchtig wie ein Bajonett wirken», erläuterte Ireland. «Wenn damit irgendein lebenswichtiges Organ getroffen wird, ist der Stachel tödlich und so wuchtig wie ein Bajonett.»
Aber so wie ich ihn kenn, het er dängg wieder e chli dumm do mit em Roche....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

- FCB-Fetisch
- Erfahrener Benutzer
I bi sogar uf eini uägstande i dä bahamas! recht verschrockä wo sich dä bodä unter mir afangä hät bewegä!Sharky hat geschrieben:Jo ich weiss scho, aber ich bi scho sälber mit sicher tuusige Roche taucht und ha mi no nie irgendwie bedroht gfühlt oder gar agriffe worde....
Aber so wie ich ihn kenn, het er dängg wieder e chli dumm do mit em Roche....
FCB-Fetisch Fanclub: Rüdiger, Platini, Diggi Eier, unwichtig, Scott, Grga Mali, mimpfeli, Tonton,
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
ich würde diesen eher als aussi disney adventure park für die ereignisorientierte familie bezeichnen, denn als eigentlichen zoo. persönlich sehe ich nur wenig sinn darin, krokodilen den senkrechten sprung aus dem wasser (ein in der wildnis nicht beobachtetes phänomen) anzutrainieren ausser zum belustigen der zuschauer.Sharky hat geschrieben:Sämtliche Einnahmen seiner Filme liess erd Tierschutzorganisationen zugute kommen. Unter anderem baute er einen Reptilienpark «Australia Zoo» in Queensland.
aus meiner langjährigen taucherfahrung stellt sich mir ausserdem nur bedingt die frage, wie der rochen den corcodile hunter treffen und tödlich verletzen konnte. vielmehr interessiert mich warum der rochen so reagiert hat. ohne eine akute direkte bedrohung reagiert kein meereswesen dieser grösse auf das fremdobjekt taucher aggressiv.
-
- Erfahrener Benutzer
evtl hatte sie junge?zul alpha 3 hat geschrieben:aus meiner langjährigen taucherfahrung stellt sich mir ausserdem nur bedingt die frage, wie der rochen den corcodile hunter treffen und tödlich verletzen konnte. vielmehr interessiert mich warum der rochen so reagiert hat. ohne eine akute direkte bedrohung reagiert kein meereswesen dieser grösse auf das fremdobjekt taucher aggressiv.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
dasto hat geschrieben:evtl hatte sie junge?

Edith meint, dass Diggi_Eier noch nicht wusste, dass Rochen "ovivipar"(?) sind.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
meines wissens haben die meisten rochen-arten eine reproduktion nach dem ovoviviparie prinzip - jungtiere wachsen also im uterus des muttertieres in einer eikapsel heran. nach dem schlüpfen sind die jungtiere fertig entwickelt und agieren vom ersten moment an selbstständig.dasto hat geschrieben:evtl hatte sie junge?
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
in diesem zusammenhang würde mich brennend interessieren, was genau als tierquälerei - insbesondere in freier wildbahn - zu bezeichnen ist.Patzer hat geschrieben:logisch war er ein freak. aber das war ja gerade das spezielle an seinen sendungen...
ich denke aber nicht, dass er als tierquäler oder ähnliches bezeichnet werden kann. so sensibel sind diese "tierchen" in freier wildbahn auch wieder nicht...
-
- Erfahrener Benutzer
demfal isch sie vilicht schwanger gsi?zul alpha 3 hat geschrieben:meines wissens haben die meisten rochen-arten eine reproduktion nach dem ovoviviparie prinzip - jungtiere wachsen also im uterus des muttertieres in einer eikapsel heran. nach dem schlüpfen sind die jungtiere fertig entwickelt und agieren vom ersten moment an selbstständig.

okeoke, isch guet, han kei ahnig über dvermehrig vonene, ha eifach graate

- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
M.E. würd das nur goh, wenn är dr Roche an de Flügel vor sich arretiert. Är muess wohl das Viech in d'Kamera ghebt ha *blublubb-gorgeous* und denn muess es glöpft ha...zul alpha 3 hat geschrieben:ich würde diesen eher als aussi disney adventure park für die ereignisorientierte familie bezeichnen, denn als eigentlichen zoo. persönlich sehe ich nur wenig sinn darin, krokodilen den senkrechten sprung aus dem wasser (ein in der wildnis nicht beobachtetes phänomen) anzutrainieren ausser zum belustigen der zuschauer.
aus meiner langjährigen taucherfahrung stellt sich mir ausserdem nur bedingt die frage, wie der rochen den corcodile hunter treffen und tödlich verletzen konnte. vielmehr interessiert mich warum der rochen so reagiert hat. ohne eine akute direkte bedrohung reagiert kein meereswesen dieser grösse auf das fremdobjekt taucher aggressiv.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Dr Michael Jackson hätt's falle loh. Chillemimösli hat geschrieben:Isch irgendwie e geile Siech gsi !!!!
Aber was är do gmacht het mit sim Sohn in de Arme ........das isch unterschdi Schublade gsi !!!!
Nach damm Vorfall isch mi Bewunderig für ihn rapide gsunge !!!!

- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Haha, genau s'glyche dänggt!ScoUtd hat geschrieben:....

- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
das war eher eine rethorische frage meinerseits ... ]chondrichthyes[/I]. (wird jedoch wissenschaftlich nicht zu 100% akzeptiert). es gibt ca. 500 verschiedene arten von rochen, davon ca. 2/3 mit einem giftig stachel. dieser ist übrigens von zahnähnlicher struktur.Diggi_Eier hat geschrieben:M.E. würd das nur goh, wenn är dr Roche an de Flügel vor sich arretiert. Är muess wohl das Viech in d'Kamera ghebt ha *blublubb-gorgeous* und denn muess es glöpft ha...
weitere infos zu zu knorpelfischen: http://www.fischfinder.de/frs.html?http ... index.html