Trainerwalliser hat geschrieben:welchen?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Bitte beachten Sie: Die Runde 2 ist noch nicht zuende gespielt!Diggi_Eier hat geschrieben:Kann mir mal jemand die das Prozedere mit dem Spielerwechsel erklären? Ich versuche nun schon seit seiner Verletzung den Callà aus der Mannschaft zu wechseln, aber immer steht, dass die Transferzeit geschlossen ist. Was soll der Scheiss, ich dachte, das wäre ein interaktives Spiel? Soll ich jetzt 6 Monate lang den Verletzten nachschleifen?
Was soviel heisst, dass Du morgen (nach der Aufdatierung des GC-Spiels) den Calla endlich ins Spital bringen kannst.Magoo hat geschrieben:Bitte beachten Sie: Die Runde 2 ist noch nicht zuende gespielt!
Und wieso bist Du nicht in der fcbforum.ch-Liga?Bellach SO hat geschrieben:So ihr Superhelden... Wie siehts aus?
Ich bin in den ersten 15... Das Dortmund-Spiel sollte drinliegen!
wie sehr ist Gaspoz verletzt?walliser hat geschrieben:herrliche runde...danke rega!
ist ca 10 tage verletztDomingo hat geschrieben:wie sehr ist Gaspoz verletzt?
habe ihn, Clausen und Rega im Team, von daher hab ich auch gut gepunktet in dieser Runde (ist aber bis jetzt noch nicht aktualisiert bei mir)
Bellach SO hat geschrieben:wie lange kulijc??? hab ihn im team!