Danke für diese interessanten Infos und Aussagen, die ich aus meiner Wahrnehmung so nachvollziehen kann.Rumpelstilzchen hat geschrieben:so unterschiedlich kann die wahrnehmung (und wahrheitsfindung, wenn's denn überhaupt eine gibt), auseinander dividieren.
beim rückspiel in lille hatten wir, da schon tagszuvor angereist, eine lange diskussion auf der geschäftsstelle von osc über den transfer von mille zu uns. zumindest die leute der GS haben mille zwar einen feinen charakter, aber fussballerisches mittelmass attestiert und sich gefragt, was bloss der fcb in ihm sehen würde...man hat's damals beim offiziellen osc NICHT als sportlichen verlust taxiert, dass mille in die schweiz zog.
was nichts daran ändert dass ich mir sicher bin, dass er unter einem anderen trainer eventuell mehr aus sich rausholen könnte.
In der Nati ist er ja schon öfters positiv aufgefallen, aber beim FCB hat er mich nie sonderlich begeistert. Und trotzdem kommt er immer wieder zu seinen Toren. Effizienz? Glück? Können?
Wenn ich heute wählen müsste, würde ich ihn noch so gerne abgeben.