hehe, das sind nur meine vorstellungen sprich Träume, womit die Frage beantwortet wären.Teigaff hat geschrieben:so stelle ich mir das auch etwa vor. aber ganz ehrlich - und ganz unter uns - was träumst du wohl in der nacht?![]()

hehe, das sind nur meine vorstellungen sprich Träume, womit die Frage beantwortet wären.Teigaff hat geschrieben:so stelle ich mir das auch etwa vor. aber ganz ehrlich - und ganz unter uns - was träumst du wohl in der nacht?![]()
Ha ha, Sack!!erha hat geschrieben:WAS ??? Gross ist eine Transe??
Das erklärt doch so einiges...![]()
nit mehrzahl bitte - ha scho gnueg mieh mit einere.e Härzigs hat geschrieben:Ah, du bisch e so eine wo Problem mit de Fraue het. Han ych mir das doch dänggt....![]()
Hallo Gigi...e Härzigs hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass wir nächstes Jahr Maischter werden. Ich gehe nämlich davon aus, dass wir einige Punkte abgezogen bekommen und dass einige Spiele ohne ZuschauerInnen stattfinden werden.
Deshalb lohnt es sich auf den Uefa Cup zu konzentrieren] dann schmeiss ich ihn raus.... [/B]![]()
was passtder uf lv nit? berner het für mi inde letschte spiel immer zu de bessere fcb-spieler zellt und dr nakata ysch e gueti alternative...the kaiser. hat geschrieben:cg, ich erwarte e kritischs hinterfooge vo de positione gooli, lv, rv, schtossstürmer.
wenn nid, schtoht au är zur disposition.
wos druff a ko isch, isch übervorsichtig und ängschtlich gsi (boro, yb, fcz). gege züri het är de ball unnötig ins out gschosse (dur e ywurf kas immer gförlich wärde), beidi gool sin über syni syte gfalle.Basic hat geschrieben:was passtder uf lv nit? berner het für mi inde letschte spiel immer zu de bessere fcb-spieler zellt und dr nakata ysch e gueti alternative...
Nein, aber sicher bessere Spieler als Zanni, Berner, Nakata u. Eduardo. Einzig Majstro war ein Hammertransfer diese Saison.Querdängger hat geschrieben:Ja, alles hat zwei Seiten ! Hätten wir gegen den FCZ das 1:1 gehalten, dann wären wir wiederum Meister geworden und alle wären selbstzufrieden gewesen. Jetzt muss der FCB endlich einmal über die "Bücher" gehen und analysieren, was schief gelaufen ist. Vielleicht werden endlich einmal gewisse Tabus über Bord geworfen. Vielleicht war diese Niederlage heilsam für die Zukunft des FCB. Mit Geld kann man keinen Meistertitel kaufen. Das ist die Lehre, die man daraus ziehen soll. Auf der anderen Seite erwarten viele Fans von der FCB Clubleitung, dass man gestandene Fussballspieler oder sogar Stars einkauft. Vieleicht macht es gar nichts, wenn man einige geldgierige Spieler ziehen lässt und junge, talentierte und hungrige Spieler in die erste Mannschaft einbaut. Vielleicht werden wir mit dieser Politik nächstes Jahr nicht Meister, aber wir werden eine Mannschaft mit Zukunft haben, die wieder in absehbarer Zeit Meister wird.
![]()
Dann doch lieber alte Säcke als ein kreischendes Joggeli wie an einem Tokyo Motel Konzerte Härzigs hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass wir nächstes Jahr Maischter werden. Ich gehe nämlich davon aus, dass wir einige Punkte abgezogen bekommen und dass einige Spiele ohne ZuschauerInnen stattfinden werden.
Deshalb lohnt es sich auf den Uefa Cup zu konzentrieren]Junge, heisse Spieler bringen viele, viele ZuschauerInnen ins Stadion.[/B] Aber die nächste Saison schaue ich als Übergangssaison an. Und wenn Gross das nicht macht was ich hier vorschlage, dann schmeiss ich ihn raus....![]()
da gehen unsere Meinung auseinander:Aficionado hat geschrieben:Nein, aber sicher bessere Spieler als Zanni, Berner, Nakata u. Eduardo. Einzig Majstro war ein Hammertransfer diese Saison.