Bender's Spiel(er)bewertung: Schaffhuuse - FC Basel

Diskussionen rund um den FCB.
TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Bender hat geschrieben:Es stellt sich auch die Frage, weshalb Gross Smiljanic bringt, obwohl der immer noch verletzt ist. Währenddem fitte Spieler gar nicht im Aufgebot standen. Weshalb darf nicht Rakitic für Chippers ran? Oder Nakata?

Das ist doch unverantwortlich.
richtig. es ist ein absoluter hohn, dass ein fitter quennoz auf der tribüne sitzt, und ein halblahmer smiljanic auf der bank. quennoz war jahrelang loyal und wurde links liegen gelassen. jetzt wo er - verständlicherweise - weg will, macht der cheftrainer einen auf majestätsbeleidigung. sackschwach. bin gespannt ob quennoz überhaupt verabschiedet wird am samstag

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

TAFKAE hat geschrieben:richtig. es ist ein absoluter hohn, dass ein fitter quennoz auf der tribüne sitzt, und ein halblahmer smiljanic auf der bank. quennoz war jahrelang loyal und wurde links liegen gelassen. jetzt wo er - verständlicherweise - weg will, macht der cheftrainer einen auf majestätsbeleidigung. sackschwach. bin gespannt ob quennoz überhaupt verabschiedet wird am samstag
dr quennoz hängt isch luut gross nümm ine. ka das verschtoh, wär nümm alles git, söll dusseblyybe.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

the kaiser. hat geschrieben:dr quennoz hängt isch luut gross nümm ine. ka das verschtoh, wär nümm alles git, söll dusseblyybe.
ja. laut gross :rolleyes:
als er noch alles gegeben hat, musste er ja auch draussen bleiben.

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

TAFKAE hat geschrieben:ja. laut gross :rolleyes:
als er noch alles gegeben hat, musste er ja auch draussen bleiben.
Do isch är aber au no iv nr. 3 gsi.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Auginho Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Auginho Basel »

Master hat geschrieben:Du hesch geschtr au öbbis vom Spil gseh? :p

Petric 4
sorry, aber die zwei Vorlagen reichen nicht für eine gute Note, ansonsten ja egoistisch und äusserst schwach...

Eduardo 4,5
Der Einsatz für das Team passte
Bei aller Antipathie für Petric, aber es ist schon erstaunlich wie gewisse "Experten" es immer wieder fertg bringen, den seit Wochen wirklich Sackschwachen Eduardo in jedem Spiel besser als die Nr.10 zu sehen.
Eduardo kann man höchstens in einem Einmannsturm halbwegs gebrauchen,er bringt schlicht und einfach zuwenig auf einer Ausländerposition.

Noch etwas zu Gross Entscheidung Kawa, z.b. einem Rakitic vorzuziehen.Ich denke Kawa bringt im Training vollen Einsatz und freut sich über jede Minute die er spielt.Er ist der perfekte Joker und sollte unbedingt noch eine Saison verpflichtet werden.Gerade auch im Europacup kann er wichtig werden.Seine Effizienz ist ja wirklich erstaunlich.

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Auginho Basel hat geschrieben:Bei aller Antipathie für Petric, aber es ist schon erstaunlich wie gewisse "Experten" es immer wieder fertg bringen, den seit Wochen wirklich Sackschwachen Eduardo in jedem Spiel besser als die Nr.10 zu sehen.
Immerhin werden mittlerweile Anti-MP's schon "Experten" genannt. ;)
Copyrights @ el presidente!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Bender hat geschrieben:Ja Herr Netzer, ihre Gedankengänge sind wieder so träge wie ihre damalige (und heutige) Laufbereitschaft.
:p
Delling, es gibt eben auch Leute, die können Fussballspielen, die müssen nicht immer nur laufen laufen laufen... In der Trägheit des Spiels liegt die Kunst. Aber sie als Reporter haben davon natürlich keine Ahnung.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

@Delling und Netzer

sofort auf die Bank!!!
Bild
oder gleich den Balkon
Bild

:D
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Delling, es gibt eben auch Leute, die können Fussballspielen, die müssen nicht immer nur laufen laufen laufen... In der Trägheit des Spiels liegt die Kunst. Aber sie als Reporter haben davon natürlich keine Ahnung.
:D

"Dass Sie das nicht verstehen, habe ich mir schon gedacht"

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

TAFKAE hat geschrieben:richtig. es ist ein absoluter hohn, dass ein fitter quennoz auf der tribüne sitzt, und ein halblahmer smiljanic auf der bank. quennoz war jahrelang loyal und wurde links liegen gelassen. jetzt wo er - verständlicherweise - weg will, macht der cheftrainer einen auf majestätsbeleidigung. sackschwach. bin gespannt ob quennoz überhaupt verabschiedet wird am samstag
weshalb besucht er überhaupt noch die spiele.... :confused:
....is ja sonnenklar, dass er sich zuletzt nicht mehr reingehängt hat!!

wünsch im schonmal alles gute bei seinem neuen arbeitgeber (schlimmer gehts ja wirklich nimmer). ;)

p.s. glaube kaum, dass man den 'momentan' vereinstreusten spieler am sa (von seiten des vorstands) gebührend verabschieden wird.... :mad: :(

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

weshalb besucht er überhaupt noch die spiele.... :confused:

wünsch im schonmal alles gute bei seinem neuen arbeitgeber (schlimmer gehts ja wirklich nimmer). ;)

p.s. glaube kaum, dass man den 'momentan' vereinstreusten spieler am sa (von seiten des vorstands) gebührend verabschieden wird.... :mad: :(

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

noomy hat geschrieben:weshalb besucht er überhaupt noch die spiele.... :confused:

wünsch im schonmal alles gute bei seinem neuen arbeitgeber (schlimmer gehts ja wirklich nimmer). ]glaube [/B]kaum, dass man den 'momentan' vereinstreusten spieler am sa (von seiten des vorstands) gebührend verabschieden wird.... :mad: :(
unkunk wo hets no gschichtli wo chamme no öpps vermuete

höret doch emol uff, dir wärdets de scho gseh und euch in arschbisse
will der immer so märli erfindet oder glaubet zwüsse dass

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

tanner hat geschrieben:höret doch emol uff, dir wärdets de scho gseh und euch in arschbisse
will der immer so märli erfindet oder glaubet zwüsse dass
ok. wir werden sehen. wenns am samstag um nichts mehr geht will ich quennoz auf dem platz spielen sehen. alles andere ist inakzeptabel !
würde mich sehr freuen, wenn du recht behalten würdest.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

TAFKAE hat geschrieben:ok. wir werden sehen. wenns am samstag um nichts mehr geht will ich quennoz auf dem platz spielen sehen. alles andere ist inakzeptabel !
würde mich sehr freuen, wenn du recht behalten würdest.
Träum weiter. Mandl durfte auch nie im Joggeli spielen. Ausserdem gebührt es dem Respekt vor dem Gegner, immer die besten Spieler aufzustellen.

:cool:

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Zitat: "Noch etwas zu Gross Entscheidung Kawa, z.b. einem Rakitic vorzuziehen.Ich denke Kawa bringt im Training vollen Einsatz und freut sich über jede Minute die er spielt.Er ist der perfekte Joker und sollte unbedingt noch eine Saison verpflichtet werden.Gerade auch im Europacup kann er wichtig werden.Seine Effizienz ist ja wirklich erstaunlich."

Weiss jemand, ob Kawa's Vetrag verlängert wird ? Oder war sein Einsatz ein Abschiedsgeschenk ?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="TAFKAE"]ok. wir werden sehen. wenns am samstag um nichts mehr geht will ich quennoz auf dem platz spielen sehen. alles andere ist inakzeptabel !
würde mich sehr freuen, wenn du recht behalten würdest.[/QUOTE]

ich au :D

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Bender hat geschrieben:Träum weiter. Mandl durfte auch nie im Joggeli spielen.
du willst jetzt aber die beiden nicht miteinander vergleichen, oder?
quennoz dabei seit 1999
mandl dabei seit 2004 (davon 1 jahr ausgeliehen)

Antworten