Solange die YB-Fans nicht plötzlich während
der Spiele Kumbaya-Lieder anstimmen...
Psycho Sekte YB???
Hey moan du hesch gar che Ahnig wi mir tue rede tue moan! Wenn öpper wott mache fräch gäge üs moan denn isch nüt guet MOAN!Jo Mann weisch ich bi au voll dr krassi Schwitzer und das au nit nur uff Papierli. Aber weisch bi uns redä konret alli Gangstas (=Jugendlichi) scho so. Weisches isch voll krass so z'redä!

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube auch an dich.Nur So... hat geschrieben:
Guete Werbung. So muss es sein....![]()
![]()

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
[quote="YB-ler"]Hey moan du hesch gar che Ahnig wi mir tue rede tue moan! Wenn öpper wott mache fräch gäge üs moan denn isch nüt guet MOAN!
Denn schlag ich sini Frässe uf Beton moan!!!
]
Du bisch en!!!! Was suechsch du denn do???

Du bisch en!!!! Was suechsch du denn do???
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Ich bezog das Wort 'Psycho' vor allem auf den Zerfleischungsprozess zwischen den Lokalmedien und Gernot Rohr, mehr und mehr streitbare Person im Umfeld von YBE. Das ist die reinste Posse.
Begreiflich der Verdruss hier, die Forderungen an den Coach und die Mannschaft da, Häme dort, aber gleich in Anflug von Paranoia, um es mal krass auszudrücken, die Unruhestifter bei den unabhängigen Medien auszumachen und ihnen hinter vorgehaltener Hand einen Maulkorb zu verfügen, ist ja wohl lächerlich.
Da wären wir, oder ein Grossteil des FCB-Anhangs, auch aus diesem so geliebten Forum noch ärmer dran als viele Rottweiler und Pitbulls zusammen.
Damit meine ich die Zubi-und Gross-Polemik.

Begreiflich der Verdruss hier, die Forderungen an den Coach und die Mannschaft da, Häme dort, aber gleich in Anflug von Paranoia, um es mal krass auszudrücken, die Unruhestifter bei den unabhängigen Medien auszumachen und ihnen hinter vorgehaltener Hand einen Maulkorb zu verfügen, ist ja wohl lächerlich.
Da wären wir, oder ein Grossteil des FCB-Anhangs, auch aus diesem so geliebten Forum noch ärmer dran als viele Rottweiler und Pitbulls zusammen.

Damit meine ich die Zubi-und Gross-Polemik.

Hesch Depeche-Tix?

- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer