Wie schon erwähnt...erst muss mal den Sommerverkauf abgewartet werden, erst dann kann man diskutieren. Spekullieren kann man trotzdem mal schon
Vorallem steht ja auch eine neue CL-Saison an....hoff*
Zanni wird wohl nicht verkauft (wer will ihn schon?), daher unbedingt einen für die rechte Seite holen. Auch wenns ein junger unbekannter ist, diese Position muss einfach doppelt besetzt sein. Auch wenn er einen Stammplatz hat, kann er sich mal verletzen oder gesperrt werden...und ein bisschen Konkurrenzkampf tut ihm sicherlich auch gut.
Falls von der Verteidigung im Sommer niemand geht, also nur einen für rechts hinten.
Goali lass ich mal aus dem Spiel....
Mittelfeld siehts schon anders aus...D. Degen wird wohl im Sommer kaum zu halten sein, vorallem nicht, wenn er noch ein WM Aufgebot erhalten soll....Ergic auf rechts ist nicht unbedingt seine beste Position, aber eine gute Variante, oder auch Zanni auf rechts mitte bringen, hat da ja auch schon bessere Spiele gezeigt als hinten.
Stereo abtreten, egal wohin. Chippy wieder auf links mitte und Kuzma (kann er auch rechts spielen?) als Chippy Ersatz und Konkurrent.
Delgado...wenn die Ablöse stimmt ist er nicht zu halten. Ich wäre dafür, dass man Ergic auf diese Position einstellt....er ist zwar nicht so der Zauberer, aber dafür bringt er mehr punsh nach vorne.
Petric wird auch bleiben, ist auf links und Delgado Position einsetzbar, aber auch als hängende Spitze.
Edu, wird hoffentlilch auch bleiben, ich denke das er und Caicedo sehr gut harmonieren werden. Also pro Stammplatz für Caicedo!
Fazit: Rechter Verteidiger, Rechtes Mittelfeld ist not am Mann...
Im Sturm evtl. noch eine junge (Rakitic!) alternative einbauen...auch noch
einen Innenverteidiger, falls mal einem von unseren 2 Jungs was passiert....Quennoz wird wohl weg sein.
Team 2006/2007:
----------------------Zubi---------------------
Zanni/???----Maestro-------Boris-------Nakata
-----------------------Ba---------------------
Degen/Ergic----------------------Chippy/Kuzma
---------------Delgado/Ergic/Petric-----------
---------------Edu----------------------------
--------------------Caicedo-------------------
Ersatz: Crayton, Berner, Baykal, Rakitic, 1 Innenverteidiger, Mesbah,
1-2 FCB Nachwuchs.
Aber so wie ich CG kenne...wird wohl einer fürs linke Mittelfeld kommen...