Würdsch e FCB-Spiel für das sause loh?Suffbrueder hat geschrieben:WEST HAM söll das Ding heime nä! Wär au geil, Gossekinder Z - West Ham im Uefa Cup. Das wurdi au sicher go luege..![]()

Würdsch e FCB-Spiel für das sause loh?Suffbrueder hat geschrieben:WEST HAM söll das Ding heime nä! Wär au geil, Gossekinder Z - West Ham im Uefa Cup. Das wurdi au sicher go luege..![]()
isch ä geile match gsi, edli kischte vom luis garciaSTEVIE GERRARD hat geschrieben:fucking yees liverpool ist im finale. wieder so ein spannendes spiel wie vor 1 jahr das cl semi final.
where's your double gone, where's your double gone
"I can't wish Liverpool all the best for the final but I wish them good luck for the Champions League qualifier at the start of next season," added the Chelsea boss.STEVIE GERRARD hat geschrieben:mourinho wieder einmal ein schlechter verlierer:
http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldow ... 2-2015.htm
Sogar den Handshake mit Rafa Benitez verweigerte er nach dem Spiel. What a Wanker.São Paulino hat geschrieben:"I am not worried at all about Liverpool and they have no chance of winning the Premiership title next season. We are 45 points ahead of Liverpool in the Premiership over the last two seasons and they have only beaten us twice in 10 games." (Mourinho)
Kann ein gegnerischer Trainer einem mehr Anlass geben, ihn und seinen Verein zu hassen??!!![]()
So gesehen sind die Sitten bei uns in der Schweiz ja richtig freundschaftlich.
und dr maccarrone het daas mool (im gegesatz zem 6. aprilSTEVIE GERRARD hat geschrieben:gegner im finale wird west ham sein
boro vs west ham 0:1
YES, Pool - Charlton 0:0, Hazardeure zu Anfield.STEVIE GERRARD hat geschrieben:ehrlich? warst du an einem spiel in anfield?
man sollte noch anfügen:Éder de Assis hat geschrieben:YES, Pool - Charlton 0:0, Hazardeure zu Anfield.![]()
Unvergessliche Pilgerstimmung ums Anfield Stadium, mit Taxifahrt,chauffiert von eingefleischtem Evertonfan.
Gepflegte Rituale und Fish & Chips inklusive.
Und dann erzielt the God ein abseitsverdächtiges Goal in Schlussphase und es wird aberkannt. War im Kop.
Ich trage den rot-weissen Schal auch jeden Tag.Falcão hat geschrieben:man sollte noch anfügen:
Kauft nicht vier stunden vor dem match in einer miesen seitenstrasse vor de stadion Tix.....kann bös in die hose gehen inkl. besuch des stadioninternen Polizeipostens![]()
![]()
![]()
....und es war KEIN abseits von Robbie!! Cisse war Positionsoffside
Diggi_Eier hat geschrieben:Ich würde sogar jeglichen Drecksverein unterstützen aus Ländern, in denen es Geburtenregelungen, Frauenbeschneidungen und Kindersextourismus gibt, ehe ich dem FCZ die Daumen drücke.
Dein Nick verheisst nichts Gutes.Irriducibili hat geschrieben:Glory, Glory FC Everton
Glory, Glory FC Everton
Glory, Glory FC Everton
When the reds are marchin' in!
![]()
![]()
![]()
Und einen Spieler können sie gleich noch an uns abtreten,STEVIE GERRARD hat geschrieben:ich muss immer noch über den offiziellen dvd everton in europe 2005/2006 lachen.