Der kleine Fisch im grossen Geschäft

Diskussionen rund um den FCB.
Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

[quote="erha"]Da muss ich dir -teilweise- leider recht geben.
Halte Stellungsspiel und Spielübersicht /-verständnis aber für genau so wichtig . Neben Pferdelunge und Zweikampfstärke natürlich ]

läuft für mich alles unter taktischen verständnis...

pferdelunge und zweikampfstärke hat der papa ja, der rest ist in ansätzen zu erkennen.

schaun mer mal was die rückrunde bringt.
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

faederli hat geschrieben:wieso? het er öppis gege eine??? :p
I hoff eifach dass bim Trainingsmätchli, dr Maestro immer e ängi Maadeckig uff e #@§¬°# ussüebt :D
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

[quote="TAFKAE"]ps. nein, ich hab wirklich nichts gegen dich ]wir sind lediglich dank unserem hexer international überwintert! ! ! !

@erha
wolltest du ba bewusst disqualifizieren?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

[quote="TAFKAE"]auch wenn ich den anderen aussagen zustimmen kann, diese hier ist einfach quatsch. wer hat denn die 6 punkte geholt? noch immer der FCB. dass es am schluss extrem glücklich war betstreitet niemand, doch auch in jeder anderen gruppe ist man mit 6 punkten weiter gekommen. wenn man will kann man eben ALLES schlecht reden.

ps. nein, ich hab wirklich nichts gegen dich ]

Das hoffe ich doch schwer, dass ich dich mit meinen Aussagen reizen kann.
Warum dies so ist, ganz einfach, wahrscheinlich weil sie halt doch richtig sind. :p

PS: Fand einfach den Ausdruck "sackstarke Leistung" für das Uerberwintern im UEFA-Cup als unangebracht.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

baslerstab hat geschrieben:wir sind lediglich dank unserem hexer international überwintert! ! ! !
Unserem Hexer haben wir alles zu verdanken, wäre er nicht bei uns, würden wir immernoch gegen Gegener wie Châtel-St.Denis und dergleichen spielen. Und im übrigen, sei nicht so sarkastisch, hast du denn das Spiel gegen Liverpool schon vergessen?

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Fenta hat geschrieben:Warum dies so ist, ganz einfach, wahrscheinlich weil sie halt doch richtig sind.
hmm, wenn ich das so empfinden würde, könnte ich sie doch kommentarlos stehen lassen. erscheint mir nicht ganz logisch, deine schlussfolgerung ;)

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

[quote="TAFKAE"]hmm, wenn ich das so empfinden würde, könnte ich sie doch kommentarlos stehen lassen. erscheint mir nicht ganz logisch, deine schlussfolgerung ]

Es muss nicht alles logisch sein, aber um auf erwähntes Beispiel zurück zu kommen, dort ist es für mich logisch, dass du darau reagierst. Der Grund ist wahrscheinlich, dass du miesen Zeiten im B nicht vergessen hast bzw. kannst. Darum ist für dich jeder Erfolg des FCB, auch wenn er noch so glücklich zustande kam, ein highlight... ;)

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Fenta hat geschrieben:Der Grund ist wahrscheinlich, dass du miesen Zeiten im B nicht vergessen hast bzw. kannst.
und du? hast du sie vergessen? ;)
muss dich enttäuschen, ich werte diese überwinterung nicht als extremen erfolg. fand nur deine äusserung, der FCB hätte sie nicht selbst geschafft, falsch.

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

[quote="TAFKAE"]und du? hast du sie vergessen? ]

Ich vergesse noch ganz andere Sachen, man wird halt nicht jünger. ;)

Also, wenn du die Ueberwinterung nicht als extremen Erfolg wertest, könnte man doch einfach sagen, dass es eine durchschnittliche Leistung des FCB bis anhin war...
Diese durchschnittliche Leistung reicht in der Meisterschaft für einen Vorsprung von 8 Punkten, weil die Gegnerschaft, wenn man von einer solchen überhaupt sprechen will, praktisch inexistent und/oder inkonstant ist.
Diese durchschnittliche Leistung reicht im Cup nicht, da an einem Tag x der Gegner y einen guten Tag hatte.
Und diese durchschnittliche Leistung reichte im UEFA-Cup nur unter gütiger Mithilfe der Strasbourger und dem Glück in Belgrad nicht vor vollen Rängen gespielt haben zu müssen...

PS: man kann und darf als Trainer Leistungen schönreden, mir sind aber solche, die dies praktisch immer machen, einfach unsympathisch und vor allem unglaubwürdig.

Antworten