Frauen (die meisten...) am Steuer

Der Rest...
Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Bild

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Es git settigi und settigi. Abr was eigentlich au mol sett zr Sproch ko, sin d'Reaktione vo so Stroosemachos, wo die Fähler bemerke.
  • Liechthupe & Hupe allgemein
  • Dicht uffahre und s'Chick nervös mache
  • Kai Rücksicht ha vorem "L"
  • No bim Übrhole dr Vogel zaige und drby no fascht e Fuessgänger umcharre :rolleyes:
  • Scheiss Alpha-Fahrer in dr Innestadt, wo nid numme mi fascht übere Huffe fahre, sondern au die andere Verkehrsteilnehmer
  • Autofahrer (meist männlich), Wo einem dr Fortritt abfahre und denn rüefe "no nie ebbis vo "Riisvrschluss-Syschtem ghört, Arschloch?"
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Bild

Bild

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Bild

riverorange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von riverorange »

Diggi_Eier hat geschrieben:Es git settigi und settigi. Abr was eigentlich au mol sett zr Sproch ko, sin d'Reaktione vo so Stroosemachos, wo die Fähler bemerke.
  • Kai Rücksicht ha vorem "L"
  • No bim Übrhole dr Vogel zaige und drby no fascht e Fuessgänger umcharre :rolleyes:
  • Scheiss Alpha-Fahrer in dr Innestadt, wo nid numme mi fascht übere Huffe fahre, sondern au die andere Verkehrsteilnehmer
  • Autofahrer (meist männlich), Wo einem dr Fortritt abfahre und denn rüefe "no nie ebbis vo "Riisvrschluss-Syschtem ghört, Arschloch?"
Word! Und zusätzlich:
  • Autofahrer die meinen am Fussgängerüberweg nicht anhalten zu müssen (Güterstrasse= gefährliches Pflaster)
  • Autofahrer die ständig auf der mittleren Spur fahren, selbst wenn rechts frei ist (Jede Autobahn der Schweiz)

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Diggi_Eier hat geschrieben:
Suscht gohts aber no guet?
Das sin nix als gerächti Stroofe!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Gevatter Rhein hat geschrieben:[*]Einparken ohne Rückspiegel geht nicht - Teil 2 der Reihe "Warum Spiegel nicht nur zum Schminken da sind"
[/LIST]
Beim Einparken nimmt man eine Anstrengung in Kauf und dreht seinen Oberkörper, um direkt nach hinten schauen zu können. Wie will man sonst ausschliessen, dass noch ein Kind hinter dem Auto durchrennt?

Im übrigen sind Versicherungsstatistiker bezüglich der Fahrkünste von Frauen anderer Ansicht, als man dies aufgrund von diesem Thread annehmen könnte und auch ich fühle mich durch Frauen am Steuer weniger gefährdet als durch jugendliche Raser. Weniger heisst allerdings nicht nicht.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

moulegou hat geschrieben: Im übrigen sind Versicherungsstatistiker bezüglich der Fahrkünste von Frauen anderer Ansicht, als man dies aufgrund von diesem Thread annehmen könnte und auch ich fühle mich durch Frauen am Steuer weniger gefährdet als durch jugendliche Raser. Weniger heisst allerdings nicht nicht.
Korrekt.
Betreffend der Versicherungssumme/Schadenssumme ist die der weiblichen Autofahrer meines Wissens geringer als die der männlichen.
Kommt aber mM daher dass Frauen viele Bagatell-Unfälle fabrizieren (und nein ich gehöre nicht dazu)...beim Ein/Ausparken etc. und bei Männern trifft es eher 'Wenn schon denn schon...'

;)

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

[quote="mimpfeli"]Korrekt.
Betreffend der Versicherungssumme/Schadenssumme ist die der weiblichen Autofahrer meines Wissens geringer als die der männlichen.
Kommt aber mM daher dass Frauen viele Bagatell-Unfälle fabrizieren (und nein ich gehöre nicht dazu)...beim Ein/Ausparken etc. und bei Männern trifft es eher 'Wenn schon denn schon...'

]

hoffentligg au! i würd mi in grund und bode schämme wenni irgend e parkgratzer hät oder e ruggspiegel abtätsch! denne lieber de chare total zerlegge und denne de kollege go vorbluffe wiemer bi 250 de reife platzt ysch...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

mimpfeli hat geschrieben:Korrekt.
Stimmt! Frauen machen selbst weniger Unfälle, verursachen/provozieren aber so einige und produzieren einen Stau an einem ganz normalen Stop.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

soulwind hat geschrieben:lieber 5 frauen als so ein verdammter rentner auf der strasse *grrr
schliesst denn das eine, das andere aus??????? verdammt sei diese schnittmenge!!!!!!
gr hat geschrieben:bei 2spurigen Autobahnen mit 85 auf die Überholspur wechseln, um einen Lkw zu überholen, wenn ich hintendran mit 120 angebraust komme
bullshit!!!!!!!!!!! eine frau überholt auf einer zweispurigen autobahn keine lkw's!!!!!!! eine dritte spur ist von nöten, da mindestens eine spurbreite zwischen starlet und lkw gehört. währende des überholweges wird der kopf dann stets 90° nach rechts gedreht - was das spurhalten natürlich erschwert - um zu kontrollieren, dass man dem lasti jaaa nich zu nahe kommt. bei "schwenkt-aus"-klebern wird eine 4 spur benötigt!

ps: es gibt unendlich viele männliche arschlöcher auf der strasse!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Diggi_Eier hat geschrieben:[*]Autofahrer (meist männlich), Wo einem dr Fortritt abfahre und denn rüefe "no nie ebbis vo "Riisvrschluss-Syschtem ghört, Arschloch?"
[/list]
y bi jo sunscht nit eso, aber dä macht weh in de auge......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

moulegou hat geschrieben:Beim Einparken nimmt man eine Anstrengung in Kauf und dreht seinen Oberkörper, um direkt nach hinten schauen zu können. Wie will man sonst ausschliessen, dass noch ein Kind hinter dem Auto durchrennt?

Im übrigen sind Versicherungsstatistiker bezüglich der Fahrkünste von Frauen anderer Ansicht, als man dies aufgrund von diesem Thread annehmen könnte und auch ich fühle mich durch Frauen am Steuer weniger gefährdet als durch jugendliche Raser. Weniger heisst allerdings nicht nicht.
a) Man benutzt die Rückspiegel und dreht sich hin und zurück. Beides!

b) Milchbüchleinrechnung. Wenn du die u25-Testosterongestörten wegnimmst, und dazu berücksichtigst, dass Typen halt mehr km/Jahr machen als Girlies und noch dazu einberechnest, wieviele Folgeunfälle das es gibt, weil irgendwelche Schleicher die anderen Fahrer mit ihrer Unfähigkeit zur Weissglut treiben, sieht es ein wenig anders aus. Und von den ü70, wo zu 90% nur "ER" fährt (trotz Fast-Blind und Zitteri hoch 5), weil "Sie" wie früher üblich keinen Schein gemacht hat...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Lou C. Fire hat geschrieben:Stimmt! Frauen machen selbst weniger Unfälle, verursachen/provozieren aber so einige und produzieren einen Stau an einem ganz normalen Stop.
hehehe.... :D

Du meinsch die Sorte Frau wo ebbe (wie oobe erwähnt) bi 0.5mm Schnee mit 10km/h fahre, e ca. 2km langi Schlange hinter sich härziehn und sich über s'Huupkonzärt wundere?!?

Byyspiel vom Mittagässe:

Kolleg lauft nichts ahnend hinde amene Auto verby (Firmeparkplatz), fahrt doch die gueti Dame in eim karacho uss em Parkplatz use und überfahrt dr Kolleg nur um Hooresbreite nitt...

...ihri Ussag 'Jööö, jetzt ha ich nitt gluegt' :eek: und fahrt drvo.... :eek:

cpm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cpm »

mimpfeli hat geschrieben: Byyspiel vom Mittagässe:

Kolleg lauft nichts ahnend hinde amene Auto verby (Firmeparkplatz), fahrt doch die gueti Dame in eim karacho uss em Parkplatz use und überfahrt dr Kolleg nur um Hooresbreite nitt...

BVB würd jetzt säge das chunt täglich vor...

PIB

Ritter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ritter »

[quote="mimpfeli"]Korrekt.

]

Stimmt eigentlich scho, drum hei mir versicherige für Fraue au e tieferi Haftpflicht- und Vollkaskoprämie als für Männer!

Ich dues ame so formuliere

Statistisch gseh, sind in der Schwiz Mehr Männer für Autounfäll Haftbar als Fraue. Das cha me jetzt uslegge wie me will :D :D
ähm......... tja!

dee 1
Neuer Benutzer

Beitrag von dee 1 »

mimpfeli hat geschrieben:
Byyspiel vom Mittagässe:

^
das chunnt mr doch grad sehr bekannt vor. Bi mir ischs gliche passiert letschte Mäntig, nur isch Sie us ihrem Parkplatz usecho(erscht no vorwärts) und in MI ine gfahre...ich bi mit em Auto normal uf minere Spur gfahre. Ihri Ussag nochane: jo si sin au chli schnell cho(mit öpä 30km/h ufeme Parkplatz....). Do het dr Polizischt wo Sie au no gruefe het nur gmeint wo er cho isch: d'Sachlag isch eigentlich klar.... :D

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

abgrundtiefer hass!

hatte heute abend nen autounfall in der region zürich... warum? eine verdammte zirünutte hatte mehr augen für ihren spiegel bzw. haare als für die strasse und verspürte lust, einen ausflug auf meine strassenseite zu machen. dies geschah notabene nach einer haarnadelkurve (ist mir ein rätsel wie die die kurve überhaupt gekriegt hat....) mit einer mauer auf meiner seite - keine chance auszuweichen. (mein tempo ca. 60, ihres ca 40)

fiat panda vs. bmx x5 grandioser sieg meines panzers :rolleyes:

nur die tatsache, dass mein linkes vorderrad durch die verformung der karrosserie blockiert wurde und der airbag mir um das gesicht herum hing hielt mich davon ab zurückzusetzen und diese schlampe platt zu fahren...

ich konnte mich nur schwer überwinden diese hure aus ihrem wrack zu befreien zudem meine freundin mit ner platzwunde (keine ahnung wo sie sich den kopf gestossen hat) und nem riesen schock neben mir sass...

in der zwischenzeit hat ein freundlicher rüebliländer bereits die cops gerufen und leitete den verkehr um die unfallstelle - so dass ich mich um meine freundin kümmern konnte - diese erholte sich erfreulicherweise schnell von dem schock und machte sich zu meiner freude daran, die zürischlampe richtig zu beschimpfen :cool:

dann das grösste ärgernis des abends, wer wohl? die zürcher polizei. der eine cop hatte nichts bessers zu tun, als eine abfällige bemerkung fallen zu lassen sowie er meine basler autonummer sah... mir, sowieso schon auf 180, platzte der kragen vollends und beschimpfte diesen bastard aufs gröbste... aber so wies aussieht werde ich um eine anzeige wegen beamtenbeleidigung herumkommen - so beschränkt wie dieser cop war, umso freundlicher und besonnener war sein partner, der ihn noch auf der unfallstelle zurechtwies und mir versicherte er würde für mich aussagen wenns hart auf hart käme - DANKE. auch wenns mir schwer fällt dies zu schreiben, es scheint auch nette zürcher zu geben... da es schweine kalt war und ich diese sache (mein erster görberer unfall) richtig erledigt haben wollte und zudem meine freundin nicht nur mit nem pflaster versorgen lassen wollte ging es auf den posten. ein fehler - ich unterschätzte die zürcher bürokratie - gegen 21:30 war der unfall um 3:00!!! konnten wir endlich den posten verlassen...

an dieser stelle einen dank an das bmw service mobil, welches mitten in der nacht anrückte und einen ersatzwagen mitbrachte - ansonsten wäre ich wohl immer noch in zürich...

fazit: kleine platzwunde meiner freundin am haaransatz und einige prellungen, mein linkes knie hat ca. 5 verschiedene farben aber ansonsten fehlt uns bis jetzt nichts. die zürcherin kam bis auf ein paar prellungen unverletzt davon - angesichts ihres zusammengefalteten wagens ein kleines wunder. ihrer totalschaden - meiner wahrscheinlich auch :(

trotz der relativ hohen tempis gab es eigentlich keine schlimme verletzungen - wir hatten alle einen schutzengel (obwohl ich dieser schlampe ein gebrochenes bein gewünscht hätte :mad: )

und alles nur weil sich diese kuh die haare nicht zu hause sondern im auto machen musste...

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heaven Underground »

Wenigstens schämen sich die Frauen über ihren Fahrstil. Hier ein Beweisfoto einer jungen Dame, die eine ganze Stunde mit 75Kmh auf der linken Seite auf der Autobahb fuhr.

Bild

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Basic hat geschrieben:abgrundtiefer hass!

hatte heute abend nen autounfall in der region zürich... warum? eine verdammte zirünutte hatte mehr augen für ihren spiegel bzw. haare als für die strasse und verspürte lust, einen ausflug auf meine strassenseite zu machen. dies geschah notabene nach einer haarnadelkurve (ist mir ein rätsel wie die die kurve überhaupt gekriegt hat....) mit einer mauer auf meiner seite - keine chance auszuweichen. (mein tempo ca. 60, ihres ca 40)

fiat panda vs. bmx x5 grandioser sieg meines panzers :rolleyes:

nur die tatsache, dass mein linkes vorderrad durch die verformung der karrosserie blockiert wurde und der airbag mir um das gesicht herum hing hielt mich davon ab zurückzusetzen und diese schlampe platt zu fahren...

ich konnte mich nur schwer überwinden diese hure aus ihrem wrack zu befreien zudem meine freundin mit ner platzwunde (keine ahnung wo sie sich den kopf gestossen hat) und nem riesen schock neben mir sass...

in der zwischenzeit hat ein freundlicher rüebliländer bereits die cops gerufen und leitete den verkehr um die unfallstelle - so dass ich mich um meine freundin kümmern konnte - diese erholte sich erfreulicherweise schnell von dem schock und machte sich zu meiner freude daran, die zürischlampe richtig zu beschimpfen :cool:

dann das grösste ärgernis des abends, wer wohl? die zürcher polizei. der eine cop hatte nichts bessers zu tun, als eine abfällige bemerkung fallen zu lassen sowie er meine basler autonummer sah... mir, sowieso schon auf 180, platzte der kragen vollends und[B beschimpfte diesen bastard aufs gröbste... aber so wies aussieht werde ich um eine anzeige wegen beamtenbeleidigung herumkommen - so beschränkt wie dieser cop war, umso freundlicher und besonnener war sein partner, der ihn noch auf der unfallstelle zurechtwies und mir versicherte er würde für mich aussagen wenns hart auf hart käme - DANKE. auch wenns mir schwer fällt dies zu schreiben, es scheint auch nette zürcher zu geben... da es schweine kalt war und ich diese sache (mein erster görberer unfall) richtig erledigt haben wollte und zudem meine freundin nicht nur mit nem pflaster versorgen lassen wollte ging es auf den posten. ein fehler - ich unterschätzte die zürcher bürokratie - gegen 21:30 war der unfall um 3:00!!! konnten wir endlich den posten verlassen...

an dieser stelle einen dank an das bmw service mobil, welches mitten in der nacht anrückte und einen ersatzwagen mitbrachte - ansonsten wäre ich wohl immer noch in zürich...

fazit: kleine platzwunde meiner freundin am haaransatz und einige prellungen, mein linkes knie hat ca. 5 verschiedene farben aber ansonsten fehlt uns bis jetzt nichts. die zürcherin kam bis auf ein paar prellungen unverletzt davon - angesichts ihres zusammengefalteten wagens ein kleines wunder. ihrer totalschaden - meiner wahrscheinlich auch :(
trotz der relativ hohen tempis gab es eigentlich keine schlimme verletzungen - wir hatten alle einen schutzengel (obwohl ich dieser schlampe ein gebrochenes bein gewünscht hätte :mad: )

und alles nur weil sich diese kuh die haare nicht zu hause sondern im auto machen musste...
Du bist genau einer dieser Trottel in einem BMW, die man täglich antrifft. Grosses Maul, kleiner Schwanz. Dein Text spricht Bände deiner Dummheit.

PS. Auch Text hier enthält eine Beamtenbeleidigung und kann gegen dich verwendet werden.

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Heaven Underground hat geschrieben:Du bist genau einer dieser Trottel in einem BMW, die man täglich antrifft. Grosses Maul, kleiner Schwanz.
dies trifft seit gestern zu - ich fahre als ersatzwagen nen 3er bmw :D

zum rest :rolleyes:

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

mimpfeli hat geschrieben: So leid's mir für mini Gschlächtsgenossine tuet, dasch entspricht leider Gottes dr Wohret.
und 100% sind sich sicher, dass sie zu den restlichen 2% gehören :D

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

bmx x5 =

Bild

:D Halte andere Leute nicht für dümmer, als dus selbst bist! :D

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

bmw ist kein auto sondern ein charakterfehler...

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Dr_Joggeli hat geschrieben:dazu noch dies

http://www.frau-am-steuer.de/
Ich zwar e dütschi Sitte, aber sogar dört sin si bekannt, unseri liebe Kolleg(inn)e us Zi!rü... zu geil! :D

Bild
© Basilou, 2024

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Hier auch noch ein cooles Bild....

Bild
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Basic hat geschrieben:fiat panda vs. bmx x5 grandioser sieg meines panzers :rolleyes:

ihrer totalschaden - meiner wahrscheinlich auch :(
tatsächlich ein grandioser Sieg!

BMW tztztz...kauf Dir mal ein anständiges Fahrzeug!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Die Lösung

Beitrag von baslerstab »

Freitagmorgen und ich bin auf der Arbeit, wenn man
schon nicht säuft, kann man sich ja mal produktiv mit den Problemen seines Heimatlandes befassen.

Welche Probleme belasten uns am meisten?

- Arbeitslosigkeit?
- soziale Ungerechtigkeit?
- Gewalt unter Jugendlichen?
- Verkehrschaos?
- Terror der Ökonomie?
- mangelnder Gesundheitszustand der Gesamtbevölkerung?

Für alle diese Fragen habe ich eine ernstgemeinte Lösung, die so einfach und so logisch ist, daß Ihr Euch auf den Oberschenkel hauen könntet und sagt: "Mensch, da hätte ich auch drauf kommen können".

Ganz einfach:

Wir verbieten den Frauen das Autofahren!!!

Klingt vielleicht ein bisschen chauvinistisch - ist es aber nicht.

Wenn Frauen nicht mit dem Auto fahren dürfen, könnten einige keinen Job annehmen, und somit wäre für viele arbeitslose Männer wieder eine Tätigkeit gefunden.

Dadurch schaffen wir zwar keine Arbeitsplätze, aber die vorhandenen würden gerechter unter den Haushalten aufgeteilt, und somit würde der drohenden sozialen Ungerechtigkeit entgegengewirkt.

Frauen wären nicht so mobil und würden mehr Zeit der Kindererziehung widmen, was unserer Jugend zu Gute kommen würde.

Da sich unsere Kinder aufgrund der intensiveren Erziehung weniger Drogen und Verbrechen hingeben würden, wäre das Problem der Jugendkriminalität gebannt.

Weniger weibliche Autofahrer, desto weniger Autos, was nicht nur unserer gebeutelten Umwelt zu Gute kommen würde, sondern auch dem Verkehrschaos ein Ende setzen würde. Der gefährliche CO 2-Ausstoß wäre stark reduziert und unseren Straßen wären ruhiger = sicherer = weniger Verkehrstote.

Ein vielleicht unbeachteter Punkt ist der, daß die Frau bei der örtlichen Bindung an ihren Wohnsitz nur lokale Geschäfte nutzen könnte, was die großen Handelsketten in fernab gelegenen Industriegebieten deutlich zu Gunsten der kleinen Tante Emma Läden oder Wochenmärkten schwächt.

Die mobile Eingrenzung der Frau hätte somit auch einen Effekt auf den Terror der Großindustrie.

Da die Frau nun mehr Zeit zu Hause verbringt, sollte frische Hausmannskost den Mikrowellenpseudofraß ersetzen, was die Ernährung und somit die Gesundheit der Deutschen wesentlich verbessert. Somit würden wir auch das Budget unserer Krankenkassen entlasten. Das nicht genutzte Kapital könnte man für die Krebs- oder Aidsforschung verwenden.

Vereinfacht: Frauen weg vom Steuer = weniger Krebs!

Frauen beschweren sich doch immer, dass sie sich auf den Straßen nicht sicher fühlen. Ich würde sagen ein Grund mehr für sie, zu Hause zu bleiben.

Ich denke mit meinen Ausführungen auch an die Frauen, denen ich nicht mehr der Gefahr des alltäglichen Straßenverkehrs oder dunkler Parkhäuser zumuten möchte.

Fazit:

Ich denke es gäbe noch ein Dutzend weiterer Gründe, die meine These bekräftigen, aber was spricht denn dagegen? Nur weil Frauen unbedingt Autofahren wollen, setzen sie das Glück unserer Jugend aufs Spiel? Nehmen die immer schlimmer werdende soziale Ungerechtigkeit in Kauf?

Unser Ozonloch wächst ständig und die Städte quirlen nur so über, weil Frauen nicht auf eine angewohnte Bequemlichkeit verzichten wollen.

Ich finde die Einstellung der Frauen sehr egoistisch und fordere jeden auf, meinen Vorschlag in jeglicher Form zu unterstützen!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

hmmm um die Offsideregel gehts diesmal nicht, muss etwas komplizierteres sein.

Aber was zum Teufel hat dieser Text mit der neuesten Rammstein-Scherbe zu tun?

Sie will es und so ist es fein - so war es und so wird es immer sein,
sie will es und so ist es Brauch - was sie will bekommt sie auch!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

So, heute mal ein Beispiel dass gewisse Männer das Autofahren nicht unbedingt beherrschen:

Kreisel:

Linke Spur geradeaus und links abbiegen
Rechte Spur rechts abbiegen

Ist nicht so schwer, oder?

Wenn dann aber ein blöder Vollidiot mit seinem Geländewagen meint er könne mir auf meiner Spur (links) den Weg abschneiden weil er zu DUMM war richtig einzuspuren oder einfach mal vordrängeln will, muss er mit einem Hupkonzert meinerseits rechnen.

Wenn dann aber dieser Dummbeutel auch noch das Gefühl hat er muss Lichthupen, tja dann kann es passieren dass ich an der nächsten roten Ampel aussteige und ihm mal die Meinung geige.

Antworten