Intelligenztest

Der Rest...
Pinkel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pinkel »

Ich ha dr Tescht e so ussgfüllt, dass möglichscht alles Falsch isch und bi denn no uff e IQ vo 73 cho.

Wär chunnt drunter? :D
.

Würfel, Weiber, Wein bringen Lust und Pein.
Friedrich von Logau (1605-1655)

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Ihr Intelligenzquotient beträgt 135

schaizzendreck :rolleyes:
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Female-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Female-Supporter »

Ihr Intelligenzquotient beträgt 131

Zu Ihrem Ergebnis: Sie füttern Ihr Gehirn gewissenhaft wie ein Sammler mit einer Vielzahl von Fakten und Zahlen. Das macht Sie zu einem Faktensammler. Fachwissen und Daten beherrschen Sie im Schlaf. Ob Sie konzentriert sind oder nicht, Sie saugen jede Information auf wie ein Schwamm. Und Ihr Gehirn speichert alles wie eine riesige Festplatte. Sie haben einen ausgeprägten Wortschatz und vermutlich genügend Vokabeln in Ihrem Gedächtnis, um ein Lexikon damit zu füllen. Ebenso gut jonglieren Sie mit Zahlen und erkennen Muster in Zahlenreihen.

tönt irgendwie langwilig :D !!

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

127!

ha vor öbe 12 joor mol e richtige gmacht bim schuelpsychologisch dienst und dört isch 130 usecho und bim IQ-tescht in dr sunntigs zytig im herbst hani 132 gha. wird also so um die 130 umme sy....
bringt mr aber relativ wenig, willi eifach e fuhli sau bi.... :D

Ruudie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ruudie »

...Der Durchschnitt der hier "seriös" geposteten beträgt 131.77 (inkl. meinen 142).... wahrscheinlich einfach etwa 20 abziehen und die Zahl wird etwas realistischer...
Check urself b4 u wreck urself

GRANDE BASILEA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GRANDE BASILEA »

komisch:
wo ich dänkt ha hanis uff 136 gschafft!
nochhär wo ich kake akrüzlet ha hani uf 110 gschaft!
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]

Laufi
Erfahrener Benutzer

IQ-Test Reloaded

Beitrag von Laufi »

Zu Ehre vo unserem FCB-Superhirn Fabian Frei, han ich dänkt mir könnte jo au mol luege bzw. bestätige, ob die neue Users wirklich so Dumpfbackene sin,wie manchi behaupte :D
Beim FCB ist derzeit aber ein anderer Zeitvertreib in Mode – und das ist durchaus ungewöhnlich. SonntagsBlick erfuhr: Der Meister macht den IQ-Test! Valentin Stocker und Fabian Frei waren die Initiatoren. «Wir haben es einfach mal probiert», bestätigt Stocker. «Es war interessant und hat Spass gemacht. Dann haben wir gefunden, dass die anderen es ja auch mal machen könnten.»
http://www.joggeli.ch/presseschau.cfm?c ... l&id=24052
Mit dem folgenden kostenlosen IQ-Test können Sie Ihren Intelligenzquotient (IQ) annähernd genau ermitteln. Der IQ-Test besteht aus 80 Aufgaben und dauert etwa 45 Minuten.

Sorgen Sie dafür, dass Sie ungestört sind und in Ruhe arbeiten können. Damit Sie die Zeit bei den einzelnen Tests abstoppen können, brauchen Sie eine Uhr. Ein aussagekräftiges Ergebnis werden Sie nur dann erhalten, wenn Sie die Zeitvorgaben für die Tests genau einhalten.
http://iqtest.apps.welt.de/
Falls öbber e "bessere" IQ-Test kennt, bitte poste und suscht...viel Spass&Erfolg ;)

(ich ha de Dr. Reichel’s IQ Test, wo d'Spieler mache, leider nid g'funde (nur als App in ITunes)!)
Alles für BS

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Macht doch lieber einen echten Test... Danach können wir wieder vergleichen :P

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Vor 3 Jahren hab ich mal einen "echten" gemacht, schriftlich, vor Ort bei der MENSA. Das war aber aus einer Wette heraus und hat 50.- Fr. oder so gekostet.
Allerdings fand ih den Test beschränkt aussagekräftig, da man für jeden Teil 10min Zeit hatte. Unter Umständen musste man dann richtig hetzen oder war noch eher 5min am Däumchen drehen. Dauerte insgesamt afaik 100min.

Ebenfalls eine Art IQ-Test gabs an meinem ETH-Nachmittag, der für alle damaligen neuen Studenten Pflicht war (bevor man mit dem Studium began).

Alles in allem waren das recht andere und vor allem meist viel längere Sachen als im Internet - wer löst schon über 1h im Internet einen solchen Test ohne Ablenkung oder was anderes zu tun.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

unwichtig hat geschrieben:Wie schlau bist Du? :cool:

http://m.spiegel.de/quiztool/quiztool-60705.html
Naja die letzten paar Fragen waren fast schon lächerlich. Reihenfolge von 11, 7, 4, ? ....
Aber gute Unterhaltung um die Mittagspause abzuschliessen.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Antworten