Wir FCB-Fans wuenschen Mladen P....
Ha au am 5 am Morge no schnäll öbbis müesse loswärde...
FIGG DI MLADEN!!! WÄGG VO BASEL!!!
...und wieder ab ins Bett
...und wieder ab ins Bett

[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
]http://www.leipziger-hof.de/bilder/gale ... C02995.jpg[/IMG]Kimplayer hat geschrieben:![]()
Pro 100% zustimmig, unterstützig, verneigig vor dir, etc.
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Am 5 Uhr morgens wegen Mladen aufstehen? Mir käme so etwas nie in den Sinn.rotoloso hat geschrieben:Ha au am 5 am Morge no schnäll öbbis müesse loswärde...
...und wieder ab ins Bett![]()
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
es het halt keini wiehnachtsgschänggli gähPinkel hat geschrieben:De Herr M.P. wo in B. spilt wird in Fuessstapfe vo Herr M.D., wo hoffendlich nid zu S. got, stoh und für uns wahri Wunder vollbringe.
Höret doch emol ändlich uff, die ganzi Energie gege unseri Spiler z'verschwände !

Der Kindergarten lebt !!!!!!!
Ich wünsche Ihm (wie jedem FCB-Spieler) allesgute die beste Gesundheit und ein verletzungsfreies Jahr !!!
Nach dem Abgang von M.Delgado wird er für uns noch wichtiger !!
Ïch bin jedenfals froh in in unserem Team zu haben (Kindergarten auf oder ab) !!

Ïch bin jedenfals froh in in unserem Team zu haben (Kindergarten auf oder ab) !!

[quote="mimösli"]Ich wünsche Ihm (wie jedem FCB-Spieler) allesgute die beste Gesundheit und ein verletzungsfreies Jahr !!!
Ïch bin jedenfals froh in in unserem Team zu haben (Kindergarten auf oder ab) !! ]
schliesse mich deinen wünschen an
Ïch bin jedenfals froh in in unserem Team zu haben (Kindergarten auf oder ab) !! ]
schliesse mich deinen wünschen an