Brunch
- Female-Supporter
- Erfahrener Benutzer
Findi eher nit! Kasch alles ha,dörfsch soviel kaffi,espresso,ovi,fruchtsäft ha wie de wottsch und zimmli viel zum ässe! Also i ha mol nochgrächnet und wenni alles separat bstellt hät,wäri sicher über die 36.- ko!Heaven Underground hat geschrieben:Zick-Zack findi e gli dür für das wo sie biede. 38.-
Ka mr im Gundeli irgendwo aaständig Brunche? In dene 100 Fädeli mit em Thema Brunch hani nur die Klassiker gfunde.... Internet git au nur mässig aa.... in Suter will ich nid....
Ha grad epis gfunde...
Ha grad epis gfunde...
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Was denn?Brausebad hat geschrieben:Ka mr im Gundeli irgendwo aaständig Brunche? In dene 100 Fädeli mit em Thema Brunch hani nur die Klassiker gfunde.... Internet git au nur mässig aa.... in Suter will ich nid....
Ha grad epis gfunde...

Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Caffè Fortuna an der Güterstrasse. Ich kenne es nur von aussen. Keine Referenz. Sieht aber gemütlich aus. Die bieten zwar nicht so ein Monster-Buffet an, aber passt für mich gerade gut. Man darf ja auch mal was neues Probieren.Bierathlet hat geschrieben:Was denn?![]()
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Salz & Zucker
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
In LauseThe_Dark_Knight hat geschrieben:nochmals die frage. wo kann man gut brunchen in basel?![]()
http://www.bangibeck.ch/?site=baeckerbrunch
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
http://www.lamanufacture-restaurant.com ... ndeli.htmlThe_Dark_Knight hat geschrieben:nochmals die frage. wo kann man gut brunchen in basel?![]()
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.
Konstantin Wecker