Markus Steinhöfer

Diskussionen rund um den FCB.
di nulla
Erfahrener Benutzer

Beitrag von di nulla »

heja hat geschrieben: Unsere Stars sind im Moment auf einer anderen Pposition (Goal, MF), aber wir sind mit den vier sehr gut vertreten.
sehe ich genau so. Aber genau das ist die stärke des FCB. Mit diesen vier meiner meinung nach etwa gleich starken AV auf NLA Topniveau wird der Konkurrenzkampf aufrecht erhalten und führt dazu dass jeder an sein persönliches Limit geht. zudem ist es auf jeden Fall nicht schlecht breit besetzt zu sein in solch spielintensiven Saisons wie diesen (und hoffentlich auch den folgenden).

Trotzdem, Stoner wird uns im Sommer verlassen, denn ich glaube als ihn TF damals geholt hat hat er sich von ihm mehr als eine Grundsolide leistung, die er ja auch bringt, erhofft und ihn deshalb wohl auch mit einem deutlich besser vertrag ausgestattet als bspw. einen Voser. Auf lohn verzichten wird der Spieler wohl kaum, so wird es auch nicht zu einer verlängerung kommen.

Viel Glück wünsche ich ihm für den Rest der Saison.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

danke steini.

starker verteidiger mit Charakter.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Schade, ich mag ihn.
Na dann, auf dass er einen passenden Verein findet.
Danke Steini.

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

Ist ja noch nichts offiziell...
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

ich würde noch warten mit tschüss sagen solange die saison nicht vorbei ist und es def. ist das er geht. das bringt vielleicht pech :p
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

PanPan

Beitrag von PanPan »

Steini - "Sommer`s best friend" - ein angenehmer Zeitgenosse. Ich mochte ihn und mag ihn noch immer.. Trotz grossem, "schwobe"-Ego kam er mir nicht arrogant rein.. Er hat so was angenehmes, bodenständiges an sich.. Soviel zum Typ/Menschen Steini.. Fussballerisch stagnierte er seit längerem. Es ist zwar Tatsache, dass er in der Rückrunde wesentlich gesteigert hat. Dennoch ist er in seinem Tun als Profi limitiert (wäre er das nicht, würde er nicht bei uns spielen sondern längst in der 1. Buli als fixer Stammspieler..) Wirtschaftlich würde ein Wechsel für den FCB sicher Sinn machen.. dazu einen neuen "hunrigen" günstigeren RV holen.. why not?

Ich werde den Weg von Steini - wo auch immer er sein wird - weiter verfolgen..
Er wird es schwer haben, sich in der 1. Bundesliga auf längere Zeit durchzusetzen. Dafür benötigt er vorallem Konstanz und die scheint nicht in jedem Fall gegeben bei ihm.. Man darf gespannt sein..

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

PanPan hat geschrieben:Ich werde den Weg von Steini - wo auch immer er sein wird - weiter verfolgen..
soviel zeit habe nicht mal ich! da verfolge ich lieber die eigengewächse stocker?, xhaka, shaqiri, sommer? usw wie sie sich im ausland schlagen!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Soooo ein Taaag, so wunderschöööön wie Heute...

PanPan

Beitrag von PanPan »

Catch22 hat geschrieben:soviel zeit habe nicht mal ich! da verfolge ich lieber die eigengewächse stocker?, xhaka, shaqiri, sommer? usw wie sie sich im ausland schlagen!
Werde ihm nicht hinterher "stalkern".. Wenn er in die Buli verfolgt man seinen Werdegang zwangsläufig.. Ob nun 1. oder 2. Buli..

Catch22
Erfahrener Benutzer

Steinhöfer muss gehen - Abschiedstour der FCB-Kultfigur

Beitrag von Catch22 »

Hans hat geschrieben:Ist ja noch nichts offiziell...
a doch, jetzt habe ich es auch gesehen ->
Sorgen um seine Zukunft macht er sich aufgrund seiner beständigen Leistungen nicht: «Ich werde auch in der nächsten Saison irgendwo als Profi auf dem Rasen stehen», sagt der Aussenverteidiger.
http://www.blick.ch/sport/fussball/absc ... 05115.html vielleicht beim fc luzern?

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

PanPan hat geschrieben:Werde ihm nicht hinterher "stalkern".. Wenn er in die Buli verfolgt man seinen Werdegang zwangsläufig.. Ob nun 1. oder 2. Buli..
kein thema. ist möglich ja :-)

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Egal, was jetzt noch über ihn geschrieben wird:

Er hat immer vollen Einsatz gezeigt, war selten bis nie verletzt und hat sicher auch nicht für schlechte Stimmung innerhalb des Teams gesorgt.
Er war 2x CH-Meister, Cupsieger und machte die Traum-CL-Saison mit.

Für all das: Danke Steini, Du hast postive Spuren hinterlassen und verdienst einen würdigen Abschied!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

SubComandante hat geschrieben:Soooo ein Taaag, so wunderschöööön wie Heute...
Verstehe ich nicht ganz. Hat das damit zu tun, dass der Blick angekündigt hat, dass der Vertag mit Steini nicht verlängert wird. :rolleyes: Dazu kann ich nur sagen, zuerst muss man einen besseren RAV finden. PD ist es jedenfalls nicht. Und T. Xhaka ?? Wohl ebenfalls kaum ? Gute RAV sind nicht leicht zu finden, denn es ist eine der schwierigsten zu spielenden Positionen.

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Cuore Matto hat geschrieben:Danke Steini, Du hast postive Spuren hinterlassen und verdienst einen würdigen Abschied!
stimme ich zu, auch wenn er mir manchmal auf den sack ging :-)

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

schade, ist ein ganz sympathischer junge der uns fans liebte...
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Nobby Stiles hat geschrieben: Dazu kann ich nur sagen, zuerst muss man einen besseren RAV finden. PD ist es jedenfalls nicht. Und T. Xhaka ?? Wohl ebenfalls kaum ? Gute RAV sind nicht leicht zu finden, denn es ist eine der schwierigsten zu spielenden Positionen.
ja aber nobby sei doch mal ein bisschen positiver :-). nach den leistungen in der vergangenheit ist der fcb durchaus interessant für spieler, kommt schon gut :-)

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Das ist das beste für beide Seiten!
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

.

Bild

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

Schade, wird schwierig in einen gleichwertign Ersatz zu finden bzw. zu finanzieren.

Alles Gute Steini.
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

DomiBale
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomiBale »

isch doch no gar nit offiziel oder ? es het doch eifach no keini gspröch geh ? bi bayern seht das nit andersch us. diskutiert wird nach de saisonziel, usser halt in usnahmefäll, wo leider nun gang und gäbe werde. ;( schadet und schwächt X- Teams.
e guete sympathische worker... ich mag ihn und hät ihn no bhalte, au nit z'letscht wege dr grosse erfahrig.
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"

aguero
Erfahrener Benutzer

Markus Steinhöfer

Beitrag von aguero »

Nobby Stiles hat geschrieben:Verstehe ich nicht ganz. Hat das damit zu tun, dass der Blick angekündigt hat, dass der Vertag mit Steini nicht verlängert wird. :rolleyes: Dazu kann ich nur sagen, zuerst muss man einen besseren RAV finden. PD ist es jedenfalls nicht. Und T. Xhaka ?? Wohl ebenfalls kaum ? Gute RAV sind nicht leicht zu finden, denn es ist eine der schwierigsten zu spielenden Positionen.
PD nicht besser als Steini? ein wenig gewagt die Aussage...

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Nobby Stiles hat geschrieben:Dazu kann ich nur sagen, zuerst muss man einen besseren RAV finden. PD ist es jedenfalls nicht. Und T. Xhaka ?? Wohl ebenfalls kaum ? Gute RAV sind nicht leicht zu finden, denn es ist eine der schwierigsten zu spielenden Positionen.
:D

Red doch nid so seich. Meinsch Liverpool hätt dr Dege verpflichtet wenn er ä Steinhöfer wär. :rolleyes:

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Nobby Stiles hat geschrieben:Verstehe ich nicht ganz. Hat das damit zu tun, dass der Blick angekündigt hat, dass der Vertag mit Steini nicht verlängert wird. :rolleyes: Dazu kann ich nur sagen, zuerst muss man einen besseren RAV finden. PD ist es jedenfalls nicht. Und T. Xhaka ?? Wohl ebenfalls kaum ? Gute RAV sind nicht leicht zu finden, denn es ist eine der schwierigsten zu spielenden Positionen.
Gegen PD hat er aber den Stammplatz verloren...

DomiBale
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomiBale »

PD wird nur bald wiedermal verletzt sein...
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Philip Degen spielt bei uns weil er ständig verletzt ist, wäre er nicht so verletzungsanfällig würde er immer noch in der Premier League oder in der Bundesliga spielen.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

PD ist in allen Belangen besser als Steinhöfer. Das heisst aber nicht dass Steinhöfer schlecht ist (okay, sein Zweikampfverhalten finde ich teilweise katastrophal, wie er sich da teilweise vom Gegner wegdreht und sich einfach vernaschen lässt).

Da er offenbar auch in der Bundesliga gefragt ist, müsste man doch auch einen gewissen Lohn bieten. Und das ist er meiner Meinung nach schlicht nicht Wert. Von daher würde unsere sportliche Führung einmal mehr alles richtig machen, wenn man den Vertrag mit ihm nicht verlängert.

Als Ersatz auf rechts sehe ich sowieso Voser. Sein starker Fuss ist ja eigentlich auch der Rechte! Der sollte sich mit PD um einen Stammplatz streiten. Meiner Meinung nach müsste man eher auf links etwas finden. Insofern steht für mich TX gar nicht zur Diskussion.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

DomiBale
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomiBale »

das bestreite ich nicht, nur wenn er mal wieder verletzt ist, habe ich gerne einen steini bereit. auch bei engl. wochen.
Kämpfe ! - Siege !

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Steinofen zu Real Vaduz? Dort ist ja seit längerem ein bisher prominent besetzter Verteidigungsposten frei geworden

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Lieber Steini als PD.

Wenn Steini weggeht,dann unbeding Ersatz für ihn holen und nicht T. Xhaka....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: Da er offenbar auch in der Bundesliga gefragt ist, müsste man doch auch einen gewissen Lohn bieten. Und das ist er meiner Meinung nach schlicht nicht Wert. Von daher würde unsere sportliche Führung einmal mehr alles richtig machen, wenn man den Vertrag mit ihm nicht verlängert.
Bisher habe ich von keinem interessierten Bundesligaverein gelesen. Steinhöfer hat sich lediglich dem Fink angeboten aber der scheint nicht so wirklich interessiert zu sein.

Antworten