Nunja, auch zwischen den Zeilen lässt sich nur Hirnmüll finden; da noch von kreativ reden zu können liegt mir aufgrund der vorliegenden paranoiden Auswüchse fern. Meine Hirnzellen schreien da nur noch "Pathologie - jetzt oder nie!!"

recht hast du!!!!!!!!!IB05 hat geschrieben:5 tütig dr Delgado, dä macht eifach die geilschte Gool. Dr Petric isch beschisse! Use mit däm Zürcher schwein!
Wer soll WIR sein?1974 hat geschrieben:...bitte gebt ihn gratis ab, damit wir uns wieder mit der mannschaft identifizieren können!!!
zum glück gibt es noch solche "ECHTEN FANS" wie dich, die uns ach so doofen modefans die wir sowieso keine ahnung haben zeigen was sache ist...............1974 hat geschrieben:scheinbar gehörst du nicht zu den "echten" fans! sonst wüstest du von was ich spreche...
was hat der millionen-mann dem team schon gebracht?
versuche diesmal keine blödel antwort zu geben. OK?
Oje...1974 hat geschrieben:recht hast du!!!!!!!!!
hat dieser pet... schon einmal ein tor für uns erzielt? ich meine ein wirklich wichtiges?
für fast 2.8 mio ist das viel zu wenig!!!!!!
bitte gebt ihn gratis ab, damit wir uns wieder mit der mannschaft identifizieren können!!! geld ist ja bekanntlich kein hindernis
in gewissen punkten muss ich dir recht geben. es ist nicht die ganze mannschaft. aber als die ex7 zu uns wechselte fing der zerfall unserer truppe los. wirklich gute spieler haben wir 3 oder 4. das budget ist gleich geblieben. nicht wirklich brauchbare spieler wurden geholt für viel geld. der kroate ist sinnbild dieser bewegung.SCAR hat geschrieben:Oje...!Gewisse Leute haben halt schon ein Brett vor dem Kopf...Hier keine Blödelantwort:Auch wenn Petraus ein Teil der Mannschaft ist->Was het der Rest der Mannschaft mit Petric's Verpflichtung zu tun?Wie kannst du das so verallgemeinern?Wieso kannst du dich mit der Mannschaft als Ganzes nicht identifizieren?Da ist mir Petric als Grund alleine, ganz ehrlich zu schade...
Ich bin auch gegen Petric, trozdem kann ich mich mit dem FCB als Solches identifizieren!Das was beim FCB Petric ist, findest du im heutigen Fussball überall, leider, lerne mit dem zu leben(du kannst auch dagegen ansteuern, aber nicht so..)und sonst bist du ungeeignet Fan eines Clubs zu sein...
Und hört mal auf mit dieser Klassifizerung der Fans, ist ja zum kotzen("echt", "unecht", "ich bin schon so lange dabei", "du bist ein Modefan"...Blablabla...)!
Was für ein Fan ist eigentlich einer, der sich nicht mit dem Club identifizieren kann?
Merke:Leute kommen und gehen beim FCB, Rotblau 1893 bleibt bestehen...
1.Haben wir mehr als 3 bis 4 gute Spieler: (Ba, Delgado, Degen, Chipperfield, Smiljanic spielt sehr konstant, Müller hat das Potential und wird es auch noch ausspielen, Eduardo wird auch noch besser, Rossi ist ein wichtiger Allrounder..Dazu kommen noch Ergic und die jungen talentierten..)1974 hat geschrieben:in gewissen punkten muss ich dir recht geben. es ist nicht die ganze mannschaft. aber als die ex7 zu uns wechselte fing der zerfall unserer truppe los. wirklich gute spieler haben wir 3 oder 4. das budget ist gleich geblieben. nicht wirklich brauchbare spieler wurden geholt für viel geld. der kroate ist sinnbild dieser bewegung.
Endlich mal ein gute Argumentation von dir ;.)SCAR hat geschrieben:1.Haben wir mehr als 3 bis 4 gute Spieler: (Ba, Delgado, Degen, Chipperfield, Smiljanic spielt sehr konstant, Müller hat das Potential und wird es auch noch ausspielen, Eduardo wird auch noch besser, Rossi ist ein wichtiger Allrounder..Dazu kommen noch Ergic und die jungen talentierten..)
2.Für viel Geld..Gebe ich dir in mehreren Fällen recht: Petric und Smiljanic (wobei sich zweiterer langsam diesem Wert nähert) waren zu teuer, Carignano ist da aber das Hauptärgernis, dieser Spieler hat uns bisher etwa 6 Milionen gekostet->für etwa 20 Tore...!Hingegen für Müller, in Anbetracht dessen Vorschusslorbeeren, Ba(Super Transfer), Eduardo(der kommt gut) und Berner(immerhin ein Ex Nati Spieler, wenn auch kein guter..) wurde wenig, bis gar Nichts ausgegeben..Hingegen wurden Atouba, Gimenez und Huggel meiner Meinung nach für gutes Geld abgegeben(Negativpunkt da:Ph.Degen Transfer..)!Also auch da:Kritik zwar angebracht, aber noch lange kein Grund sich nicht mit der Mannschaft zu identifizieren, denn auch da wurde teilweise gute Arbeit geleistet und sowieso hat die Transferabteilung doch nichts direkt mit der Mannschaft zu tun...!
3.Du glaubst doch nicht ernsthaft dass Petraus für einen Zerfall in unserer Mannschaft verantwortlich ist??.....Verdammt
, nehmt diesen Spieler doch nicht so ernst..!!Who the Fuck is Petric??Hat der irgendwas zu melden??Das er ein Sinnbild ist bin ich einverstanden, auch mir geht der GC Trend auf den Sack und Petric war da der berühmte Tropfen zuviel..Trozdem von Zerfall kann keine Rede sein, denn...
4....für das wir so viele Abgänge guter Leute hatten(und das ist normal dass diese Leute irgendwann gehen, wenn sie in einer Topliga spielen können, sei mal ein bisschen objektiv, der FCB ist kein kleiner Fisch, die Liga hingegen aber schon, das muss man differenzieren können..), wurde das Level der Mannschaft gut gehalten!Gegen Bremen, Dritter der Bundesliga waren wir über weite Strecken die bessere Mannschaft..Und mach da mal einen Budgetvergleich, wenn du schon damit kommst...30 Milionen sind international nix, für das hat der FCB beachtliches geleistet in den letzten Jahren!
Also, nach wie vor keine Gründe sich nicht mit Rotblau zu identifizieren...
Jetzt tönt es doch langsam etwas differenzierter und plötzlich anders. Schön, dass auch die "echten" Fans sich bei genügnd Gegen-Posts selbst etwas hinterfragen.1974 hat geschrieben:in gewissen punkten muss ich dir recht geben. es ist nicht die ganze mannschaft. aber als die ex7 zu uns wechselte fing der zerfall unserer truppe los. wirklich gute spieler haben wir 3 oder 4. das budget ist gleich geblieben. nicht wirklich brauchbare spieler wurden geholt für viel geld. der kroate ist sinnbild dieser bewegung.
nein, so einfach machst du dir das. finde herrlich alle diese leute, die sich anmassen zu wissen und zu bestimmen, was ein echter fan ist. was heisst die treue halten überhaupt? jedes spiel sehen? oder jedes heimspiel? eine JK haben seit geburt?LaFamigliaCrew hat geschrieben:Ein echter Fan ist der, der auch in der NLB zum FCB gestanden ist (wen vom Alter her möglich). Natürlich kann man erst auch später Fan geworden sein. Dann ist man ein echter Fan, wenn man auch in Zukunft dem FCB die Treue hält. Und nicht bei der erst besten Gelgenheit (Freundin, Familie, Beruf, schlechtes Ranking) dem FCB den Rücken kehrt.
Ich denke jeder müsste im Stande sein zu wissen, wie wichtig einem der FCB ist. Das spührt man einfach.. Jene die nur gelegentlich zum FCB gehen oder nur in Erfolgszeiten sind Modefans.
So einfach ist das...
wann ist man ein guter mensch, wann ist man ein guter fan? unnötige diskussion!TAFKAE hat geschrieben:wer keine JK hat ist kein fan.
wer eine JK hat, aber nicht alle heimspiele besucht, ist kein fan.
wer eine JK hat, alle heimspiele besucht, aber nicht auswärts fährt, ist kein fan.
wer eine JK hat, alle heimspiele besucht, auswärts fährt, aber nicht immer, ist kein fan.
wer eine JK hat, alle heimspiele besucht, immer auswärts fährt, aber auf der tribüne hockt, ist kein fan.
wer eine JK hat, alle heimspiele besucht, immer auswärts fährt, im stehplatzsektor steht, aber nicht singt, ist kein fan.
wer eine JK hat, alle heimspiele besucht, immer auswärts fährt, im stehplatzsektor steht, singt, aber nicht 90 minuten lang, ist kein fan.
wer eine JK hat, alle heimspiele besucht, immer auswärts fährt, im stehplatzsektor steht, 90 minuten lang singt, aber petric mag, ist kein fan.
wer eine JK hat, alle heimspiele besucht, immer auswärts fährt, im stehplatzsektor steht, 90 minuten lang singt, aber petric nicht mag, ist kein fan.
@alle hier??DonCorleone hat geschrieben:Nach em Läse vo de neuschte Site vo däm Fred schüttli nur no dr Chopf. Ich muess mit eure Pfleger rede. Han gar nid gwüsst das me in dr PUK solang darf surfe !
Fenta hat geschrieben:Endlich mal ein gute Argumentation von dir ]
PS: Bin nicht mit allem einverstanden. Dies wäre auch nicht lustig und interessant.
Du bist offenbar vorallem ein Modefan, wenn eine familiäre Verpflichtung Dich vom Matchbesuch abhält...Supersonic hat geschrieben:Bin ich ein Modefan wenn ich nicht an jedes Spiel kann wegen fehlendem Geld/Zeit?![]()
da haben wirs. du setzt dir also die prioritäten so, dass du (zumindest) die heimspiele sehen kannst. so stimmts für dich, und alle denen der fcb nicht mindestens so wichtig ist, sind modefans. andere setzen sich proritäten so, dass sie so viele spiele wie möglich sehen können. warum bist du nicht in bosnien? keine zeit, kein geld? alles eine frage der prioritäten. somit wärst du nach deinen masstäben für die bosnierfahrer ein modefan. es gibt leute die spielen selbst fussball, was meistens sonntags passiert. sollen die ihre mannschaft im stich lassen, damit sie den FCB sehen können? oder familienväter, die nur sonntags wirklich zeit für ihre familie haben, und, und, und...LaFamigliaCrew hat geschrieben:Also, wenn du dir deine Zeit und dein Geld nicht so einteilen kannst, dass du an die FCB-Spiele (zumindest zu Hause) kannst, dann bist du wirklich ein Modefan.