CL: Benfica Lissabon - FC Basel 1893, Dienstag 4. Dezember 2017

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
Brausebad
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1692
Registriert: 18.08.2011, 11:00
Wohnort: Basel

Beitrag von Brausebad »

D0M3 hat geschrieben: Attraktivste Auslosungen für mich mit (minimalen) Chancen auf ein Weiterkommen demnach: Barcelona, Tottenham oder Liverpool
Liverpool muss erst mal sein Spiel heute gewinnen. Wenn sie verlieren kann soich Klopp auf ein Duell mit Dortmund freuen... in der EL. Bei einem UE wäre vermutlich Sevilla Leader. Nicht dass ich den Spartanen einen Sieg zutraue, aber zuerst muss das Spiel gespielt werden.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

D-Balkon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6180
Registriert: 22.02.2008, 15:39

Beitrag von D-Balkon »

Brausebad hat geschrieben:Doch wärs. die 2 x wo mr im 1/4 Final gschdande sind gege Bayern und Porto hän mir jewyyls e Wuche vor dr Basler Fasnacht s Heimspyyl ka. Ich ka mi an e EL Spyyl (Strasbourg?) erinnere wo nach dr Fasnacht am Donnschdig deheim gsi isch. Und sicher e Usswärtsspyyl in Manchester amene Fasnachts-Zyschdig oder Mittwuch. Dä Konfliggd hani no nie ka. Wobi d Priorität für mi klar wäre.

Edit: Wenn du Meistercup vor 1981 meinsch: Das isch meeglig. Wobi ich weiss nid wie das dazumal genau abgloffe isch. Aber in dr neu Aera sicher nid.

Edit 2: Ah sorry, jetzt hanis gschnallt was du hesch welle schryybe. Isch das effeggdiv so das dschmier s Veto yygleggd het gege Bayern oder Porto?
Nei das wo ich gmeint ha isch celtic gseh. 1/4 im feb 74. Dört hätte mit s heimspiel am fasnachtsmittwuch kha. D polizei het nei gseit, dr fcb het agfrogt wäge abtusch vom hi/rückspiel, celtic het logischerwis nit welle, dorum isch das spiel 1 wuche friener gseh (als einzige 1/4 hispiel).
An dr fasnacht hän mir,sowit ich mi mag erinnere ManU in dr CL kha (fasnachtsmittwuch), sporting in dr EL (au fasnachtsmittwuch) und in de 80er joore mol e meischterschaftsspiel in wettige. Aber alles usswärts. Dezue am donnstig nach dr fasnacht div. EL spiel (Lille, evt. Dnjepr)

Legände
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 883
Registriert: 30.01.2017, 19:13

Beitrag von Legände »

budabar hat geschrieben:Selbstvertändlich habe ich dies auch dem FCB geschrieben.
Aber müsstest du dich dann nicht an Benfica wenden?
Ich meine was kann der FCB dafür, wenn die Portugiesen solche Sicherheitsleute anstellen, welche dann völlig hirnlose Eingangskontrollen durchführen?
Oder geht es auch um die "Fanbetreuung" auf Basler Seite? und noch eine letzte Frage :p Warum sollte dir das Ticket zurückerstattet werden? sagtest du nicht, dass du pünktlich zum Anpfiff im Stadion warst?

Nicht falsch verstehen, ich verstehe den Ärger zu 100%.

Giftnudle
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 317
Registriert: 23.12.2015, 20:09

Beitrag von Giftnudle »

Für Fischer muss sich die diesjährige CL-Kampagnie wie eine Ohrfeige anfühlen. Hatte doch der FCB unter seiner Führung auf internationaler Bühne hartes Brot zu futtern.
An der Stelle von Fischer würde ich mich scho fragen, was dieser Wicky denn so viel besser macht...

salve
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1681
Registriert: 07.08.2017, 15:52

Beitrag von salve »

Gratulation and die Mannschaft :)
Super gemacht!!
Und bring bitte Hela mit. Heeela

Benutzeravatar
noomy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2492
Registriert: 06.12.2004, 20:27

Beitrag von noomy »

D0M3 hat geschrieben:Meine Einschätzung betreffend den potenziellen Gegnern im Achtelfinal, geordnet nach "Machbarkeit":

[1%] - PSG
So gut wie unmöglich.
Haben zwar gegen Bayern im letzten Spiel nicht so überzeugend gespielt wie sonst, mussten allerdings auch nicht mehr.
Die Offensivmaschinerie ist für uns für eine KO-Phase über 2 Spiele gesehen deutlich zu stark.

[5%] - Manchester City
Sofern City in Top-Verfassung ist, ebenfalls kaum zu packen für uns.
Ja, uns liegen englische Mannschaften, City spielt allerdings nicht nur typisch englisch.
Es gibt kaum ein besseres/schnelles Umschaltspiel nach vorne in Europa, dazu ist das Mittelfeld mit technisch starken Spielern bestückt, welche das Pep-Kombinationsspiel beherrschen.

[10%] - Barcelona
Nicht mehr ganz so überzeugend wie zum Start der Saison und bekundet oft etwas Mühe gegen eine geordnete Abwehr.
Dies zeigte sich zuletzt in der Liga mit 2 Unentschieden gegen Valencia und Celta Vigo.
Trotzdem ist Barcelona.. Barcelona halt. Mehr als genug individuelle Klasse um uns souverän zu schlagen.

[15%] - Tottenham
Nicht mehr zu vergleichen mit der Mannschaft, welche vor 4 Jahren im Penaltyschiessen eliminiert wurde.
Schwächelt momentan in der Liga, brillierte dafür in der CL und holt den Gruppensieg in einer eigentlich schwierigen Gruppe verdient.
Die Qualität der Spurs ist in den vergangenen Jahren durch gute Transfers/Integration von Eigengewächs sowie guter Vereinsführung stark gewachsen.
Dazu kommt die enorme Motivation, endlich wieder eine CL-KO-Phase spielen zu können.
Hat Potential für einen richtigen Kampf und eine erneute "magische Nacht", könnte aber genauso gut eine Klatsche geben.

[20%] - Liverpool
Mal sehr stark, mal grottenschlecht.
Legt wie so oft in der Vergangenheit sehr inkonstante Leistungen an den Tag.
Kämpferisch und mit starkem Pressing ein schwieriger Gegner, ist aber spielerisch (abgesehen von Coutinho) nicht auf dem Niveau von City/Spurs.
Salah wäre eine grosse Gefahr für uns mit seiner Geschwindigkeit, ansonsten hängt bei dieser Begegnung aber relativ viel von der Tagesform der Liverpooler ab.

[30%] - Roma
Schafft es, auch grossen Gegnern die Stirn zu bieten und darf entsprechend nicht unterschätzt werden.
Ist aber meiner Meinung nach nicht auf dem Niveau von z.B. Napoli/Juventus und aus meiner Sicht zusammen mit Besiktas der vermeintlich "einfachste" Gegner.

[40%] - Besiktas
Schwierig zu beurteilen, da ich weder den Verein noch die türkische Liga gross verfolge.
Zuhause liegt da sicherlich etwas drin, auswärts scheinen die Türken in ihrer Festung allerdings dann ein anderes Kaliber zu sein.
Könnte da eine Zitterpartie à la Zenit St. Petersburg geben.

Attraktivste Auslosungen für mich mit (minimalen) Chancen auf ein Weiterkommen demnach: Barcelona, Tottenham oder Liverpool
Was ist mit Sevilla - 0,00001% ??
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

händsche
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1390
Registriert: 13.08.2008, 17:05

Beitrag von händsche »

43 – So viel Prozent Ballbesitz hatte der FCB in den sechs Spielen im Schnitt. Macht: 26 Minuten pro Spiel. Am meisten hatte der FC Barcelona mit 63 Prozent.

https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 92314.html

Wie guet wäre mr ächt gsi, wenn mr 90 Minute gschuttet hätte?

badandugly
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 898
Registriert: 13.05.2014, 16:16

Beitrag von badandugly »

Giftnudle hat geschrieben:Für Fischer muss sich die diesjährige CL-Kampagnie wie eine Ohrfeige anfühlen. Hatte doch der FCB unter seiner Führung auf internationaler Bühne hartes Brot zu futtern.
An der Stelle von Fischer würde ich mich scho fragen, was dieser Wicky denn so viel besser macht...
zum 1. Satz: So gross ist sein Ego nicht, behaupte ich mal
zum letzten Satz: Ich traue ihm Lernfähigkeit zu, er wird sich diesen Überlegungen stellen.
Nachtrag: Wenn er die CL-Quali geschafft hätte und noch ein paar Punkte eingefahren (je nach Gegner und Spielweise) wäre Wicky kaum schon Trainer. Also seid in Nachhinein gefälligst dankbar, dass er es europäisch nicht gepackt hat.
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

budabar
Benutzer
Beiträge: 38
Registriert: 08.01.2005, 18:41

Beitrag von budabar »

Habe ich auch gemacht..mal schauen wer wie Antwortet.
Leider sind wir mit eine halbe Std. zu spät ins Stadion gekommen..war einfach nur Schikane

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

lpforlive hat geschrieben:Fanbegleitung gab es übrigens in Lissabon. Aber die scheint auch nicht die hehlste zu sein. Da wurde kurz angesprochen wo man solche Sicherheitskontrollen antraf. Ich habe kurz Manchester erwähnt und die Frau erwähnt tatsächlich das alle pünktlich waren. WTF ich war 10 minuten nach Anpfiff im Sektor! Ich sei gar nicht im Fanmarsch und Treffpunkt gewesen in Manchester. Sorry aber diese Frau redet diese Vorkehrungen noch schön und nennt sich Fanarbeiterin?
Sorry reiss dich bitte zusammen
sie macht sehr gute arbeit, wenn sie auch einen zeitplan von der polizei erhalten hätte, bedeutet das noch lange nicht, dass diese eingehalten werden und wenn es dir zuwenig präzise ist musst du dich mit frossard bewegen

Dass aber dein frust für mich voll verständlich ist liegt daran dass auch wir nicht begeistert waren in der 35 spielminute das stadion von innen sahen
dein ärger darfst du aber auch gerne, wie wohl viele andere, bei der teppichettage loswerden, die hätten sich wenigstens aus ihren logen bewegen können um dem ganzen mal von nähe eindruck zu verschaffen, so wie heusler auf schalke

Trotz all dem ärger war es eine geile zeit diese 3 tage in lissabon

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

Schmutzfinkli hat geschrieben:Ganz einfach, sich in der Stadt anständig aufführen. Sollte doch bekannt sein, die sitzen am längeren Hebel.
Ach warst du dabei ?
nein, dann halt die klappe

budabar
Benutzer
Beiträge: 38
Registriert: 08.01.2005, 18:41

Beitrag von budabar »

tanner hat geschrieben:Ach warst du dabei ?
nein, dann halt die klappe
Genau Schmutzfinkli...kl.halten

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

badandugly hat geschrieben:Findet Zuffi statt heute?
Der fcb führt 2:0 und ihr motzt über spieler?

budabar
Benutzer
Beiträge: 38
Registriert: 08.01.2005, 18:41

Beitrag von budabar »

tanner hat geschrieben:Sorry reiss dich bitte zusammen
sie macht sehr gute arbeit, wenn sie auch einen zeitplan von der polizei erhalten hätte, bedeutet das noch lange nicht, dass diese eingehalten werden und wenn es dir zuwenig präzise ist musst du dich mit frossard bewegen

Dass aber dein frust für mich voll verständlich ist liegt daran dass auch wir nicht begeistert waren in der 35 spielminute das stadion von innen sahen
dein ärger darfst du aber auch gerne, wie wohl viele andere, bei der teppichettage loswerden, die hätten sich wenigstens aus ihren logen bewegen können um dem ganzen mal von nähe eindruck zu verschaffen, so wie heusler auf schalke

Trotz all dem ärger war es eine geile zeit diese 3 tage in lissabon
Auch hier gebe ich dir voll und ganz recht..sie macht das Beste daraus und kann zuletzt etwas dafür
Da sind andere dafür zuständig oder halten sich fern..burgener?

fixi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4001
Registriert: 20.04.2011, 14:38
Wohnort: 4056

Beitrag von fixi »

Weiss jemand von wo Raphael Wicky seinen Mantel hat? :p :)

badandugly
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 898
Registriert: 13.05.2014, 16:16

Beitrag von badandugly »

tanner hat geschrieben:Der fcb führt 2:0 und ihr motzt über spieler?
Können wir uns darauf einigen dass einige Spieler für deren Rendement eher bescheiden gespielt haben, auch wenn das Resultat stimmt? Oder gibts Fanbrillenzwang?
Man kann sich sehr gut freuen auch wenn man nicht alles als "gut" taxiert.
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

blauetomate
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1726
Registriert: 27.03.2013, 14:58

Beitrag von blauetomate »

noomy hat geschrieben:Was ist mit Sevilla - 0,00001% ??
kommt erst im Viertelfinale zum Zuge ;)

Benutzeravatar
winniepooh
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 792
Registriert: 15.12.2014, 20:12

Beitrag von winniepooh »

Rey2 hat geschrieben:Warum? Verfolge den türkischen Fussball überhaupt gar nicht, aber das wäre für mich ein recht gutes Los und noch einer der wenigen wo man sich leise Chancen ausrechnen könnte, oder täusch ich mich da? Oder hast du schlicht kein Bock auf die hüpfende Türkye schreiende Meute mit sämtlichen Trikots der türkischen Süpür Lüg?
Das isch wie mit portugische Mannschaften wenn sie in Basel spiele... Also fantechinisch

Gesendet von meinem TA-1053 mit Tapatalk

Chrisixx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10784
Registriert: 31.05.2011, 17:25

Beitrag von Chrisixx »

winniepooh hat geschrieben:Das isch wie mit portugische Mannschaften wenn sie in Basel spiele... Also fantechinisch

Gesendet von meinem TA-1053 mit Tapatalk
Immerhin Besiktas sagt sie wollen keine Fans im Stadion, daher werden es sicher weniger als sonst.

Benutzeravatar
winniepooh
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 792
Registriert: 15.12.2014, 20:12

Beitrag von winniepooh »

Chrisixx hat geschrieben:Immerhin Besiktas sagt sie wollen keine Fans im Stadion, daher werden es sicher weniger als sonst.
Elei die Türke wo in Dr schwiz läbe... Nüt gege Türke überhaupt nid... Aber do wäri zumindest in Dr schwiz zimmli gross, de muess meh nid mol Besiktas Fan si, die wärde s Land unterstütze

Gesendet von meinem TA-1053 mit Tapatalk

lpforlive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5384
Registriert: 22.07.2012, 12:54

Beitrag von lpforlive »

tanner hat geschrieben:Sorry reiss dich bitte zusammen
sie macht sehr gute arbeit, wenn sie auch einen zeitplan von der polizei erhalten hätte, bedeutet das noch lange nicht, dass diese eingehalten werden und wenn es dir zuwenig präzise ist musst du dich mit frossard bewegen

Dass aber dein frust für mich voll verständlich ist liegt daran dass auch wir nicht begeistert waren in der 35 spielminute das stadion von innen sahen
dein ärger darfst du aber auch gerne, wie wohl viele andere, bei der teppichettage loswerden, die hätten sich wenigstens aus ihren logen bewegen können um dem ganzen mal von nähe eindruck zu verschaffen, so wie heusler auf schalke

Trotz all dem ärger war es eine geile zeit diese 3 tage in lissabon
Welchen Teil meiner Aussage hast du nicht genau verstanden? Ich meine nicht Lissabon sondern Manchester. Was in Lissabon passierte kann sie nichts dafür. Aber etwas behaupten was gar nicht stimmt geht für eine Fanarbeiterin nicht. Mir weiss machen das IN MANCHESTER alle pünktlich im Sektor waren obwohl ich selbst 10min verpasst habe. Und ja ich war auch damals am Treffpunkt und Fanmarsch. War in der Gruppe vertreten die keinen Bus mehr hatte Bild

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10461
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Beitrag von Käppelijoch »

Der Mist ist geführt, auf folgende Mannschaften kann der FC Basel im Achtelfinale treffen:

Paris Saint-Germain
AS Roma
FC Barcelona
Liverpool FC
Manchester City FC
Beskitas Istanbul
Tottenham Hotspurs FC

Die Gruppenzweiten:
FC Basel 1893 (12)
FC Bayern München (15)
Chelsea FC (11)
Juventus Torino (11)
FC Sevilla (9)
Shaktar Donezk (12)
FC Porto (10)
Real Madrid FC (13)
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Benutzeravatar
Tsunami
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6710
Registriert: 09.01.2005, 18:32

Beitrag von Tsunami »

Käppelijoch hat geschrieben:Der Mist ist geführt, auf folgende Mannschaften kann der FC Basel im Achtelfinale treffen:

Paris Saint-Germain
AS Roma
FC Barcelona
Liverpool FC
Manchester City FC
Beskitas Istanbul
Tottenham Hotspurs FC
Die Gruppenzweiten:
FC Basel 1893 (12)
FC Bayern München (15)
Chelsea FC (11)
Juventus Torino (11)
FC Sevilla (9)
Shaktar Donezk (12)
FC Porto (10)
Real Madrid FC (13)
... und alle genannten Gruppensieger kämpfen um das Los, auf dem "FC Basel" steht.

Benutzeravatar
Rhyyläx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2982
Registriert: 19.11.2006, 08:52
Wohnort: Basel, C3

Beitrag von Rhyyläx »

Chrisixx hat geschrieben:PSG 0.5%
Man City 1%
Barca 1%
Tottenham 2%
Liverpool 2%
Roma 5%
Besiktas 10%

So eher.
PSG, ManC, Barca ca. 20%
Tottenham, Liverpool 30%
Roma, Besiktas 40%

nicht so pessimistisch... ;)
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10461
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Beitrag von Käppelijoch »

23:24 Uhr - auf ORF schauen sie neidisch auf uns :D
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

lpforlive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5384
Registriert: 22.07.2012, 12:54

Beitrag von lpforlive »

PURER HASS AUF BENFICA!

War in Portugal schon immer Fan von Porto. Daher wünsche ich dem Drecksverein in Rot nur noch das Schlimmste! Nicht mal YB und FCZ verachte ich so sehr wie die Roten Arschlöcher!
Das dieser Drecksverein mit Abstand der beliebteste Verein im Land ist zum schämen pur! VAMOS FC PORTO

lpforlive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5384
Registriert: 22.07.2012, 12:54

Beitrag von lpforlive »

Haben überhaupt eine einzige Medienstelle mal über die Zustände vor dem Gästeeingang berichtet? Sehe hunderte Meldungen aus der Stadt aber kein einziger vor dem Stadion! Nicht mal in der TW oder Telebasel etwas zu lesen oder hören :mad:

So bildet man heutzutage Meinung Bravo :o

Ausser auf Rotblau und einer Instaseite habe ich nirgends etwas gefunden :o

Benutzeravatar
*13*
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3705
Registriert: 07.05.2013, 09:14
Wohnort: am Rhyy

Beitrag von *13* »

stacheldraht hat geschrieben:D ornella ka sicher am meischte drfür, dass die arschlöcher als hobby mensche schikaniere hän. :rolleyes:
Läck mr am arsch wird do inne wider scheisse gschribe..
+1

Benutzeravatar
*13*
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3705
Registriert: 07.05.2013, 09:14
Wohnort: am Rhyy

Beitrag von *13* »

Käppelijoch hat geschrieben:Der Mist ist geführt, auf folgende Mannschaften kann der FC Basel im Achtelfinale treffen:

Paris Saint-Germain
AS Roma
FC Barcelona
Liverpool FC
Manchester City FC
Beskitas Istanbul
Tottenham Hotspurs FC

Die Gruppenzweiten:
FC Basel 1893 (12)
FC Bayern München (15)
Chelsea FC (11)
Juventus Torino (11)
FC Sevilla (9)
Shaktar Donezk (12)
FC Porto (10)
Real Madrid FC (13)
Einfach nicht die Türken oder das scheiss Pack aus Paris.
Die Auswahl wir leider immer kleiner je weiter man kommt ;)

Benutzeravatar
Delgado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4803
Registriert: 06.12.2004, 21:01

Beitrag von Delgado »

lpforlive hat geschrieben:Haben überhaupt eine einzige Medienstelle mal über die Zustände vor dem Gästeeingang berichtet? Sehe hunderte Meldungen aus der Stadt aber kein einziger vor dem Stadion! Nicht mal in der TW oder Telebasel etwas zu lesen oder hören :mad:

So bildet man heutzutage Meinung Bravo :o

Ausser auf Rotblau und einer Instaseite habe ich nirgends etwas gefunden :o
Was erwartest du?

Während die Polizei über die Ereignisse vor Ort eine Medienmitteilung verfasst haben (und das Tram wohl auch jede lokal anwesende Medienstelle vermutlich selber gesehen hat), so gibt es keine Pressemitteilung von der MK, da man aus verschiedenen Gründen nicht mit den Medien spricht.

Da direkt keine Medienschaffenden Mitarbeiter in den Fansektor gehen, was wohl auch wieder im interesse der Fanszene ist, wird es schwer, überhaupt von dieser Situation zu erfahren.
Alleine aufgrund ein paar Einträgen hier im Forum wird keine Medienstelle einen Beitrag aufbauen.

Der FCB selber wird höchstens im Hintergrund beim Verband bzw. Verein vorstellig, aber selber sicher auch nicht öffentlich aktiv. Dazu wäre die Angriffsfläche gegen den Verein zu gross, dank den Schmierereien und den sonstigen Vorfällen. Sofort würde es wieder heissen, dass der Verein sich hinter die Kravallmacher stellt, die über 90% friedlichen unbescholtenen Fans existieren da in der öffentlichen Wahrnehmnugn nicht am Rande.

Antworten