Er macht sich nur noch lächerlich. Es ist also doch nicht alles gut, was sportlich 2008 aus Spanien kommt (sorry Dome)
Carlos Varela bashing thread!!!!
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
wir könnten ihm ja packen helfen, lux bringt ihn zum flughafen.Doch Varela sagt: «Ich will nicht mehr der Prügelknabe für alle sein, ich bleibe hart. Es kann jetzt alles sehr schnell gehen. Vielleicht räume ich noch diese Woche meine Sachen aus der Garderobe.»
und weg ist er
der arme,was der alles erleben muss
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
-
Pascilicious
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Sehn i au so und isch jo irgendwie vorhärsehbar gsi.C3' hat geschrieben:Oje, jetzt will är au no wäg, well är doch so e arme Unschuldige isch...
Sige mir ehrlig, ihn schisst aa bi YB wells sportlig nit lauft und si beschte Kumpel Hakan wäg isch. Jetzt suecht är e Ussred um abz'haue, ohni dass die YB-Fans uf ihn, sondern uf d'Schiris hässig sin. Bi de meischte Fans wird das au funktioniere.
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Varela soll ruhig verschwinden.
Witzig ist vor allem an seinem Interview, dass er YB für einen absoluten Bauernverein halten muss. Der hat wohl erwartet, dass Basel Yb 5:0 auseinander nimmt und ist jetzt vom schweizer Meister entäuscht. Denn wer nicht auswärts gegen YB mindestens das Spiel dominiert, der kann wirklich nicht richtigen Fussball spielen. Bester YB diss, denn meiner Meinung nach kann man Auswärts, gegen ein nach wie vor nicht zu unterschätzendes YB, fast nicht besser gewinnen. Denn die können schon Fussball spielen (auch wenn es Varela indirekt anders sieht).
Jeder Club und Spieler welcher sich als Meisterwürdig sieht, muss sich bei regulären Gegentoren an die eigene Nase greifen. Da man sich spielerisch ja als überlegen sehen muss oder zumindest als Gleichwertig. Somit rechnete Varela bereits damals unterbewusst wohl nicht mit dem Titel*. Und dass er Basel für die weitere Saison Pech bei Standards wünscht, zeigt seine Komplexe. Ein Meister(-kandidat) schaut auf sich (obwohl man das beim FCB stets als Indiz für dessen Arroganz wertet).
*Das ewige Understatement der Berner, trägt seine Blüten.
Witzig ist vor allem an seinem Interview, dass er YB für einen absoluten Bauernverein halten muss. Der hat wohl erwartet, dass Basel Yb 5:0 auseinander nimmt und ist jetzt vom schweizer Meister entäuscht. Denn wer nicht auswärts gegen YB mindestens das Spiel dominiert, der kann wirklich nicht richtigen Fussball spielen. Bester YB diss, denn meiner Meinung nach kann man Auswärts, gegen ein nach wie vor nicht zu unterschätzendes YB, fast nicht besser gewinnen. Denn die können schon Fussball spielen (auch wenn es Varela indirekt anders sieht).
Jeder Club und Spieler welcher sich als Meisterwürdig sieht, muss sich bei regulären Gegentoren an die eigene Nase greifen. Da man sich spielerisch ja als überlegen sehen muss oder zumindest als Gleichwertig. Somit rechnete Varela bereits damals unterbewusst wohl nicht mit dem Titel*. Und dass er Basel für die weitere Saison Pech bei Standards wünscht, zeigt seine Komplexe. Ein Meister(-kandidat) schaut auf sich (obwohl man das beim FCB stets als Indiz für dessen Arroganz wertet).
*Das ewige Understatement der Berner, trägt seine Blüten.
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Ah, ich weiss...Blauderi hat geschrieben:Der 8.7.2003 war ein guter Tag für den FC Basel 1893.
YB wird die UEFA-Cup Qualifikation gegen den finnischen Vertreter MyPa definitiv nicht im Stadion Neufeld austragen können. Der Entscheid, wo die Partie gegen MyPa ausgetragen wird, muss spätestens bis am 8. Juli 2003 gefällt werden.
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer