C4-Joggeli hat geschrieben:shit...du hast recht!
wer weiss, vielleicht beflügelts ihn ja und er schiesst gleich 3 Tore!
Dann erwart ich von dir, dass du dir ein Edu-Shirt kaufst
hab ich schon zwei!
ev. gibts aber ein zweites zanni-solidaritäts-shirt!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Tee hat geschrieben:ach so
naja, nur schon die tatsache, dass er vizecaptain ist und sonst keiner da ist, der captain sein könnte, ...(ihr wisst schon wies weiter geht)
Apropos, wie in Gottes Name chunnt dr Gross drzue, dr Zanni wieder em Huggel als (Vize-)Captain vorzzieh?? I ha gmeint, i seh nit rächt..Gopferdammi, do hämmer e Basler im Team wo sit Wuche no so öbbis wie Emotione ufem Platz zeigt (i glaub so noch wie gescht ischr no sälte voreme Platzverwiis gstande..Nicole losst griesse..) und dr ander git em schlächtischte Maa, wo spötischtens nachem 0:2 dr Chopf het lo hange, eimol mehr die Binde..e Frächheit!
SCAR hat geschrieben:Apropos, wie in Gottes Name chunnt dr Gross drzue, dr Zanni wieder em Huggel als (Vize-)Captain vorzzieh?? I ha gmeint, i seh nit rächt..Gopferdammi, do hämmer e Basler im Team wo sit Wuche no so öbbis wie Emotione ufem Platz zeigt (i glaub so noch wie gescht ischr no sälte voreme Platzverwiis gstande..Nicole losst griesse..) und dr ander git em schlächtischte Maa, wo spötischtens nachem 0:2 dr Chopf het lo hange, eimol mehr die Binde..e Frächheit!
zanni bräuchte wenigstens so 4-5 spiele pause.....und dann nochmals eine (letzte ) chance!!
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.
faederli hat geschrieben:ich sag nur eimol meh: DANKE !!!!
was i nit schnall, es git Lüt wo d Hand nacheme Zanni- Shirt usstrecke, hän den die kei bitz Ehrgfühl im Ranze????
es gibt leute die mögen das spiel von ergic und wollen sein shirt, was für andere wiederum unverständlich ist.
in der tat ist zannis leistung zur zeit etwas fragwürdig. aber wer fehler sucht der findet. wenn ich mich mal ein ganzes spiel nur auf abraham konzentrieren würde, und ich mich bei jedem fehler übermotiviert darüber aufregen würde, dann wäre ich nach einem fcb spiel genau so voller hass, wie viele von euch über zannis leistungen sind.
aber wieso ist das eine frage der ehre, wenn man ihn um sein shirt bittet? es sind vielleicht nicht alle fans so erfolgs- und guteleitstungsgeil wie du.
ausserdem, hast du ein trickot von zanni in deinem schrank, in welchem er ein tor geschossen hat?
Ich mag Eigentore, desto kurioser, desto besser, es gibt so viele stinknormale Tore, an die ich mich nach einem Tag schon kaum mehr erinnern kann, aber so ein Tor gehört in jede Saisonrückblende, in 'weisst du noch der Zanni' und gibt Anlass, seine Zeit des Lebens stundenlang über Tor oder nicht Tor zu diskutieren. Danke Tor Zanni.
Hans hat geschrieben:es gibt leute die mögen das spiel von ergic und wollen sein shirt, was für andere wiederum unverständlich ist.
in der tat ist zannis leistung zur zeit etwas fragwürdig. aber wer fehler sucht der findet. wenn ich mich mal ein ganzes spiel nur auf abraham konzentrieren würde, und ich mich bei jedem fehler übermotiviert darüber aufregen würde, dann wäre ich nach einem fcb spiel genau so voller hass, wie viele von euch über zannis leistungen sind.
aber wieso ist das eine frage der ehre, wenn man ihn um sein shirt bittet? es sind vielleicht nicht alle fans so erfolgs- und guteleitstungsgeil wie du.
ausserdem, hast du ein trickot von zanni in deinem schrank, in welchem er ein tor geschossen hat?
los du grosshans, es isch scho fast pervers sich um e Dress vom sit johre schlechtischte Spieler bim FCB zbemühe, das sich scho pathologisch.
falls ich so ein Dress hätt, wärs nur zum Motte vertriebe, den selbst die niedersti Motte will do nit in Zämmehang brocht werde.
ich bi nit erfolgsgeil, sondern ich will im fCB-team Spieler mit gwüsse Fähigkeite, und do isch er sogar wit vom Minimum weg.
Jo, es het mit Ehr ztue, denn wärs mir egal als Vollidiot agluegt zwerde, wurdi mit Shirts vo dir ummelaufe....
Soggedoo hat geschrieben:Ich mag Eigentore, desto kurioser, desto besser, es gibt so viele stinknormale Tore, an die ich mich nach einem Tag schon kaum mehr erinnern kann, aber so ein Tor gehört in jede Saisonrückblende, in 'weisst du noch der Zanni' und gibt Anlass, seine Zeit des Lebens stundenlang über Tor oder nicht Tor zu diskutieren. Danke Tor Zanni.
auf jedenfall lieber so ein eigentor als der penalty mit roter karte
aber freuen über ein tor gegen den fcb? ich glaub nicht, dass das geht.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
faederli hat geschrieben:
falls ich so ein Dress hätt, wärs nur zum Motte vertriebe, den selbst die niedersti Motte will do nit in Zämmehang brocht werde.
diese aussage ist abgetroschen, wurde zu petrics zeiten von etlichen "jüngern" mit "ehre" schon vorgebetet
Blutengel hat geschrieben:Komisch .... jetzt spielt Zanni mal nicht und der FCB verliert trotzdem? Ich habe fast das Gefühl, dass es eben doch nicht immer nur an ihm liegt ...
Blutengel hat geschrieben:Komisch .... jetzt spielt Zanni mal nicht und der FCB verliert trotzdem? Ich habe fast das Gefühl, dass es eben doch nicht immer nur an ihm liegt ...
Hast du das Spiel überhaupt gesehen?
Wenn ja, weisst du ja auch von welcher Seite der Pass zum Tor kam.
Was erwartest du von einem Jungen Spieler, der sonst nie zum Einsatz kommt? Und wenn er dann endlich einmal ran "darf" heisst der Gegner gleich Sporting.
Morganella hatte gestern gekämpft und teilweise gar Gras gefressen.
Das er (v.a. zu Beginn) etwas orientierungslos und übermütig wirkte liegt wohl am Trainer. Der Einsatz passte jedoch.
Joggeli hat geschrieben:anstatt 0:3 gabs nur ein 0:1 - noch Fragen?
Das ist reine Theorie von Dir. Hätte Zanni gespielt wäre er in die Mitte nachgerückt und hätte den Ball abgenommen. Danach ein Sprint bis zur Mittellinie - langer Ball auf den gute von der linken Seite ins Zentrum laufenden Streller -Tor.
Somit hätte Basel gewonnen.
Aficionado hat geschrieben:Was erwartest du von einem Jungen Spieler, der sonst nie zum Einsatz kommt? Und wenn er dann endlich einmal ran "darf" heisst der Gegner gleich Sporting.
Morganella hatte gestern gekämpft und teilweise gar Gras gefressen.
Das er (v.a. zu Beginn) etwas orientierungslos und übermütig wirkte liegt wohl am Trainer. Der Einsatz passte jedoch.
Ich habe jetzt meinen Text bestimmt 5 mal durchgelesen. Leider finde ich die Stelle nicht, bei der ich Morganella kritisiere. Kannst Du mir bitte helfen?
Supersonic hat geschrieben:
Hast du das Spiel überhaupt gesehen?
Wenn ja, weisst du ja auch von welcher Seite der Pass zum Tor kam.
Mhhh ......ja. Aber was hat das mit Zanni zu tun? Wenn er nicht verletzt wäre, hätte er ja auf der anderen Seite gespielt.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig **#AF_13** #MED_10**
[/CENTER]
das gestrige resultat an die frage 'zanni oder morganella' zu hängen ist nichts anderes als dümmliche polemik. schon alleine deshalb, weil die fehler beim tor bei den herren marque und ferati entstanden sind.
man muss das gesehene resultate-unabhängig beurteilen.
da gibt es einen jungen spieler, der seit jahren einen schweren stand hat. dazu war er diese saison lange verletzt, ist erst seit ein paar wochen wieder im mannschaftstraining und hat auf dem niveau cl keinerlei erfahrung aufzuweisen.
anfänglich sah man ihm die nervosität an, daraus resultierten auch ein paar fehler. die abstimmung hat sicherlich auch nicht von anfang an geklappt. alles in allem kam er aber immer besser ins spiel, lieferte in der 2. hz die eine oder andere gute flanke und liess zumindest bis zum ende zanni nicht vermissen.
deshalb spricht es für ihn, wenn einer, der praktisch nie spielen kann das gleiche niveau zeigt, wie derjenige, der immer spielt. ich denke im unterschied zu zanni, hat morganella bei regelmässigen einsätzen ein ähnliches steigerungspotential, wie es auch ferati gezeigt hat.
insofern wäre es eben schon wünschenswert, wenn herr zanni mal ein bisschen mehr zusehen würde und ein echter konkurrenzkampf auf dieser position entstehen würde, zumal es zweifelsfrei eine der schlechtest besetzten positionen in der fcb verteidigung ist.
Chancellor hat geschrieben:das gestrige resultat an die frage 'zanni oder morganella' zu hängen ist nichts anderes als dümmliche polemik. schon alleine deshalb, weil die fehler beim tor bei den herren marque und ferati entstanden sind.
da gibt es einen jungen spieler, der seit jahren einen schweren stand hat. dazu war er diese saison lange verletzt, ist erst seit ein paar wochen wieder im mannschaftstraining und hat auf dem niveau cl keinerlei erfahrung aufzuweisen.
anfänglich sah man ihm die nervosität an, daraus resultierten auch ein paar fehler. die abstimmung hat sicherlich auch nicht von anfang an geklappt. alles in allem kam er aber immer besser ins spiel, lieferte in der 2. hz die eine oder andere gute flanke und liess zumindest bis zum ende zanni nicht vermissen.
deshalb spricht es für ihn, wenn einer, der praktisch nie spielen kann das gleiche niveau zeigt, wie derjenige, der immer spielt. ich denke im unterschied zu zanni, hat morganella bei regelmässigen einsätzen ein ähnliches steigerungspotential, wie es auch ferati gezeigt hat.
insofern wäre es eben schon wünschenswert, wenn herr zanni mal ein bisschen mehr zusehen würde und ein echter konkurrenzkampf auf dieser position entstehen würde, zumal es zweifelsfrei eine der schlechtest besetzten positionen in der fcb verteidigung ist.
Chancellor hat geschrieben:das gestrige resultat an die frage 'zanni oder morganella' zu hängen ist nichts anderes als dümmliche polemik. schon alleine deshalb, weil die fehler beim tor bei den herren marque und ferati entstanden sind.
Mein Kommentar hast nicht mit ein Zanni vs. Morganella Szenarie zu tun. Ich finde nur dass Zanni ganz einfach zu schlecht und zu langsam for das Mannschaft ist und es endlich mal Zeit ist was anders zu ausprobieren. Wenn seine Verletzung vor ein Monat passiert hätte wäre Gross dazu gezwungen worden.
Blutengel hat geschrieben:
Ich habe jetzt meinen Text bestimmt 5 mal durchgelesen. Leider finde ich die Stelle nicht, bei der ich Morganella kritisiere. Kannst Du mir bitte helfen?
Na, wer spielte denn für den Herrn Zanni (d.h. auf dieser Position)?
Da kann ja nur Morganella gemeint sein, oder nicht?