FCB versucht Transfer eines def. Mittelfeldspielers...

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
Domingo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7011
Registriert: 07.12.2004, 07:58
Wohnort: Oberwil BL/C3
Kontaktdaten:

Beitrag von Domingo »

quasimodo hat geschrieben:Offenbar handelt es sich tatsächlich um Mitreski. Aber auch YB soll an ihm interessiert sein.

http://194.209.226.170/pdfarchiv/bund/2 ... 0215_1.pdf

Interview in der rechten Spalte.
Frimpong zu YB (linke Seite) wäre auch ein guter (und wichtiger) Transfer für YB
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2024

Benutzeravatar
Realist
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1339
Registriert: 29.09.2006, 06:55
Wohnort: St. Jakobs-Park C4

Neuzuzüge

Beitrag von Realist »

FC Aarau:Ryszard Komornicki (Trainer), Yacine Hima (Rákospalotai EAC), Gabor Nagy (REAC Budapest), Christian Pouga (Zürich)
FC Basel 1893:Eren Derdiyok (U21), François Marque (Baulmes), Michel Morganella (U21)
Grasshopper-Club Zürich:Gonçalves Da Silva «Ailton» (Roter Stern Belgrad), Paulo Rinaldo Cruzado (Alianza Lima), Wesley Lopes Da Silva (Alavès), Aaron Galindo (Hercules CF), Yassin Mikari (Winterthur)
FC Luzern:Mauro Lustrinelli (Sparta Prag), Rafael Alexandrino Dos Santos "Makanaki" (Santo André), Ridge Munsy (U18), Gerardo Seoane (Grasshopper)
FC Schaffhausen:
Allmir Ademi (Wil), Benjamin Ciglar (2. Mannschaft), Florian Heidenreich (Osnabrück)
FC Sion: Jamal Alioui (Crotone), Obinna Nwaneri (Espérance Tunis)
FC Thun: Alejandro Roberto Gavatorta (Politehnica Iasi), Juho Mäkelä (Heart of Midlothian), Ari Nyman (Inter Turku), Ezequiel Oscar Scarione (Deportivo Cuenca)
BSC Young Boys: Yao Aziawonou (Luzern), Franck Madou (Toulouse B), Kamil Zayatte (Lens)
FC Zürich :Andrea Guatelli (Portsmouth), Veli Lampi (HJK Helsinki), Francileudo Santos (Toulouse)

Das macht mr scho chli Sorge, weni das so alueg !!!!! :eek:
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

spitzkick
Benutzer
Beiträge: 90
Registriert: 07.01.2005, 14:34

Tararache?

Beitrag von spitzkick »

[quote="Cedi"]ich dänk dr tararache...das wärs doch :D ]

Hab bei msv-duisburg.de nachgeschaut. Tararache hat nur 11 Spiele gemacht von total 22 (?) bisher, und beim Spitzenspiel gegen des KSC war er nicht im Team (im Gegensatz zu Filipescu). Koller nannte ihn einst seinen Agressiv-Leader. Macht seine Fouls, wenn sie nötig sind, oftmals zu oft, vielfach gelb-rot gefährdet. Aber einer, der die Bälle abräumt.
Wicky hätte da mehr Kreativ-Potenzial.
Wenn der FCB gar keinen Transfer mehr landen kann, fände ich das höchst enttäuschend, und würde finanziell die Abwärtstendenz unterstreichen.

Benutzeravatar
zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3273
Registriert: 31.01.2006, 13:19
Wohnort: @Home

Beitrag von zBasel Fondue »

spitzkick hat geschrieben:Hab bei msv-duisburg.de nachgeschaut. Tararache hat nur 11 Spiele gemacht von total 22 (?) bisher, und beim Spitzenspiel gegen des KSC war er nicht im Team (im Gegensatz zu Filipescu). Koller nannte ihn einst seinen Agressiv-Leader. Macht seine Fouls, wenn sie nötig sind, oftmals zu oft, vielfach gelb-rot gefährdet. Aber einer, der die Bälle abräumt.
Wicky hätte da mehr Kreativ-Potenzial.
Wenn der FCB gar keinen Transfer mehr landen kann, fände ich das höchst enttäuschend, und würde finanziell die Abwärtstendenz unterstreichen.
Wieso? Wir sind gut gestartet. Wir brauchen keinen Spieler mehr. Die Jungen werden es schon richten! Chippy ist in Form, Smiljanic ist auch wieder da, Ergic kommt langsam wieder in Form und Derdiyok muss man eine Chance geben.
Wir brauchen keine Spieler die sich in der Bundesliga nicht durchsetzen können ala Buckley! :mad:

Benutzeravatar
Cedi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 422
Registriert: 12.08.2006, 13:26

Beitrag von Cedi »

also nach einem Spiel?
weiss nicht ob wir wirklich sooo stark sind...denke eher nicht...
Stolz als Basler geboren zu sein

Benutzeravatar
Bender
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7852
Registriert: 07.12.2004, 08:29

Beitrag von Bender »

quasimodo hat geschrieben:Offenbar handelt es sich tatsächlich um Mitreski. Aber auch YB soll an ihm interessiert sein.

http://194.209.226.170/pdfarchiv/bund/2 ... 0215_1.pdf

Interview in der rechten Spalte.
Mitreski??? Diesen verd***** Stinkstiefel will Gross verpflichten??? Feuert endlich diesen Trainer!

:mad:

Benutzeravatar
Realist
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1339
Registriert: 29.09.2006, 06:55
Wohnort: St. Jakobs-Park C4

Beitrag von Realist »

zBasel Fondue hat geschrieben:Wieso? Wir sind gut gestartet. Wir brauchen keinen Spieler mehr. Die Jungen werden es schon richten! Chippy ist in Form, Smiljanic ist auch wieder da, Ergic kommt langsam wieder in Form und Derdiyok muss man eine Chance geben.
Wir brauchen keine Spieler die sich in der Bundesliga nicht durchsetzen können ala Buckley! :mad:
ich bin auch dafür das man die Jungen mehr an die erste Mannschaft heranführen sollte, aber in Anbetracht der momentanen Situation würde ich es doch begrüssen wenn mann noch einen oder zwei erfahrenere Spieler dazuholen würde.
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Benutzeravatar
zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3273
Registriert: 31.01.2006, 13:19
Wohnort: @Home

Beitrag von zBasel Fondue »

Realist hat geschrieben:ich bin auch dafür das man die Jungen mehr an die erste Mannschaft heranführen sollte, aber in Anbetracht der momentanen Situation würde ich es doch begrüssen wenn mann noch einen oder zwei erfahrenere Spieler dazuholen würde.
Wie du weisst ist Gigi auf Sparkurs! Zwei Spieler werden sowieso nicht geholt, geschweige einer!
Gross muss jetzt mit diesem Team was erreichen! Und nicht immer neue Spieler holen!

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6689
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Beitrag von Yazid »

Bender hat geschrieben:Mitreski??? Diesen verd***** Stinkstiefel will Gross verpflichten??? Feuert endlich diesen Trainer!

:mad:
Hackfrässi, würd aber villicht öbbis nütze im def. MF...

Dizp
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 284
Registriert: 14.12.2004, 07:59

Beitrag von Dizp »

Yazid hat geschrieben:Hackfrässi, würd aber villicht öbbis nütze im def. MF...
also als Innenverteidiger gefiel er mir eigentlich nicht schlecht aber da besteht ja, wie auch im DM, nicht wirklich Handlungsbedarf. Kann er auch als RV eingesetzt werden? ;)

Benutzeravatar
Nino Brown
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1695
Registriert: 08.12.2004, 23:38

Beitrag von Nino Brown »

Lieber Wicky als Mitreski

Lieber Ailton als Cristiano

LIeber Doll als Gross

@realist: ausser francileudo und ailton ist da kein wirklicher Hammertransfer drunter - also chille...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Realist hat geschrieben:FC Aarau:Ryszard Komornicki (Trainer), Yacine Hima (Rákospalotai EAC), Gabor Nagy (REAC Budapest), Christian Pouga (Zürich)
FC Basel 1893:Eren Derdiyok (U21), François Marque (Baulmes), Michel Morganella (U21)
Grasshopper-Club Zürich:Gonçalves Da Silva «Ailton» (Roter Stern Belgrad), Paulo Rinaldo Cruzado (Alianza Lima), Wesley Lopes Da Silva (Alavès), Aaron Galindo (Hercules CF), Yassin Mikari (Winterthur)
FC Luzern:Mauro Lustrinelli (Sparta Prag), Rafael Alexandrino Dos Santos "Makanaki" (Santo André), Ridge Munsy (U18), Gerardo Seoane (Grasshopper)
FC Schaffhausen:
Allmir Ademi (Wil), Benjamin Ciglar (2. Mannschaft), Florian Heidenreich (Osnabrück)
FC Sion: Jamal Alioui (Crotone), Obinna Nwaneri (Espérance Tunis)
FC Thun: Alejandro Roberto Gavatorta (Politehnica Iasi), Juho Mäkelä (Heart of Midlothian), Ari Nyman (Inter Turku), Ezequiel Oscar Scarione (Deportivo Cuenca)
BSC Young Boys: Yao Aziawonou (Luzern), Franck Madou (Toulouse B), Kamil Zayatte (Lens)
FC Zürich :Andrea Guatelli (Portsmouth), Veli Lampi (HJK Helsinki), Francileudo Santos (Toulouse)

Das macht mr scho chli Sorge, weni das so alueg !!!!! :eek:
nicht die Masse machts aus, sondern die Klasse !

Benutzeravatar
Echo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1255
Registriert: 27.07.2006, 13:33

Beitrag von Echo »

Der FCB hat hoffentlich seine Lehren aus den bisherigen Fünfvorzwölf-Hanswurst-Transfers gezogen.

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

zBasel Fondue hat geschrieben:Wie du weisst ist Gigi auf Sparkurs! Zwei Spieler werden sowieso nicht geholt, geschweige einer!
Gross muss jetzt mit diesem Team was erreichen! Und nicht immer neue Spieler holen!
so ist es und dafür wird er sehr fürstlich bezahlt ! es ist billig und einfach für einen Trainer, einfach immer teure Spieler zu fordern. Er soll einmal aus unserem grossen Nachwuchspotenzial einmal etwas machen !

Den Sparkurs finde ich absolut in Ordnung. Der FCB hat mit den vielen Millionen die sie in den letzten 2 Jahren Investiert haben, sehr wenig erreicht.
Deshalb bin ich überzeugt, dass wir 20 Mio in Spielern investieren können und totzdem keinen Substanzgewinn erziehlen würden. Das gibt zu denken ! :o

Benutzeravatar
Realist
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1339
Registriert: 29.09.2006, 06:55
Wohnort: St. Jakobs-Park C4

Beitrag von Realist »

Querdängger hat geschrieben:nicht die Masse machts aus, sondern die Klasse !
Schon aber wer sagt Dir das unter diesen vielen unbekannten nicht 2,3,4 sind die doch auf einem top Niveau stehen. Es muss auch nicht immer ein Ronaldhino sein um zu wissen das es ein super Fussballspieler ist.
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Realist hat geschrieben:ich bin auch dafür das man die Jungen mehr an die erste Mannschaft heranführen sollte, aber in Anbetracht der momentanen Situation würde ich es doch begrüssen wenn mann noch einen oder zwei erfahrenere Spieler dazuholen würde.
Die Momentane Situation ? Ist gar nicht einmal so schlecht !

Hätte St. Gallen nicht 3 Forfait Siegpunkte gegen Aarau erzielt, der FCB wäre an 2. Stelle.

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Realist hat geschrieben:Schon aber wer sagt Dir das unter diesen vielen unbekannten nicht 2,3,4 sind die doch auf einem top Niveau stehen. Es muss auch nicht immer ein Ronaldhino sein um zu wissen das es ein super Fussballspieler ist.
Schon möglich ! Das wird sich eben zeigen ! Deshalb abwarten.

Benutzeravatar
rotoloso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5894
Registriert: 07.12.2004, 09:16

Beitrag von rotoloso »

zBasel Fondue hat geschrieben:Die Jungen werden es schon richten!
Isch e guete Aasatz aber zum e Meischterschaft z'gwünne und Europäisch öbbis z'bewege (i sag jo nid grad d'CL gwünne, aber eifach e bitz vorwärts ko) isch s'Rezäpt mit vill jungs Fleisch nid dr richtigi. Es gitt X-Bispill im Int. wie au im nationale Fuessball. Die Junge bringe kurzfrischtig e beachtligi Leischtig, mittel- und langfrischtig aber könne Sie dr Rythmus nid halte und bräche ii. Das isch denn doppelt so schlimm, denn e Junge wo mit 19-20 immene Formtief kunnt het extrem Müeh wieder uusez'koh und wird au vo de Fans sälte wirklich unterstützt.

Drzue kunnt no, dass in dr Schwizz e junge Fuessballer wo 2 x hinterenand in dr Startuffstellig isch, sich scho bereit fühlt zum ins Ussland z'wäggsle und wennr nid vo halb-Europa aagfroggt wird, machtrs sälber.

Das isch sehr gföhrlig, dr FCB brucht Stabilität. Wenn dr Boris hebt, denn sött d'Verteidigung jetzt OK si, aber mir bruche unbedingt no öbber im Sturm und genau so dringend öbber für e Mittelfäld, mindeschtens 2 Erfahreni Spieler bruchemer no, guet wäre natürlich Spieler wo vom Typ här au e bitz Sauhünd sin, denn die Mannschaft wo mr jetzt hänn bestoht us Muschterschüler, das mag für d'Gigi extrem geil si aber es brucht au e gwüssi agressivität, vorallem unter dr Wuche, währendem Training und in de Kabine.

I bi 100% sicher, das eine wie dr Rossi wo, villicht nid dr wältbeschti Stürmer gse isch aber nach jedem verlorene Traininsmätchli duurekheit isch und jede einzelne wo nur 99% statt 100% geh het, eso zämmegschisse het als ob sie d'CL verlore hätte, dä bruchts wieder eso eine hämmer eifach nid.

DIE TRUPPE ISCH Z'BRAV!!!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************
[/CENTER]

Benutzeravatar
O.Hitzfeld
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 165
Registriert: 07.12.2004, 17:32
Wohnort: St. Johann/D4 Balkon

Beitrag von O.Hitzfeld »

rotoloso hat geschrieben:I bi 100% sicher, das eine wie dr Rossi wo, villicht nid dr wältbeschti Stürmer gse isch aber nach jedem verlorene Traininsmätchli duurekheit isch und jede einzelne wo nur 99% statt 100% geh het, eso zämmegschisse het als ob sie d'CL verlore hätte, dä bruchts wieder eso eine hämmer eifach nid.
sprichsch mer us dr Seele!!!!

Ich has Hammer gfunde, als dr Chippi nochem dritte Goal in Bern in d Kurve gsegglet isch.....ich will Emotione seh.....des vrmiss y
======================
dem Blau der Treue der Liebe Rot
sind wir ergeben bis in den Tod

Fight the Power - A.C.A.B - F.T.P.

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

Bender hat geschrieben:Mitreski??? Diesen verd***** Stinkstiefel will Gross verpflichten??? Feuert endlich diesen Trainer!

:mad:
genau das fehlt uns
wir haben z.Z. nur weichgespühlte "kloses" in der mannschaft

Benutzeravatar
AVATAR
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1162
Registriert: 07.12.2004, 23:58
Wohnort: Bäääääääärn

Beitrag von AVATAR »

ich wäre dafür einen neuen trainer zu verpflichten................aus unserem momentanen kader könnte man bestimmt noch viel mehr rausholen.

und mann/frau sollte unbedingt schauen das die jungen länger beim FCB bleiben als nur 1 saison, als vorbild könnte da AJAX dienen. dort funktioniert das system ja auch in den meisten fällen einwandfrei.
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

Benutzeravatar
zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3273
Registriert: 31.01.2006, 13:19
Wohnort: @Home

Beitrag von zBasel Fondue »

Querdängger hat geschrieben:so ist es und dafür wird er sehr fürstlich bezahlt ! es ist billig und einfach für einen Trainer, einfach immer teure Spieler zu fordern. Er soll einmal aus unserem grossen Nachwuchspotenzial einmal etwas machen !

Den Sparkurs finde ich absolut in Ordnung. Der FCB hat mit den vielen Millionen die sie in den letzten 2 Jahren Investiert haben, sehr wenig erreicht.
Deshalb bin ich überzeugt, dass wir 20 Mio in Spielern investieren können und totzdem keinen Substanzgewinn erziehlen würden. Das gibt zu denken ! :o
Seh ich auch so!

Benutzeravatar
Realist
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1339
Registriert: 29.09.2006, 06:55
Wohnort: St. Jakobs-Park C4

Beitrag von Realist »

rotoloso hat geschrieben:Isch e guete Aasatz aber zum e Meischterschaft z'gwünne und Europäisch öbbis z'bewege (i sag jo nid grad d'CL gwünne, aber eifach e bitz vorwärts ko) isch s'Rezäpt mit vill jungs Fleisch nid dr richtigi. Es gitt X-Bispill im Int. wie au im nationale Fuessball. Die Junge bringe kurzfrischtig e beachtligi Leischtig, mittel- und langfrischtig aber könne Sie dr Rythmus nid halte und bräche ii. Das isch denn doppelt so schlimm, denn e Junge wo mit 19-20 immene Formtief kunnt het extrem Müeh wieder uusez'koh und wird au vo de Fans sälte wirklich unterstützt.

Drzue kunnt no, dass in dr Schwizz e junge Fuessballer wo 2 x hinterenand in dr Startuffstellig isch, sich scho bereit fühlt zum ins Ussland z'wäggsle und wennr nid vo halb-Europa aagfroggt wird, machtrs sälber.

Das isch sehr gföhrlig, dr FCB brucht Stabilität. Wenn dr Boris hebt, denn sött d'Verteidigung jetzt OK si, aber mir bruche unbedingt no öbber im Sturm und genau so dringend öbber für e Mittelfäld, mindeschtens 2 Erfahreni Spieler bruchemer no, guet wäre natürlich Spieler wo vom Typ här au e bitz Sauhünd sin, denn die Mannschaft wo mr jetzt hänn bestoht us Muschterschüler, das mag für d'Gigi extrem geil si aber es brucht au e gwüssi agressivität, vorallem unter dr Wuche, währendem Training und in de Kabine.

I bi 100% sicher, das eine wie dr Rossi wo, villicht nid dr wältbeschti Stürmer gse isch aber nach jedem verlorene Traininsmätchli duurekheit isch und jede einzelne wo nur 99% statt 100% geh het, eso zämmegschisse het als ob sie d'CL verlore hätte, dä bruchts wieder eso eine hämmer eifach nid.

DIE TRUPPE ISCH Z'BRAV!!!
Merci rotoloso genau eso söts si. Und eine wo die andere echli astachled und villicht au emol zämeschisst, tuet e sonere Truppe immer guet.
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Strizzi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 102
Registriert: 31.08.2006, 11:57

Beitrag von Strizzi »

Bender hat geschrieben:Mitreski??? Diesen verd***** Stinkstiefel will Gross verpflichten??? Feuert endlich diesen Trainer!

:mad:
Richtig !! (Zumindescht das mit em Stinggstiefel)
und überhaupt: bi GC isch är au nid überragend gsi und bi Köln het är sich i dr
2. BL jo au nid duregsetzt. Das söll e Verstärkig si ???

Es längt jetz langsam, mit denen ex-GayC Spieler!

Benutzeravatar
Realist
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1339
Registriert: 29.09.2006, 06:55
Wohnort: St. Jakobs-Park C4

Beitrag von Realist »

Querdängger hat geschrieben:Die Momentane Situation ? Ist gar nicht einmal so schlecht !

Hätte St. Gallen nicht 3 Forfait Siegpunkte gegen Aarau erzielt, der FCB wäre an 2. Stelle.
Hätte und wenn und aber, es isch halt wies isch und mit dem müemer lebe... :p
Ich bi au dr meinig das mr Meister werde, mit 1 oder 2 erfahrenere Zuegäng den sicher !!! Mir fehlt no echli eine wo öppis cha risse...... :cool:
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Benutzeravatar
Cedi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 422
Registriert: 12.08.2006, 13:26

Beitrag von Cedi »

Realist hat geschrieben:Hätte und wenn und aber, es isch halt wies isch und mit dem müemer lebe... :p
Ich bi au dr meinig das mr Meister werde, mit 1 oder 2 erfahrenere Zuegäng den sicher !!! Mir fehlt no echli eine wo öppis cha risse...... :cool:
genau!!!
eine wo die andere cha mitrisse...a la rossi
Stolz als Basler geboren zu sein

Benutzeravatar
el presidente
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2736
Registriert: 07.12.2004, 10:46
Kontaktdaten:

Beitrag von el presidente »

So, nur no e halbe daag bis transferschluss. passiert no öppis? mir isch es räscht wenn nid
Copyrights @ el presidente!

quasimodo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1981
Registriert: 07.12.2004, 08:08
Wohnort: Basel-Land

Beitrag von quasimodo »

rotoloso hat geschrieben: ... guet wäre natürlich Spieler wo vom Typ här au e bitz Sauhünd sin, denn die Mannschaft wo mr jetzt hänn bestoht us Muschterschüler, das mag für d'Gigi extrem geil si aber es brucht au e gwüssi agressivität, vorallem unter dr Wuche, währendem Training und in de Kabine.
Mhhhm ... Riccardo C. würde doch genau in dieses Anforderungsprofil passen ... :p ;)
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Benutzeravatar
rotoloso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5894
Registriert: 07.12.2004, 09:16

Beitrag von rotoloso »

[quote="quasimodo"]Mhhhm ... Riccardo C. würde doch genau in dieses Anforderungsprofil passen ... :p ]
Ober au im Trainig und in dr Garderobe eso e Typ isch weiss i nid aber mini Meinig über e RC isch bekannt, lieber 11 Cabanas als 1 Petric im FCB Dress.

Aber i bi glücklich wenni beidi nid (bzw. nümm) gseh muess.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************
[/CENTER]

Benutzeravatar
Barty
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: 13.12.2004, 20:25
Wohnort: Bahndamm

Beitrag von Barty »

rotoloso hat geschrieben:Mini Meinig do drüber isch bekannt, lieber 11 Cabanas als 1 Petric im FCB Dress.
lieber kei cabananas wie (k)ei petric...
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

Antworten