An Deutsche Clubs: Kauft Mladen Petric!

Diskussionen rund um den FCB.
the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

rotoloso hat geschrieben:Acht Sytte aber bis jetzte hett keine vo de "PetricdubischmiHeld" könne bewiese dass dr Petric em FCB au nur 1 Vorteil brocht het... pah!
dir gohts jo nid drum, ob dr petric am fcb öbbis bringt, sondern nur drum, dass är möglichscht verseit.
was ich immer no nid verschtand: wieso vermischisch du charakter und leischtig ? wenn öbber öbbis guet macht, wo mir nid passt, gib ich das trotzdäm zue, denn dr beträffendi isch mir denn eifach z' schad, dass ich mini wohlbehüeteti objektivität wäge däm priisgib.

könnt über dini lippe ko: "dr petric hett hüt 3 gool gmacht, är het hüt super gschpiilt, punkt." und denn nid usflücht wie "är isch inkonschtant, zuefall etc." sondern nur dä satz. ich glaub, du würdisch di lieber verschiesse, als zuezgä, dass är guet gschpiilt het. isch kei vorwurf oder abwärtig, ich bi in andere theme genau gliich exzentrisch, es nimmt mi nur wunder.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Gladiator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gladiator »

[quote="Goofy"]Schomol öbis vo ungschriebene Gsetz ghört? ]

Ich habe gemeint, dass wenn mer Schweizer Deutsch schreib keine Fehler machen kann. Aber okay wenn ihr mein Schweizerdeutsch nicht lessen könnt dann schreib ich halt Hochdeutsch

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Gladiator hat geschrieben:Ich habe gemeint, dass wenn mer Schweizer Deutsch schreib keine Fehler machen kann. Aber okay wenn ihr mein Schweizerdeutsch nicht lessen könnt dann schreib ich halt Hochdeutsch
Liesmol dini Biiträg nomol dure und saisch mr denn öb du no drusskunnsch was de gmeint hesch ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Gladiator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gladiator »

[quote="Goofy"]Liesmol dini Biiträg nomol dure und saisch mr denn öb du no drusskunnsch was de gmeint hesch ]

Ja ich denke schon das ich noch weiss was ich geschrieben habe. Und Übriegens wenn ich nicht schreiben könnt dann hätte ich kaum eine Lehrstelle als Büroassistent. Oder?

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

[quote="the kaiser."]d' akte petric isch aber sit anderthalb joor e bewegends thema, und solang s' bedürfnis no do isch sicher drüber z' unterhalte und nid in e gosseniveaukäller absuuft und beleidigend wird, sehni nid i, worum sich die user, wo sich wänn drüber ustusche, das nid au mache sölle, alles andere wär zensur. :rolleyes:

ich ha hüt mi moralische daag ]

Zensor, melde dich. :D

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Falcão hat geschrieben:SCHLIESSEN, BITTE
An jeden Club, jeglicher Art, weltweit, nur wenn die Anhängerschaft

differenzieren vermag.
:rolleyes: :cool:

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Éder de Assis hat geschrieben:Zensor, melde dich. :D
du schnallsch nid emol , dass ich e usseperschpektive inimm ! :p
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

falco

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Mit Usseperschpeggtive hesch do inne eh nütt z'mälde. :o ;)

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Éder de Assis hat geschrieben:Mit Usseperschpeggtive hesch do inne eh nütt z'mälde.
es goht nid drum wie du's gärn hettisch, sondern wie sich d' lüüt do inne verhalte, also e deskriptivi darlegig vom interässensgebiet mp. und wenn das thema belanglos wär, wär nid sit anderthalb joor die schtriiterei. ;) :p

nüt z' mälde ha (ich tue mini meinig jo trotzdäm kund), du hesch doch söttigi abwärtendi ussage doch gar nid nötig ;) (oder doch :D )

falco

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

gemäss kroatischem fussballverband (quelle http://www.hns-cff.hr/vijesti.asp?id=397 ) wird mladen petric allen anschein nach im aufgebot der kroatischen nati stehen und die kommenden vorbereitungsspiele in hong kong und basel absolvieren.

Sturm: Dado Pru0161o (Rangers), Ivan Klasnić (Werder), Eduardo (Dinamo), Ivan Bou0161njak (Dinamo), Mladen Petrić (Basel), Bou0161ko Balaban (Club Brugge).

Gladiator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gladiator »

BadBlueBoy hat geschrieben:gemäss kroatischem fussballverband (quelle http://www.hns-cff.hr/vijesti.asp?id=397 ) wird mladen petric allen anschein nach im aufgebot der kroatischen nati stehen und die kommenden vorbereitungsspiele in hong kong und basel absolvieren.

Sturm: Dado Pru0161o (Rangers), Ivan Klasni&#263]Mladen Petrić (Basel)[/B], Bou0161ko Balaban (Club Brugge).
Hier sied ihr was er kann

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

stromer hat geschrieben:Unnötig, unendlich dumm und absolut billig !!!

SOFORT SCHLIESSEN :mad:
khei scheiss! dä bringemer no uff 500 biträg! ;)
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Gladiator hat geschrieben:Ja ich denke schon das ich noch weiss was ich geschrieben habe. Und Übriegens wenn ich nicht schreiben könnt dann hätte ich kaum eine Lehrstelle als Büroassistent. Oder?
Gladiator hat geschrieben:Hier sied ihr was er kann
freut mich, dass du so eine nachsichtige bude erwischt hast ;)
hier noch ne kleine spende: , , , , , ,

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Macht wieder mal richtig Spass. Man kann sogar trocken-nüchtern mit Fakten argumentieren, und die Trötzeler-Pro's haben null Chance dagegen, weil sie genau wissen, dass die Fakten nicht zu widerlegen sind (siehe Moulegou's Beitrag). Das macht sie so rasend, dass sie auf jede noch so dumme Provokation der Nicht-Argumentierer reagieren, um ihren Frust rauszukotzen.
-------------------------------

Meine Rede Gevatter! Man schaue sich den Verlauf des Threads nur an. Nicht einen, aber wirklich nicht einen User habe ich persoenlich angefickt oder beleidigt. So anstaendig wie ich das immer mache. Aber es geht nie lange, bis die ersten kommen um mich und meine Genossen persoenlich und auf tiefster Ebene anzuficken um dann ein paar Seiten spaeter der Reaktion darauf nicht gewachsen zu sein. "Heul, heul", "nimm mich von der Aufzaehlung raus", "heul, heul" "ihr seit ein Kindergarten"!! Verdammter Mist, haltet euch von solchen Threads fern, wen ihr nicht sachlich mitdiskutieren koennt!

SubComandante:
Ich dachte dein Name sei eine witzige Annaeherung an Comandante Che. Auch weil du ja "Cuba" als dein Ort bezeichnest... ...so kann man sich wohl taeuschen.

Uebrigens Cuba ist wunderschoen! Dort gibt es absolut heisse Frauen! Von dennen kannst du locker 4 am Tag machen und musst nicht mal dafuer bezahlen!! Echt, die 4, 5 Franken kannst du dir sparen wenn du Sie genug glauben laesst, dass du verliebt in sie bist und sie mit in die Schweiz nimmst..! Musst du mal ausprobieren!! Cuba ist wirklich schoen!

Gladiator:
Ja, fuer die kroatische Nati und beim FCB gegen internationale Gegner kann der sich schon zerreisen! Die Frage ist nur weshalb? Im Meisterschaftsbetrieb mit dem FCB bekommt er das nicht hin! Aber wie gesagt; ich hoffe von ganzem FCB-Herz, dass er jedes einzele Spiel der WM spielt!! Und wen er spielt, gibt es zwei Moeglichkeiten: a) Transfer weg ins Ausland b) eine gepflegte Verletzung die es ihm verunmoeglich jemals wieder fuer den FCB zu spielen.

Zugebeben "b" toent etwas krass! Aber ist nun mal eine der Moeglichkeiten, dass er nicht in Rotblau auflaueft. Sieht es als vergleichbare Aussage wie ein "hau ihn um", welches 1000 mal an einem FCB Match uerber die Lippen der Fans geht, wenn ein gegnerischer Stuermer richtung MK laufend dem FCB die Kugel in die Maschen dreschen will..
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

LFC, was ist dein hauptleiden ?

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

BadBlueBoy hat geschrieben:LFC, was ist dein hauptleiden ?
Ich vermute, Post #154 fasst es ziemlich gut zusammen. ;)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

the kaiser. hat geschrieben:dir gohts jo nid drum, ob dr petric am fcb öbbis bringt, sondern nur drum, dass är möglichscht verseit.
was ich immer no nid verschtand: wieso vermischisch du charakter und leischtig ? wenn öbber öbbis guet macht, wo mir nid passt, gib ich das trotzdäm zue, denn dr beträffendi isch mir denn eifach z' schad, dass ich mini wohlbehüeteti objektivität wäge däm priisgib.

könnt über dini lippe ko: "dr petric hett hüt 3 gool gmacht, är het hüt super gschpiilt, punkt." und denn nid usflücht wie "är isch inkonschtant, zuefall etc." sondern nur dä satz. ich glaub, du würdisch di lieber verschiesse, als zuezgä, dass är guet gschpiilt het. isch kei vorwurf oder abwärtig, ich bi in andere theme genau gliich exzentrisch, es nimmt mi nur wunder.
Du hesch rächt, aber trotz aller mini Unobjektivität ka niemerts bewiese dassr em FCB au nur 1 Vorteil brocht het.

Mini meinig über Ihn so objektiv wie möglich nur rein uffs Fuessballerische bezoge: Ewige Talänt, in dr beschtform evtl. e guete Stammspieler für e guete NLB Club oder e gueti Alternative für e Nati A Club, meh nid, är mag theoretisch s'ganze Talänt vo dr Wält ha, aber uffem Fuessballplatz, wenns druff aa kunt, kanrs nid abrüefe und denn nutzt si ganze Talänt au nüt.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Macht wieder mal richtig Spass. Man kann sogar trocken-nüchtern mit Fakten argumentieren, und die Trötzeler-Pro's haben null Chance dagegen, weil sie genau wissen, dass die Fakten nicht zu widerlegen sind (siehe Moulegou's Beitrag). Das macht sie so rasend, dass sie auf jede noch so dumme Provokation der Nicht-Argumentierer reagieren, um ihren Frust rauszukotzen.
Die Fakten hast Du richtig, Du überschätzt nur deren Bedeutung. Von rasend kann deshalb keine Rede sein. Es handelt sich eher um eine gewisse Neugier darauf, was Menschen dazu bewegen kann, eine Debatte, welche sich seit anderthalb Jahren in einer erkennbar unproduktiven Endlosschlaufe bewegt, unbeirrt weiter zu verfolgen. Schliesslich büsst nach einer derart langen Zeit jedes noch so heisse Thema gewaltig von seiner Brisanz ein. Da bastelt man dann halt so seine Theorien und versucht, diese mit Hilfe der Angriffe dagegen zu testen. Um die Wahrscheinlichkeit solcher Angriffe zu erhöhen, versucht man zudem seinerseits, noch ein paar kleine Provokationen einzubauen. Kam leider trotzdem nichts, ist aber auch nicht weiter schlimm. Schliesslich brauch ich die Erkenntnisse ja nicht, um mich selbst zu therapieren. Ich für meinen Teil verspüre nämlich überhaupt keinen Zwang, mich unentwegt zum Thema Petric zu äussern.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Gladiator hat geschrieben:Hier sied ihr was er kann
a) Holsch der jetz ein abe?

b) Ich sehe vor Allem, was du NICHT kannst. Deutsch.

c) Versuch mal, eins meiner Analyse-Postings mit sowas wie Argumenten zu erwidern. Oder lernt man das nicht als Büro-Assistent?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

moulegou hat geschrieben:Die Fakten hast Du richtig, Du überschätzt nur deren Bedeutung. Von rasend kann deshalb keine Rede sein. Es handelt sich eher um eine gewisse Neugier darauf, was Menschen dazu bewegen kann, eine Debatte, welche sich seit anderthalb Jahren in einer erkennbar unproduktiven Endlosschlaufe bewegt, unbeirrt weiter zu verfolgen. Schliesslich büsst nach einer derart langen Zeit jedes noch so heisse Thema gewaltig von seiner Brisanz ein. Da bastelt man dann halt so seine Theorien und versucht, diese mit Hilfe der Angriffe dagegen zu testen. Um die Wahrscheinlichkeit solcher Angriffe zu erhöhen, versucht man zudem seinerseits, noch ein paar kleine Provokationen einzubauen. Kam leider trotzdem nichts, ist aber auch nicht weiter schlimm. Schliesslich brauch ich die Erkenntnisse ja nicht, um mich selbst zu therapieren. Ich für meinen Teil verspüre nämlich überhaupt keinen Zwang, mich unentwegt zum Thema Petric zu äussern.
Anderthalb Jahre? Ich hab die "Vorgeschichte" zu keiner Sekunde erwähnt. Dazu äussere ich mich nicht mehr, hab ich fest versprochen.

Ich hab mich zu 100% auf sportliche Dinge konzentriert. Nur werden diese von Helden wie eben zB unserem Büroassistenten da eben dauernd "übersehen", da es eben viel einfacher ist, auf Pöbelei und "aber es war doch ein Anti-Schal" zu reagieren, als die von mir propagierte Sachlage (#7 schöpft sein Potenzial nicht aus, ROI mangelhaft, driftet in Richtung 'ewiges Talent') mit Argumenten oder gar Analytischem zu kontern oder entkräften.

Gerade WEIL ja die täubelnde Pro-Fraktion auch mal mit etwas Anderem als diesem Schälchen konfrontiert werden soll, hab ich mir ja die Mühe gemacht, das Sportliche zu beleuchten. Sprich, ich hab mich zu keiner Zeit an der Schalpolemik beteiligt ( :D ), sondern Forums-Sinn-gemäss eine Diskussion um sportliche Aspekte versucht. Offenbar ist das den Stämpfelern aber zu hoch. Dabei wäre gerade die (möglichst) objektive sportliche Diskussion eine Möglichkeit, die Endlosschlaufe zu verlassen, die "Bäbäbä dä Typ stinkt eifach, Fuessball intressiert mi nid" - Postings zu ignorieren und sich auf Postings mit sportlicher Argumentation zu konzentrieren.
Der Thread hier zeigt jedoch eindeutig auf, dass gerade die Trötzeler-Stämpfeler-"euse Mladen"-Fraktion hier aus irgendwelchen Gründen überhaupt nicht an einer sportlichen Diskussion intressiert ist (Die Auswahl Sport-Polemik ist in diesem Thread ja ausführlich vorhanden, wird aber überhaupt nicht genuttz). Im Gegenteil, bei sportlicher Argumentation herrscht betretenes Schweigen in der Hoffnung, wie ein Berserker auf irgendein langweiliges "P****c raus* reagieren und über mangelndes Niveau jammern zu können.

Wiexeit, ob es an mangelndem Willen oder mangelndem Intellekt liegt, mag Jeder für sich selbst beurteilen. Meine Meinung diesbezüglich ist gemacht :D

(Jo i bine Dräcksau mängsich :p )
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

moulegou hat geschrieben:Die Fakten hast Du richtig, Du überschätzt nur deren Bedeutung. Von rasend kann deshalb keine Rede sein. Es handelt sich eher um eine gewisse Neugier darauf, was Menschen dazu bewegen kann, eine Debatte, welche sich seit anderthalb Jahren in einer erkennbar unproduktiven Endlosschlaufe bewegt, unbeirrt weiter zu verfolgen. Schliesslich büsst nach einer derart langen Zeit jedes noch so heisse Thema gewaltig von seiner Brisanz ein. Da bastelt man dann halt so seine Theorien und versucht, diese mit Hilfe der Angriffe dagegen zu testen. Um die Wahrscheinlichkeit solcher Angriffe zu erhöhen, versucht man zudem seinerseits, noch ein paar kleine Provokationen einzubauen. Kam leider trotzdem nichts, ist aber auch nicht weiter schlimm. Schliesslich brauch ich die Erkenntnisse ja nicht, um mich selbst zu therapieren. Ich für meinen Teil verspüre nämlich überhaupt keinen Zwang, mich unentwegt zum Thema Petric zu äussern.
Danke für diese scharfsinnigen und gut gewählten Worte.
Mich persönlich lässt Petric mittlerweile ziemlich indifferent. Ob er bleibt oder geht (analog dem Song "Should I stay or should I go?"), ist mir ziemlich wurst. Aber ich frage mich auch immer wieder, wie langweilig es gewissen Leuten sein muss (bzw. wie "seicht" sie sind), dass sie diese (nicht-sportbezogene) Thematik immer wieder aufgreifen...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

rotoloso hat geschrieben:Du hesch rächt, aber trotz aller mini Unobjektivität ka niemerts bewiese dassr em FCB au nur 1 Vorteil brocht het.
do hesch rächt, dr gimenez het nid annähernd könne ersetzt wärde.
aber si schtammplatz hettr uf sicher, do wärde au eventuelli transfers nüt ändere.

falco

baskick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baskick »

Gladiator hat geschrieben:Ja ich denke schon das ich noch weiss was ich geschrieben habe. Und Übriegens wenn ich nicht schreiben könnt dann hätte ich kaum eine Lehrstelle als Büroassistent. Oder?
hahahahaha :D

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

baskick hat geschrieben:hahahahaha :D
Tue doch nid so fies. Ohni Büroassistänte müesste alli KV'ler ihri Ordner sälber versorge, Kafi sälber uselo, Akte sälber kopiere und sälber ihri Bleistift spitze.

Büroassischtänte sind wärtvoll! :mad:

[/CENTER]

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Tue doch nid so fies. Ohni Büroassistänte müesste alli KV'ler ihri Ordner sälber versorge, Kafi sälber uselo, Akte sälber kopiere und sälber ihri Bleistift spitze.

Büroassischtänte sind wärtvoll! :mad:
Hol mr rasch an Kaffi alte..

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

IP-Lotto:

Uch, du wiederholst dich nicht gerne zweimal. Tut mir leid, da muss wohl einer meiner Kumpels dich faelschlicherweise in die Auflistung genommen haben.. ...ich habe jedoch keine Ahnung wie ich das abaendern kann. Bin ja sozusagen "der duemmste Forumuser 2005".. ...das kann man das ja wohl nicht von mir erwarten. Dein Post habe ich erst heute gesehen.. ..kannst du's mir erklaeren? ....

Moulegou:

Irgendwo kann ich dich verstehen. Diese Sache muss wohl n'wenig krank auf dich wirken. Doch ging es in diesem Thread ja hauptsaechlich um das A und O von jedem Spieler in der Schweiz: Ein Transfer ins Ausland! Ausserdem ging es in diesem Thread um den Spieler MP, der bekannt dafuer ist fuer das Ausland (Transfer ins Ausland geht schneller uber einen FCB als ein GC) und das Geld alles zu machen. Zudem kommt hinzu, dass genau dieser Spieler sich selber als Nr. 10 des FCB sieht.

Da darf man doch sachlich darueber diskutieren, ob es ein MP in Deutschland schaffen wuerde?

Hier nochmals kurz die Hauptfragen, auf die ich keine Antworten erhalten habe (oder so in etwa..):

Wuerde sich MP in Deutschland durchsetzen?
Weshalb ist kein deutscher Verein an MP interessiert?
Weshalb setzt sich MP in Freundschaftsspiele gegen internationale Clubs jedesmal so stark ein?
Weshalb kann MP in der Meisterschaft keine konstant gute Leistung bringen wie z.B. Delgado, Chipperfield, Ba oder Smijanic?
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Wuerde sich MP in Deutschland durchsetzen?
Weshalb ist kein deutscher Verein an MP interessiert?
Weshalb setzt sich MP in Freundschaftsspiele gegen internationale Clubs jedesmal so stark ein?
Weshalb kann MP in der Meisterschaft keine konstant gute Leistung bringen wie z.B. Delgado, Chipperfield, Ba oder Smijanic?
1. Nein. Zu leicht (fragil, unkonstant, nicht-robust)
2. Siehe 1
3. Tut er das?
4. Siehe 1

[/CENTER]

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

LaFamigliaCrew hat geschrieben:IP-Lotto:

1.Wuerde sich MP in Deutschland durchsetzen?
2.Weshalb ist kein deutscher Verein an MP interessiert?
3.Weshalb setzt sich MP in Freundschaftsspiele gegen internationale Clubs jedesmal so stark ein?
4.Weshalb kann MP in der Meisterschaft keine konstant gute Leistung bringen wie z.B. Delgado, Chipperfield, Ba oder Smijanic?
1. mit konschtante leischtige, sunscht nid
2. zwenig gool, kei richtige nationalschpiiler, asl
3. setzt sich nid stärker i, haltlosi ussag, um ihm abwanderigsglüscht z' unterschtelle. 6 us 13 isch au nid so schlächt, au wenn's 3 in eim schpiil gsi sin, mehr aber au nid. är isch kei torjäger, e ibrahimovic uff tiefem niveau, dä schiesst au z' wenig gool.
4. fehlendi alaage zur konschtanz oder mentals problem, zk gwünne isch aber allg. nid so sini schtärki. zuedäm verletzigsafällig so dass är sälte e lauf bekunnt.

falco

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Gevatter Rhein hat geschrieben:1. Nein. Zu leicht
gwicht isch eifach kei argumänt aka rosicky, aimar, d' allesandro, robinho etc.

falco

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Ich hab mich zu 100% auf sportliche Dinge konzentriert.
Das weiss und schätze ich.
Gevatter Rhein hat geschrieben:Der Thread hier zeigt jedoch eindeutig auf, dass gerade die Trötzeler-Stämpfeler-"euse Mladen"-Fraktion hier aus irgendwelchen Gründen überhaupt nicht an einer sportlichen Diskussion intressiert ist (Die Auswahl Sport-Polemik ist in diesem Thread ja ausführlich vorhanden, wird aber überhaupt nicht genuttz). Im Gegenteil, bei sportlicher Argumentation herrscht betretenes Schweigen in der Hoffnung, wie ein Berserker auf irgendein langweiliges "P****c raus* reagieren und über mangelndes Niveau jammern zu können.
In der gesamten Diskussion um den Spieler haben die sportlichen Aspekte doch schon immer nur eine Nebenrolle gespielt und wurden jeweils auch nur von jener Seite vorgebracht, die damit den eigenen, aus anderen Gründen eingenommenen Standpunkt untermauern wollte. Das war zu der Zeit so, als auch die Gegner von Mladen nicht ausschliessen konnten, dass er sportlich einschlägt und das ist jetzt so, wo immer klarer ersichtlich wird, dass er nicht die versprochenen Leistungen bringen wird. Es waren doch die vehemmenten Gegner, die schon zu Beginn klargestellt haben, dass sie ihre Beurteilung des Transfers nicht vom sportlichen Erfolg des Spielers abhängig machen wollen. Dies ist für mich der Grund, wieso ich die von Dir erstellten statistischen Auswertungen seiner bisherigen Spielzeit zwar toll zum Lesen aber nicht wirklich wichtig finde. Die Debatte war schon immer "politisch" und damit von Leuten geprägt, die niemals bereit sind, für das eigene Weltbild störende Fakten zur Kenntnis zu nehmen. Deshalb bezweifle ich, dass die Diskussion aufgrund Deiner Erkenntnisse die Endlosschlaufe durchbrechen wird und schlussendlich bin auch ich nicht willens, den geschmacklosen Aktionen der Gegnerschaft nachträglich meine Absolution zu erteilen, nur weil uns Mladen tatsächlich nicht in die CL geschossen hat.

Antworten