moulegou hat geschrieben:Die Fakten hast Du richtig, Du überschätzt nur deren Bedeutung. Von rasend kann deshalb keine Rede sein. Es handelt sich eher um eine gewisse Neugier darauf, was Menschen dazu bewegen kann, eine Debatte, welche sich seit anderthalb Jahren in einer erkennbar unproduktiven Endlosschlaufe bewegt, unbeirrt weiter zu verfolgen. Schliesslich büsst nach einer derart langen Zeit jedes noch so heisse Thema gewaltig von seiner Brisanz ein. Da bastelt man dann halt so seine Theorien und versucht, diese mit Hilfe der Angriffe dagegen zu testen. Um die Wahrscheinlichkeit solcher Angriffe zu erhöhen, versucht man zudem seinerseits, noch ein paar kleine Provokationen einzubauen. Kam leider trotzdem nichts, ist aber auch nicht weiter schlimm. Schliesslich brauch ich die Erkenntnisse ja nicht, um mich selbst zu therapieren. Ich für meinen Teil verspüre nämlich überhaupt keinen Zwang, mich unentwegt zum Thema Petric zu äussern.
Anderthalb Jahre? Ich hab die "Vorgeschichte" zu keiner Sekunde erwähnt. Dazu äussere ich mich nicht mehr, hab ich fest versprochen.
Ich hab mich zu 100% auf sportliche Dinge konzentriert. Nur werden diese von Helden wie eben zB unserem Büroassistenten da eben dauernd "übersehen", da es eben viel einfacher ist, auf Pöbelei und "aber es war doch ein Anti-Schal" zu reagieren, als die von mir propagierte Sachlage (#7 schöpft sein Potenzial nicht aus, ROI mangelhaft, driftet in Richtung 'ewiges Talent') mit Argumenten oder gar Analytischem zu kontern oder entkräften.
Gerade WEIL ja die täubelnde Pro-Fraktion auch mal mit etwas Anderem als diesem Schälchen konfrontiert werden soll, hab ich mir ja die Mühe gemacht, das Sportliche zu beleuchten. Sprich, ich hab mich zu keiner Zeit an der Schalpolemik beteiligt (

), sondern Forums-Sinn-gemäss eine Diskussion um sportliche Aspekte versucht. Offenbar ist das den Stämpfelern aber zu hoch. Dabei wäre gerade die (möglichst) objektive sportliche Diskussion eine Möglichkeit, die Endlosschlaufe zu verlassen, die "Bäbäbä dä Typ stinkt eifach, Fuessball intressiert mi nid" - Postings zu ignorieren und sich auf Postings mit sportlicher Argumentation zu konzentrieren.
Der Thread hier zeigt jedoch eindeutig auf, dass gerade die Trötzeler-Stämpfeler-"euse Mladen"-Fraktion hier aus irgendwelchen Gründen überhaupt nicht an einer sportlichen Diskussion intressiert ist (Die Auswahl Sport-Polemik ist in diesem Thread ja ausführlich vorhanden, wird aber überhaupt nicht genuttz). Im Gegenteil, bei sportlicher Argumentation herrscht betretenes Schweigen in der Hoffnung, wie ein Berserker auf irgendein langweiliges "P****c raus* reagieren und über mangelndes Niveau jammern zu können.
Wiexeit, ob es an mangelndem Willen oder mangelndem Intellekt liegt, mag Jeder für sich selbst beurteilen. Meine Meinung diesbezüglich ist gemacht
(Jo i bine Dräcksau mängsich

)