Das wäre in etwa ein Preis, wo man verhandeln könnte.eric.cartman hat geschrieben:gut gebrüllt Löwe!!!! 15Mio Euro wären akzeptabel
Transfergerüchte
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- phantomias 1893
- Benutzer
Betrifft dieses Wechselgerücht wirklich Caicedo, dann wäre der Zeitpunkt eines Angebots von diesem italienischen Club eigentlich nur logisch gewählt, wenn man überlegt, dass er bald an der Copa America spielen wird. Die haben sicher das Gefühl, dass die zu erwarteten guten Leistungen Caicedos, den Marktwert innert Wochen nochmals rapide ansteigen lässt.
Also lieber Vorstand (Gigi), wenn ihr einem vermeintlich aktuellen Angebot nicht widerstehen könnt, dann wartet zumindest die Copa America ab!!!
Also lieber Vorstand (Gigi), wenn ihr einem vermeintlich aktuellen Angebot nicht widerstehen könnt, dann wartet zumindest die Copa America ab!!!
Ausstiegsklausel?
weiss jemand, ob der bis 2009 dauernde Vertrag Caicedos irgend eine Ausstiegsklausel beinhaltet?
wenn nicht: 10 mio. € und keinen Cent weniger!
wenn nicht: 10 mio. € und keinen Cent weniger!
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
laut transfermakt.de ist caicedo 900.000 Euro wert.Laca hat geschrieben:weiss jemand, ob der bis 2009 dauernde Vertrag Caicedos irgend eine Ausstiegsklausel beinhaltet?
wenn nicht: 10 mio. u20AC und keinen Cent weniger!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/37834/caicedo/profil.html
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
Andy Möller, bist dus?Querdängger hat geschrieben:Stereo zu Real madrid![]()

Aus Italien kam offenbar die Anfrage für einen unserer Spieler.
Aber eben:
Mailand oder Madrid, hauptsache Italien.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Welcher Fussballspieler baut sich nicht irgend eine Ausstiegsklausel ein. Nur ein Spieler, der froh ist, üerhaupt beim FCB spielen zu können baut keine Ausstiegsklausel Klausel ein.Laca hat geschrieben:weiss jemand, ob der bis 2009 dauernde Vertrag Caicedos irgend eine Ausstiegsklausel beinhaltet?
wenn nicht: 10 mio. u20AC und keinen Cent weniger!
Transfermarkt.de isch öper genau so scheisse wie 4-4-2Cappucco hat geschrieben:laut transfermakt.de ist caicedo 900.000 Euro wert.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/37834/caicedo/profil.html
Dä isch sicher emol das wärt wo dr Delgado wärt gsi isch. Wie scho gschriebe. 10 mio Euro denne kam me emol rede.
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Delgado het scho meh als nur adüttet ka, was är ka, bevor är gwächselt isch... ziemlich viel Goal und Assist gmacht in dr NLA....Knipser hat geschrieben:Transfermarkt.de isch öper genau so scheisse wie 4-4-2
Dä isch sicher emol das wärt wo dr Delgado wärt gsi isch. Wie scho gschriebe. 10 mio Euro denne kam me emol rede.

Caicedo isch au minere Meinig noch e grosses Talänt, muess sich aber no bewiese, Bäum ussgrisse het är jo bis jetzt nonig... und Taktisch isch är wie scho einigi Träffend bemerkt hän e Niete...
Grüsse gehen an alle die es verdienen...
findi nid.. die news wo si händ, sind guet...Knipser hat geschrieben:Transfermarkt.de isch öper genau so scheisse wie 4-4-2
chasch ruhig mol wittr träume mit 10 mil. euro...
meh als 1 mil. chunnt er nid... user er het e verdammt gueti saison plus in de quali de hammer..
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[quote="Nur So..."]Delgado het scho meh als nur adüttet ka, was är ka, bevor är gwächselt isch... ziemlich viel Goal und Assist gmacht in dr NLA.... ]
Du hast offensichtlich vergessen, dass Delgado als er bei uns spielte in seiner ersten Saison auch noch nicht so geskort hat, wie du es oben schreibst. Er hat sich stets gesteigert. Ausserdem ist Caicedo erst 18, Delgado war schon 21(?) als er zu uns kam!
Du hast offensichtlich vergessen, dass Delgado als er bei uns spielte in seiner ersten Saison auch noch nicht so geskort hat, wie du es oben schreibst. Er hat sich stets gesteigert. Ausserdem ist Caicedo erst 18, Delgado war schon 21(?) als er zu uns kam!
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Dr FCB muess aber nit verkaufe und für 1 Mil. wärde sie in niemols zieh loh.Cappucco hat geschrieben:findi nid.. die news wo si händ, sind guet...
meh als 1 mil. chunnt er nid... user er het e verdammt gueti saison plus in de quali de hammer..
Also take it easy, mir wärde's jo gseh. Mache chönne mir eh nütt.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
i schrieb jo nüt anders...Kimplayer hat geschrieben:Du hast offensichtlich vergessen, dass Delgado als er bei uns spielte in seiner ersten Saison auch noch nicht so geskort hat, wie du es oben schreibst. Er hat sich stets gesteigert. Ausserdem ist Caicedo erst 18, Delgado war schon 21(?) als er zu uns kam!
Grüsse gehen an alle die es verdienen...
Ich sag nüt gege News vo Transfermarkt. Aber dr Rest kasch vergässe.Cappucco hat geschrieben:findi nid.. die news wo si händ, sind guet...
Zum Caicedo muess i nüt meh sage Kim, Beck und Bender händs jo scho gseit.
Ebe sälbst wenn dr Caicedo 1 Mio Marktwert hät bechunt meh dütlich meh.
Es gitt kei Spieler wo über 20 Mio Wert isch (und dogits no e paar wo sage das d Grenze no tiefer isch). Aber trozdem wärde sie für locker 50 Mio verkauft.
Caicedo darf man auf keinen Fall ziehen lassen und wenn dann nur für eine horrende Summe!
Ich hoffe man ist sich beim FCB bewusst das Caicedo einmal die Transfersumme von Delgado locker übertreffen wird. Für einmal sollte man mal richtig hart bleiben und sich nicht von ein paar Milliönchen blenden lassen.
Ich hoffe man ist sich beim FCB bewusst das Caicedo einmal die Transfersumme von Delgado locker übertreffen wird. Für einmal sollte man mal richtig hart bleiben und sich nicht von ein paar Milliönchen blenden lassen.
Denke genau das gleiche.Cocolores hat geschrieben:Caicedo darf man auf keinen Fall ziehen lassen und wenn dann nur für eine horrende Summe!
So jetzt ist es offiziell. Milan hat tatsächlich Interesse an Caicedo. Allerdings soll auch noch Juventus um ihn buhlen, aber die seriöstesten Absichten hat offenbar der AC Milan.
Na dann, vielleicht bestreiten wir die nächste Saison mit der U19....
Das erklärt irgendwie auch die spontane Aussage von CG, dass er beim FCB bleiben möchte. Logisch, wenn ihm nur 2% Kommission oder Bonus der Transfersummen zustehen, so würde ich auch nicht wechseln.
Das erklärt irgendwie auch die spontane Aussage von CG, dass er beim FCB bleiben möchte. Logisch, wenn ihm nur 2% Kommission oder Bonus der Transfersummen zustehen, so würde ich auch nicht wechseln.
Also Gigi, 15 Mio Euro + bei einem Weiterverkauf 25%Phebus hat geschrieben:So jetzt ist es offiziell. Milan hat tatsächlich Interesse an Caicedo. Allerdings soll auch noch Juventus um ihn buhlen, aber die seriöstesten Absichten hat offenbar der AC Milan.
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer