Usswärtsfahrer hat geschrieben: ↑09.04.2025, 11:55Waldfest hat geschrieben: ↑09.04.2025, 09:41Ah, jetzt ist natürlich wieder die sportliche Leitung das Problem, klar.Usswärtsfahrer hat geschrieben: ↑09.04.2025, 08:55 In der BaZ schreibt Oli Gut einen sinnvollen Kommentar und bricht eine Lanze für FC - und zieht die sportliche Leitung in die Kritik, die sich nicht klar hinter ihren Trainer stellt.
Und morgen dann die Putzfrau? Übermorgen der Spitzel, der die Fake News verbreitet hat?
Fand die Analyse ziemlich gut und hat auch zu Guts Argumenten in der 3. HZ gepasst. Am Ende gehts aber auch bei ihm drum, das Thema grösser zu machen, als es eigentlich ist. Falls wir tatsächlich Meister werden sollten, ist das Ganze sowieso völlig egal.
Ich bin mir sicher, dass z.B. Servette und Lugano auch mit potenziellen neuen Trainern während den schlechten Phasen geredet haben, nur hats bei ihnen keiner gemerkt und v.a. niemanden interessiert.
Mich stört der Zeitpunkt.
Diese Themen sind nicht neu, werden aber jetzt erst gross gemacht. Selbst wenn das ganze in letzter Zeit eine gewisse Dynamik angenommen hat - davor hat man kaum was darüber gelesen. Obwohl einiges offensichtlich war und auch hier im Forum ständig wiederholt wurde.
Das hat halt ein Geschmäckle und jetzt wird wieder die Opferkarte gespielt, wie immer halt. Das nervt mich.
Ja, es ist ihr Job und logisch haben auch die Basler Medien ein Interesse an einem möglichst erfolgreichen FCB. Dafür braucht es keinen extra Text.