Transfergerüchte 15/16

Diskussionen rund um den FCB.
aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

shady hat geschrieben: Wir haben dort MED der als Capitän eigentlich spielen sollte,
deshalb ist eigentlich die Captain-Wahl aus meiner sicht nicht ideal

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

aguero hat geschrieben:deshalb ist eigentlich die Captain-Wahl aus meiner sicht nicht ideal
Für mich nicht der einzige Grund, weshalb sie nicht ideal ist.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Kuzmanovic wird über früher oder später der Captain werden.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

SubComandante hat geschrieben:Kuzmanovic wird über früher oder später der Captain werden.
In ein paar Jahren muss er sich aber mit Rakitic um das Amt streiten. Bild

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Dever hat geschrieben:In ein paar Jahren muss er sich aber mit Rakitic um das Amt streiten. Bild
Dieses Problem hätte ich gerne beim FCB. :D

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Dever hat geschrieben:In ein paar Jahren muss er sich aber mit Rakitic um das Amt streiten. Bild
Oder dr Stocker isch dr lachend dritti!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

THOR29 hat geschrieben:Oder dr Stocker isch dr lachend dritti!
Ich denke XS und Yann werden da etwas dagegen haben :cool:

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Schön, dass es keine Transfergerüchte mehr gibt. Somit sollte es kurzfristig, d.h., in den nächsten paar Tagen keine Abgänge geben.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Gemäss BaZ von heute bestreitet Xhaka übrigens vehement bisher von Florenz kontaktiert worden zu sein. (Wie viel so ein Dementi wert ist, steht natürlich auf ganz einem anderen Blatt...)
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Gegito91
Benutzer

Beitrag von Gegito91 »

"Gemäss fussballinfos.ch-Informationen möchte der Klub in Kürze eine Offerte über acht Millionen Euro überbringen."

http://www.fussballinfos.ch/news/artike ... ran-61510/

Ich frage mich nur, von wo sie diese "Informationen" haben?!

Die albanische Presse schreibt gleich ab und erfindet (?) noch neue Sachen dazu:

http://www.panorama-sport.com/2015/07/s ... er-gashin/

Falls das stimmen sollte, dann müsste man ihn für 8 Mio ziehen lassen.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Würde ihn troztdem lieber noch eine zeitlang hier bei uns sehen...

Aber ja, mit Thor hätten wir ja bereits einen Ersatz, falls....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

FlYiNgIcEmAn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FlYiNgIcEmAn »

Gegito91 hat geschrieben:"Gemäss fussballinfos.ch-Informationen möchte der Klub in Kürze eine Offerte über acht Millionen Euro überbringen."

http://www.fussballinfos.ch/news/artike ... ran-61510/

Ich frage mich nur, von wo sie diese "Informationen" haben?!
Frei erfunden - wie immer bei Artikeln auf Fussballinfos.ch.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Woher will Schalke nach dem Di Santo-Transfer plötzlich 8 Millionen herhaben, die hatten sie nicht mal für Shaqiri...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Sharky hat geschrieben:Würde ihn troztdem lieber noch eine zeitlang hier bei uns sehen...

Aber ja, mit Thor hätten wir ja bereits einen Ersatz, falls....
Also bin mal schwer gespannt ob dieser "Thor" 20plus Tore pro Saison schiesst...

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Also glaubet ihr wirklich, dass jede Spyyler, nur wills e glatte Siech isch kha go wenn är will? Mir hän in däm Summer scho drey Laischtigsträger verlore! Irgendwenn wird e BH und GH au e Veto ylege!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

THOR29 hat geschrieben:Also glaubet ihr wirklich, dass jede Spyyler, nur wills e glatte Siech isch kha go wenn är will? Mir hän in däm Summer scho drey Laischtigsträger verlore! Irgendwenn wird e BH und GH au e Veto ylege!
Gashi geht nicht.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

EvenSteven
Benutzer

Beitrag von EvenSteven »

Gonzalez geht anscheinend zu Kiev...

http://www.bzbasel.ch/dossiers/fussball ... -129379775

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

EvenSteven hat geschrieben:Gonzalez geht anscheinend zu Kiev...

http://www.bzbasel.ch/dossiers/fussball ... -129379775
Sollte das wirklich stimmen, Danke für die sensationellen Auftritte in der CL, ja und das wars dann auch schon mehr oder weniger.

13 Skorerpunkte in der SL...Davon etwa 3 in der gesamten Rückrunde, sind für mich ein wenig dürftig als Flügelspieler, vor allem mit seinem Talent.
Was das Talent anbelangt, ist Calla nämlich eindeutig unter Gonzalez anzusiedeln, dennoch brachte es der neue Forums-Zanni auf nur 2 Skorerpunkte weniger als der südamerikanische "Superstar". Hier sieht man, was man mit Einsatz, Wille und Leidenschaft alles wettmachen kann. Oder eben nicht.

Wenn das Scheinwerferlicht der europäischen Bühne glänzte, dann war der quirrlige Derlis voll in seinem Element. Ansonsten präsentierte er sich als einen soliden Superleague-Spieler, nicht mehr.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Konter hat geschrieben:Sollte das wirklich stimmen, Danke für die sensationellen Auftritte in der CL, ja und das wars dann auch schon mehr oder weniger.

13 Skorerpunkte in der SL...Davon etwa 3 in der gesamten Rückrunde, sind für mich ein wenig dürftig als Flügelspieler, vor allem mit seinem Talent.
Was das Talent anbelangt, ist Calla nämlich eindeutig unter Gonzalez anzusiedeln, dennoch brachte es der neue Forums-Zanni auf nur 2 Skorerpunkte weniger als der südamerikanische "Superstar". Hier sieht man, was man mit Einsatz, Wille und Leidenschaft alles wettmachen kann. Oder eben nicht.

Wenn das Scheinwerferlicht der europäischen Bühne glänzte, dann war der quirrlige Derlis voll in seinem Element. Ansonsten präsentierte er sich als einen soliden Superleague-Spieler, nicht mehr.
Unter Sousa hatte Calla den Vorzug erhalten. Weiss wohl nur die Sauce warum... deshalb auch die geringere Skorerpunktzahl.

Gonzalez ist ein Top-Fussballer, den würde ich nie für unter 10 Mio Euronen ziehen lassen.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Bender hat geschrieben:Unter Sousa hatte Calla den Vorzug erhalten. Weiss wohl nur die Sauce warum... deshalb auch die geringere Skorerpunktzahl.

Gonzalez ist ein Top-Fussballer, den würde ich nie für unter 10 Mio Euronen ziehen lassen.
Nur 5 mal Spielte er nicht während er im Kader war. 2 Mal hatte er eine Gelbsperre, 1 mal krank, und 2 mal nicht im Kader weil er bei der Copa America war.

http://www.transfermarkt.ch/derlis-gonz ... /verein/26

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Guillaume Hoarau in Basel. Er und sein Sohn waren im gleichen Zug von Bern nach Basel (IC, Abfahrt ca. 12:34 Uhr).
In Basel konnte ich es mir nicht verkneifen und habe ihn angesprochen; höchst netter Geselle und höflich obendrein.
Zum Spiel gestern (ich sprach ihn an, dass der Ausgang des Spiels schade sei, aber ich die 2. Hälfte überaus spannend gefunden habe) sagte er u.a. "... dommage mais c'est le football" - am Schluss wünschte ich ihm einen schönen Familientag und er bedankte sich mit: "Merci bien, Monsieur". Apropos, er ist ein rechter Schlacks, dachte da an einen Brocken - ist dem nicht so; aber wirklich freundlich und ein Strahlemensch..
.. wo er sich danach hinbegab, weiss ich nicht. Da ich auf eine andere Verbindung sausen musste - aber da noch keine anderweitigen Meldungen (hier im Forum) kommen, vermute ich, dass er jetzt nicht auf der Geschäftsstelle ist ... ;)
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Basler_Monarch hat geschrieben:Guillaume Hoarau in Basel. Er und sein Sohn waren im gleichen Zug von Bern nach Basel (IC, Abfahrt ca. 12:34 Uhr).
In Basel konnte ich es mir nicht verkneifen und habe ihn angesprochen; höchst netter Geselle und höflich obendrein.
Zum Spiel gestern (ich sprach ihn an, dass der Ausgang des Spiels schade sei, aber ich die 2. Hälfte überaus spannend gefunden habe) sagte er u.a. "... dommage mais c'est le football" - am Schluss wünschte ich ihm einen schönen Familientag und er bedankte sich mit: "Merci bien, Monsieur". Apropos, er ist ein rechter Schlacks, dachte da an einen Brocken - ist dem nicht so; aber wirklich freundlich und ein Strahlemensch..
.. wo er sich danach hinbegab, weiss ich nicht. Da ich auf eine andere Verbindung sausen musste - aber da noch keine anderweitigen Meldungen (hier im Forum) kommen, vermute ich, dass er jetzt nicht auf der Geschäftsstelle ist ... ;)
Zoo vielleicht? Wenn er mit dem Sohn unterwegs ist.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Chrisixx hat geschrieben:Zoo vielleicht? Wenn er mit dem Sohn unterwegs ist.
Als Franzos wär Frankrych naheliegend.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

PadrePio hat geschrieben:Als Franzos wär Frankrych naheliegend.
e stadtbummel durch st.louis :cool:
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Chrisixx hat geschrieben:Zoo vielleicht? Wenn er mit dem Sohn unterwegs ist.
Ja stimmt, Zoo isch sehr noheligend. Au well sie nid e Waage mit 20 Köffere mitglschleppt hend.
Uf alli Fäll, ha mänge Spieler mol (die einte flüchtig die andere besser) kenneglernt, mitem Ex-Capitano zämme gschuttet und cha behaupte, dass ich mir e gleini Meinig vo de Herre cha mache (obwohl ziemli oberflächligg) - und er isch mr aber sowas vo sympa ybere cho :eek:
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Habe Hoarau soeben im FCB-Fanshop Markus Vogel angetroffen. Der Arme dachte doch tatsächlich, dass die Geschäftstelle dort sei. Ich war so nett und habe ihn, nachdem er den Wimpel bezahlt hatte, an den Aeschenplatz begleitet und ihn dort auf den 14er geschickt.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Bender hat geschrieben:Unter Sousa hatte Calla den Vorzug erhalten. Weiss wohl nur die Sauce warum... deshalb auch die geringere Skorerpunktzahl.

Dir ist aber hoffentlich klar, dass Derlis mehr Einsatzminuten in der Meisterschaft absolvierte wie Calla. So viel zu dem Argument :rolleyes:

Mir ist schon klar, dass Derlis mehr Qualität hat als Calla, aber was nützt es uns, wenn nicht mehr Zählbares herauskommt?

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Konter hat geschrieben:Dir ist aber hoffentlich klar, dass Derlis mehr Einsatzminuten in der Meisterschaft absolvierte wie Calla. So viel zu dem Atgument :rolleyes:

Mir ist schon klar, dass Derlis mehr Qualität hat Calla, aber was nützt es uns, wenn nicht mehr Zählbares herauskommt?
In der Rückrunde auch? Hatte schon den Eindruck, dass Call mehr auf dem Platz stand...

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Wie es aussieht ist der Transfer von Derlis so gut wie fix. Bin ja sehr gespannt ob da nochmal nachgerüstet wird oder nicht.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

NaSrI hat geschrieben:Wie es aussieht ist der Transfer von Derlis so gut wie fix. Bin ja sehr gespannt ob da nochmal nachgerüstet wird oder nicht.
Wenn man den Verantwortlichen des FCB Glauben schenkt wird nachgerüstet. Nach dem Bjarnason Transfer wurden die Transferaktivitäten als beendet erklärt, AUSSER es verlässt noch ein (Stamm) Spieler den FCB !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Antworten