deshalb ist eigentlich die Captain-Wahl aus meiner sicht nicht idealshady hat geschrieben: Wir haben dort MED der als Capitän eigentlich spielen sollte,
Transfergerüchte 15/16
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Gemäss BaZ von heute bestreitet Xhaka übrigens vehement bisher von Florenz kontaktiert worden zu sein. (Wie viel so ein Dementi wert ist, steht natürlich auf ganz einem anderen Blatt...)
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
"Gemäss fussballinfos.ch-Informationen möchte der Klub in Kürze eine Offerte über acht Millionen Euro überbringen."
http://www.fussballinfos.ch/news/artike ... ran-61510/
Ich frage mich nur, von wo sie diese "Informationen" haben?!
Die albanische Presse schreibt gleich ab und erfindet (?) noch neue Sachen dazu:
http://www.panorama-sport.com/2015/07/s ... er-gashin/
Falls das stimmen sollte, dann müsste man ihn für 8 Mio ziehen lassen.
Die albanische Presse schreibt gleich ab und erfindet (?) noch neue Sachen dazu:
http://www.panorama-sport.com/2015/07/s ... er-gashin/
Falls das stimmen sollte, dann müsste man ihn für 8 Mio ziehen lassen.
Würde ihn troztdem lieber noch eine zeitlang hier bei uns sehen...
Aber ja, mit Thor hätten wir ja bereits einen Ersatz, falls....
Aber ja, mit Thor hätten wir ja bereits einen Ersatz, falls....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
Frei erfunden - wie immer bei Artikeln auf Fussballinfos.ch.Gegito91 hat geschrieben:"Gemäss fussballinfos.ch-Informationen möchte der Klub in Kürze eine Offerte über acht Millionen Euro überbringen."
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
Sollte das wirklich stimmen, Danke für die sensationellen Auftritte in der CL, ja und das wars dann auch schon mehr oder weniger.EvenSteven hat geschrieben:Gonzalez geht anscheinend zu Kiev...
http://www.bzbasel.ch/dossiers/fussball ... -129379775
13 Skorerpunkte in der SL...Davon etwa 3 in der gesamten Rückrunde, sind für mich ein wenig dürftig als Flügelspieler, vor allem mit seinem Talent.
Was das Talent anbelangt, ist Calla nämlich eindeutig unter Gonzalez anzusiedeln, dennoch brachte es der neue Forums-Zanni auf nur 2 Skorerpunkte weniger als der südamerikanische "Superstar". Hier sieht man, was man mit Einsatz, Wille und Leidenschaft alles wettmachen kann. Oder eben nicht.
Wenn das Scheinwerferlicht der europäischen Bühne glänzte, dann war der quirrlige Derlis voll in seinem Element. Ansonsten präsentierte er sich als einen soliden Superleague-Spieler, nicht mehr.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Unter Sousa hatte Calla den Vorzug erhalten. Weiss wohl nur die Sauce warum... deshalb auch die geringere Skorerpunktzahl.Konter hat geschrieben:Sollte das wirklich stimmen, Danke für die sensationellen Auftritte in der CL, ja und das wars dann auch schon mehr oder weniger.
13 Skorerpunkte in der SL...Davon etwa 3 in der gesamten Rückrunde, sind für mich ein wenig dürftig als Flügelspieler, vor allem mit seinem Talent.
Was das Talent anbelangt, ist Calla nämlich eindeutig unter Gonzalez anzusiedeln, dennoch brachte es der neue Forums-Zanni auf nur 2 Skorerpunkte weniger als der südamerikanische "Superstar". Hier sieht man, was man mit Einsatz, Wille und Leidenschaft alles wettmachen kann. Oder eben nicht.
Wenn das Scheinwerferlicht der europäischen Bühne glänzte, dann war der quirrlige Derlis voll in seinem Element. Ansonsten präsentierte er sich als einen soliden Superleague-Spieler, nicht mehr.
Gonzalez ist ein Top-Fussballer, den würde ich nie für unter 10 Mio Euronen ziehen lassen.
Nur 5 mal Spielte er nicht während er im Kader war. 2 Mal hatte er eine Gelbsperre, 1 mal krank, und 2 mal nicht im Kader weil er bei der Copa America war.Bender hat geschrieben:Unter Sousa hatte Calla den Vorzug erhalten. Weiss wohl nur die Sauce warum... deshalb auch die geringere Skorerpunktzahl.
Gonzalez ist ein Top-Fussballer, den würde ich nie für unter 10 Mio Euronen ziehen lassen.
http://www.transfermarkt.ch/derlis-gonz ... /verein/26
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Guillaume Hoarau in Basel. Er und sein Sohn waren im gleichen Zug von Bern nach Basel (IC, Abfahrt ca. 12:34 Uhr).
In Basel konnte ich es mir nicht verkneifen und habe ihn angesprochen; höchst netter Geselle und höflich obendrein.
Zum Spiel gestern (ich sprach ihn an, dass der Ausgang des Spiels schade sei, aber ich die 2. Hälfte überaus spannend gefunden habe) sagte er u.a. "... dommage mais c'est le football" - am Schluss wünschte ich ihm einen schönen Familientag und er bedankte sich mit: "Merci bien, Monsieur". Apropos, er ist ein rechter Schlacks, dachte da an einen Brocken - ist dem nicht so; aber wirklich freundlich und ein Strahlemensch..
.. wo er sich danach hinbegab, weiss ich nicht. Da ich auf eine andere Verbindung sausen musste - aber da noch keine anderweitigen Meldungen (hier im Forum) kommen, vermute ich, dass er jetzt nicht auf der Geschäftsstelle ist ...
In Basel konnte ich es mir nicht verkneifen und habe ihn angesprochen; höchst netter Geselle und höflich obendrein.
Zum Spiel gestern (ich sprach ihn an, dass der Ausgang des Spiels schade sei, aber ich die 2. Hälfte überaus spannend gefunden habe) sagte er u.a. "... dommage mais c'est le football" - am Schluss wünschte ich ihm einen schönen Familientag und er bedankte sich mit: "Merci bien, Monsieur". Apropos, er ist ein rechter Schlacks, dachte da an einen Brocken - ist dem nicht so; aber wirklich freundlich und ein Strahlemensch..
.. wo er sich danach hinbegab, weiss ich nicht. Da ich auf eine andere Verbindung sausen musste - aber da noch keine anderweitigen Meldungen (hier im Forum) kommen, vermute ich, dass er jetzt nicht auf der Geschäftsstelle ist ...

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Zoo vielleicht? Wenn er mit dem Sohn unterwegs ist.Basler_Monarch hat geschrieben:Guillaume Hoarau in Basel. Er und sein Sohn waren im gleichen Zug von Bern nach Basel (IC, Abfahrt ca. 12:34 Uhr).
.. wo er sich danach hinbegab, weiss ich nicht. Da ich auf eine andere Verbindung sausen musste - aber da noch keine anderweitigen Meldungen (hier im Forum) kommen, vermute ich, dass er jetzt nicht auf der Geschäftsstelle ist ...![]()
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Ja stimmt, Zoo isch sehr noheligend. Au well sie nid e Waage mit 20 Köffere mitglschleppt hend.Chrisixx hat geschrieben:Zoo vielleicht? Wenn er mit dem Sohn unterwegs ist.
Uf alli Fäll, ha mänge Spieler mol (die einte flüchtig die andere besser) kenneglernt, mitem Ex-Capitano zämme gschuttet und cha behaupte, dass ich mir e gleini Meinig vo de Herre cha mache (obwohl ziemli oberflächligg) - und er isch mr aber sowas vo sympa ybere cho

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Dir ist aber hoffentlich klar, dass Derlis mehr Einsatzminuten in der Meisterschaft absolvierte wie Calla. So viel zu dem ArgumentBender hat geschrieben:Unter Sousa hatte Calla den Vorzug erhalten. Weiss wohl nur die Sauce warum... deshalb auch die geringere Skorerpunktzahl.

Mir ist schon klar, dass Derlis mehr Qualität hat als Calla, aber was nützt es uns, wenn nicht mehr Zählbares herauskommt?
In der Rückrunde auch? Hatte schon den Eindruck, dass Call mehr auf dem Platz stand...Konter hat geschrieben:Dir ist aber hoffentlich klar, dass Derlis mehr Einsatzminuten in der Meisterschaft absolvierte wie Calla. So viel zu dem Atgument
Mir ist schon klar, dass Derlis mehr Qualität hat Calla, aber was nützt es uns, wenn nicht mehr Zählbares herauskommt?
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Wenn man den Verantwortlichen des FCB Glauben schenkt wird nachgerüstet. Nach dem Bjarnason Transfer wurden die Transferaktivitäten als beendet erklärt, AUSSER es verlässt noch ein (Stamm) Spieler den FCB !NaSrI hat geschrieben:Wie es aussieht ist der Transfer von Derlis so gut wie fix. Bin ja sehr gespannt ob da nochmal nachgerüstet wird oder nicht.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi