Yakin raus

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
Mampfi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2256
Registriert: 23.04.2011, 10:32

Beitrag von Mampfi »

Scheisse.....
für Tango.....
was soll der jetzt noch schreiben ?

Benutzeravatar
zeni
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2302
Registriert: 19.10.2013, 20:00

Beitrag von zeni »

Agent Orange hat geschrieben:So meine Kritiker, habe halt wieder mal recht gehabt.... :rolleyes:
Orakel von Basel.
Schön, dass es auch User wie dich im Forum gibt die korrekte Informationen ansagen und dies dennoch ohne ganze Internas hier zu publizieren. Jetzt hoffe ich nur noch, dass es NICHT Skibbe wird.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

patiscat
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1508
Registriert: 22.04.2011, 16:40

Beitrag von patiscat »

Primitiver unprofesionneller Vorstand, noch primitivere Fans welche ;-((((((((((((((((((

panda
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6325
Registriert: 06.12.2004, 23:08

Beitrag von panda »

Merci Muri!

Der Nachfolger wirds mit dieser Ausgangslage schwer haben...

Benutzeravatar
Subbuteo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1384
Registriert: 08.08.2008, 09:33
Wohnort: RossoBlu

Beitrag von Subbuteo »

patiscat hat geschrieben:Primitiver unprofesionneller Vorstand, noch primitivere Fans welche ;-((((((((((((((((((
Hast Recht! Der unprofessionelle Vorstand hat trotz 4 verschiedenen Trainern in 12 jahren 9 Meistertitel geholt Da gibts noch Raum für einen neuen Taktikfuchs...
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

patiscat
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1508
Registriert: 22.04.2011, 16:40

Beitrag von patiscat »

panda hat geschrieben:Merci Muri!

Der Nachfolger wirds mit dieser Ausgangslage schwer haben...
Jeder Nachfolger weiss nun, dass mann auch einen guten Job machen kann und alle Ziele erreicht und trotzdem gekillt wird.

Benutzeravatar
Fenta
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5517
Registriert: 08.12.2004, 11:36

Beitrag von Fenta »

Alle Ziele?

Sorry, si Finalbilanz isch himmeltruurig und die gege Zürcher Verein (jä das zählt bi mir) kei mü besser.

Benutzeravatar
THOR29
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3505
Registriert: 27.06.2011, 22:41

Beitrag von THOR29 »

Mampfi hat geschrieben:Scheisse.....
für Tango.....
was soll der jetzt noch schreiben ?
Unser aller Taktikfuchs King-Muri überlegt sich Taktik für höhere Aufgaben für die er bestummen ist.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque


 

Benutzeravatar
MistahG
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3633
Registriert: 28.12.2004, 14:29

Beitrag von MistahG »

aha... und alle kritiker haben ja keinen fussballsachverstand... zum glück ist unser vorstand nicht so blind wie quo und tango und co.

endlich wieder fussball!

Benutzeravatar
swony
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 598
Registriert: 10.12.2004, 14:30
Wohnort: "Aufgestiegen"

Beitrag von swony »

patiscat hat geschrieben:Jeder Nachfolger weiss nun, dass mann auch einen guten Job machen kann und alle Ziele erreicht und trotzdem gekillt wird.
Emine bisch du s? :p

Wir sind gemessen an der Anzahl Punkte pro Spiel (1,97) der
schlechteste Meister seit 2001
einfach mal sacken lassen :cool:

#trallala-bobadilla-ohohohoh
O TEMPORA, O MORES

Benutzeravatar
Mampfi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2256
Registriert: 23.04.2011, 10:32

Beitrag von Mampfi »

MistahG hat geschrieben:aha... und alle kritiker haben ja keinen fussballsachverstand... zum glück ist unser vorstand nicht so blind wie quo und tango und co.

endlich wieder fussball!
Man muss ja nicht gleicher Meinung sein, aber gewisse MY-Befürworter waren sehr kreativ im Beleidigen.
Vielleicht kommt jetzt ein Trainer, den sie zum Ausgleich kräftig kritisieren können, dann ist deren Welt wieder in Ordnung.

Benutzeravatar
Bender
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7852
Registriert: 07.12.2004, 08:29

Beitrag von Bender »

patiscat hat geschrieben:Jeder Nachfolger weiss nun, dass mann auch einen guten Job machen kann und alle Ziele erreicht und trotzdem gekillt wird.
Yakin hat ja nicht alle Ziele erreicht.

patiscat
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1508
Registriert: 22.04.2011, 16:40

Beitrag von patiscat »

Bender hat geschrieben:Yakin hat ja nicht alle Ziele erreicht.
Doch hat er, CUP-Final musste er nur erreichen und nicht gewinnen, alles andere hat und sogar mehr.

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

patiscat hat geschrieben:Jeder Nachfolger weiss nun, dass mann auch einen guten Job machen kann und alle Ziele erreicht und trotzdem gekillt wird.
Hör doch jetzt - das wusste MY ja auch schon, als man Vogel abgeschossen hat. Auch dieser war erfolgreich und musste gehen, weil er nicht den Stil hatte den die Vereinsleitung wollte. Und dies hat sich jetzt scheinbar wiederholt. Ich nehme an auch der Vorstand hat gesehen, dass es Probleme gibt und sich die Mannschaft nicht mehr weiterentwickelt hat.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Benutzeravatar
Mampfi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2256
Registriert: 23.04.2011, 10:32

Beitrag von Mampfi »

patiscat hat geschrieben:Doch hat er, CUP-Final musste er nur erreichen und nicht gewinnen, alles andere hat und sogar mehr.
Du kennst die Vertragsdetails ?
Dann musst du Hakan oder Emine sein...

Rosinlitaler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 426
Registriert: 29.10.2011, 10:12

Beitrag von Rosinlitaler »

Bravo Ziel erreicht. Ab nächster Saison 5000 Zuschauer mehr pro Spiel. An alle Muri Basher ihr solltet jetzt einfach die Klappe halten und euch schämen.
Der Vorstand muss jetzt klare Aussagen machen, welche Gründe zur Entlassung von Yakin führten.
Morgen müsst ihr Muri nicht noch gross verabschieden.

Benutzeravatar
Mampfi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2256
Registriert: 23.04.2011, 10:32

Beitrag von Mampfi »

Rosinlitaler hat geschrieben:Bravo Ziel erreicht. Ab nächster Saison 5000 Zuschauer mehr pro Spiel. An alle Muri Basher ihr solltet jetzt einfach die Klappe halten und euch schämen.
Der Vorstand muss jetzt klare Aussagen machen, welche Gründe zur Entlassung von Yakin führten.
Morgen müsst ihr Muri nicht noch gross verabschieden.
Man muss auch mal verlieren können... :D

Benutzeravatar
Bender
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7852
Registriert: 07.12.2004, 08:29

Beitrag von Bender »

patiscat hat geschrieben:Doch hat er, CUP-Final musste er nur erreichen und nicht gewinnen, alles andere hat und sogar mehr.
Sportliche Ziele auf dem Papier ja, aber es galt eben auch einen attraktiven Fussball zu bieten (O-Ton Heusler), die Spieler zu führen, die Trainings zu leiten, etc. und da hat es offenbar massive Mängel gegeben. Sonst wäre er ja nie entlassen worden.

Benutzeravatar
Bender
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7852
Registriert: 07.12.2004, 08:29

Beitrag von Bender »

Rosinlitaler hat geschrieben:Bravo Ziel erreicht. Ab nächster Saison 5000 Zuschauer mehr pro Spiel. An alle Muri Basher ihr solltet jetzt einfach die Klappe halten und euch schämen.
Der Vorstand muss jetzt klare Aussagen machen, welche Gründe zur Entlassung von Yakin führten.
Morgen müsst ihr Muri nicht noch gross verabschieden.
Es war noch immer der Vorstand, der Murat entlassen hat und nicht die Murat-Kritiker. Aber offenbar haben wir Kritiker halt doch recht gehabt und es gabe genügend Gründe, die eine Entlassung gerechtfertig haben. Die Gründe wurden bereits im Forum zur Genüge diskutiert und der Vorstand hat die Vertragsauflösung diesbezüglich sehr professionell vorgenommen und Murat keine Steine in den Weg gelegt, was auch richtig und fair ist.

Benutzeravatar
Lällekönig
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2865
Registriert: 23.04.2011, 10:56
Wohnort: Basel

Beitrag von Lällekönig »

Rosinlitaler hat geschrieben:Der Vorstand muss jetzt klare Aussagen machen, welche Gründe zur Entlassung von Yakin führten.
Morgen müsst ihr Muri nicht noch gross verabschieden.
Nein, muss er nicht. Genauso wenig wie er damals auch über die Entlassungsgründe von HV keine Aussage machen musste, muss er auch jetzt, bei der Vertragsauflösung in gegenseitigem Einverständnis keine Aussage über die Gründe tätigen. Zumal Stillschweigen vereinbart wurde. Und einen würdigen Abschied hat MY trotzdem verdient. Vielleicht waren ja nicht alle Kritiker verblendete Basher.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

Benutzeravatar
fabinho
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 382
Registriert: 22.11.2006, 21:09
Wohnort: Zweiter Stern links

Beitrag von fabinho »

Bender hat geschrieben:Es war noch immer der Vorstand, der Murat entlassen hat und nicht die Murat-Kritiker. Aber offenbar haben wir Kritiker halt doch recht gehabt und es gabe genügend Gründe, die eine Entlassung gerechtfertig haben. Die Gründe wurden bereits im Forum zur Genüge diskutiert und der Vorstand hat die Vertragsauflösung diesbezüglich sehr professionell vorgenommen und Murat keine Steine in den Weg gelegt, was auch richtig und fair ist.
Klar war die Kritik zum Teil berechtigt, aber eben nur zum Teil. Gewisse User neigen halt dazu, sich ständig in ihren Antifussball-Phrasen zu wiederholen, was anderen auf die Nerven geht. Ich war von Anfang an kein Verfechter von MY,
die Kritik hier drin hat aber in letzter Zeit extrem peinliche Züge angenommen. Und ja, auch User wie Tango tragen natürlich nicht zu einer sinnvollen Diskussion bei.

Ich denke die Gründe für den Entscheid liegen primär darin, dass Yakin es sich mit den Führungsspielern (oder so ziemlich allen) "verspielt" hat und nicht mehr den nötigen Respekt erhält. Ob dies tatsächlich so ist erfahren wir vielleicht
am Montag, jedenfalls wünsch ich MY alles Gute in seiner wohl noch langen Trainerkarriere.

Benutzeravatar
Bender
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7852
Registriert: 07.12.2004, 08:29

Beitrag von Bender »

Lällekönig hat geschrieben:Nein, muss er nicht. Genauso wenig wie er damals auch über die Entlassungsgründe von HV keine Aussage machen musste, muss er auch jetzt, bei der Vertragsauflösung in gegenseitigem Einverständnis keine Aussage über die Gründe tätigen. Zumal Stillschweigen vereinbart wurde. Und einen würdigen Abschied hat MY trotzdem verdient. Vielleicht waren ja nicht alle Kritiker verblendete Basher.
Korrekt, weil das wäre dann wirklich Bashing.

No_IP
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: 08.06.2005, 16:25

Beitrag von No_IP »

Höret die Signale

Eine Trennung von Yakin wäre mutig und überraschend. Die Fortsetzung der jüngsten Entwicklung indes wäre die definitive Abkehr vom Ideal, das der FCB 2009 propagierte und zuerst erfolgreich lebte. Aber vielleicht war die Art und Weise der ersten Erfolge nach dem Umbruch zu schön, um wahr zu sein.
NZZ

Rosinlitaler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 426
Registriert: 29.10.2011, 10:12

Beitrag von Rosinlitaler »

Mampfi hat geschrieben:Man muss auch mal verlieren können... :D
Aha das siehst du so, da erübrigt sich eine Antwort.

Benutzeravatar
Cocolores
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4908
Registriert: 25.08.2005, 22:08
Wohnort: Wayne

Beitrag von Cocolores »

Delgado würde aufblühen :D
Der Dateianhang 250px-Maradona_at_2012_GCC_Champions_League_final.JPG existiert nicht mehr.
Dateianhänge
250px-Maradona_at_2012_GCC_Champions_League_final.JPG

Benutzeravatar
Latteknaller
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3932
Registriert: 27.02.2005, 12:00

Beitrag von Latteknaller »

Agent Orange hat geschrieben:So meine Kritiker, habe halt wieder mal recht gehabt.... :rolleyes:
ist es eigentlich eine persönliche leistung jemanden zu kennen, der einem anscheinend internas steckt, die eigentlich auch internas bleiben sollten?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Benutzeravatar
Agent Orange
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5990
Registriert: 11.07.2006, 01:31
Wohnort: Dank Wessels nicht mehr in Basel!

Beitrag von Agent Orange »

Hast du ein Problem damit, dass ich ein wenig mehr als der Durchschnitt weiss? Bau dir doch selber ein Beziehungsnetz auf! :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Benutzeravatar
BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 661
Registriert: 29.05.2012, 16:00

Beitrag von BaseI_Ost »

Agent Orange hat geschrieben:Hast du ein Problem damit, dass ich ein wenig mehr als der Durchschnitt weiss? Bau dir doch selber ein Beziehungsnetz auf! :cool:
:cool: ...
Ein Kanton Basel!

Benutzeravatar
Latteknaller
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3932
Registriert: 27.02.2005, 12:00

Beitrag von Latteknaller »

Agent Orange hat geschrieben:Hast du ein Problem damit, dass ich ein wenig mehr als der Durchschnitt weiss? Bau dir doch selber ein Beziehungsnetz auf! :cool:
nein, damit habe ich überhaupt kein problem. das problem habe ich eher mit deiner selbstdarstellung mit diesem wissen. (ätschibätsch, ha halt doch rächt ka, bäh, bäh). das finde ich für jemanden in deinem alter einfach irgendwie peinlich. es macht den eindruck, als ob du vor allem auf schulterklopfer der forumsgemeinde aus bist. "schaut her, ich kenne jemanden aus dem engen fcb-umfeld. ich bin ein siebensiech." kommt halt bei mir so rüber...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Benutzeravatar
Mampfi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2256
Registriert: 23.04.2011, 10:32

Beitrag von Mampfi »

Latteknaller hat geschrieben:nein, damit habe ich überhaupt kein problem. das problem habe ich eher mit deiner selbstdarstellung mit diesem wissen. (ätschibätsch, ha halt doch rächt ka, bäh, bäh). das finde ich für jemanden in deinem alter einfach irgendwie peinlich. es macht den eindruck, als ob du vor allem auf schulterklopfer der forumsgemeinde aus bist. "schaut her, ich kenne jemanden aus dem engen fcb-umfeld. ich bin ein siebensiech." kommt halt bei mir so rüber...
Bei mir nicht. Im Gegenteil, ich war froh über den Hoffnungsschimmer, welchen der Agent hinterlassen hat.

Antworten