footbâle hat geschrieben: 03.03.2023, 03:42
Freunde, Freunde.. pax vobiscum. Es läuft ja im Moment recht gut und wir sind alle FCB Maniacs. @Aimar - guter Mann. Ich mag das, was du über Luciano und die SSCN geschrieben hast. Der beste Trainer, die beste Mannschaft der Welt. Invincibili, irresistibili.
Man sollte dieses Forum richtig einordnen und nicht allzu ernst nehmen. Was man liest nicht - und was man selber schreibt auch nicht. Das echte Leben gibt es nur dreidimensional. Das hier ist nur virtuelle Unterhaltung und Rollenspiel. Ich selber habe auch erst mit 5 überhaupt Deutsch gelernt - dann aber mächtig aufgeholt

- und falls ich dich, was ich mir zutraue, wegen deinen Deutsch Kenntnissen jemals in den Senkel gestellt habe, tut es mir aufrichtig leid. Da hätte ich wohl gerade das arrogante Arschloch gespielt. Rollenspiel halt. Calma ti e goditi la vita
Ich habs doch gewusst.

Wollte dich nicht einbinden in haarsträubende Diskussion, aber dein virtueller Bleistift ist schon immer geladen gewesen.
Nein, es ist überhaupt nicht schade um die Tinte.
Und am Vesuv würden sie sich ob solch besonnener Worte noch freuen.
Was wohl erst abgeht, wenn die Meister werden.
Ironisierung mir alten Götzen-Hausmalereien von Diego und incorporated Personenkult um Kvaratskhelia.
Ich weiss nur noch nicht: Ist es einen 'Eintagsfliege, d.h. hält das unfassbare Hoch von Napoli nächste Saison an, oder ist es eine einmalige Gelegenheit, weil andere gerade schwächeln. Das hat es wirklich selten gegeben, dass der Starrummel entsteht ab vorab unbekannte Spieler Kvaratskhelia, Elmas, Lozano ist auch nicht der Burner. Schlüpften grossartig in diese Rolle, und das ist ein grosser Verdienst von Luciano Spalletti. Schon AS Roma spielte unter ihm attraktiv, aber bei den Römern gibts na, nicht gerade schwarze Schafe, aber zuviel Eigennutz unter Spielern wie zuletzt Zaniolo. Was passiert, wenn bedingungslos an einem Strick gezogen wird , sieht man nun beim grossen Rivalen aus dem Süden. macht die Sache für mich nur noch komplizierter.
Bin glühender AS Roma-Anhänger.