nobilissa hat geschrieben:Prost ! Das Schöntrinken möge beginnen !
Cheers!nobilissa hat geschrieben: Zum Wohl allerseits !
All zu viel musstest du dir bislang nicht schön trinken. Oder war das auf die Optik der Spieler bezogen?

nobilissa hat geschrieben:Prost ! Das Schöntrinken möge beginnen !
Cheers!nobilissa hat geschrieben: Zum Wohl allerseits !
Es ist schonmal viel besser als erwartet. Die Mannschaft kämpft zusammen, verteidigt hoch genug. Jetzt muss man den Ball länger halten können und Riveros muss mehr an den Mann.Käppelijoch hat geschrieben:Ich denke ganz leise....ganz still für mich...wenn sie die Nervosität und Gehetztheit hinten reduzieren könnten, ja dann...aber nur dann. Und ManU zu überheblich sich anstellt, klare Sache zu machen, Gänge hochzuschalten...dann könnte es etwas werden.
Ja. Aber nicht nur das. Selbst wenn er die Chance auf den Ball hat, verliert er den Zweikampf, da er meistens nur zögerlich rein geht. Er ist mir einfach zu "leichtgewichtig". Nebst den Penaltytoren (welche man natürlich auch erst mal rein machen muss), kam von ihm bisher reichlich wenig. Für mich deshalb nicht ganz so überraschend wie für den Reporter, dass er ausgewechselt wurde.rhybrugg hat geschrieben:Ricky steht jeweils hinter einem Manu Verteidiger der ein Kopf grösser ist... da fehlt schon auch etwas der Punch bei ihm.
Ich halte Benfica für einen schlagbaren Gegner, die haben viel Qualität einbüssen müssen.D-Balkon hat geschrieben:und s dümmsti. zska fiehrt in lissabon